soooo ihr lieben..... ich gehe mal ins Bett schlaft gut bis morgen
soooo ihr lieben..... ich gehe mal ins Bett schlaft gut bis morgen
schlaf schön La Bouche
ich mach mich auch vom Acker....nachti manuuuuuuuuu...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wünsch euch eine schöne und gute Nacht ihr Süßen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
-
Geändert von La Bouche (05.08.2009 um 07:18 Uhr)
Ich gaub es wird Zeit in die Heia zu gehen Bouschi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten Morgen Ihr lieben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen,
ja Bonny und Manu, La Bouche hat es ja schon geschrieben, Fruchsäuren und zwar (so hat es Michelle Dogherty, die Alpa-Chefin, bei einer Präsentation mal gesagt) aus dem Rohrzucker.
Ja Bonny, natürlich ausprobieren! Habe auch Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheit, Unebenheit, Rötungen. Nix wie ran! Kannst Dir ja das AdT bestellen und ausprobieren und Dich danach noch auf der Messe beraten lassen. Wenn es Dir dann hinterher nicht gefällt bzw. nicht überzeugt, kannst Du es ja immer noch retournieren. Aber das AdT würde ich schon bestellen, 5 Produkte so günstig wird es vermutlich bei QVC D so schnell nicht mehr geben ...
La Bouche, danke für den Bericht des Vitamin C-Serums. Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Werde mir auch das Waschgel bestellen, auch wenn es nicht schäumt (fände ich zwar auch schön, gefällt mir bei der Himalaya immer gut, aber nur dieser feine weiche Schaum). Eigentlich besser, wenn es nicht schäumt, denn das zeigt, daß vermutlich keine Tenside drin sind! Und wenn es dann noch prophylaktisch gegen Pickel und Mitesser wirkt, soll es mir recht sein!
Hallo Daniela, morgen abend ist es soweit
Hab mir jetzt das Fruchtsäure Set von CK bestellt+Gelenkeampullen für Göga
also verkneif ich mir das TAG von Alpha-H
Hallo La Bouche, hallo Triene,
ja, freu mich sehr auf Freitag und werde zuschlagen ...
Vor allem nach meinem derzeitigen "Hasengau".
Genau Triene, und bei mir ist es anders rum: da mir Hase ein zweites Fruchtsäure-Set von ChK verwehrt, kauf ich dort eben nichts mehr, sondern bestelle bei Kuhvauzeh ein paar Alpha-Sets!!!
Übrigens Trienchen, wie war das doch mit "ich bestell bei Hase nix" ... Muß mal gleich Deinen Ticker checken ...
La Bouche.........und IHR seid Schuld
und für dich noch einen extra
Na ja La Bouche, die Gelenkampullen für GöGa rechtfertigen Trienchens "Notkauf" doch allemal ...
Jetzt darf sie also endlich auch Kutsche fahren ... Fragen wir sie doch mal, wer bei ihr das Gespann zieht ...
Hab ne Großbestellung raus(siehe CK Thread) da kann ich jetzt beruhigt sagen ich bestell nix mehr
Trienchen Trienchen ich bin aber tooootal enttäuscht von dir !!!!!!Wie kann man nur sooo gierig sein...tssss
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Egal wie toll das ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach ja,wir wissen ja was in den Set ist!Sind das denn wirklich Originalgrößen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du hast ja auch Christine's Set bestellt!Ist die Wirkungsweise nich ähnlich?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Find ich super!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde auf jeden Fall eure Anwenderberichte lesen.. ... und wer weiß, es dann doch bereuen, standhaft geblieben zu sein.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, das Set ist momentan tatsächlich wieder rausgenommen, ich habe es aber bereits auf meinem Merkzettel und da steht es auch noch. Habe es versucht mit Bild zu kopieren und Dir zu schicken, geht aber nicht. Aber was und wieviel drin ist, weißt Du ja bereits. Der Preis ist momentan mit EUR 38,18 eingestellt. Mal sehen, ob sich da noch was nach unten bewegt, ich persönlich glaube das (leider) eher nicht.
Manu, das ChK-Fruchtsäure-Set ist mit Sicherheit "milder" als Alpha-H, d.h. Alpha-H hat eine höhere Konzentration und mehr "Schmackes/Power". Die ChK-Variante wird für diejenigen mit entweder a) sehr empfindlicher Haut oder aber b) diejenigen, die nicht dauerhaft mit soviel Fruchtsäure arbeiten wollen, geeignet sein. Ich mach es wie Triene, d.h. im Wechsel ... Bin persönlich sehr zufrieden mit meinen derzeitigen Fruchtsäure-Ergebnissen, werde nach meiner derzeitigen Alpha-H-Runde, d.h. wenn die derzeitigen Tuben/Spender leer sind, auch mal eine "mildere" Christinchen-Runde einläuten.
Dani und ich sind nach wie vor begeistert von dem Liquid Gold und ihre Pickelchen am Kinn sind sogar schon blasser geworden
Wenn ich das nicht selber sehen würde dann würde ich es nicht glauben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na siehst Du, das ist doch schon mal ein super Ergebnis und Erfolg! Wünsche Euch beiden, daß das weiterhin so gut funzt!
Kann Dir nach wie vor nur empfehlen, das AdT zu bestellen, wenn Du es Dir mit Deinem Töchterchen teilst, wird es ja noch billiger. Da hast Du dann die Möglichkeit, auch mal die Cremes und Reinigung sowie die supertolle Maske zu testen. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin begeistert!
Volle Größen sind das aber nicht,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
der neue Cleanser darf bleiben, habe ihn heute abend mit Chk Face Glow benutzt und es war
So, verzieh mich jetzt vor die Glotze und dann ins Bett.
Wünsche allen Beauties eine angenehme Nachtruhe und falten- und pickelfreie Träume! Bis morgen!