Heute hatte ich einen Alpha H Flyer im Briefkasten:
Tagesangebot am 7.8.
mit liquid gold 50ml, glycolic hydrating mask 50ml, ultra protector spf 30 50ml, balancing cleanser 50 ml
Preis noch nicht angegeben
Artikelnr 270702
Heute hatte ich einen Alpha H Flyer im Briefkasten:
Tagesangebot am 7.8.
mit liquid gold 50ml, glycolic hydrating mask 50ml, ultra protector spf 30 50ml, balancing cleanser 50 ml
Preis noch nicht angegeben
Artikelnr 270702
online eingebucht ist es schon, z.Zt. für ca 38.-
Hallo Supreme,
vielen Dank für die Info! Da werd ich wohl mehrfach zuschlagen müssen ... War heute morgen auch schon auf der QVC-Seite, da waren zwar drei neue Produkte (mich interessieren alle drei: WaschGEL (mag ich persönlich lieber wie -lotion), leichte Feuchtigkeitscreme mit Glykol, Handcreme), aber das AdT vom 07.08. habe ich da noch nicht entdeckt. Wo hast Du das denn gesehen?
Hoffe, daß ich heute auch den Alpha-Flyer bekomme. Stehen da noch andere interessante Angebote außer dem AdT drin?
Supreme, habe nun unter Deiner ang. Artikel-Nr. gesucht und bin auch fündig geworden... Vermute mal stark, daß es bei dem Preis bleiben wird, der auch nciht schlecht ist. Allerdings steht da 5-teiliges Set, Du hast 4 Teile aufgelistet. Kannst Du bitte nochmals den Flyer checken, was das 5. Teil ist - danke! Evtl. irgendein Kosmetiktäschchen (das keiner braucht ...)?
Endlich steht bei meiner Bestellung ausgeliefert!Ich bin sooo neugierig auf das Liquid Gold!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe mir das jetzt überlegt, ich werde weiterhin das Liquid Gold nutzen, jedoch bei allen anderen Produkten dabei bleiben, was ich schon habe
Die Zeit des Experimentierens ist vorbei.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Supreme, super - herzlichen Dank! Also 5 Produkte à halbe Größe für ca. EUR 38,00 ist ok. Wäre natürlich schön, wenn es noch billiger ginge, glaube ich aber (leider) nicht ... Alle letzten Kosmetik-AdTs (markenunabhängig) waren so kurz unter EUR 40,00 - wahrscheinlich hat das QVC als "Bestellschwelle" bei den Kunden geortet. Werde mir das AdT mit Sicherheit 2x bestellen, sofern nicht noch etliche neue Produkte kommen. Kenne ja alle fünf Produkte und finde sie alle toll.
Rubina, verstehe ich gut, daß Du bei erprobten (und für gut befundenen) Produkten bleiben willst. Richtige Entscheidung, mache ich ja jetzt mit Alpha-H genauso! Und immer voller werdende Cremelager bringen ja nicht wirklich was ... (außer Hase und Kuhvauzeh).
Daniela... ich war aber schon kurz am überlegen, ob ich es mal mit der Komplettlinie ausprobieren sollte,
Denn die Wirkung des Liquid Gold ist bei mir schon sehr beeindruckend.
Das ist es hier ja immer... Frau ist ständig irgendwelchen Versuchungen ausgesetzt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja,ja, so ein Beautyjunkieleben kann ganz schön hart sein
Alles Liebe, Ruby
Das geht mir genauso bin von Liquid Gold so begeister , dann würd ich am liebsten alles ausprobieren.
Die Versuchung ist groß , aber wer sagt das wenn man mit einem Produkt so zufrieden ist das es mit den anderen Produkten genauso ist?
Habe ja Gesichtspflege schon gehortet,sollte die lieber aufbrauchen.
Dann erst andere Produkte testen,sonst wird es teuer.
Hab das gleiche Problem mit Haarpflege fand die Haarmaske von Ojon so toll.das ich mir sämtliche andere Produkte angeschafft habe , liegt alles noch unangebrochen.
Dann hab ich Shampoos von Nick Chaves , Samy , Walz u.v.m. ,die ich in einer Tüte verstaut habe und im Schrank versteckt,weil mein Mann son.kt denkt ich hab einen Knall.
Ja und sämtliche Haarstyling sachen,meine Haarpflege reicht bestimmt für die nächsten paar Jahre.
Aber man wird hier ja immer angesteckt.Ups ich glaub ich bin weit vom Thema abekommen , sorry!
...macht nix etwas OT muss schon mal drin sein....was die Haarpflege angeht habe ich auch schon ziemlich viel durch, doch die Horterei ist momentan ganz gut abgebaut
Manchmal muss man sich einfach auch mal "Nein" zu sich selber sagen... diesemal werde ich mir nur das Liquid Gold bestellen, mal sehen wie es wird, wenn Alpha-H das nächste mal ein ADT auf den Markt bringt, ob ich da dann nochmal standhaft bleibe...
Alles Liebe, Ruby
Eure berichte von dem Liquid-Gold klingen ja richtig super. Um das Zeug schleiche ich auch schon länger rum. Mal sehen, wann mir keine Gründe mehr einfallen, es nicht zu bestellen.
Ein ganz liebes Hallo in die Runde, melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück
Freue mich total auf das TAG und finde den Preis jetzt schon
Hatte mir ja mal das TAG aus UK kommen lassen und bin nun 100%ig überzeugt und absolut zufrieden mit Alpha H. Nach meinem Hautgau habe ich endlich wieder Spaß in den Spiegel zu schauen, habe ein völlig neues Hautbild. Werde mir das TAG gleich 2x bestellen. Allen die noch schwanken kann ich nur zuraten Alpha H doch mal zu probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca
Ich hoffe dein Urlaub war toll..
trotz deinem verführerischem Post vesuche ich standhaft nur bei dem LG zu bleiben
Alles Liebe, Ruby
Viele liebe Grüße
Rebecca
... ich kann dich jetzt einfach gar nicht lesen....
und werde in kein verfallen...
...vielleicht beim nächsten mal, denn ich bin mit meinen Produkten wirklich ganz zufrieden und froh, mit dieser ewigen Hopperei aufgehört zu haben.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,
welche Produkte benutzt du ??? ...
Im Gesicht nur Mary Kay, ist die einzige Marke, die Produkte hat, die ich vertrage und die meine Haut vor weiteren Schuppenden Attacken bewahrt...plus dem Liquid Gold seit längerem, dass mir hilft, meine Poren etwas zu verfeinern
Geändert von Rubina (02.08.2009 um 16:27 Uhr)
Alles Liebe, Ruby
Ist Alpha-H eigentlich auch auf der Beautymesse zu finden? Heute haben sie gesagt, daß man da Proben bekommen kann.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich kann es zwar nicht belegen, aber bei den letzten Alpha-H-Sendungen hat Simone in einer Show gesagt, daß Alpha-H auch auf der Beauty-Messe sei, allerdings würde ich an Deiner Stelle bei Interesse telefonisch bei QVC abfragen, ob Alpha-H die ganze Zeit vertreten ist oder nur an einem der Termine (es wurden ja verschiedene Tickets/Wochentage angeboten).
Das kann ich wirklich verstehen!!! Da will ich dir auch nicht länger in den Ohren liegen. Bin auch froh, dass ich zu Alpha H gefunden habe. Solange meine Haut so gut ist, werde ich mich auch nicht mehr in Versuchung bringen lassen. Meinem Geldbeutel war die Hopperei auch nicht sehr zuträglich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich werd mir all eure Wünsche notieren und dann weitergeben.
Natürlich werde ich berichten. Angeblich soll ja Sonntag morgen auch eine Liveübertragung stattfinden. Bin ja schon so gespannt darauf, welche Moderatoren da sind und wie das alles aufgebaut ist.
Alles Liebe Bonny
Die Liveübertragung soll angeblich am Sonntagmorgen sein. Hab Karten für die Zeit von 10 - 13 Uhr.
Bezüglich der Nelke sollten wir uns nochmal unterhalten Ein anderes Zeichen wäre mir allerdings lieber.
Wie wäre es mit einem Schild: huhu liebe BJ's oder so ähnlich.
Alles Liebe Bonny
Oh... ein BJ Treffen auf der Beauty Messe? Schade, dass ich keine Karten habe
Alles Liebe, Ruby
Nein Rubina, bis jetzt fährt von uns (glaub ich) keiner, nur ich. Ich hab Karten für Sonntag morgen und da soll ja angeblich eine Liveübertragung gemacht werden. Daniela schlug daher vor, daß ich ein Schild hoch halten sollte, um mich als BJ zu outen.
Alles Liebe Bonny
ach so... das wäre ja mal was... ein Gruß an die BJs ist aber auch nicht schlecht
Ich bin gespannt, was du berichten wirst, wie es war, ob es sich gelohnt hat, ob sie wirklich Proben verteilen usw...
Alles Liebe, Ruby
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Besonders auf Alpha-H. Ich hör ja hier wirklich nur gute Sachen.
Alles Liebe Bonny
Mein Liquid Gold ist heute angekommen....ich kann mich doch nicht jetzt schon wieder abschminken da muß ich wohl bis abends warten
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu
Liquid Gold wird nur über Nacht verwendet also nicht morgens
Ich weiß!!!Deshalb bin ich auch soo ungeduldig!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin auch gespannt Süße ob ich es vertrage und ich werde selbstverständlich Bericht erstatten
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo zusammen,
Manu, bin sehr gespannt, wie Du das Liquid Gold findest. Geb dem Produkt aber ein paar Tage Zeit, erwarte nicht gleich in der ersten Nacht Wunder (bei manchen sind die allerdings nahezu eingetroffen, bei mir erst so ab 4. Tag). Erschreck' auch nicht, wenn Du erst mal mit Rötung reagierst, ich hab superempfindliche Haut und bei mir ist die schnell wieder weg gegangen.
Ich habe mir ja jetzt - außer einem kleinen BJ-Ausrutscher - Bestellverbot in der Beauty-Woche auferlegt, da ich am 07.08. bei Alpha-H zuschlagen will ... Ich vertrage die Sachen einfach super und meine Haut hat sich insgesamt so sehr verbessert, ich kann das erste Mal seit Jahren mich auch ohne Make up unter die Leute trauen. Unreinheiten, Irritationen, Rötungen, Unebenheit - alles ist schon so viel besser geworden und es verbessert sich auch immer weiter. Habe daher beschlossen, derzeit sämtliche anderen "Experimente" und Neubestellungen sein zu lassen und die Produkte jetzt durchzunehmen. Die einzige Ausnahme ist, daß ich unter der jew. Creme (morgens und abends) noch ein Serum (Hyaluron von JW od. BJ oder Calming von CK) auftrage und das klappt super.
Allen, die eine Problemhaut haben, kann man daher wirklich nur das AdT am 07.08. wärmstens empfehlen ...