So, es ist wieder gelistet, immer noch mit 38,18. Dann wird es wohl dabei bleiben.
So, es ist wieder gelistet, immer noch mit 38,18. Dann wird es wohl dabei bleiben.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, die Daggi wird es schon richten ...
La Bouche, sehe ich auch so, daß Alpha-H vermutlich morgen zahlreiche Kunden dazu gewinnen wird und unser Schaden soll es nicht sein ... Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Seren (vor allem das 0,5% A und A+E, sollen zum einen gerade bei Unreinheiten toll sein, aber auch bei Rötungen, Rosacea, etc. - steht auf der Alpha-H Homepage). Zudem bitte bitte auch ein paar Körperpflegesachen ... bettel ...
La Bouche, was macht denn eigentlich Dein Vitamin-C-Serum-Selbstversuch? Bist Du immer noch zufrieden? Wie ist das Serum z.B. so im Vergleich zum Vitamin-C-Serum von BJ (das kenn ich nämlich ...)?
Hallo Ihr Lieben,
kann man schon bestellen oder geht das erst während der Sendung?
Muss man anrufen oder geht ganz normal "Online"?
Bestelle das erste Mal bei QVC
Ich möchte gerne dies hier : http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.228343
könnte man die Bräunungscreme auch im Gesicht verwenden ??? ...
Daniela, danke nochmal
Jesebel, bestellen kannst Du sowohl Online als auch telefonisch.
Als Neukundin würde ich Dir aber empfehlen, das erste Mal telefonisch zu bestellen (ist wegen Einrichtung des Kundenkonto einfacher). Natürlich mußt Du unter der "normalen" Bestell-Nr. anrufen, nicht unter Q-Tel (das geht nur für Pers., die bereits Kunden sind; ist identisch mit EASY bei Hase).
Die TAG-Preise gelten bei QVC m.W. immer erst ab Mitternacht. Wenn Du aber sowieso anrufen mußt wg. Kundenkonto einrichten, kannst Du das ggf. ja bereits vor Mitternacht machen und fragen (für eine interessierte Neukundin machen die das bestimmt auch schon früher)!
La Bouche - Schätzle, laß Dich drücken.
Genau dieses Body-Set grinst mich auch an ... Ich denke schon, daß der Selbstbräuner sowohl für Körper als auch Gesicht tauglich ist. Alpha-H arbeitet ja ohne künstliche Duft- und Farbstoffe, da müßte das allemal auch fürs Gesicht tauglich sein.
so... ich bin mal kurz weg, mus jetzt gehen.
bis Später oder bis morgen ihr Lieben
Daniela bekommst du noch Pikel seitdem du Alpha-H Produkte verwendest ???
Also, ich bekomm schon noch ab und an ein Pickelchen (T-Zone, vor allem Kinn), das wäre gelogen zu sagen, ich bekäme überhaupt keine Pickel mehr. Aber: die Anzahl ist überschaubar und sie sind jetzt höchstens stecknadelkopf-groß. Vorher hatte ich teilweise (vor allem am Kinn in der "Hormonlinie", d.h. Mundwinkel gerade nach unten) riesige, fiese, tiefliegende Pickel, die teilweise WOCHEN brauchten und wahnsinnig weh taten.
Triene welche AlphaH-Creme hast du schon getestet - und warum warst du nicht zufrieden damit ??? ...
La Bouche, ich denke, das muß man immer zweischneidig sehen: gar keine Pickel wäre zwar toll, aber solche Haut ist meistens trocken. Und das bedeutet in der Regel vorzeitige Faltenbildung ... Insofern ist ein bißchen "Grundfette" in der Haut durchaus akzeptabel ... Wie heißt es so schön: man muß halt immer mit dem wirtschaften, was man zur Verfügung hat ...
Wie schön dass mir endlich mal eine BJ hier wirklich sagen kann, um was es sich hierbei handelt!!!
Hormone? Vielleicht falsche Pille oder so
GENAU diese Dinger plagen mich auch - komischerweise erst so richtig seit ca. einem Jahr! Aber ich bekomme sie nicht weg - einzelne fette Unterlagerungen, die hartnäckig bleiben und schmerzen und immer wieder schubweise auftreten!!!
... Vermutlich hast Du eine normale, d.h. perfekte Haut und machst uns hier nur alle jaloux ...
Da sagst Du was
Am besten abmelden und die Seite am eigenen PC sperren lassen unter diesen Kinderschutzeinstellungen im Windows
Und allen Freunden sagen, sie sollen einen - auch wenn man noch so sehr bettelt - auf gar keinen Fall an ihren PC bei Besuchen "mal kurz gucken"lassen!!!
Man käme sicherlich auch irgendwie durchs Leben und könnte einmal jährlich einen schönen Urlaub auf den Malediven verbringen für die ganze Kohle, die man hier ansonsten als fleißige BJs in Cremchen und Co. steckt!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also wenn ich meine "Kosmetikausgaben" so zusammenrechne, da kommt ordentlich was zusammen ... aber ich hab ja die Junkie-Gene von beiden Seiten mitbekommen, insofern wasche ich meine Hände in Unschuld ...
Die Dagmar quatscht sich gerade mit Diamanten warm, damit sich nachher in Topform ist, damit die Lucie abgehen kann ...
Boah die Vintage-Ohrpendel gerade, das wären meine ... (sorry für OT)