Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 87 ErsteErste ... 3565758384858687 LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alpha-H bei HSE24

achso dann ist das wohl eher nichts für mich ... nicht das es noch schlimmer wird.. dann werd ich wohl zurückschicken müssen....
    weil doch die Detoxcreme für Mischhaut doch geeignet ist dachte ich können die Ampullen nicht schaden

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Die Multi-Activ-Creme von Beate Johnen . Hat mir bei Unterlagerungen super geholfen. Auch die Mineral Performance von BJ, welche man immer mal wieder als 7-Tage-Kur macht ist dafür toll . Beide im Moment reduziert erhältlich .

Aha dann muss ich gleich mal schauen gehendanke für den Tip ist echt nervig solche unterlagerungen zu haben was ich nie hatte...

Sonnenkind Avatar von Palim

huhu,ich platz hier mal rein...
    hat jmd erfahrungen mit dem vitamin a serum von ALPHA H?
    ich liebäugele schon länger damit,allerdings ist es ja recht teuer und ich will keinen unnötigen fehlkauf riskieren...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab mir aus Neugierde das Alpha H Liquid Gold Kennenlernset bestellt und gestern abend dann das LG gleich probiert!
    Habe Sweethearts Tip beherzigt und es mit den Händen aufgetragen!
    Die Haut hat zwar ein wenig gespannt aber das Ergebnis heute morgen war

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Hab mir aus Neugierde das Alpha H Liquid Gold Kennenlernset bestellt und gestern abend dann das LG gleich probiert!
    Habe Sweethearts Tip beherzigt und es mit den Händen aufgetragen!
    Die Haut hat zwar ein wenig gespannt aber das Ergebnis heute morgen war
    LG ist seit Monaten einer meiner Favoriten, weil die Haut damit wirklich gut aussieht Die Maske ging allerdings wieder retour, da sie mir zu fett war und das Ergebnis mit LG besser ist

Hatte denn jemand von euch unreine Haut und ist dadurch besser geworden?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hatte denn jemand von euch unreine Haut und ist dadurch besser geworden?
    meine Schwester, wirklich super deutliche Verbesserung, sie hat den Cleanser, LG, die Creme und die Maske verwendet, jetzt nimmt sie nur noch LG, da ihr die Creme+Maske nie so richtig zugesagt haben, seit 6 Monaten nimmt sie nur noch LG und danach Creme von Doc Hauschka und 2x die Woche ein Retinolprodukt, die Haut sieht immer noch gut aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Das Liquid Gold zusammen mit 50ml Rejuvenating Cream ist versandkostenfrei und reduziert auf 24,99€. Beides tolle Sachen. Bin am Überlegen, ob ich mir das Set kaufe, meine letzte gebunkerte LG Flasche ist in Gebrauch und die Rejuvenating Cream ist auch bald dran...

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Liquid Gold zusammen mit 50ml Rejuvenating Cream ist versandkostenfrei und reduziert auf 24,99€. Beides tolle Sachen. Bin am Überlegen, ob ich mir das Set kaufe, meine letzte gebunkerte LG Flasche ist in Gebrauch und die Rejuvenating Cream ist auch bald dran...
    Ich bestelle es und werde dann natürlich ergänzen.

Danke für den Tipp! Hab zwar gerade LG neu bestellt, aber die Creme teste ich mal Die Maske hat mir gar nicht gefallen und ging wieder retour.Bin also mal gespannt

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Hab zwar gerade LG neu bestellt, aber die Creme teste ich mal Die Maske hat mir gar nicht gefallen und ging wieder retour.Bin also mal gespannt
    Die Creme ist super! Wenn man beim LG nach der ersten Benutzung nicht sofort einen Effekt sieht-bei der Creme sieht man das! Abends benutzt, ist die Haut am nächsten Morgen wirklich verfeinerter und geklärter. Deshalb habe ich mir 100ml zum Witzpreis bei QVC gebunkert, als die Linie wegging.

Eine der Masken hatte ich auch mal, die, wo Lavendel (?) drin ist. Ging gar nicht, die hat sehr gepiekst im Gesicht und hat mir einen Feuermelderlook beschert.

Ich wundere mich sowieso, wie es kommt, dass meine empfindliche Haut diese Glycolsachen verträgt-selbst das LG benutze ich nicht verdünnt, sondern einfach so aus der Flasche. Kein Problem. Und die Rejuvenating Creams vertrage ich auch bestens. Ach so, ich benutze beides nicht ständig, immer nur ein, zwei Tage pro Woche, wie ich gerade Lust habe.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich find nur leider das die Creme und die Maske fies stinken aber wirken tut beiden gut, die Creme nehme ich jetzt für die Oberarme, das sieht man auch deutlich den Unerschied und die Maske nehme ich so alle 14Tag, weil ich die auch fast zu stark finde, beides keine Nachkaufprodukte, mal gucken ob ich mit LG alleine auch die Erfolge an dem Armen vorsetzen kann
    für´s Gesicht habe ich mir jetzt die Dr.Denese Pads gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die Creme ist super! Wenn man beim LG nach der ersten Benutzung nicht sofort einen Effekt sieht-bei der Creme sieht man das! Abends benutzt, ist die Haut am nächsten Morgen wirklich verfeinerter und geklärter. Deshalb habe ich mir 100ml zum Witzpreis bei QVC gebunkert, als die Linie wegging.

Eine der Masken hatte ich auch mal, die, wo Lavendel (?) drin ist. Ging gar nicht, die hat sehr gepiekst im Gesicht und hat mir einen Feuermelderlook beschert.

Ich wundere mich sowieso, wie es kommt, dass meine empfindliche Haut diese Glycolsachen verträgt-selbst das LG benutze ich nicht verdünnt, sondern einfach so aus der Flasche. Kein Problem. Und die Rejuvenating Creams vertrage ich auch bestens. Ach so, ich benutze beides nicht ständig, immer nur ein, zwei Tage pro Woche, wie ich gerade Lust habe.
    Genau, das ist die Maske mit Lavendel. Ich benutze nur Crememasken wie die Hy-Maske von BJ, aber die von Alpha hatte was Fettiges und ich hatte das Gefühl, dass die Haut am Tag darauf nachfettet. Ging gar nicht Die Maske soll ja 15 % Fruchtsäure drin haben, aber gmerkt hab ich davon nichts und ich hatte die Maske mal über Nacht drauf. Dass die Maske bei Dir so Rötungen verursacht hat, ist ja der Hammer!

Das LG benutz ich fast täglich abends in der T-Zone und bin von der Porenverfeinerung begeistert Bin schon auf die Creme gespannt und werde berichten

Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute auch das Set bestellt. Benötige sowohl LG als auch die Creme (meine sind bereits eine Weile leer, ich habe inzwischen andere Produkte aufgebraucht). Aber ich freue mich wieder darauf. Ich habe alles gut vertragen und meiner Haut taten sie alle gut.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Genau, das ist die Maske mit Lavendel. Ich benutze nur Crememasken wie die Hy-Maske von BJ, aber die von Alpha hatte was Fettiges und ich hatte das Gefühl, dass die Haut am Tag darauf nachfettet. Ging gar nicht Die Maske soll ja 15 % Fruchtsäure drin haben, aber gmerkt hab ich davon nichts und ich hatte die Maske mal über Nacht drauf. Dass die Maske bei Dir so Rötungen verursacht hat, ist ja der Hammer!

Das LG benutz ich fast täglich abends in der T-Zone und bin von der Porenverfeinerung begeistert Bin schon auf die Creme gespannt und werde berichten

Wenn ich diese Maske länger als 10 Minuten drauflasse, dann wird alles rot und brennt (wie bei einem starken Sonnenbrand).
    Aber bei weniger als 10 Minuten macht diese Maske bei mir eine tolle, weiche Haut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Wenn ich diese Maske länger als 10 Minuten drauflasse, dann wird alles rot und brennt (wie bei einem starken Sonnenbrand).
    Aber bei weniger als 10 Minuten macht diese Maske bei mir eine tolle, weiche Haut .
    Vielleicht stimmte bei mir was mit der Dosierung nicht Aber was hast Du denn noch ausser der weichen Haut?? Ich hab keinen Unterschied bemerkt und ich finde, dass die Haut nachgefettet hat.

Meine Laune...
    Busy

Also Vici, ich vertrage die Produkte auch hervorragend und außer einem Bizzeln habe ich nichts bemerkt. Und ich habe sie auch viel länger drauf gehabt.

Bemerken tue ich kleinere Poren, keine Mitesser mehr und wie auch Mona Lisa schrieb, eine weiche Haut. Ob das aber nur an der Maske liegt (bzw. alle Alpha-H-Produkte gemeinsam bewirken) kann ich dir nicht sagen.

Hellas, die Wirkung hab ich bei der Anwendung mit LG was ja nur 5 % Fruchtsäure hat. Jeder hat halt seine Favoriten

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

platz auch mal in die Runde, mag nicht stundenlang lesen und hoffe auf kurze Info.
    Der event endet ja heute und ich liebäugele mit dem VKfreien LG.

Ich hab eigentlich recht feinporige Haut, aber altersbedingt halt trocken und empfindlich und am Hals großflächigere Pigmentstörungen. Meint ihr, LG wäre einen Versuch wert? Hab Angst, das ist evtl. zu agressiv bzw. trocknet aus.

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Also ich habe trockene und empfindliche Haut und vertrage das LG sogar unverdünnt sehr gut! Gerade die Rejuvenating Creme ist doch gut gegen Flecken, oder irre ich mich da?

Versuch macht "kluch", und der Preis ist wirklich sehr gut. Wenn du es nicht verträgst, schickst du es eben wieder retour.

Also ich habe trockene und empfindliche Haut und vertrage das LG sogar unverdünnt sehr gut! Gerade die Rejuvenating Creme ist doch gut gegen Flecken, oder irre ich mich da?

Versuch macht "kluch", und der Preis ist wirklich sehr gut. Wenn du es nicht verträgst, schickst du es eben wieder retour.
    bin schon auf der schwarzen Liste und will nach Möglichkeit nur Sachen bestellen, die ich mit Sicherheit behalten werden. Deshalb frag ich lieber vorher noch mal nach.

Meine Laune...
    Busy

Meine Alpha-H-Bestellung wurde am Montag morgen als Warensendung ausgeliefert und ist immer noch nicht angekommen. Angeblich geht eine Warensendung nicht an eine Packstation (nur ich bestelle immer an die Packstation, wieso sendet dann HSE es als Warensendung?)

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Meine Alpha-H-Bestellung wurde am Montag morgen als Warensendung ausgeliefert und ist immer noch nicht angekommen. Angeblich geht eine Warensendung nicht an eine Packstation (nur ich bestelle immer an die Packstation, wieso sendet dann HSE es als Warensendung?)
    Ich lasse auch immer an die Packstation liefern. Und ich meine dass bei mir auch schon Warensendungen dabei waren. Das sind doch die Lieferungen bei denen keine Sendungsnummer dabei ist, oder?

Wer hat dir denn das erzählt? Absoluter Quatsch! Ich bekomme alle Bestellungen ausnahmslos an eine Packstation geliefert und da sind manchmal auch Warensendungen dabei. (die Lieferungen, die man nicht verfolgen kann.)
    Warensendung kann u.U. länger laufen als Päckchen/Paket weil diese Art der Lieferung mit niedrigster Priorität behandelt wird,. Aber Laufzeit seit Montag ist schon ein bisschen sehr lang. Wenn das Teil bis Dienstag nicht auftaucht, ist es wohl irgendwo im Post Nirwana verschwunden.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn das erzählt? Absoluter Quatsch! Ich bekomme alle Bestellungen ausnahmslos an eine Packstation geliefert und da sind manchmal auch Warensendungen dabei. (die Lieferungen, die man nicht verfolgen kann.)
    Warensendung kann u.U. länger laufen als Päckchen/Paket weil diese Art der Lieferung mit niedrigster Priorität behandelt wird,. Aber Laufzeit seit Montag ist schon ein bisschen sehr lang. Wenn das Teil bis Dienstag nicht auftaucht, ist es wohl irgendwo im Post Nirwana verschwunden.
    Die Service-Mitarbeiterin von HSE24.

Ich habe ihr auch erwidert, dass dies nicht stimmt, darauf war sie so sauer, behauptete, dass Warensendungen nur der Briefträger austrägt und der nicht zur Packstation gelangt und als ich sie dann fragte, an welche Adresse sie es dann schicken würden (ich habe ja nur die Packstation angegeben), war sie so wütend, es würde nichts bringen, mit mir zu reden, dass sie einfach auflegte.

Daraufhin war ich sauer, einfach auflegen empfinde ich als nur frech.

Ich werde dann nächsten Montag noch einmal anrufen (am Anfang meinte sie nämlich, dass erst nach einer Woche ein Suchantrag gestellt werden kann).

Gut, kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben und an der Hotline macht man auch als Mitarbeiter ne Menge mit (hab vor 100 Jahren selber mal 2 Jahre Hotline für einen Software-Hersteller gemacht).
    Aber das ist einfach nur völlig unprofessionell und einfach eine Frechtheit. Ich wär an deiner Stelle stinksauer und würde mich massiv beschweren

So, ich hab jetzt die Rejuvenatin Cream getestet - ganze 2 Tage abends und meine Haut war total ausgetrocknet. Ich werde die Creme 1 - 2 in der Woche in der T-Zone benutzen und wenn das auch nicht geht, muss ich mal sehen. Die Creme hat 10% Fruchtsäure, aber ich weiss nicht warum die austrocknet und die Maske eher nachfettend wirkt. Für mich ist und bleibt LG mein Favorit

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Die Service-Mitarbeiterin von HSE24.

Ich habe ihr auch erwidert, dass dies nicht stimmt, darauf war sie so sauer, behauptete, dass Warensendungen nur der Briefträger austrägt und der nicht zur Packstation gelangt und als ich sie dann fragte, an welche Adresse sie es dann schicken würden (ich habe ja nur die Packstation angegeben), war sie so wütend, es würde nichts bringen, mit mir zu reden, dass sie einfach auflegte.

Daraufhin war ich sauer, einfach auflegen empfinde ich als nur frech.

Ich werde dann nächsten Montag noch einmal anrufen (am Anfang meinte sie nämlich, dass erst nach einer Woche ein Suchantrag gestellt werden kann).
    Das ist gelinde gesagt unverschämt von dieser Dame. Mich nerven meine Kunden in meinen Projekten auch manchmal, aber deshalb bin ich trotzdem freundlich. Ich denk mir dann halt meinen Teil.

Forengöttin Avatar von morgua

Also einfach auflegen, das geht ja gar nicht. Ich würde mich beim Kundenservice beschweren. Sowas ist unverschämt. Und was die Warensendungen angeht. Ich hatte am Mittwoch zwei davon in der Packstation.

Forengöttin Avatar von morgua

Das LG hatte ich vor einiger Zeit schonmal und es war wirklich recht gut. Habe mir jetzt das Set mit der Creme bestellt, muss aber erst noch etwas anderes aufbrauchen.

hab mir das set für 24,99€ auch bestellt benutze es jetzt seit 2 tagen.Mal schauen ob sich da irgendwas tut

Experte Avatar von Monday

Lieben Dank für den Tip!
    Bei dem Preis habe ich mir gleich einen Vorrat zugelegt. Günstiger bekommt man es in UK auch nicht!
    Bin schon lange ein Fan von Liquid Gold, dem Serum und der Maske. Bisher benutze ich den Balancing Moisturizer, aber da ich meine Creme gerade soweiso mit Vitmain C mische, ist die Rejuvanting vielleicht auch ganz gut.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Cremes und kann mir sagen, was der Unterschied ist (ausser dem Vitamin C)?

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für den Tip!
    Bei dem Preis habe ich mir gleich einen Vorrat zugelegt. Günstiger bekommt man es in UK auch nicht!
    Bin schon lange ein Fan von Liquid Gold, dem Serum und der Maske. Bisher benutze ich den Balancing Moisturizer, aber da ich meine Creme gerade soweiso mit Vitmain C mische, ist die Rejuvanting vielleicht auch ganz gut.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Cremes und kann mir sagen, was der Unterschied ist (ausser dem Vitamin C)?
    Den Balancing Moisturizer gab es bis jetzt nicht zu kaufen beim . Es gibt nur die Rejuvating Creme und den Essential Moisturizer mit SP50 oder 30. Deshalb kann ich dir die Frage auch nicht wirklich beantworten .

Den Balancing Moisturizer gab es bis jetzt nicht zu kaufen beim . Es gibt nur die Rejuvating Creme und den Essential Moisturizer mit SP50 oder 30. Deshalb kann ich dir die Frage auch nicht wirklich beantworten .
    Ah, der Hase ist HSE 24? Hab da vorher noch nie bestellt, immer aus UK. Wie sind die Moisturizer mit SPF?

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ah, der Hase ist HSE 24? Hab da vorher noch nie bestellt, immer aus UK. Wie sind die Moisturizer mit SPF?
    Ich weiss nicht - ich kenne nur LG und die Maske.

Meine Laune...
    Busy

Mein Set ist seit über einer Woche unterwegs.

Sicherheitshalber habe ich, auch auf Rat von HSE 24 Kundenservice, noch einmal neu bestellt, ist wurde bereits abgeschickt, aber wieder als Warensendung an die Packstation. Mal schauen, ob es mich dieses Mal erreicht?

Komisch ich bekomme zur zeit von hse24 viel schneller die Produkte geliefert ca 3 Tage wie von Qvc.Teste gerade 3 Tage die Produkte

Ich habe die Rejuvenatin Creme gestern abend am Hals und Decollete getestet und bin direkt überrascht wie toll sie glättet! Keine Seitenschläferfalte! Das hat bisher nur die H-/D-Creme von Isomers geschafft.

ich seh zwar noch kein unterschied,denke aber das man die lotion und creme mal 3 wochen zeit geben sollte...verwendet ihr die sachen durchweg oder eher als Kur?und wie sieht es mit der sonne aus?

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich seh zwar noch kein unterschied,denke aber das man die lotion und creme mal 3 wochen zeit geben sollte...verwendet ihr die sachen durchweg oder eher als Kur?und wie sieht es mit der sonne aus?
    Ich benutze die Creme seit etwa 2 Jahren im Wechsel mit dem Liquid Gold immer abend, tagsüber eine Creme mit LSF. Allerdings benutze ich das LG im Sommer etwas seltener (2-3 mal pro Woche), als im Winter. Und als ich länger in Asien war, hab ich gar keine Glycolsäure benutzt, weil ich Angst hatte wegen der Sonne.