Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 87 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Alpha-H bei HSE24

so liquid gold ist bestellt....scheint mir doch harmloser und sanfter als die maske, außerdem neige ich dazu masken vieeel zu lange drauf zu lassen damits mehr *wirkt* und dann lös ich mich sichr auf...also besser liquid gold....danke fürs anfixen vici ;) bin gespannt...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so liquid gold ist bestellt....scheint mir doch harmloser und sanfter als die maske, außerdem neige ich dazu masken vieeel zu lange drauf zu lassen damits mehr *wirkt* und dann lös ich mich sichr auf...also besser liquid gold....danke fürs anfixen vici ;) bin gespannt...
    Ich glaube, Du wirst auch begeistert sein Die Maske hab ich mal gegoogelt. Hat wohl 15 % Fruchtsäure, aber dafür würde ich keine 37.- ausgeben Die 15 % Fruchtsäure könnte man auch günstiger bekommen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du wirst auch begeistert sein Die Maske hab ich mal gegoogelt. Hat wohl 15 % Fruchtsäure, aber dafür würde ich keine 37.- ausgeben Die 15 % Fruchtsäure könnte man auch günstiger bekommen
    Die Maske ist aber der und wirklich jeden Cent wert . Ich habe sie in dem Set bestellt, mit LG und Serum. Ich finde, mit 50 ml kommt man eeeeeeeeeeeewig hin. Diese Maske macht mir (10 Minuten Einwirkzeit) sofort eine taufrische Haut. Aber es stimmt schon, man muss höllisch aufpassen. Habe auch schon eine rote Haut davon bekommen - ging aber dann nach kurzer Zeit wieder weg.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Maske ist aber der und wirklich jeden Cent wert . Ich habe sie in dem Set bestellt, mit LG und Serum. Ich finde, mit 50 ml kommt man eeeeeeeeeeeewig hin. Diese Maske macht mir (10 Minuten Einwirkzeit) sofort eine taufrische Haut. Aber es stimmt schon, man muss höllisch aufpassen. Habe auch schon eine rote Haut davon bekommen - ging aber dann nach kurzer Zeit wieder weg.
    Ich habe damit (und Dr. Graf) meine Haut wieder "hinbekommen". Jetzt habe ich es bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr genommen, aber meine Haut sieht immer noch aus.

Es gibt sicher billigere Produkte, aber nicht günstigere. Es ist ja nicht die Fruchtsäure allein. Das erste, was meiner Akne-geschädigten Haut geholfen hat, war Alpha-H (und ich habe auch mit Liquid Gold angefangen, mein 2. Produkt war die Maske - beides spitze).

Heute habe ich wieder kleine Poren, keine Pickel, kaum Mitesser (und das nach über 30 Jahren Kampf und unendlich vielen Mitteln auch von Kosmetikerin und Hautarzt).

Meine Laune...
    Flirty

habe ja keine akne und so gut wie niee pickel....aber eben großen poren am nasenrücken, und manchmal kommt mir meine haut verhornt, nicht fein vor...aber mechanisches peelen mit peelingkörnchen geht bei mir gar nicht...

klar, die maske klingt reizvol, aber denke bei jemandem der gerne übertreibt mit der einwirkzeit ist anfangs liquid gold besser*ggg*

Mona Lisa, schätze mal, dass der Setpreis günstiger war als wenn man beides einzeln kauft. Da hätte ich sicherlich auch beides gekauft, aber ich würde keine 37.- für die Maske ausgeben Sollte mal ein Angebot kmmen, teste ich die bestimmt, aber brauchen tu ich die nicht wirklich. Bin mit der Wirkung von LG sehr zufrieden

Sweetheart, dafür ist LG bestens geeignet. Ich hab LG bestimmt 1 1/2 Wochen täglich benutzt und hatte tagsüber mit Beates P24 keine trockene Haut. Jetzt nehm ich LG 3 x die Woche.

Meine Laune...
    Flirty

mona lisa meint dieses 3er set, 50ml liquid gld, 50ml maske und diese nighrepair mit 15ml um 35 euronen....
    nur will ich nicht 3 produkte, eines das wirkt reicht mir....
    bin echt gespannt!!!!

mona lisa meint dieses 3er set, 50ml liquid gld, 50ml maske und diese nighrepair mit 15ml um 35 euronen....
    nur will ich nicht 3 produkte, eines das wirkt reicht mir....
    bin echt gespannt!!!!
    ach so! Ne, das möchte ich auch nicht. Wenns die Maske mal für 30.- gibt, teste ich, ansonsten bleib ich bei LG. Bin schon mal auf Deinen Bericht gespannt

Meine Laune...
    Busy

Ich habe die Maske auch günstig gekauft (ca. 25 €). Ob es ein Outlet-Preis oder ein NE war, weiß ich nicht mehr.

Aber sie ist auch mehr wert, nur dazu muss man sie kennen.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe die Maske auch günstig gekauft (ca. 25 €). Ob es ein Outlet-Preis oder ein NE war, weiß ich nicht mehr.

Aber sie ist auch mehr wert, nur dazu muss man sie kennen.
    Du sagst es Hellas, das ist genau so ein Produkt, welches man nicht mehr missen möchte, wenn man es mal kennengelernt hat.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Habe Liquitd Gold gestern abend das erste mal getestet. (1. Produkt von Alpha H) hab ich bis jetzt gut vertragen. Hoffe das das meine Haut nicht schadet denn in den Inhaltsstoffen steht neben GS auch Alkohol an den ersten Stellen ist zwar gut für unreine Haut aber ich hab Angst das es die Haut austrocknet.?????? GS hab ich schon öfter mal benutzt auch Proaktiv weil ich zyklusbending zu Akneausbrüchen neige. Aber wirklich geholfen hat bis jetzt noch nichts. Hab auch das Night Wonder von EG zuhause das finde ich milder zur Haut. Die Dr. Denese Pads hab ich noch nicht ausprobiert.....aber probiere auch demnächst...
    Sollte man Produkte mit Glycolsäure nicht ständig anwenden?????
    Es heisst ja sie hat auch eine Anti Age Wirkung.....???
    Die letzte Zeit (vor allem seit ich Homeshopping mach) beschäftige ich mich mit dem Inhaltsstoffen (weil ich auch nicht alles vertrage) hab jetzt auch viel gelernt was ich vorher gar nicht wusste bzw nicht beachtet hab - aber zurecht
    den wenn man schaut wieviel für Kosmetik ausgegeben wird bzw mit Kosmetik verdient wird......sollte man sich auch einwenig auskennen....aber es ist eine Wissenschaft für sich.....

Meine Laune...
    Busy

Also Alkohol ist ein Lösungsmittel und notwendig, wenn du nicht nur wasserlösliche Stoffe hast. Von daher ist es eigentlich immer vorhanden (nur unter vielen Namen, es gibt nicht nur einen Alkohol).

Glycolsäure etc. würde ich nicht jeden Tag anwenden. Anfangs habe ich Liquid Gold immer an geraden Tagen abends verwendet (andere nehmen es 3 x die Woche), mit der Zeit (und dem Erfolg) weniger und die letzte Zeit habe ich es gar nicht mehr gebraucht.

Wie geschrieben, meine unreine Haut hat sich extrem beruhigt und ich habe kaum noch Pickel und nur sehr wenige Mitesser. Zudem sind zusammen mit Dr. Grafs Peeling (leider z. Z. nicht mehr erhältlich) selbst alte Akne-Narben und sogar eine Windpockennarbe verschwunden (hat mich selbst überrascht). Ich wünsche dir auch viel Erfolg.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Hellas,
    vielen Dank für deine Tipps,
    wusste gar nicht das so viel Alk. in so viel Kosmetika drin ist. Dachte immer das trocknet die Haut aus...????
    Nimms auch nicht jeden Tag eher jeden 2. weil die GS die Haut dünner macht??? stimmt das das ist aber nicht so gut....trotzdem heisst es ja das GS eine Antiagewirkung hat.????
    Hoffe es hilft mir..........!!!!!

Meine Laune...
    Flirty

so, liquid gold letzte nacht drauf gehabt...hab einen wattepad feucht gemacht und bissi was dauf und verteilt....

habe heute morgen optisch nicht den woooow-effekt, aber beim angreifen, viel weicher...als ob hornschichten weniger sind...poren sehen bisschen besser aus, aber auch paar rötungen, na werde weiter testen, bin gespannt!
    aber meine haut ist im moment etwas gestresst, daher auch die rötungen wahrscheinlich....seelische unruhe in mir...

so, liquid gold letzte nacht drauf gehabt...hab einen wattepad feucht gemacht und bissi was dauf und verteilt....

habe heute morgen optisch nicht den woooow-effekt, aber beim angreifen, viel weicher...als ob hornschichten weniger sind...poren sehen bisschen besser aus, aber auch paar rötungen, na werde weiter testen, bin gespannt!
    aber meine haut ist im moment etwas gestresst, daher auch die rötungen wahrscheinlich....seelische unruhe in mir...
    Mhhh, meinst Du wirklich, dass die Rötungen von LG kommen könnten?? Ich trage LG pur mit einem Wattepad auf und hab eine super glatte und fast porenlose Haut

Meine Laune...
    Flirty

wie gesagt, können auch bissi stressflecken sein...

obwohl meine wangen geröteter aussehen, durchbluteter.. ..aber sonst, sehr weiche und glatte haut, aber denke das braucht noch paar anwendungen....aber man sieht einen effekt, nicht den woow effekt, aber einen effekt...pur wollte ich es noch nicht verwenden, bzw mache ich das wattepad nass, drücke es seehr gut aus und dann saugt das pad nicht soviel lq an...habs jetzt abends verwendet, gestern kurz vor dem schlafengehen, und da wischt man sicher zuviel am polster ab....

aber auf jeden fall ein riesenunterschied zu isomers poreminimizer

wie gesagt, können auch bissi stressflecken sein...

obwohl meine wangen geröteter aussehen, durchbluteter.. ..aber sonst, sehr weiche und glatte haut, aber denke das braucht noch paar anwendungen....aber man sieht einen effekt, nicht den woow effekt, aber einen effekt...pur wollte ich es noch nicht verwenden, bzw mache ich das wattepad nass, drücke es seehr gut aus und dann saugt das pad nicht soviel lq an...habs jetzt abends verwendet, gestern kurz vor dem schlafengehen, und da wischt man sicher zuviel am polster ab....

aber auf jeden fall ein riesenunterschied zu isomers poreminimizer
    Das dachte ich mir schon Ich halte von all den Porenminimizern nix Ist halt nur die Frage, ob LG dann was für Dich ist, wenn Du das Pad schon anfeuchtest und Rötungen bekommst. Da wär ich dann doch etwas vorsichtig

Meine Laune...
    Flirty

die rötungen kamen glaub ich nichtmal von LG...hab meine haut die woche vielleicht zuviel gereinigt weil ich ja angriff auf die killerporen mache*ggg*

und heute siehts schon viel besser aus, haut ist echt viel ebenmäßiger
    das wattepad anfeuchten mach ich weniger wegen einer entschärfung des produkts, eher damit das pad nicht unnötig viel aufsaugt was nichts bringt...sprich nass machen und gaanz fest ausdrücken, dann bleibt das produkt eher oberflächlich am pad...hab das schon damals bei der schüttellotion so gehandhabt....

aber ich glaube meine poren auf der nase werden besser...ist wohl die kombi aus nasenstrips letzte woche und jetzt dem liquid gold...aber es wird!!!

Meine Laune...
    Flirty

ich benutze liquid gold übrigens jetzt ohne wattepad, in den handflächen verteilen und direkt aufs gesicht...bin gespannt wie lange ich damit auskomme...mache es nicht jeden abend, weil ich auch mal creme am abend brauche damit meine haut nicht bröckelt...also abwechselnd, weil liquid gold und creme wäre ja sinnfrei....

so wie ich das vertrage hätte ich doch keine angst vor der maske glaube ich...aber erstmal liquid gold nutzen bis es leer ist.

Meine Laune...
    Fine

also ich mach nach LG immer ne Creme drauf nehme sie nur statt Gesichtswasser.....
    ???????????????????????????????

Meine Laune...
    Fine

also bei mir steht hinten drauf.."wenn sich die Haut trocken anfühlt Serum und Nachtcreme auftragen - nur zur Intensivbehandlung LG pur auftragen""
    ??

Meine Laune...
    Flirty

genau, naja, weil fett in creme usw eben diesen säurepeel-effekt anscheinend stoppt...

für Chanel78

Meine Laune...
    Fine

ja danke hab schon kappiert.
    Ich glaub ein kleines bischen positiver Wirkung (viel reiner)seh ich schon auf meiner Haut.... vor allem wenn man keine Creme drüber schmiert.....mit Creme hab ich keinen Unterschied bemerkt
    Scheint ja wirklich gut zu wirken.
    Anfangs hab ich s jeden Tag angewendet ( mit Creme)- hoff das hat nicht geschadet (ist GS schädlich wenn man zuoft verwendet?) jetzt alle 2. Tag. evtl probier ich auch andere Produkte von AH aus
    Sind die auch so gut?
    Was ich mir auch gekauft hab ist das Night Wonder von EG (benutzte es mit Creme drüber)das find ich auch spitze...find ich aber irgendwie milder hat überhaupt nicht gebrannt wie AH LG anfangs.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja danke hab schon kappiert.
    Ich glaub ein kleines bischen positiver Wirkung (viel reiner)seh ich schon auf meiner Haut.... vor allem wenn man keine Creme drüber schmiert.....mit Creme hab ich keinen Unterschied bemerkt
    Scheint ja wirklich gut zu wirken.
    Anfangs hab ich s jeden Tag angewendet ( mit Creme)- hoff das hat nicht geschadet (ist GS schädlich wenn man zuoft verwendet?) jetzt alle 2. Tag. evtl probier ich auch andere Produkte von AH aus
    Sind die auch so gut?
    Was ich mir auch gekauft hab ist das Night Wonder von EG (benutzte es mit Creme drüber)das find ich auch spitze...find ich aber irgendwie milder hat überhaupt nicht gebrannt wie AH LG anfangs.
    Ein Produkt, welches ich wirklich empfehlen kann von Alpha-H ist die Maske .

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Ich bin verwirrt. Helft mir mal bitte !!!

Hab mir auch verschiedene Sachen bestellt.

Liquid Gold -bei HSE steht ersetzt die Lotion, soll unter die Creme gegeben werden. Ihr schreibt alle ohne Creme über Nacht einziehen lassen. Was stimmt denn nun ?

Essential Hydration und Age Delay Facial Oil - Haben die Produkte jetzt Glycolsäure oder nicht ? Wofür sollen die denn gut sein ?

Wie sollte man denn am Besten vorgehen. Nur abends Säure und morgens ne andere Creme ? z.B. UV Schutz

Sorry das ich so blöd frag. Bei so viel Auswahl kommt man durcheinander, was man kombinieren sollte. Leider gibt auch null Produktvideos, wo man sich das mal angucken könnte.

Kennt vielleicht jemand einen Sendetermin bei HSE ?

Forengöttin

Also bei QVC wurde immer betont, dass man das LG ohne Creme hinterher benutzen soll, und zwar alle zwei Tage immer abends. Auf der Packung steht aber, dass man anschließend eine Creme benutzen kann. Du musst es einfach ausprobieren!

Ich weiß, dass es nur wenige Produkte ohne Glycolsäure gab/gibt, das wären der Protector mit LSF 30, der Balancing Cleanser und es gab mal eine Feuchtigkeitscreme, die auch die Säure nicht hatte. Alle Incis stehen aber auch auf den Packungen bzw. sind beigelegt, "glycolic acid" wäre dann Glycolsäure.

Zum Öl und der Creme kann ich nichts sagen, aber vielleicht wirst du bei www.qvc.co.uk fündig, dort kannst du dir auch die Präsis ansehen. Oder schau mal bei www.beaute-********* (ist eine französische Seite) oder auf www.makeupalley.com.au nach den Reviews. Oder bei Alpha-h direkt: http://www.alpha-h.com/

Danke für die schnelle Antwort.

Ich find irgendwie auch kein Gesichtswasser. Gibts so etwas nicht ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.

Ich find irgendwie auch kein Gesichtswasser. Gibts so etwas nicht ?
    Nein. Soweit ich weiß, nicht.

Komisch. Sollte man nun morgens und abends Fruchtsäure drauf, oder ist das zuviel auf Dauer ?

Forengöttin

Die Säure nur abends, und das LG auch nur jeden zweiten Abend, im Wechsel mit einer der Cremes (Rejuvenating, etc.pp.), tagsüber dann eine Creme mit LSF. So sagten sie das immer in den Sendungen bei QVC.

ok, danke für Deine Hilfe.

Hat noch jemand Erfahrung mit Essential Hydration und Age Delay Facial Oil. Die 2 blinkern mich so an. Weiß jemand ob Fruchtsäure enthalten ist ? Und wie sind die Erfahrungen damit ?

Forengöttin

Hast du schon im Homeshopper Inhaltsstoffe-Thread geguckt oder einfach mal gegoogelt?

Forengöttin

Doppelpost.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    ok, danke für Deine Hilfe.

Hat noch jemand Erfahrung mit Essential Hydration und Age Delay Facial Oil. Die 2 blinkern mich so an. Weiß jemand ob Fruchtsäure enthalten ist ? Und wie sind die Erfahrungen damit ?
    Schau doch auf die Alpha-h Seite:
    http://www.alpha-h.com.au/store/prod...asp?id_pdt=108 Die Creme hat kein Gycol drin.

http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=23 Das Öl wohl auch nicht.

Wenn du unsicher bist, frag doch direkt bei Alpha-h nach.

Nee es ging mir gerade darum, wie die Erfahrungen/Verträglichkeit mit den 2 Produkten sind. Ob sich der Kauf lohnt oder nicht ?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

welche Produkte würdet ihr mir bei unreiner haut empfehlen vorallem leide ich momentan an unterlagerungen?lg

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    welche Produkte würdet ihr mir bei unreiner haut empfehlen vorallem leide ich momentan an unterlagerungen?lg
    Ganz ehrlich? Die Multi-Activ-Creme von Beate Johnen . Hat mir bei Unterlagerungen super geholfen. Auch die Mineral Performance von BJ, welche man immer mal wieder als 7-Tage-Kur macht ist dafür toll . Beide im Moment reduziert erhältlich .

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mona Lisa, hab mir die Detox Ampullen bestellt für Tag und Nacht helfen die auch bei Unterlagerungen?? Die haben ja so gute KUBE aber bei den anderen Beautys sind sie gar nicht so gut angekommen., Werde mit die Creme mal merken. Ob ich mir die Ampullen dann behalte weiss ich noch nicht.
    Vor allem einmal im Monat hab ich auch immer mit Pickel u ME zu kämpfen - zyclusbedingt - da hilft mir LG auch nicht.....sonst find ich ist etwas besser geworden

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa, hab mir die Detox Ampullen bestellt für Tag und Nacht helfen die auch bei Unterlagerungen?? Die haben ja so gute KUBE aber bei den anderen Beautys sind sie gar nicht so gut angekommen., Werde mit die Creme mal merken. Ob ich mir die Ampullen dann behalte weiss ich noch nicht.
    Vor allem einmal im Monat hab ich auch immer mit Pickel u ME zu kämpfen - zyclusbedingt - da hilft mir LG auch nicht.....sonst find ich ist etwas besser geworden
    Die Detox-Ampullen sind eher was für sehr trockene, empfindliche Häutchen. Nicht unbedingt bei Unterlagerungen .