Alpha-H
Schluß mit Falten,Akne und Pigmentierungen
Michelle Doherty-------- muß man die Kennen ?
Inhaltsstoffe : Glykolsäure
Premiere am 26 August 2008 um 12 + 22 Uhr
Alpha-H
Schluß mit Falten,Akne und Pigmentierungen
Michelle Doherty-------- muß man die Kennen ?
Inhaltsstoffe : Glykolsäure
Premiere am 26 August 2008 um 12 + 22 Uhr
Geändert von delphin (26.07.2008 um 15:16 Uhr)
Sie ist ein irisches Model und Moderatorin eines irischen Musiksenders. Laut Google jedenfalls.Aber kennen muss man sie, glaube ich, nicht.
Gibt es da noch mehr Info's zu?
mit Glycols. gab es das nicht mal gegen unreine Haut? Hse o. Qvc mit der Frau von S. Stelone
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wer weiss wie lange die linie auf sendung ist...
Undfür die info delphin
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das sehe ich ja jetzt erst. Danke für den Link.
hier noch mehr http://www.alpha-h.com/liquid-gold.shtml
http://www.beautyexpert.co.uk/alphahfaq.asp
deutsche seiten habe ich nicht gefunden. sorry.
Ich glaub, das stimmt. War damals auf dem Shopping-Sender. Bin auf jeden Fall gespannt auf 12:00 Uhr, wie diese sein soll. Das mit dem Gold würde mich rein vom lesen interessieren.
Also ich hab mir das Goldserum und den Balancingreiniger bestellt.Muss ich mal ausprobieren. War ja auch ratzi fatzi alles ausverkauft!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ich hatte Glück,dass ich 12 uhr schauen konnte (Spätschicht), hab ich leider nicht mitbekommen, aber denke mal spätestens im Oktober sind die wieder da.Die emrken ja das das gut geht!War wie mit Leigthon Denny am Anfang!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Habe mir die Reinigung und das Liquid Gold bestellt. Anfangs habe ich mich etwas erschrocken, weil das Liquid Gold ziemlich kribbelte auf meiner Haut, aber das Ergebnis ist gigantisch....
Oh Tiegeltussi erzähl mal, was für einen Hauttyp hast Du denn und wie genau war das Ergebnis?
Bietet QVC immer nur 2 Produkte aus der Linie an oder ist der Rest nur gerade ausverkauft und deshalb nicht zu sehen?
Hallo Verena,
die Sachen waren so schnell ausverkauft, dass kuvauzeh die zweite Sendung abgesagt hat. Die waren wohl auf so einen Ansturm nicht vorbereitet.
Abwarten undtrinken.
Viele Grüße von Marlieb
Danke für die Auskunft!![]()
Das ERgebnis ist wirklich toll, die Haut ist unheimlich weich und fühlt sich klasse an. Selten so ein ERgebnis gehabt. Ich hoffe, sie kommen schnell wieder und bringen neue Produkte mit, ich muss alles austesten.
wäre eine von euch so nett und würde die incis abtippen?![]()
Viele GrüßeSabi
Da ich ja nu ma furchtbar neugierig bin ,konnte ich nicht andershab mir das Goldserum bestellen lassen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr alle!
Ich kenne alpha h schon lange, es ist in Australien eins der bestverkauftesten Produkte bei Problemhaut. Es ist absolut super!! Ich kann es nur weiterempfehlen, das kribbeln auf der Haut ist nur anfangs, dann gewöhnt man sich. Ganz wichtig ist es aber, am Tag Sonnenschutz zu verwenden, weil die Glykolsäure die Haut sensibler und dünner macht und man eher verbrennt.
Ich habe jahrelang Akne gehabt und in Australien das erste mal eine wirklich top Hautberatung bekommen und die Produkte dort sind der Wahnsinn. Auch sehr zu empfehlen: Dermalogica (über www.benesse.de) und MD Skincare von Dr. Dennis Gross (gibt es nur im Ausland meine ich).
Also alpha-h unbedingt ausprobieren, wer seine Pickel und Narben nicht loskriegt. Die Pflege ist super!!
Oh das klingt ja prima! Ich habe gestern den halben Tag in australischen beauty-foren verbracht, und da dort auch alle absolut begeistert von den Sachen waren, konnte ich mich heute nicht zurückhalten und habe bestellt! Bin schon mal gespannt, aber "trockene, faltige, unreine zu Pigmentflecken neigende Haut" hörte sich auch total nach meiner Haut an! Ist noch jemand schwach geworden?![]()
Ich werde morgen mal die INCI posten von den Produkten, die ich habe. Die Liquid Gold Essence hat glaube ich nur sieben Inhaltsstoffe. Die Pflege ist wirklich sehr gut. Leider bietet QVC nur einen geringen Teil des Sortiments an. Es gibt ein Serum von alpha h das ist göttlich. Ich hoffe, das kommt bald noch.
Also - morgen poste ich mal die INCIs für Euch!![]()
Stefkay
für Deine Infos.Hab mir ja das Goldserum bestellt in der Hoffnung meine Pigmentflecken im Gesicht gehen weg oder werden zumindest heller!Du sagtest die Haut wird dünner?
Hmmmm...das hört sich jetzt für mich nicht positiv an
Reicht auch ein Make up mit Sonnenschutz 15 ??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir eben noch das Goldserum bestellt. es gab also doch noch was.
Nicht ärgern nur wundern.
Also, ich hatte bevor ich die alpha h Sachen genommen habe, die Glycolsäure vom Arzt bekommen. Dort hat er 70%ige Säure verwendet. Das ist aber nur für eine gewisse Zeit sinnvoll, keine dauerhafte Lösung. In den alpha h Produkten sind zwischen 5-10% drin. Da sich die obere Hautschicht ablöst, wird die Haut durchlässiger und demnach anfälliger. Mein Hautarzt hat mir damals geraten, mindestens LSF 25 zu nehmen. Da sich die Zellerneuerung bei Glycolsäurebehandlungen beschleunigt (darum ja die schöne neue Haut) muss man halt mit der Sonne aufpassen. Man erhöht sonst das Risiko von zu viel Schäden durch UV Strahlung.
Generell würde ich die alpha h Produkte, welche die Glycolsäure enthalten, nur begleitend benutzen (ist auch so empfohlen); ich z.B. benutze das Liquid Gold nur ein- zweimal wöchentlich und auch nur Nachts. Das reicht bei mir aus. Meine Akne Narben haben sich super verringert, aber ich habe auch Geduld und erwarte nicht zuviel. Bei mir funktioniert es super. Auf den Sonnenschutz achte ich allerdings immer. Das habe ich in Australien gelernt - Respekt vor der Sonne. Ohne LSF geht bei mir gar nichts.
Hallo alle miteinander,
habe gerade bei kuvauzeh die neue Kosmetiklinienpräsentation Alpha-H angesehen und fand es sehr interessant.
Bin ins Internet, um mich mal über Glykolsäure näher zu informieren. Danach kommt diese Serie für mich auf keinen Fall in Frage.
Wenn es jemand interessiert, hier ist der Link zu der Untersuchung des BFR http://www.bfr.bund.de/cd/241
Ich wünsche allen Beauties noch einen schönen Abend.
Viele Grüße von Marlieb![]()
Habe heute Mittag geschaut,
aber mich reizte nichts,
bin mit EG gerade so Glücklich,
denn selbst meine Pickelchen an der Stirn sind weg,,,,,,,
das schaffte Beate nicht,
deswegen steige ich jetzt um auf EG
und ab und zu MA die AI Serie besonders das Reinigungsgel
Geändert von delphin (25.09.2008 um 19:22 Uhr)
Ich habe gestern 3 Teile bestellt. Nachdem was olle_triene schreibt müßte man aufgrund dieser Glykolsäure ja die Annahme verweigern. Aber.... GsD habe ich überhaupt keine Problemhaut, und ich werde das probieren.
Eigentlich bräuchte ich noch zwei Gesichter mehr, damit sich mein Cremelager mal etwas reduziert. Ich bin auch der Typ der immer gleich eine Serie bestellt.
Schrecklich
Geändert von Dabbie (26.09.2008 um 10:40 Uhr)
Dabbie