Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 87 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von stefkay Beitrag anzeigen
    Also Mädels nicht aufgeben. Wer mit Glycolsäure arbeitet und unreine Haut hat oder hatte, muss mit einer Erstverschlimmerung rechnen. Da sich die oberen Hautschuppen ablösen, kommt der ganze "Dreck" von unten nach oben an die Haut und die Haut wird schlimmer. Das muss man ungefähr 2 Wochen durchhalten und dann ist es auf einmal alles weg. Das weiss ich von meinem Hautarzt, der bei mir die ersten Glycolsäurebehandlungen gemacht hat. Ich sah scheusslich aus am Anfang, habe aber durchgehalten. Danach kommen die Pickel bei regelmäßiger Anwendung nicht wieder. Die Pflege ist genial. Nicht gleich am Anfang aufgeben! Einen Monat durchhalten!!
    Wenn ich also jetzt von Alpha-H Pickel bekomme, was bedeudet, dass der ganze Dreck rauskommt, muss ich ja davon ausgehen, dass die Produkte, die ich vorher bei QVC gekauft und benutzt habe (Elizabeth Grant) nix taugen????

    Dabbie

  2. #82
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von stefkay Beitrag anzeigen
    Also Mädels nicht aufgeben. Wer mit Glycolsäure arbeitet und unreine Haut hat oder hatte, muss mit einer Erstverschlimmerung rechnen. Da sich die oberen Hautschuppen ablösen, kommt der ganze "Dreck" von unten nach oben an die Haut und die Haut wird schlimmer. Das muss man ungefähr 2 Wochen durchhalten und dann ist es auf einmal alles weg. Das weiss ich von meinem Hautarzt, der bei mir die ersten Glycolsäurebehandlungen gemacht hat. Ich sah scheusslich aus am Anfang, habe aber durchgehalten. Danach kommen die Pickel bei regelmäßiger Anwendung nicht wieder. Die Pflege ist genial. Nicht gleich am Anfang aufgeben! Einen Monat durchhalten!!
    Na Du meinst es bestimmt gutAber wenn ich schon nach 2Behandlungen sprieße vor Pickel mach ich bestimmt nicht weiter will ja nicht wie ein Streuselkuchen aussehenund wer sagt mir das es nicht eine "Unverträglichkeit"ist??? ne danke das teste ich garnicht erst
    Im übrigen welcher "Dreck" soll rauskommen,wenn ich vorher eine super Haut OHNE Pickel hatte?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #83
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    [QUOTE=olle_triene;4035239]Na Du meinst es bestimmt gutAber wenn ich schon nach 2Behandlungen sprieße vor Pickel mach ich bestimmt nicht weiter will ja nicht wie ein Streuselkuchen aussehenund wer sagt mir das es nicht eine "Unverträglichkeit"ist??? ne danke das teste ich garnicht erst
    Im übrigen welcher "Dreck" soll rauskommen,wenn ich vorher eine super Haut OHNE Pickel hatte?[/QUOTE]

    Da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt.

    Dabbie

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    So... habe jetzt das Liquid zweimal abends angewendet. Nach Anleitung immer jeden zweiten abend und muss schreiben, dass ich tatsächlich am nächsten Tag zwar deutlich mehr Cremen musste, jedoch das Megahautdesaster ist bisher ausgeblieben. Allerdings sehe ich auch keine Veränderung in Sachen Porengröße oder so
    Ich werde es jetzt erst einmal weiter so verwenden, bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #85
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H


    So ma kurzer Zwischenbericht nehme das Liquid Gold immer noch 1 bis 2 mal die Woche.Meine Pigmentflecken werden langsam heller(ist sogar Göga aufgefallen)meine Poren haben sich nicht verändert
    Alles in allem das erste Produkt wo sich überhaupt was tut in Sachen Pigmentflecken! Und ich hab bei Gott schon ne Menge ausprobiert
    Jetzt bin ich mal gespannt wie hell ich die bekomme oder ob Sie mit der Zeit ganz verschwinden(Pigmentflecken)............
    Geändert von olle_triene (28.10.2008 um 14:48 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    An Erstverschlimmerungen glaube ich überhaupt nicht, wenn meine Haut auf etwas negativ reagiert, dann habe ich persönlich immer die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, dieses Produkt dann möglichst schnell abzusetzen, denn ansonsten gab es hauttechnisch bei mir jedes mal den "supergau"... da sind die Erfahrungen von Beautie zu Beautie wirklich total unterschiedlich.
    Bei dem Liquid Gold gab es noch nichts zu meckern, nach dem Auftragen spannt es etwas, doch das lässt nach ca. 10 Min. nach, um die Augen herum verwende ich zusätzlich meine Augenpflege. Am nächsten Tag fühlt sich die Haut angenehm an, nach dem Reinigen benötige ich dann allerdings etwas mehr Pflegecreme, als ohne eine Nacht mit Liquid Gold. Das ist allerdings noch super im Rahmen... an meinem Hautbild hat sich bisher noch nicht viel verändert... gegen die hormonellen Böllermänner ist eben noch kein Kraut gewachsen... allerdings habe ich den Eindruck, dass sie schneller abheilen und meine vergrösserten Poren an manchen Stellen weniger sichtbar sind..
    Mal sehen, wie es in ein paar Wochen aussieht... momentan bin ich ganz zufrieden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Konnte nicht wiederstehen bei der Präsentation, das hörte sich so unwiderstehlich an und dann soll es auch noch die Poren verfeinern...

    aber jetzt wo ich von euren HAutreaktionen und von Erstverschlimmerung lese frage ich mich ob ich heute Abend so mutig sein soll, dass Liquid Gold zu testen...??

    Die Feuchtigkeitscreme und diese Öl hatte ich heute tagsüber drauf und empfand es als sehr angenehm, aber nach einem Tag kann ich eh noch nicht viel dazu sagen.
    Ausser das ich es gut finde das man je nach Bedarf, wie die Haut gerade so ist und was sie braucht,das Öl dazu mischen kann oder nicht.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Bei der allerersten Anwendung habe ich den Wattebausch erst angefeuchtet und dann das LGold darauf gegeben. Nachdem das supi von der Haut geklappt hatte, bin ich nun bei der puren Anwendung angekommen, allerdings nur ca. zweimal die Woche. Bin gespannt, ob es mir weiterhin so gut tut....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    ICh war so mutig und habe getestet, habe an der Stirn vorsichtig angefangen kurz gewartet und kein brennen oder kribbeln gepürt.
    Dann habe ich noch das ganze Gesicht gemacht, habe dann aber noch immer nichts gemerkt , deswegen habe ich nochmal etwas mehr LG auf den Wattepad gegeben und bin nochmal über das Gesicht gegangen.

    Da ich an den Wangen leichte Couperose habe, habe ich diese Zone ausgespart, weil ich nicht weiß, ob ich die mitbehandeln kann oder ob es dann schlimmer wird.

    So und dann heute Morge.... ich fand das meine Haut gut aussah ziemlich gleichmäßig, die Poren fand ich etwas zusammen gezogen und meine alten Pickelspuren von denen ich noch so drei hatte, waren kaum noch zu sehen.

    Habe dann mein Gesicht mit EG Collagen Set gereinigt was ich auch neu habe und anschließend das Serum mit der Feuchtigkeitscreme aufgetragen.
    Habe keine Reizungen und auch keine neuen Pickel das ist schonmal ein gutes Zeichen !!!!
    Empfinde die Pflege als sehr angenehm, habe eine sehr trockene Haut mit Unreinheiten die hormonell bedingt sind, aber durch falsche Pflege explodiert meine HAut schonmal recht schnell.

    Wäre froh wenn es mit uns klappen würde, denn BB war mir auf Dauer zu teuer,

  10. #90
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ich möchte/will das Goldserum von Alpha-H auch mal ausprobieren. Es scheint wirklich was für meinen Hautyp zu sein. Allerdings hatte ich bis vor kurzen aus der Apotheke eine Creme mit Glycolsäure und diese war eigentlich nur okay, also
    keine besondere Besserung oder Verschlechterung.
    Muss mal gucken, wann ich zum Bestellen komme (eventuell können ja noch paar Weihnachtsgeschenke mit und das Goldserum sollte nicht ausverkauft sein)

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Gestern Abend habe ich zum zweiten Mal LG aufgetragen, habe es wieder zweimal aufgetragen, danach hatte ich das Kribbeln.

    Meiner Haut bekommt es bis jetzt gut,habe keine neuen Pickel bekommen und ich finde das sich die Mitesser lösen.

    Wollte euch mal fragen, kann man dazu Selbstbräuner verwenden ?
    Ich bin durch die Anwendungen ziemlich blass geworden, wahrscheinlich weil ja die oberste HAutschicht abgepeelt wird.
    Deswegen frage ich mich, wenn ich ja jeden zweiten Tag das LG anwende, dann verschwindet ja die SB Bräune direkt wieder, oder ??
    Wie macht ihr das ? Oder verwendet keiner SB dazu ??

    Wäre euch dankbar für eine Idee .

  12. #92
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich zum zweiten Mal LG aufgetragen, habe es wieder zweimal aufgetragen, danach hatte ich das Kribbeln.

    Meiner Haut bekommt es bis jetzt gut,habe keine neuen Pickel bekommen und ich finde das sich die Mitesser lösen.

    Wollte euch mal fragen, kann man dazu Selbstbräuner verwenden ?
    Ich bin durch die Anwendungen ziemlich blass geworden, wahrscheinlich weil ja die oberste HAutschicht abgepeelt wird.
    Deswegen frage ich mich, wenn ich ja jeden zweiten Tag das LG anwende, dann verschwindet ja die SB Bräune direkt wieder, oder ??
    Wie macht ihr das ? Oder verwendet keiner SB dazu ??

    Wäre euch dankbar für eine Idee .
    Also ich verwende keinen SB und bin auch nicht blasser gewordenBis auf das meine Pigmentflecken heller werden.Denke Du kannst gut einen SB benutzen allerdings nicht gleichzeitig mit dem LGOb der SB aber solange hält wie normal kann ich auch nicht sagen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Hallo Triene,

    ich denke ich muß dann immer den Tag dazwischen den Sb auftragen, mal schauen ob sich das lohnt!

    Ich habe auch auf den Wangen ein paar Pigmentflecken aber daneben auch ein wenig Couperose, deswegen trau ich mich nicht dort das LG aufzutragen möchte ja kein GLühwürmchen werden !!

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, und trotzdem mußte ich jetzt doch das ADT von EG bestellen !! Warum weiß ich auch nicht !!
    Momentan spricht mich bei den Homeshoppingsendern soviel an !
    Mein armer Geldbeutel jetzt muß ich sparen sparen....

  14. #94
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,

    ich denke ich muß dann immer den Tag dazwischen den Sb auftragen, mal schauen ob sich das lohnt!

    Ich habe auch auf den Wangen ein paar Pigmentflecken aber daneben auch ein wenig Couperose, deswegen trau ich mich nicht dort das LG aufzutragen möchte ja kein GLühwürmchen werden !!

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, und trotzdem mußte ich jetzt doch das ADT von EG bestellen !! Warum weiß ich auch nicht !!
    Momentan spricht mich bei den Homeshoppingsendern soviel an !
    Mein armer Geldbeutel jetzt muß ich sparen sparen....
    Das kenn ich ,bin auch immer recht schnell angefixt und muß alles habenIch denke mit EG wirst du zufrieden sein ist sehr verträglich.Die Collagen Linie benutze ich ja schon und finde sie
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ich habe eigentlich eine sehr komplizierte Haut, meistens geht es mit einer Pflege so ca. drei Wochen gut und dann fängt es an Pickel Unreinheiten,oder ich reagiere direkt mit Pickeln.
    Meistens reicht die Pflege vorallem im Winter nicht aus weil meine Haut dann sehr trocken ist mit Hautschüppchenbildung und wenn die Pflege reichhaltig ist dann ist es meistens zuviel reagiert dann dementsprechend.

    Außerdem habe ich eine leichte Duftstoffallergie und Couperose also bei mir ist es gar nicht so einfach.

    Bügelt die Collagen Linie wirklich die Fältchen aus ? Zumindest ein bißchen??

  16. #96
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    [QUOTE=Mimihops72;4231102]Ich habe eigentlich eine sehr komplizierte Haut, meistens geht es mit einer Pflege so ca. drei Wochen gut und dann fängt es an Pickel Unreinheiten,oder ich reagiere direkt mit Pickeln.
    Meistens reicht die Pflege vorallem im Winter nicht aus weil meine Haut dann sehr trocken ist mit Hautschüppchenbildung und wenn die Pflege reichhaltig ist dann ist es meistens zuviel reagiert dann dementsprechend.

    Außerdem habe ich eine leichte Duftstoffallergie und Couperose also bei mir ist es gar nicht so einfach.

    Bügelt die Collagen Linie wirklich die Fältchen aus ? Zumindest ein bißchen??[/QUOTE]

    Also ich finde ja!Ist nicht so das man die Fältchen garnicht mehr sieht,aber auf jedenfall eine Verbesserung,zumindest bei mir!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Wie verwendest du das denn mit dem Alpha H, also ich habe gedacht das ich erstmal nur die Nachtcreme jeden 2. Tag oder halt an den LG freien Tage benutze.
    Die Augencreme dann täglich und die Tagescreme erstmal gar nicht, weil ich ja die Alpha H Feuchtigkeitscreme mit dem Öl benutze.

    Bin mal gespannt wie es wirkt, denn um die Augen habe ich viele Fältchen und meine Stirn altert auch langsam

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ach Marianne sagte gerade eben das es auch bei vergrößerten Poren hilft, die habe ich natürlich auch !

    KAnnst Du dazu auch etwas sagen ???

  19. #99
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Ach Marianne sagte gerade eben das es auch bei vergrößerten Poren hilft, die habe ich natürlich auch !

    KAnnst Du dazu auch etwas sagen ???
    also da hab ich nichts von bemerkt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  20. #100
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Alpha-H benutze ich nur 2 mal die Woche das reicht mir.Habe nur das LG.
    Die Collagen Linie immer eine Woche im Wechsel mit ner anderen Pflegeserie!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    habe gestern meine alpha-h - produkte bekommen und natürlich ganz neugierig ausprobiert. zuerst das augengeel. kühlte schön und nachhaltig. hatte das gefühl der straffung unter den augen. war angenehm. abends dann das lg. meine haut kribbelte leicht, sah heute morgen rosig aus (meine, dass die haut geklärter aussah als gewöhnlich). heute morgen dann die tagescreme und das serum auf gesicht und hals. hautgefühl ist angenehm. keine rötungen. jetzt spannt sie langsam wieder. erster eindruck: mal weiter probieren.
    Geändert von mümmelchen (09.11.2008 um 19:15 Uhr)

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Mümmelchen weswegen nimmst Du das Lg denn gegen Unreinheiten oder Pigmentstörungen??

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    hallo mimihops
    habe eine sehr großporige haut, vor allem um die nase und das kinn herum. außerdem habe ich einen sehr fahlen teint. möchte doch auch eine rosige, feinporige haut haben
    da versucht man halt alles, was hilfe verspricht.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Hallo Mümmelchen,
    ja eine feinporige Haut wünsche ich mir auch schon lange, und ich habe mit vielen Unreinheiten zu kämpfen.

    Eigentlich wollte ich Alpha H gar nicht, habe Abends zufällig angeschaltet und auch nur zufällig geschaut, aber wie das Wort feinporig fiel, da konnte ich auch nicht mehr andersm insgesamt hörte sich alles sehr vielversprechend an.

    Gesten Abend habe ich es zum dritten Mal aufgetragen und ich finde jetzt nach dem dritten Mal ist meine Haut schon viel reiner, habe leider 2 dicke Beulen bekommen.
    Ich hoffe es kommen nicht noch mehr.

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    hallo mimihops,
    bei mir war es ähnlich. hatte die sendung nachts zufällig gesehen(ehekrach-ausquatier, was läuft denn beim teleshopping?).
    wurde dann ganz nervöspanik:: (einmal alles bitte!!!!!!!!!!!), erst mal drüber schlafen, dann sonntags leider-gottseidank doch zugeschlagen (nur mal probieren). habe gerade zum zweiten mal das lg benutzt. wie ich wohl morgen aussehe????????????? hoffentlich nicht so viele unschöne hauterhebungen, muß doch unter menschen. halt mir die daumen.
    und dir wünsche ich ein schnelles abklingen deiner pusteln.

    liebe grüße mümmelchen.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Oh ja danke, werde heute Nacht mal dick meine Antibiotika Salbe für Notfälle draufschmieren.
    Zwei Beulen da geb ich die Hoffnung noch nicht auf, habe momentan keine wichtigen Termine.

    Was mich aber momentan ein bisschen Zweifeln lässt ob das mit der Feinporigkeit nur mit dem LG funktioniert.
    Ich war mal auf der Homepage von Alpha H und da werden noch andere zusätzliche Produkte für dieses Problem empfohlen, aber die habe ich nicht.

    ZB. Empfehlung Large pores and blackheads Day: Vital C Serum, Vitamin E , Ultra Protector 30+( ok die habe ich)
    Night: White Gold, Rejuvenatin Cream, Hydra Defense (habe ich auch) Vitamin A Therapy.

    Angeboten wurden die bei QVC ja auch nicht, jetzt überlege ich ob die Wirkung von den drei Produkten die ich habe ausreicht ????

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    ich denke, zum antesten ist das doch schon mal nicht schlecht. ist ja auch nicht gerade billig, oder? einen ersten eindruck werden dir deine produkte sicher liefern. solltest du zufrieden sein, hast du sicher irgendwann die möglichkeit über qvc aufzustocken. die werden bsicher nachlegen, meinst du nicht? hast du schon mal bei ebay gestöbert? waren letztens einige produkte dabei. wäre ja auch noch eine möglichkeit,deinen stock zu ergänzen, wenn deine neugier zu groß ist und deine geduld evtl. nicht so ausgeprägt ist? (wie bei mir z.b.)

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ja, meine Geduld, bei mir muß immer alles ganz schnell gehen.
    Deswegen sprechen mich auch ständig neue Produktlinien an, weil es könnte ja noch besser sein..

    Alles direkt zu kaufen wäre sicherlich sehr teuer, nur fragte ich mich, ob die Wirkung ohne diese Produkte auch eintritt.
    Sie hätten ja auch,wie in England kleine Größen als Set zusammenstellen können, wo man dann mehrere Produkte passend für sein Problem hätte.

    Na ja auf jedenfall werde ich weiter testen und vielleicht wirkt es ja auch so.
    Es hatte mich ja nur auch etwas entmutigt, nachdem ich das gelesen hatte.
    Weil ich, wenn möglich das bestmögliche Ergebniss erziehlen möchte.
    Feinporige Haut ohne Mitesser und vielleicht auch eine kleine Faltenminimierung und Aufhellung einzelner kleiner Pigmentfleckchen.

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    ach,wie ich dich verstehe. wir könnten zwillinge sein. ist aber ein teures hobby. was machst du denn mit deinen aussortierten tiegelchen? bei mir häuft sich so was immer an. man sieht ja auchn fast jeden tag was vielversprechendes!!!!! aber zurück zu alpha-h: scheint sich doch ganz positiv bei dir zu entwickeln, oder? meine, gehört zu haben,dass diese pusteln die vorstufe zum makellosen teint sein sollen (tiefsitzende verstopfungen der poren werden gelöst, oder?) also lieber mal fleißig mit deiner ausstattung loslegen und testen,testen,testen!!!!!

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    hatten die bei qvc nicht gesagt, man merke schon, wenn man nur ein produkt in die gesichtspflege mit einbaut?

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Also bei QVC und HSE kann man ja testen , da ist es ja kein Problem wenn man mal was nicht verträgt.
    Von anderen Produkten versuch ich erst einmal Proben zu bekommen da kann man dann ja wenigsten testen, ob die Haut negativ reagiert zeigt sich bei mir auch realtiv schnell oder ob sie reichhaltig genug ist, weil ich eine sehr trockene HAut habe.
    Ausserdem darf sie auch nicht zu stark parfümiert sein, wg. Duftstoffallergie.

    Bei den größeren Anschaffungen, wo sich dann erst später rausstellt das ich es nicht vertrage, die Sachen schieb ich dann meinem Mann rüber der braucht dann alles auf. Und verträgt natürlich alles.


    Zu Alpha H an diese Erstverschlimmerung glaube ich nicht wirklich, warum sollen sich die Unreinheiten den erst entzünden bevor sie verschwinden??
    Was nicht heißen soll, dass ich schon bei 2-3 Beuelen aufgebe !!
    Da muß schon mehr passieren.

    Ja, es wurde gesagt das schon das LG für den Anfang reichen würde.
    Mir reicht es natürlich nicht, ich brauch auch noch die Creme und das Öl und weil der Reiniger ausverkauft war, mußte ich natürlich noch EG Collagen Cleanser testen, weil der ja auch so gut ist.
    Und weil dann zufällig noch am Wochenende ein ADT von EG war, mußte das natürlich auch noch zum Test herhalten, brauche ja schließlich noch eine NAchtcreme ohne Lichtschutzfaktor !

    Heute Abend werde ich ncohmal LG auftragen das 4. Mal ! Bin mal gespannt !
    Obwohl ich jetzt auch gerne EG Nachtcreme testen würde , habe es heute bekommen !
    Immer diese schweren Entscheidungen !

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    köln
    Beiträge
    18

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    hallo mimihops!
    na, wie sieht deine haut nach anwendung 4 aus? kannst du einen unterschied feststellen?
    wenn du an einer duftstoffallergie leidest, dann kannst du das faicial-oil schon mal vergessen. das riecht sehr stark nach ätherischen ölen, fast schon medizinisch. mir macht das nichts aus, ich habe es immer dann abends pur angewendet, wenn ich nicht das lg aufgetragen habe, also jetzt 3 mal. hatte keine probleme, aber-wie gesagt-es riecht halt sehr intensiv.
    absolute eye-complex (habe gerade mal eine geruchsprobe gemacht) riecht für mich quasi gar nicht und ich finde, es tut meiner augenregion sehr gut.
    ich weiß nicht, ab wann man hier schleichwerbung macht, wie detailliert man seine eigenen erfahrungen mitteilen kann, ohne daß man gegen die regeln verstößt? kannst du mir das vielleicht sagen?
    dann habe ich noch die tagescreme mit lsf 30. die riecht für mich auch nicht so dolle. meine haut ist bis abends auch gut versorgt, dauert bei mir allerdings eine gewisse zeit, bis die creme eingezogen ist.
    abends schreit meine haut dann aber schon ganz schön nach pflege, sie spannt dann. aber über den tag ist meine haut sehr entspannt. wurde sogar schon darauf angesprochen, "wie gurt ich aussehe", was daran liegt, daß mein teint etwas rosiger als gewöhnlich ist. liegt es vielleicht daran, daß ich alpha-h benutzt habe?
    den cleanser habe ich auch nicht. nehme von bd cleansing. hatte erst angst, daß sich das evtl. mit dem darin enthaltenen silber nicht verträgt; war aber wohl unbegründet.
    wie kommt man denn an warenpröbchen? gibt es da eine quelle oder versuchst du, diese von den shoppingsendern zu bekommen? würde mich mal interessieren , falls das kein insiderwissen ist
    toll, wenn dein mann deine produkte weiterbraucht, dann hat man ja nicht ganz so ein schlechtes gewissen, wenn man sachen nicht bis zum ende braucht, oder?
    was die erstverschlimmerung betrifft, so meinte ich nicht, dass sich die unreinheiten erst entzünden, bevor sie verschwinden, sondern ich habe das so verstanden, dass der dreck, der gaaaaanz tief in der pore sitzt, nach oben befördert wird und sich dann halt als pickel zeigt. pickel weg- pore rein, keine neuen pickel, feineres hautbild. so dachte ich. meinst du, da habe ich was falsch verstanden?
    von eg habe ich noch nie was ausprobiert. lohnt sich das, falls alpha-h nun doch nicht das richtige ist? hast du da schon sachen von gehabt, warst du zufrieden?
    habe zwar auch eine sehr trockene eigentlich auch sensible haut, stellte aber schon öfter fest, dass eine creme auch zu reichhaltig sein kann und dann auch nicht gerade zu deiner schönheit beiträgt (letztens so bei m asam antifaltencreme, bekam rote flatschen an den wangen, habe sie dann nicht mehr genommen. bei bd wildrosencreme geht es mir genauso). sind die cremes von eg sehr reichhaltig? mir ist die feuchtigkeit sehr wichtig, habe halt eine seeehr trockene haut.
    vielleicht kannst du ja die eg nachtcreme immer am 2. abend benutzen, wenn das lg nicht genommen wird? ist dann allerdings nicht so einfach zu erkennen, was dann besser wirkt, aber wenn die kombination es bringen sollte- warum nicht?
    wünsche dir einen schönen abend

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    hallo mümmelchen,
    Also jetzt nach vier Anwendungen finde ich schon das man was sieht irgendwie glatter für mich zumindest und und die Unreinheiten verschwinden immer mehr nur feinporiger ist es noch nicht, na ja ich denke das wir auch noch was dauern.
    Ja mit den Gerüchen ist es bei mir etwas seltsam, auf alles reagiere ich nicht das faicial oil geht vom Geruch, ich weiß nicht, ob es daran liegt das es natürliche Düfte sind.
    Zu der Schleichwerbung würde ich sagen, jeder kann ja seine Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen, dazu ist das Forum ja auch gedacht !

    Zu den Warenpröbchen meinte ich halt, die normalen Kosmetikmarken und die Proben hole ich mir bei Douglas, oder schreibe die Firma direkt an, da Douglas einiges gar nicht an Proben (angeblich) hat.

    Erstverschlimmerung habe ich bis jetzt immer so verstanden zumindest von Verkäuferinnen das da schon einige Pickel entstehen können, aber danach ist halt alles raus.
    Aber ich persönlich glaube nicht an Erstverschlimmerung, zumindest nicht wenn man ganz viele Pickel bekommt von ein zwei rede ich jetzt nicht, mir zeigt es nur das meine Haut das Produkt nicht mag.
    Und wenn der Talg nach oben befördert wird dann kann er ja auch so abfließen es sei denn die Poren sind verstopft, aber deswegen müssen ja dann keine "dick " entzündeten Pickel entstehen. So sehe ich das , ob meine Theorie stimmt, weiß ich auch nicht !

    Zu EG, ich habe es heute auch zum erstenmal probiert, hatte es aber schon seit langem im Hinterkopf habe eigentlich nur auf ein ADT gewartet, und Alpha H ist mir halt dazwischen gekommen.
    Fand es auf jedenfall sehr angenehm von der Konsistenz und ist halt geruchsfrei.
    Meine HAut ist heute so weich ,habe erst mit dem Cleanser gereinigt dann habe ich die Augenpads getestet dann eine Kapsel aufgetragen Augencreme und Tagescreme. Aber wie es auf Dauer ist, kann ich heute noch nicht sagen.

    Asam hatte ich auch mal ist wohl schon einige JAhre her, habe ich nicht vertragen (grüne Serie), habe danach auch nichts anderes mehr ausprobiert.
    BD hatte ich früher mal diese Cleansing Serie und die andere, fand ich aber auch nicht wirklich gut für meine Haut zumindest stellte sich keine Verbesserung ein, aber mit dieser neuen Cleansing Serie habe ich auch schon geliebäugelt zumal mir die Presslinge wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe sehr geholfen haben.

    Werde jetzt auch erstmal zwischen EG und Alpha H abwechseln, meine HAut ist hormonell bedingt unrein und trocken, von alleine wird sie, nie mehr in meinem Leben rein,deswegen bin ich halt immer auf der Suche nach dem "Produkt" und da hörte sich das LG genial an.
    Mal schauen welches nach zwei Wochen bleiben darf ???

    Das ist ja toll, dass Du schon drauf angesprochen wirst, dann hast Du ja wirklich superErfolge.
    Wie ist denn dieses Cleansing von BD reichhaltig ? Oder mehr nur Feuchtigkeit reicht es bei den kälteren Temperaturen aus??
    Hat es etwas bei Deiner HAut bewirkt ?
    Aber am Besten frag ich gar nicht, sonst habe ich nachher noch eine dritte aktuelle Serie zu Hause stehen, von den anderen rede ich gar nicht mehr!!

    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend !

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Wollte nochmal nach knapp einem Monat meine Ergebnisse mitteilen,
    also ich habe jetzt das Liguid Gold 3Abende pro Woche im Wechsel mit EG + Alpha H Serum aufgetragen.

    Die Ergebnisse sind meines Erachtens sehr gut, im Stirnbereich wo ich viele tiefe kleine Mittesser hatte, fast in jeder Pore ist kaum noch einer da, im Nasen und Kinnbereich sind es schon viel weniger geworden und mein Porenbild hat sich sehr verfeinert.
    Zudem muss ich auch erwähnen das ich von Redpoint tagsüber noch diesen Primer verwende der ja auch die Poren verfeinert, obwohl ich nicht weiß ob es nur ein Effektprodukt ist oder ob er auch was bewirkt.
    Wollte es nur mal dazu schreiben.

    Mein Fazit: Alpha H ist seit langem ein Produkt was effektiv gegen Unreinheiten wirkt und zur Porenverfeinerung verhilft.
    Vielleicht verschwinden mit der Zeit ja auch noch die hartnäckigen Mitesser !

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Hallo hab mir auch mald das Lgoldund den Reiniger für 18€ bestellt, hab zwar nicht viele unreinheiten aber erweiterte Poren, bin sehr gespannt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Hallo Lillifee,
    eigentlich wollte ich es gar nicht bestellt haben ,aber nachdem ich die Präsentation zufällig sah und das Wort verfeinerte Poren fiel, konnte ich nicht anders.
    Und wie ich schon schrieb so effektiv hat bei mir noch kein Produkt gearbeitet.
    Bin mal gespannt wie es bei Dir wirkt, weil hier in dem Thread so wenig darüber berichten.

    Habe mir diesmal auch den Reiniger dazu bestellt bisher habe ich den von EG dazu benutzt, diese Creme mit Vit C (weiß nicht mehr was noch drin war),hätte mich auch noch gereizt, vielleicht dann beim nächstenmal.

    Hatte in meinem letzten Beitrag Serum geschrieben meinte damit aber das Öl.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Hallo bin sehr gespannt, denke die Sachen kommen heute und fang auch gleich an, hab ein bischen Angst meine Haut siehtzur Zeit sehr gut aus, wenn ich jetzt wieder mit einer anderen Serie dazwischen fuchtel.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  38. #118
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ich hab mir auch das Augengel und das Liquid gold bestellt. Hoffe es wirkt gegen meine Unreinheiten am Kinn und die Mitesser an der Nase.
    Fang heute mit den Produkten an und hoffe morgen mit strahlender (reiner) Haut wiede aufzuwachen

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Hab meine Reinigung und L Gold bekommen.Die Reinigung hab ich schon probiert und muß sagen ganz ok, meine Haut fühlt sich sauber und weich an mußte aber eine Creme rauf machen. Heute Abend werde ich dann das L- Gold ohne Creme probieren 3 Tage. Auf dem Zettel steht aber man sollte es als GW ersatz benutzen. Bin sehr gespannt. ich glaubist auch Alkohol drin , hoffentlich trocknet es nicht zu doll aus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ich habe die Reinigung gestern Abend ausprobiert bei meiner Mascara ist er gescheitert, ob ich ihn mag weiß ich noch nicht.
    Eigentlich mag ich lieber Waschgele, weil ich mich dann richtig sauber fühle,aber die sollen die Haut ja austrocknen.
    Aber an dieses cremige, weiche Gefühl, muss ich mich noch gewöhnen.

    Lilifee: Als ich LG zum erstenmal auftrug merkte ich gar nichts, also bin ich nochmal mit mehr Flüssigkeit über das Gesicht gegangen.Dann hatte ich dieses leichte bitzeln.
    Ich habe auch sehr sehr trockene Haut, aber morgens ist die Haut gar nicht trocken eigentlich wie gecremt und sieht bei mir richtig gut aus.
    Bin mal gespannt wie es bei Dir ist !

    Clara: Hallo, also bei meinen Nasen Unreinheiten dauert es noch was, glaube ich!
    Aber sie sind schon viel weniger geworden, am Kinn die sind auch recht hartnäckig, aber sie befinden sich bei mir ja schon seit Urzeiten dort.
    Deswegen glaube ich, dass ich etwas mehr Geduld aufbringen muss, bis sie sich verabschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.