achso dann ist das wohl eher nichts für mich ... nicht das es noch schlimmer wird.. dann werd ich wohl zurückschicken müssen....
weil doch die Detoxcreme für Mischhaut doch geeignet ist dachte ich können die Ampullen nicht schaden
achso dann ist das wohl eher nichts für mich ... nicht das es noch schlimmer wird.. dann werd ich wohl zurückschicken müssen....
weil doch die Detoxcreme für Mischhaut doch geeignet ist dachte ich können die Ampullen nicht schaden
huhu,ich platz hier mal rein...
hat jmd erfahrungen mit dem vitamin a serum von ALPHA H?
ich liebäugele schon länger damit,allerdings ist es ja recht teuer und ich will keinen unnötigen fehlkauf riskieren...
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Hab mir aus Neugierde das Alpha H Liquid Gold Kennenlernset bestellt und gestern abend dann das LG gleich probiert!
Habe Sweethearts Tip beherzigt und es mit den Händen aufgetragen!
Die Haut hat zwar ein wenig gespannt aber das Ergebnis heute morgen war![]()
![]()
Hatte denn jemand von euch unreine Haut und ist dadurch besser geworden?
meine Schwester, wirklich super deutliche Verbesserung, sie hat den Cleanser, LG, die Creme und die Maske verwendet, jetzt nimmt sie nur noch LG, da ihr die Creme+Maske nie so richtig zugesagt haben, seit 6 Monaten nimmt sie nur noch LG und danach Creme von Doc Hauschka und 2x die Woche ein Retinolprodukt, die Haut sieht immer noch gut aus
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Liquid Gold zusammen mit 50ml Rejuvenating Cream ist versandkostenfrei und reduziert auf 24,99€. Beides tolle Sachen.Bin am Überlegen, ob ich mir das Set kaufe, meine letzte gebunkerte LG Flasche ist in Gebrauch und die Rejuvenating Cream ist auch bald dran...
Die Creme ist super! Wenn man beim LG nach der ersten Benutzung nicht sofort einen Effekt sieht-bei der Creme sieht man das! Abends benutzt, ist die Haut am nächsten Morgen wirklich verfeinerter und geklärter. Deshalb habe ich mir 100ml zum Witzpreis bei QVC gebunkert, als die Linie wegging.
Eine der Masken hatte ich auch mal, die, wo Lavendel (?) drin ist. Ging gar nicht, die hat sehr gepiekst im Gesicht und hat mir einen Feuermelderlook beschert.
Ich wundere mich sowieso, wie es kommt, dass meine empfindliche Haut diese Glycolsachen verträgt-selbst das LG benutze ich nicht verdünnt, sondern einfach so aus der Flasche. Kein Problem. Und die Rejuvenating Creams vertrage ich auch bestens. Ach so, ich benutze beides nicht ständig, immer nur ein, zwei Tage pro Woche, wie ich gerade Lust habe.
ich find nur leider das die Creme und die Maske fies stinkenaber wirken tut beiden gut, die Creme nehme ich jetzt für die Oberarme, das sieht man auch deutlich den Unerschied und die Maske nehme ich so alle 14Tag, weil ich die auch fast zu stark finde, beides keine Nachkaufprodukte, mal gucken ob ich mit LG alleine auch die Erfolge an dem Armen vorsetzen kann
für´s Gesicht habe ich mir jetzt die Dr.Denese Pads gekauft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau, das ist die Maske mit Lavendel. Ich benutze nur Crememasken wie die Hy-Maske von BJ, aber die von Alpha hatte was Fettiges und ich hatte das Gefühl, dass die Haut am Tag darauf nachfettet. Ging gar nichtDie Maske soll ja 15 % Fruchtsäure drin haben, aber gmerkt hab ich davon nichts und ich hatte die Maske mal über Nacht drauf. Dass die Maske bei Dir so Rötungen verursacht hat, ist ja der Hammer!
Das LG benutz ich fast täglich abends in der T-Zone und bin von der Porenverfeinerung begeistertBin schon auf die Creme gespannt und werde berichten
Ich habe heute auch das Set bestellt. Benötige sowohl LG als auch die Creme (meine sind bereits eine Weile leer, ich habe inzwischen andere Produkte aufgebraucht). Aber ich freue mich wieder darauf. Ich habe alles gut vertragen und meiner Haut taten sie alle gut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also Vici, ich vertrage die Produkte auch hervorragend und außer einem Bizzeln habe ich nichts bemerkt. Und ich habe sie auch viel länger drauf gehabt.
Bemerken tue ich kleinere Poren, keine Mitesser mehr und wie auch Mona Lisa schrieb, eine weiche Haut. Ob das aber nur an der Maske liegt (bzw. alle Alpha-H-Produkte gemeinsam bewirken) kann ich dir nicht sagen.
Hellas, die Wirkung hab ich bei der Anwendung mit LG was ja nur 5 % Fruchtsäure hat. Jeder hat halt seine Favoriten
platz auch mal in die Runde, mag nicht stundenlang lesen und hoffe auf kurze Info.
Derevent endet ja heute und ich liebäugele mit dem VKfreien LG.
Ich hab eigentlich recht feinporige Haut, aber altersbedingt halt trocken und empfindlich und am Hals großflächigere Pigmentstörungen. Meint ihr, LG wäre einen Versuch wert? Hab Angst, das ist evtl. zu agressiv bzw. trocknet aus.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich habe trockene und empfindliche Haut und vertrage das LG sogar unverdünnt sehr gut! Gerade die Rejuvenating Creme ist doch gut gegen Flecken, oder irre ich mich da?
Versuch macht "kluch", und der Preis ist wirklich sehr gut. Wenn du es nicht verträgst, schickst du es eben wieder retour.
Meine Alpha-H-Bestellung wurde am Montag morgen als Warensendung ausgeliefert und ist immer noch nicht angekommen. Angeblich geht eine Warensendung nicht an eine Packstation (nur ich bestelle immer an die Packstation, wieso sendet dann HSE es als Warensendung?)
Wer hat dir denn das erzählt? Absoluter Quatsch! Ich bekomme alle Bestellungen ausnahmslos an eine Packstation geliefert und da sind manchmal auch Warensendungen dabei. (die Lieferungen, die man nicht verfolgen kann.)
Warensendung kann u.U. länger laufen als Päckchen/Paket weil diese Art der Lieferung mit niedrigster Priorität behandelt wird,. Aber Laufzeit seit Montag ist schon ein bisschen sehr lang. Wenn das Teil bis Dienstag nicht auftaucht, ist es wohl irgendwo im Post Nirwana verschwunden.
Die Service-Mitarbeiterin von HSE24.
Ich habe ihr auch erwidert, dass dies nicht stimmt, darauf war sie so sauer, behauptete, dass Warensendungen nur der Briefträger austrägt und der nicht zur Packstation gelangt und als ich sie dann fragte, an welche Adresse sie es dann schicken würden (ich habe ja nur die Packstation angegeben), war sie so wütend, es würde nichts bringen, mit mir zu reden, dass sie einfach auflegte.
Daraufhin war ich sauer, einfach auflegen empfinde ich als nur frech.
Ich werde dann nächsten Montag noch einmal anrufen (am Anfang meinte sie nämlich, dass erst nach einer Woche ein Suchantrag gestellt werden kann).
Gut, kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben und an der Hotline macht man auch als Mitarbeiter ne Menge mit (hab vor 100 Jahren selber mal 2 Jahre Hotline für einen Software-Hersteller gemacht).
Aber das ist einfach nur völlig unprofessionell und einfach eine Frechtheit. Ich wär an deiner Stelle stinksauer und würde mich massiv beschweren
So, ich hab jetzt die Rejuvenatin Cream getestet - ganze 2 Tage abends und meine Haut war total ausgetrocknet. Ich werde die Creme 1 - 2 in der Woche in der T-Zone benutzen und wenn das auch nicht geht, muss ich mal sehen. Die Creme hat 10% Fruchtsäure, aber ich weiss nicht warum die austrocknet und die Maske eher nachfettend wirkt. Für mich ist und bleibt LG mein Favorit![]()
Also einfach auflegen, das geht ja gar nicht. Ich würde mich beim Kundenservice beschweren. Sowas ist unverschämt. Und was die Warensendungen angeht. Ich hatte am Mittwoch zwei davon in der Packstation.
Das LG hatte ich vor einiger Zeit schonmal und es war wirklich recht gut. Habe mir jetzt das Set mit der Creme bestellt, muss aber erst noch etwas anderes aufbrauchen.
hab mir das set für 24,99€ auch bestellt benutze es jetzt seit 2 tagen.Mal schauen ob sich da irgendwas tut
Lieben Dank für den Tip!
Bei dem Preis habe ich mir gleich einen Vorrat zugelegt. Günstiger bekommt man es in UK auch nicht!
Bin schon lange ein Fan von Liquid Gold, dem Serum und der Maske. Bisher benutze ich den Balancing Moisturizer, aber da ich meine Creme gerade soweiso mit Vitmain C mische, ist die Rejuvanting vielleicht auch ganz gut.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Cremes und kann mir sagen, was der Unterschied ist (ausser dem Vitamin C)?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein Set ist seit über einer Woche unterwegs.
Sicherheitshalber habe ich, auch auf Rat von HSE 24 Kundenservice, noch einmal neu bestellt, ist wurde bereits abgeschickt, aber wieder als Warensendung an die Packstation. Mal schauen, ob es mich dieses Mal erreicht?
Komisch ich bekomme zur zeit von hse24 viel schneller die Produkte geliefert ca 3 Tage wie von Qvc.Teste gerade 3 Tage die Produkte
Ich habe die Rejuvenatin Creme gestern abend am Hals und Decollete getestet und bin direkt überrascht wie toll sie glättet! Keine Seitenschläferfalte! Das hat bisher nur die H-/D-Creme von Isomers geschafft.
ich seh zwar noch kein unterschied,denke aber das man die lotion und creme mal 3 wochen zeit geben sollte...verwendet ihr die sachen durchweg oder eher als Kur?und wie sieht es mit der sonne aus?
Ich benutze die Creme seit etwa 2 Jahren im Wechsel mit dem Liquid Gold immer abend, tagsüber eine Creme mit LSF. Allerdings benutze ich das LG im Sommer etwas seltener (2-3 mal pro Woche), als im Winter. Und als ich länger in Asien war, hab ich gar keine Glycolsäure benutzt, weil ich Angst hatte wegen der Sonne.