Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Gisela Muth auf Channel21

Supergraus! Gisela Muth verkauft ihre Kosmetik nicht mehr zu astronomischen Preisen auf ihrer HP, sondern morgen um 21:00 bei Channel 21, im Schnitt für ca 30.-
    http://www.gisela-muth.de/
    Gerade lief die Vorschau....

supreme
    Besucher

AW: Gisela Muth auf Channel21

Thread von 2006
    https://www.beautyjunkies.de/for...ht=gisela+muth
    unter Cremen&Pflegen

MissMarple54
    Besucher

Mal wieder etwas was ich nicht brauche!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

ich kenn die gar nicht
    Liebe Grüße
    euli

I like FCB Avatar von hse24-junkie

gut, dass ich Channel21 nicht empfange
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas was ich nicht brauche!
    ich auch nicht

Hallo Missi
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Diese Klamotten! Und dass man da soviel sieht, was man gar nicht sehen WILL!
    http://www.zimbio.com/Gisela+Muth/pictures/pro

Forenlegende Avatar von Mela

gibts denn hier auch schon jemanden der sich das morgen anguckt und evtl. etwas von der Kosmetik testen möchte??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    meine güte, zwei tage wegen krankem hundi nicht da, und hier geht die post ab. ihr habt mein interesse geweckt, bis dato kannte ich sie nicht,jetzt möcht ich doch mal wissen, wer sie ist..................nur mal schauen, wann kann man sie denn auf diesem garagensender sehen?
    huhu sie kommt morgen um 21 uhr.

naja die Gisela ist schon öfters mal im Tv hauptsächlich bei exclusiv, oder blitz und wie die ganzen sendungen heißen ich sag mal Boulevard Sendungen.

Das erste mal kann ich mich noch erinnern da war sie mit ihrem Mann bei der Formel 1 und wollte wie die anderen Schumi Fans auch mal Campen, aber die hatten einen mega hammer luxus Wohnwagen dabei mit allem was geht, dann ist sie mal zu den "nachbarn" rüber gegangen die natürlich ein zwei Mann zelt hatten und da is sie dann in ihrem roten Dress (inkl. ultra mini und mega großer Ferrari perdkette) reingeklettert.

Im tV hat man sie schon bei div. sachen begleitet, ob beim Shoppen in St. Moritz, oder beim Bootfahren in Monaco. Die beiden kommen echt lustig rüber ich guck sie gerne die redet wie ihr der schnabel gewachsen ist ich glaube er hat sein geld mit Malerbedarf bzw farben gemacht. Ein lustiges paar.

und hier mit ihrem mann, sie trägt immer dieses Vogelnest auf dem kopf und auch immer mit Sonnenbrille ist ihr markenzeichen und sie hat echt immer sehr abgefahrene Sachen an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

danke für den link, mela, ja hast recht, ist ein sehr bekanntes gesicht aus der boulevard-presse.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    danke für den link, mela, ja hast recht, ist ein sehr bekanntes gesicht aus der boulevard-presse.
    ich werd morgen sicher mal reingucken bin schon gespannt..

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich werd morgen sicher mal reingucken bin schon gespannt..
    ich guck auch rein!

Du, ich seh gerade übermorgen um 20.00 Uhr ist sie auch on air
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Channel21 haben wir Schweizer auch nicht .
    ...............kein Verlust, Mona - brauchst sicher net weinen - und wenn du willst, kannst meine "Channel21" haben - geschenkt- ich guck den nämlich nie - ist mir einfach zu .........................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ich weiß nicht an wen mich Frau Muth erinnert. Könnte sie schon einmal bei RED auf Pro7 gewesen sein? Da sind ja öfters Selfmademillionäre zu sehen.
    Oder ich verwechsele sie da mit jemand?

P.S.: sweetheart, ich bin mit HSE eigentlich so weit zufrieden und da ich erst nächstes Jahr wieder bestelle wird sich auch die Wirtschaftslage wieder erholt haben.

Urgestein Avatar von Topi

OK, hab aufgeräumt und möchte euch bitten, keine abwertenden oder beleidigenden Aussagen zu machen, die für beautyjunkies.de negative Folgen haben könnten. Wir sind hier im öffentlichen Bereich - vergesst das bitte nicht.

Eure privaten Differenzen könnt ihr per PN ausmachen.

Grüße von Topi

Experte

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    OK, hab aufgeräumt
    Topi, ich hatte mich beim Lesen schon gewundert, warum es hier so gesittet zuging - und das bei diesem Thema
    einen lieben Gruß,
    maestria

supreme
    Besucher

ich hab's grad mal nachgelesen - wahnsinn

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Auf ihrer HP steht, dass ihr Mann Geschäftsführer der Kosmetik ist. Er stellt sonst Möbellacke her.
    Herzliche Grüße!

Eva

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Auf ihrer HP steht, dass ihr Mann Geschäftsführer der Kosmetik ist. Er stellt sonst [B]Möbellacke[/B] her.
    ,paßt doch
    Liebe Grüße
    euli

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Auf ihrer HP steht, dass ihr Mann Geschäftsführer der Kosmetik ist. Er stellt sonst Möbellacke her.
    Wenn der Lack getrocknet ist, ist man automatisch geliftet
    Schade, dass ich Channel21 nicht empfangen kann. Dort wird scheinbar viel an Unterhaltung geboten
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Habe ich auch gesehen
    die kann ihr Zeug behalten taugt bestimmt nichts,
    weil die ist zu 100% schon unter dem Messer gelegen

meint ihr nicht man sollte auch ihr eine Chance geben?

genau so wie den anderen marken auch ? wie BJ, Verona, M. Asam, RM, JW etc... Ich finde das ist sehr oberflächlich gesehen. Den meisten hier sagte doch bis gestern Abend der Name Gisela Muth überhaupt nix. Ich denke jeder hat eine Chance verdient...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Mir sagt der Name immernoch nix
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

meint ihr nicht man sollte auch ihr eine Chance geben?

genau so wie den anderen marken auch ? wie BJ, Verona, M. Asam, RM, JW etc... Ich finde das ist sehr oberflächlich gesehen. Den meisten hier sagte doch bis gestern Abend der Name Gisela Muth überhaupt nix. Ich denke jeder hat eine Chance verdient...
    Da sollte man doch Unterschiede machen. BJ und Asam z.B. verstehen etwas von ihrem Metier. Vor solchen Leuten habe ich Respekt.
    Herzliche Grüße!

Eva

Da sollte man doch Unterschiede machen. BJ und Asam z.B. verstehen etwas von ihrem Metier. Vor solchen Leuten habe ich Respekt.
    ich versteh das echt nicht, wieso kann man nicht erstmal die show von der Muth abwarten. Das ist ja schön das du vor solchen leuten respekt hast.. aber ich muss doch erstmal jedem die Chance geben oder nicht? Ich kann doch nicht alles über einen Kamm scheren..

Gesperrt Avatar von delphin

Ich kenne sie von RTL Exlusiv da kommt sie öfters
    als reiche Gattin ................

da sieht man wenn man richtig schaut und auch eine Auge dafür hat das sie unter dem Messer lag,,,,,,,
    genau so wie einige ander Damen die das immer wieder abstreiten,,,,,,,,,,

ich versteh das echt nicht, wieso kann man nicht erstmal die show von der Muth abwarten. Das ist ja schön das du vor solchen leuten respekt hast.. aber ich muss doch erstmal jedem die Chance geben oder nicht? Ich kann doch nicht alles über einen Kamm scheren..
    Der Unterschied ist, dass die von mir erwähnten Leute Berufserfahrung aus der Kosmetik mitbringen und deshalb Kompetenz haben. Gisela Muth hatte beruflich bisher nichts mit Kosmetik zu tun. Das ist für mich nicht glaubwürdig.

Wenn sie eine schöne Kollektion mit Vogelscheuchen herausbringen würde, wäre ich die erste Kundin Da ist keine so kompetent wie sie
    Herzliche Grüße!

Eva

La Bouche
    Besucher

Der Unterschied ist, dass die von mir erwähnten Leute Berufserfahrung aus der Kosmetik mitbringen und deshalb Kompetenz haben. Gisela Muth hatte beruflich bisher nichts mit Kosmetik zu tun. Das ist für mich nicht glaubwürdig.

Wenn sie eine schöne Kollektion mit Vogelscheuchen herausbringen würde, wäre ich die erste Kundin Da ist keine so kompetent wie sie

sei lieber vorsichtig !!! sonst bekommst du

Mondenkind
    Besucher

Die haben auch mal bei Null angefangen

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    OK, hab aufgeräumt und möchte euch bitten, keine abwertenden oder beleidigenden Aussagen zu machen, die für beautyjunkies.de negative Folgen haben könnten. Wir sind hier im öffentlichen Bereich - vergesst das bitte nicht.

Eure privaten Differenzen könnt ihr per PN ausmachen.

Für Eva nochmal!!!!

Bergkristall
    Besucher

Nun ja..... Karl Lagerfeld, Vivien Westwood, Donatella Versace, John Galliano.....ob das so die Schönheits-Ikonen sind, das sei dahin gestellt und ist, wie immer, eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was man im Gesicht oder auf dem Kopf hat, sagt noch lange nichts darüber, was man im Kopf und im Herzen hat.

supreme
    Besucher

ihr seid doch nicht wirklich an dem Muth Thread interessiert oder ?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Supergraus! Gisela Muth verkauft ihre Kosmetik nicht mehr zu astronomischen Preisen auf ihrer HP, sondern morgen um 21:00 bei Channel 21, im Schnitt für ca 30.-
    Gerade lief die Vorschau....
    Nun, die Preise sind nicht "astronomisch" (44,50€/50ml Creme), das sind ganz "normale" Douglas-Preise, und das noch nicht mal im oberen Preissegment Da gibt es bei QVC einige Marken, die viel teurer sind, z.B. PRAI, Gatineau usw. Die einzelne Energizing Creme von CK kostet auch 30€ und die Revitalizing Cream 40€ und auch nur 50ml

Mir ist das egal, ich möchte eh nichts Neues testen, aber der Preis ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich

supreme
    Besucher

ja aber siehe den Link von 2006
    dieselben Cremes haben mal über 100.- gekostet
    da steht ja auch "nicht mehr", gelle

Bergkristall
    Besucher

ja aber siehe den Link von 2006
    dieselben Cremes haben mal über 100.- gekostet
    da steht ja auch "nicht mehr", gelle
    Wenn jemand bereit ist, das zu bezahlen

Mondenkind
    Besucher

ihr seid doch nicht wirklich an dem Muth Thread interessiert oder ?
    Warum hast Du den Thread denn dann aufgemacht

Aber ich finde es schon erstaunlich, dass mit diesem Thema innerhalb kurzer Zeit 12 Seiten Forenmüll produziert wurden...

supreme
    Besucher

@mondkind: deinen post verstehe bzgl meiner person ich nicht. was habe ich als threadöffnerin mit der threadentwicklung zu tun

aber nach wie vor: einige sind hier nur auf zank & zoff aus.

Mondenkind
    Besucher

Ich bin nicht auf Zank aus. Ich verstehe halt nur nicht, warum Du einen Thread eröffnest, wenn Dich das Thema nicht interessiert und Dich dann auch noch wunderst, wenn andere wiederum dann anscheinend doch an dem Thema interessiert sind (davon ab heiße ich Mondenkind)

supreme
    Besucher

steht das hier irgendwo ? also gerade bei den gefühlten 10 letzten posts hat man manchmal den eindruck, es wird gar nicht mehr gelesen, worauf man antwortet.