aber wir haben es getestet .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Triene,
ich werde Geduld üben und gebe natürlich noch nicht auf .
Heute kommt meine zweite Anwendung - mal sehen, ob und wann sich etwas tut
Liebe Grüße von Moni
meine Schwester hat jetzt auch Intesse an dem LG, gibt es hierzu von Euch schon "Langzeitstudien"
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo,
ich könnte jetzt kurz und knapp sagen: "Versuche, es ihr auszureden", aber ich sage es mal so:
Ich habe das Liquid Gold jetzt vorschriftsmäßig alle zwei Tage alleine genommen, ohne ein weiteres Produkt für die Nacht aufzutragen und ich kann leider gar keinen wirklich positiven Langzeit-Effekt feststellen. Die Haut ist zwar am nächsten Morgen schön glatt und gestrafft, das ist aber irgendwie nur vorübergehend und Pigmentstörungen sind noch gar nicht gemildert. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass der Spender leer wird, damit ich in in den werfen kann. Nochmal würde ich es mir also nicht kaufen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni, dann werde ich ihr das mal so sagen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Im nächsten Monat wird es ein TAG von Alpha H geben. Da freue ich mich drauf. Noch nie hat bei mir eine Kosmetik so gewirkt, wie es Alpha H macht. Ich bin richtig glücklich, dass ich diese Serie probiert habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca
Ist das TAG bei uns oder in UK? Und wann?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das TAG ist bei uns: Freitag, 07.08.09 --- 0.00 Uhr, 06.00, 11.00, 14.00 und 17.00 Uhr
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier im Forum, lese aber schon lange Zeit mit und habe mich gewundert, daß es hier so wenige Alpha-H-Begeisterte gibt.
Aber zumindest rebecca0101! Ich kann Dir nur beipflichten, auch bei mir hat Alpha-H viel Gutes bewirkt, ich bin total begeistert! Habe weniger mit Pigmentierungen zu tun, als mit unebenmäßiger, partiell (vor allem Kinn und auch Rest T-Zone) Unreinheiten und das trotz sehr empfindlicher, heller Haut. Habe dann einen Test mit Alpha-H gewagt, dachte zunächst das wird nix, habe aber durchgehalten und ab ca. 4-5 Tagen waren die ersten Erfolge sichtbar. Klar bekomme ich jetzt auch ab und an noch Unreinheiten (1x im Monat ... seit Absetzen Pille), aber die sind lange nicht mehr so extrem und auch nicht mehr so zahlreich!
Ich freue mich auch schon ganz arg auf das Tagesangebot (habe im QVC-Thread zunächst geschrieben, da ich hier den Thread nicht gefunden habe) und hoffe auf ein tolles Set und auch auf neue Produkte. Vor allem hätte ich endlich gerne die diversen Seren (C, A, E) und auch Körperpflegeprodukte!
Schön, daß ich endlich eine andere Begeisterte gefunden habe! Was nimmst Du denn für Produkte von Alpha-H rebecca0101?
meine Schwester hofft auch auf ein schönes Set, vor allem mit dem Liquid Gold, sie will das unbedingt testen, bin dann schon gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo,
das Liquid Gold ist ein tolles Produkt, absolut einen Versuch wert. Allerdings darf man nicht gleich nach dem ersten Mal das "Handtuch werfen", wenn man das Gefühl hat, daß sich entweder nichts tut oder aber daß man evtl. "reagiert". Ich dachte auch zunächst, daß ich das Produkt nicht vertrage, nach dem ersten Anwenden habe ich ungelogen die Farbe eines Hummers gehabt. Nach einigem Testen und Variieren habe ich die für mich praktikabelste Anwendungsweise gefunden (ich habe sehr helle, empfindliche Haut): Ich nehme es nicht abgezählt (z.B. jede 2. od. 3. Nacht), sondern dann, wenn ich es für notwenig erachte (bei mir immer 1x im Monat und dann ein paar Nächte hindurch, und auch noch so ab und an, z.B. bei "Pickelschub" aufgrund Stress oder Krankheit (akute Col.Ulc.). Ich tue es dann auch nicht pur auf die Haut, sondern feuchte den Wattepad vorher mit warmem Wasser an.
Das Liquid Gold hat mich so schon vor einigen Extrem-Pickelausbrüchen (so richtig tiefe fiese "Geschwüre") bewahrt. Auch ist mein Hauttonus gleichmäßiger geworden (Rötungen verblassen so langsam). Ich bin begeistert! Hoffe, daß es Deiner Schwester auch was bringt, zum Thema Pigmentierungen kann ich allerdings nichts sagen, da mich dieses Thema weniger tangiert.
Daniela für das Feedback, sie hat auch eher das Problem mit den "dicken Dingern" im Monat und im allgemeinen etwas unreine, großporige Haut, deshalb soll ich ihr das bestellen, aber wenn ich Deinen Betrag so lese, dann könnte ich evtl., auch Gefallen daran finden, ich habe etwas empfindliche Mischhaut, aber auch mit Mitessern zu kämpfen, mal sehen vielleicht bestelle ich dann 2x das ADT
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, gerne geschehen.
Probier es einfach mal aus. Und bei Nichtgefallen geht es eben zurück. QVC ist ja bei Retouren Gott sei Dank großzügiger, besonders auch dann, wenn man sie gut begründet (Unverträglichkeit, etc.). Ich hatte da noch nie Probleme und habe neulich eine komplette Kosmetiklieferung (4 Produkte 2 von Redpoint, 2 von Cosmedicine) zurück gehen lassen.
Ich kann Dir und Deiner Schwester, vor allem, wenn sie/Ihr mit Unreinheiten und großen Poren zu kämpfen habt auch unbedingt die Rejuvenating Creme empfehlen (die kann man tags und nachts nehmen, enthält allerdings auch Glyol- und Salicylsäure, d.h. entweder nachts und tags ein Produkt mit SPF oder aber wenn auch tags dann z.B. Bare Escentuals oder Only Minerals Foundation drüber mit SPF)! Die Rejuvenating ist extrem gut im Poren verfeinern.
Ich lese parallel immer die Homepage von Alpha-H. Da sind die Produkte viel besser beschrieben, außerdem gibt es auch einen FAQ-Bereich und man kann, wenn man will, selbst Fragen an Alpha-H stellen.
Übrigens, für alle Interessierten:
Habe alle Alpha-H-Produkte, die ich habe bei codecheck.ch eingestellt (einfach Alpha-H eingeben) und testen lassen. Ein paar Inhaltsstoffe sind zwar bei dem ein oder anderen Cremchen drin, die ich lieber nicht drin hätte (Silikon bei Age Delay und Rejuvenating), aber vertragen habe ich die Produkte bestens und das sowie die tollen Ergebnisse haben mich letztlich auch dazu veranlaßt, die Produkte weiter zu nehmen und auf neue Produkte und Sets zu hoffen.
Hallo, ich habe mich LEIDER verführen lassen von wegen guter Verträglichkeit...Glycol usw. hat mir meinen Nasenrücken nach ein paar Tagen blutig aufplatzen lassen!!!!!!Ich habe sofort alles retourniert...soviel zu meinen Erfahrungen
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Habe auch die Reinigung in Gebrauch... vertragen tue ich sie schon, doch irgendwie ist die Reinigungswirkung bei mir etwas unbefridiegend, wird aufgebraucht, jedoch nicht mehr nachgekauft.
Das Liquid Gold vertrage ich ebenfalls immer noch sehr gut, aber meine Poren um die Nase und an den Wangen werden seit einigen Wochen nicht mehr kleiner, es gibt allso keine weiteren Erfolgserlebnisse zu berichten. Ich verwende es jetzt erst mal konsequent weiter, mal sehen wie es weiter geht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Diamant - glaube Dir Deinen Bericht auf's Wort. Kosmetik ist letztendlich immer ein subjektives Erleben bzw. Ergebnis. Kenne einige Leute, wo Produkte mit Glykol- und Salicylsäure nicht vertragen. Ich denke, das sind Produkte für wirkliche Problemhaut (Akne, Unreinheiten, Flecken, Pigmentierungen). Für Leute mit normaler bzw. annähernd normaler Haut wird das wahrscheinlich in der Tat zu heftig sein.
Rubina - so allein bzw. in Kombination mit "normalen" Kosmetikprodukten fände ich den Balancing Cleanser auch nicht den Hit. Aber in dauerhafter Kombination mit Liquid Gold und den anderen Produkten mit hohem Glykol- und Salicylsäuregehalt (überwiegend zw. 10-15%) braucht es eine extrem milde Reinigung. Wenn man da nochmal einen "starken" Reiniger nehmen würde, wäre es definitiv zu viel des Guten.
Meine "Traumvorstellung" wäre auch, dass ich - wenn meine Haut sich hoffentlich irgendwann stabilisiert hat - die Alpha-H Produkte mit hohem Glykol- und Salicylgehalt nur als "Krisenhelfer" nehme, ansonsten aber auf die milderen Alpha-H-Produkte bzw. andere Produkte zurück greife.
habe auch das lg von alpha-h, wegen meiner piggis im gesicht. muss sagen, nach fast 3 wochen anwendung, sie sind schon heller und ich werde dabei bleiben, wobei mir das angeblich tolle hautgefühl (auch ohne creme usw) überhaupt nicht zusagt. aber die piggis stören mich noch mehr, also muss ich da durch.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsanigipsy - das war bei mir auch so, als ich auf eine fettfreie Nachtpflege umgestiegen bin (gem. Dr. H...-Konzept). Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, finde wirklich, daß die Haut phasenweise (bei mir vor allem 1x im Monat ...) ohne viel Balast besser entgiftet, in diesen Nächten nehme ich dann eben bevorzugt Liquid Gold, aber wie gesagt nie ganz pur, sondern immer auf einen mit Wasser getränkten Wattepad.
Vor meiner Alpha-H Testphase habe ich in diesen Nächten immer nur ein Tonic oder Ampullen (bevorzugt vom Doc) oder aber ein Gel (habe noch wertvolle Restbestände vom Calming Fluid aus CKs grüner Linie) genommen. Was Du auch machen könntest, daß Du nur die "Pickelzonen" mit LG behandelst, ansonsten aber wie gewohnt cremst. Vielleicht wär das einen Versuch wert?!?
Muß aber zugeben, ich war noch nie besonders "cremefixiert", zum einen weil ich selten eine passende Creme fand, zum anderen bin ich - besonders jetzt im Sommer - ein starker "Gesichtsschwitzer" und da ist was Leichtes (Serum, Fluid, Gel, o.ä.) immer angenehmer. Nur um die Augen und den Mund creme ich noch mit einer Augencreme.
Das würde Sinn machen... denn ich verwende nur das Liquid Gold, an die Cremes habe ich mich nicht heran getraut, da meine Haut extrem zickig ist... und ich schon soviel Geld zum Fenster hinaus geworfen habe, bleibe ich da lieber bei den Produkten, die meiner Haut ansonsten das geben, was sie braucht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, da hast Du auch recht. Wenn man zufrieden ist, sollte man nicht wechseln, egal wie man angefixt wird.
Und da Alpha-H bei mir gerade super gut wirkt und meine Unebenheiten, Pickel und Flecken/Rötungen eliminiert, nehme ich es jetzt auch erst mal durchweg (ganze Palette ...) weiter, auf die Dauer, da bin ich mir ziemlich sicher, wird es aber vermutlich zu viel der Glykol- und Salicylsäure sein. Bin erst mal froh, daß ich die Mega-Pickelattacken der letzten Monate im Griff habe, mal sehen wie es weiter läuft.
Ich freu mich auch schon auf das TAG. Habe von einer ganz lieben Beauty eine Probe des LG bekommen und war ganz begeistert. Hatte während ich es benutzt habe keine Probleme mit Pickelchen im Kinnbereich und seitdem ist meine Haut ganz weich und zart geworden.
Kennt jemand von euch das Liquid Harmony?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen,
das Liquid Harmony gibt es bei QVC Deutschland leider noch nicht. Hab es mir bei QVC UK angesehen, interessieren würde es mich auch. Allerdings ist es wohl mehr was gegen Pigmentflecken und zur Aufhellung für sonnengeschädigte Haut. Das ist bei mir nicht der Fall, bin ein extremes Schneeweißchen und gehe (mangels Vertragen) nie in die Sonne. Vermute aber, daß das Liquid Harmony milder ist wie das Liquid Gold, d.h. wäre wohl für viele, für die das Liquid Gold zu stark war, eine Alternative. Ich persönlich komme mit dem Liquid Gold gut zurecht, nehme es allerdings nie pur sondern immer auf einem mit Wasser getränkten Wattepad.
Vielleicht ist das Liquid Harmony Bestandteil des Tagesangebots am 07.08.?!? Ich persönlich hoffe ja auf ein Set mit vielen (bitte bitte vor allem endlich die Seren!!!) neuen Produkten ...
Daniela. Ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht. Dann brauch ich es auch nicht, hab weder Pigmentflecken noch Sonnengeschädigte Haut.
Bin immernoch am überlegen ob ich mir die Supersize Flasche vom LG in UK bestelle. Aber am 07.08. ist ja auch Alpha-H Jahrestag bei uns, vielleicht gibt es das dann bei uns auch, zum Jahrestagspreis. Hoffentlich mit mehr Jahrestagspreisen wie bei BE am WE.
Hallo Laureenchen,
gerne geschehen. Bin auch sehr gespannt, was als AdT am 07.08. kommt, mir persönlich wäre ein Set mit überwiegend neuen Produkten (in UK gab es solche AdTs ja schon mehrfach) am liebsten, aber eine Jumbogröße von Liquid Gold wäre natürlich auch nicht schlecht (aber bitte zusätzlich ...).
Könnte mir schon vorstellen, daß Alpha-H - da hier in Deutschland noch im Aufbau - ein paar tolle Angebote bringt, höchstens es liegt (wieder mal) an QVC, d.h. daß die "bremsen", weil sonst nicht genug verdient wird ...
Am Anfang gab es bei anderen Marken, solange sie noch nicht so präsent und erfolgreich auf dem deutschen Markt waren (wie z.B. die mineralischen Püderchen vom Herrn aus Hawaii ...) viel mehr tolle Angebot und übers I-Net auch mal eine Zeit lang richtige Sale-Preise (hatte mir damals für jeweils ca. 50% die Lidschattensets grau und bordeaux (braun hatte ich schon) (jeweils 3 in der Farbfamilie, d.h. hell/mittel/dunkel) bestellt und noch einiges andere, waren alles Superschnäppchen ...). Hoffe schwer, daß zumindest beim ersten "Jubiläum"/AdT von Alpha-H auch was in dieser Richtung kommt ...
Sehr gerne Xsanigipsy. Bin ja noch recht neu hier im Forum und freue mich auf einen tollen, konstruktiven Austausch mit allen Beauties!
Wünsche allen eine gute Nacht, gehe jetzt
Bis morgen!
gute nacht, daniela und schlaf schön. auf das adt freu ich mich auch schon, egal ob lg dabei ist oder nicht, ich werde weitere produkte probieren und da passt das adt wohl gut.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wenn das AdT aus mehreren Artikeln besteht, werde ich es vielleicht auch einmal ausprobieren, nachdem Ihr hier alle so davon schwärmt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream,
nicht das hier noch einer denkt, ich bin von Alpha-H als Promoterin angeheuert, so ist das nicht!
Aber falls Du eine Problemhaut hast (vor allem mit Akne/Unreinheiten, etc.) kann ich Dir Alpha-H nur wärmstens empfehlen.
Falten habe ich eigentlich noch sehr wenige, aber seit ich jetzt Alpha-H nehme ist auch meine Zornesfalte (sollte Brille tragen, tu es aber nicht ...) so gut wie weg und meine Nasolabialfalten, die man streckenweise (vor allem wenn es mir nicht so gut geht) extrem sieht, auch. Und das, obwohl ich gerade gesundheitlich nicht in einer "Hochphase" bin.
Also: probieren. Und wenn Du es nicht verträgst bzw. es nicht gefällt: return to sender ...
Neenee, Du, das ist wirklich nicht der Fall, bin nur absolut begeistert.
Konnte seit Jahren nicht ohne kräftiger deckendes Make up gehen, zur Zeit reicht mir eine dünne Schicht OM oder BE. Bin darüber sehr sehr glücklich. Mußte gestern (sorry für folgenden OT) als ich meine Videoaufzeichnung von CK vom Montag 9.00 anguckte CK im Stillen beipflichten. Sie sagte, die Falten störten sie nicht so wie die Flecken, die möge sie nicht haben, weil sie finde, die machten eigentlich älter als Falten. So ist es. Kann es absolut bestätigen!
also ich werde mir das Set auch bestellen, muß eh eines für mein Schwesterherz ordern und es ganz unvoreingenommen einfach mal testen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser