Also das finde ich wirklich dreist. Ich mag Warensendungen überhaupt nicht und bin wirklich schockiert, dass HSE sowas versendet und dafür noch 5,95€ verlangt. Ich mein 5,95€ liegen ja so schon über den normalen 3,90€ die man sonst überall im Schnitt bezahlt für ein Standard DHL Paket - wenn überhaupt. Meist bekommt man es ja ab einem bestimmten Wert versandkostenfrei.
Nagut, ich sehe ein, ein Homeshoppingkanal hat auch noch weitere Kosten als z.B. Douglas, aber die aus den Versandkosten zu schöpfen Ich weiß ja nicht...ist mir eigentlich auch irgendwie egal. Für mich sind 5,95€, auch wenn ich mir gerne eine Creme für 30€ bestelle, irgendwie viel Geld und das macht das Ganze für mich als Kunde irgendwie unattraktiv.
Naja, will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anheizen Lasst uns lieber weiter über Alpha-H reden
Immerhin hatte ich wohl Glück und habe eine Sendungsnummer bekommen
Bin trotzdem schon gespannt auf meine Sachen. Meine Mutter hatte auch mal was von Alpha-H, aber da hab ich mich noch nicht großartig für Gesichtspflege interessiert. Naja, wäre auch sicher nichts für meine Haut damals gewesen.