einzeln erstmal
einzeln erstmal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bestellst du auch in UK lilli???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, hab jetzt 2 Sets bestellt. Was ich hab, das hab ich.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Was ist shipping wenn ich fragen darf?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Achso und wird es automatisch von der Bank umgerechnet?
LG Lilli
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
wider was dazu gelernt
LG Lilli
Man lernt nie aus, seh ich auch an mir.
Hab mir auch 2 Sets gesichert! 7,65 Pfund ist Porto!
Die Auslandsentgelte in den USA waren immer sehr gering. Zwischen 1 und 2 Euro bei Bestellwerten von 30-100 Dollar. Auch in UK ist es nicht viel mehr. Hab schonmal Noten bestellt und bei Thorntons. Lecker!
Vielen Dank für den Tipp, Candy!
Die Preise für solche Sets sind ja deutlich geringer als in Deutschland. Werd häufiger mal reinschauen!
Thorntons?
http://www.thorntons.co.uk/Thorntons...me/default.asp
Ähhh, Süßkram...
Englische Toffees, Fudge, auch die Pralinen sind toll...
In den USA bestelle ich oft Mineralkosmetik.
Viele Grüße!
tamia
Hallo habe jetzt auch das LG aber da steht drauf jeden 2 Tag anwenden und nicht 3x hintereinander. Wie macht Ihr es? Und man kann ruhig eine Vreme danach nehmen.
LG Lilli
ja ixch hab auch keine Creme raufgemacht, meine Haut sah heute Morgen sehr gut aus.
LG Lilli
Haste gestern abend 1. Mal ausprobiert? Dann heute Pause und morgen wieder. War erst ein komisches Gefühl, ne? Ich war die Woche wieder unterwegs und hatte mein LG vergessen. Mir hats total gefehlt.
Alles klar Danke werde es so machen, es bleibt auf jeden Fall.
LG Lilli
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ruby, Du wirst es nicht glauben, genau in der Zeit, wo ich das LG nicht dabei hatte, hab ich einen Pickel mitten auf der Wange bekommen
Guten Morgen hab gestern 1x ausgesetzt und heute bin ich wieder dran freu mich schon drauf.
LG Lilli
Hoffentlich vergesse ich es nicht heute abend wieder einzupacken.
Habt ihr schon eure Lieferung von QVCuk bekommen?
Der Schmuck, den ich 2 Tage später bestellt habe ist schon da, aber von der Kosmetik keine Spur.
Ich habe 2 Sets bestellt. Kann mir jemand sagen, wie die verschickt wurden sind? Als Päckchen, als versichertes Paket. In einen Brief kann das doch unmöglich passen...
Liebe Grüße!
tamia
Also ich habe bis jetzt nur Leighton Denny Sachen bei QVCuk bestellt und gleich bei meiner ersten Bestellung ist was falsches im Päckchen gewesen, hab dann retouniert und mein Retourepaket ist dann (trotz Einschreiben) verloren gegangen. Als ich dann nach ewigem hin- und hergeschreibe mit QVCuk eine Kopie vom Einlieferungsbeleg bei der Post an den Kundenservice geschickt habe wurde mir endlich ein neues Set zugeschickt und das kam ganz normal mit dem Briefträger (genau wie das erste), musste nichts unterschreiben. Ich drück Dir die das alles mit Deiner Bestellung klappt, denn ich war nicht sehr zufrieden mit QVCuk und habe seither auch nichts mehr bei denen bestellt! Vielleicht schreibst Du mal eine E-Mail an den Kundenservice und fragst mal nach...?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Heute brachte mir mein Postbote endlich die beiden Alpha-H Sets!
Bin ich froh!!! Den Kundenservice hatte ich schon kontaktiert, da ich festgestellt hatte, dass meine Postleitzahl gelöscht wurden ist im Account und ich Sorgen hatte, dass meine Päckchen zurückgehen.
Entsprach wohl nicht den (britischen) Normen. Jetzt hab ich sie an einer anderen Stelle eingetragen. Ganz schön doof von QVCuk. Verschicken international und nehmen keine Rücksicht auf andere Formate.
Also, alles in Ordnung. Hab sicher nicht das letzte Mal bestellt. Der Schmuck ist teils deutlich günstiger als in Deutschland. Die gleichen Tova-Schmuckstücke kosten ein bisschen mehr als die Hälfte. Da fühl ich mich schon fast verarscht. (Tschuldigung...)
Liebe Grüße und vielen Dank!
tamia
Super das alles geklappt hat mit Deinen Bestellungen! Ja stimmt schon, bei QVCuk ist wirklich vieles billiger als hier, selbst mit dem jeweiligen Porto ists trotzdem noch günstiger, aber irgendwie hab ich Angst das wieder etwas passiert und ich dann wieder solche Scherereien habe...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hab mich jetzt anstecken lassen und werde bald wohl selbst testen können
ja ihr habt so geschwärmt
am 21.5. ist wohl wieder eine sendung, 11:00 und 22:00
cool fuer den Tipp
Hast du schon mal aus den UK bestellt ? Wieviel Versand usw ?
@supreme:
Ob da etwas für deine extra empfindliche Haut ist, wage ich fast zu bezweifeln... wenn du das Liquid Gold zu Hause hast, verwende es Anfang bitt verdünnt, indem du deinen Wattepad vorher in wasser getränkt hast.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Tamia
Da schlagen wir bestimmt wieder zu, ne?
@ supreme
Versand errechnet sich immer nach Gewicht und jedes Produkt kostet extra Versand, außer Du nimmst 2 mal das genau identische, wird dann aber trotzdem etwas teurer als 1 mal, da mehr Gewicht