La Bouche, die Age Delay ist auch mit Glykolsäure. Allerdings ist sie reichhaltiger als die Rejuvenating, die ja mehr eine "trockenere" Creme ist, die auch sehr porenverfeinernd wirkt.
Also ich schwör auf beide. Die Rejuvenating wird ja für tags und nachts ausgelobt (als Nachtcreme denke ich vor allem bei Problemhaut, d.h. unreine, fettige, Akne-Haut geeignet), die Age Delay als ausgesprochene Nachtcreme (da m.E. auch sehr gut für trockenere Haut geeignet).
Derzeit gibt es bei QVC nur zwei Cremes OHNE Glykol- und/oder Salicylsäure, nämlich:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi=Alpha-H
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi=Alpha-H
Beide übrigens super für diejenigen geeignet, die keine so großen Hautprobleme haben und nicht ständig mit Glykol/Salicyl arbeiten wollen/müssen. Die erste Creme habe ich (leider) noch nicht, wird vermutlich bei meiner Jumbobestellung am 07.08. mit fällig sein, die zweite, die SPF30-Creme, ist jetzt (wie m.E. aber auch ganzjährig) natürlich Pflichtprogramm, auch super für Hals und Decolleté für Hellhäutige wie mich.
La Bouche
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Daniela darf ich fragen was ich nehmen kann hab Mischhaut und ab und zu einen Pickel, Das Tag oder Gel und Liguid gold hab auch lieber Gel zum waschen abner es gibt doch noch eine Reinigung mit Peelingkörnchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, mit dem Öl muß ich auch sehr sparsam umgehen, ansonsten fängt es bei mir auch an zu sprießen. Und an den ganz bestimmten Tagen laß ich das Öl auch mal weg ... Allerdings habe ich wie gesagt noch das "alte" Hasenöl, d.h. mit Traubenkernöl. Die neue Variante soll ja mit Weizenkeimöl sein, was mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker reißt. Allerdings habe ich ja keinen Vergleich. Wie sich das auf die "Pickelfrage" auswirkt, d.h. Weizenkeimöl jetzt eher besser oder schlechter ist, wenn man leicht Unreinheiten bekommt, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Vermutlich wird man das nur durch Testen rausfinden können.
war sehr nett mit Euch
LG Lilli
Lillifee, da fragst Du mich was ... ich kann von Alpha-H wirklich ALLES empfehlen. Kein Produkt ist ein Flop bzw. überflüssig. Das Peeling ist auch ganz ganz toll, sehr effizient. Habe noch nie ein Peeling gehabt, daß so super "poliert" und "Altlasten abgetragen" hat. (Habe ja bereits mehrfach ausgeführt, daß manuelle Geschichten wie Face Glow, Schröpfen, etc. bei mir nicht so gut sind, meine Präferenz geht da ganz klar in Richtung "Wirkprodukte" und das ist das Peeling, und zwar eins erster Klasse.) Also bei dem AdT kann man jedem wirklich nur raten, das AdT zu bestellen. Guck mal, für die Rejuvenating zahlst Du für 100ml knapp EUR 36,00. Im AdT ist davon eine halbe Größe 50ml drin und dazu noch vier andere Produkte à 50/100ml (jeweils halbe Größe). Also nimm auf alle Fälle das AdT, dann kannst Du die Linie mal antesten, d.h. ob sie Dir vom Konzept und den Inhaltsstoffen her liegt. Es gibt ja durchaus auch Leute, die diese Glykol- und Salicylprodukte eben nicht so gut vertragen.
werde es probieren
LG Lilli
Du weißt aber schon, daß ich diese Araber meine ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Araber_%28Pferd%29
Aber man versteht halt, was man verstehen will, gell ... DU NYMPHOMANIN!!!
Huhu Daniela, wollte dir nur eben sagen, daß Alpha-H in Neuss dabei ist. Wie gesagt, wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, bitte bei mir melden, ich werde sie weiterleiten.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny, super!!! Nimm nur ordentlich viele Proben mit und laß Dich schön verwöhnen. Wenn Du fragen könntest, wenn bei QVC endlich die Seren (A, E, A+E, ...), die Acne-/Blemish-Produkte (da gibt es ein lokales Pickelgel, das suuuper sein soll ...) sowie Körperprodukte erhältlich sein werden, dann wäre das ganz toll!!! Danke Dir!!!
Daniela bis die Tage
Daniela,
danke für den Link .... der Ricky ist aber ein schöner Mann
La Bouche,
das ist wohl wahr ... also träum schön weiter ...
Daniela wir sind OT
Tschüss
Du meine Güte ,ist hier viel geschrieben worden!Also ich habe mein Liquid Gold ausprobiert und ich vertrage es sehr gut.Mal schauen wie es weiter läuft.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so .... ich habe heute mein Vitamin C Serum bekommen
Die Ingredients: Aqua, Ascorbic Acid, Glycerin, Olea Europaea Extract, Panthenol, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, EDTA, Potassium Hydroxide
und schon getestet?
LG Lilli
Hallo Trienchen
LG Lilli
Wisst ihr denn schon was das tag wird?
Guten abend ihr lieben.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Daniela, übermorgen ist es soweit bin schon sehr gespannt auf die Präsentation
LG Lilli
oh danke für die Nummer
LG Lilli