Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 376777858687
Ergebnis 3.441 bis 3.453
    Inventar Avatar von Lalyana

AW: Alpha-H bei HSE24

Also das finde ich wirklich dreist. Ich mag Warensendungen überhaupt nicht und bin wirklich schockiert, dass HSE sowas versendet und dafür noch 5,95€ verlangt. Ich mein 5,95€ liegen ja so schon über den normalen 3,90€ die man sonst überall im Schnitt bezahlt für ein Standard DHL Paket - wenn überhaupt. Meist bekommt man es ja ab einem bestimmten Wert versandkostenfrei.

Nagut, ich sehe ein, ein Homeshoppingkanal hat auch noch weitere Kosten als z.B. Douglas, aber die aus den Versandkosten zu schöpfen Ich weiß ja nicht...ist mir eigentlich auch irgendwie egal. Für mich sind 5,95€, auch wenn ich mir gerne eine Creme für 30€ bestelle, irgendwie viel Geld und das macht das Ganze für mich als Kunde irgendwie unattraktiv.

Naja, will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anheizen Lasst uns lieber weiter über Alpha-H reden

Immerhin hatte ich wohl Glück und habe eine Sendungsnummer bekommen

Bin trotzdem schon gespannt auf meine Sachen. Meine Mutter hatte auch mal was von Alpha-H, aber da hab ich mich noch nicht großartig für Gesichtspflege interessiert. Naja, wäre auch sicher nichts für meine Haut damals gewesen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Dafür ist HSE sehr kulant, wenn die Warensendung nicht ankommt wie bei mir. Ich bekam sofort eine Ersatzlieferung und die VK und weitere 10 € gutgeschrieben (ich bin mehrfach zur Packstation und diversen Filialen gefahren bis ich die 2. Warensendung fand, die erste war bereits wieder auf dem Rückweg zu HSE), Anruf genügte. Dabei war es ein Fehler von DHL, der Paketbote hat mich vergessen, über die Umleitung an eine Filiale zu benachrichtigen (die Packstation war voll).

Mir ist zwar auch lieber, wenn es direkt kommt, aber solange HSE sich so verhält, will ich nicht klagen.

Ich selbst liebe Alpha-H, aber wie mehrere hier schrieben, es kann sein, dass am Anfang mehr Pickel zu sehen sind, weil es Unreinheiten "heraustreibt" (also nicht gleich aufgeben, außer du verträgst sie nicht). Aber nach kurzer Zeit ist die Haut wunderschön, nur sollte man die Sonne etwas meiden, die "abgestorbene obere Hautschicht", die uns sonst vor Sonne schützt, fehlt ja (deswegen verwende ich es zur Zeit nicht).

Inventar Avatar von Lalyana

Ich hab schon recht gute Erfahrungen mit Säuren gemacht. Einmal mit der Zeniac LP Creme und Cremes von Bioderma. Beides Apothekenmarken Da ist zwar soweit ich weiß keine Glycolsäure drin, aber ich bin guter Dinge auch die gut zu vertragen.

Hatte ewig mit Unreinheiten am Kinn zu schaffen. Wirklich fiese Unterlagerungen und meine Haut war allgemein recht unrein, trotz regelmäßiger Pflege seit meiner Jugend (haha, das klingt so als wär das schon soooo lange her Sind aber trotzdem schon etwa 12 Jahre). Ich hab immer versucht meine Haut "meinem Alter entsprechend" zu pflegen, aber nie kam der Punkt wo ich keine Unreinheiten mehr hatte so wie man es erwartet wenn man irgendwann erwachsen wird

Seitdem ich die Säuren für mich entdeckt hab ist alles, für meine Verhältnisse, super. Trotzdem will man ja immer was Neues probieren

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin ja sehr angefixt von dem Gold Intensiv Serum aber das führt HSE ja nicht. Die Frage ist nur generell nicht oder nur momentan?

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr angefixt von dem Gold Intensiv Serum aber das führt HSE ja nicht. Die Frage ist nur generell nicht oder nur momentan?
    Bin mir ziemlich sicher, das ich das da mal gesehen hatte. Kann es aber auch mit QVC verwechseln, sorry.
    Im Set gibt es das auf jeden Fall.

Forengöttin

Schade, dass es keine Geburtstagsangebote von Alpha-H gibt. Kommen da überhaupt noch Sendungen? Ist irgendwie so ruhig geworden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Es gibt fast nie Angebote. GsD hab ich noch ein LG von einem der wenigen Angebote

Forengöttin

Ist doch komisch, oder? Und gerade bei einem so groß angekündigten "Event" gibt es auch keine...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Finds auch komisch, aber scheint wohl trotzdem zu laufen

Forengöttin

Gibt es eigentlich gar keine Alpha-H Sendungen mehr? Finde ich ganz schön schade.

Forengöttin

Alpha-H gibt es ja auch bei QVC UK, und da wird es am 7. Mai ein Tagesangebot geben. Ich dachte, ich sage mal Bescheid, denn QVC UK liefert auch nach Deutschland und vielleicht lohnt sich das Special preistechnisch?.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibts noch welche die die Marke genauer kennen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Was willst du denn genau wissen?