Mein Tag ist geekommen..ich freue mich so sehr
Um 11.30 ist der Götterbote gekommen und da ich mir Zeit genommen habe war ich erst um 11 Uhr mit dem Schminken fertigson Pech aber auch dann muß ich bis Abends warten!!!
Mein Tag ist geekommen..ich freue mich so sehr
Um 11.30 ist der Götterbote gekommen und da ich mir Zeit genommen habe war ich erst um 11 Uhr mit dem Schminken fertigson Pech aber auch dann muß ich bis Abends warten!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Och,meinst du Dani das ich die Maske heut noch nich benutzen sollte?
Fällt mir aber sehr schwer....Mußt mal mit der Zungespitze an der Nachtcreme lecken wenn du sie auf der Hand verteilt hast...huihuihui
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dochoch,hab alles brav geschluckt was rein mußte![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ist es recht ...
Darfst dafür heute auch ein Stündchen länger raus mit den anderen Patienten ...![]()
Danke,sehr lieb Schwester Daniela!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Zuckerbrot und Peitsche ... wirkt immer, bei Männern und Patienten ...
![]()
Hallöle an alle
Jetzt hab ich gerade ne TrockenPhase genutzt und bin mit dem Rad in die Stadt da war der Hermes dajetzt liegts Packet bei der Nachbarin und die ist nicht da
hoffentlich kommt die bald
hab mir doch noch ne Trevelon Tasche+ das nur einmal mitbestellt
bin auf die Tasche neugierig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen,das ist aber sehr ärgerlich!Die kommt sicher gleich,deine Nachbarin!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na hoffentlich! Weißt ja wie das ist wenn man auf was wartet
Eigentlichich weiß ja das ich es heute noch bekomm...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch soo gierig!Ich hab schon die Haare mit dem Stirnband aus dem Gesicht gemacht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr seid so goldig ... aber ich bin genauso jeck ... Hab grad meine Riesenfuhre Alpha-H erhalten und kann gar nicht abwarten, bis meine Containerlieferung ChK und meine BE-UK-Lieferung kommt ...
Wie sang schon Freddie Mercury (Gott hab ihn selig ...): I want it all, I want it all, I want it all and I want it NOW!
Hallo Lillimaus und Ratja!!Lilli ist deine Post nun gekommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Neinich bekomm es bestimmt erst morgen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Och datt gibbet doch nich!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manufür Deinen Trost
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mösch,nu ist meine Tochter vom ZA zurüch und ich muß weichen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ratja aber meine Tochter ist schoooooon 4 Jahre
![]()
LG Lilli
ich habe gerade die Maske darauf
kribbelte kurz
aber jetzt ist es gut
werde sie noch 5 Minuten darauf lassen
anschliessend das L.Gold verwenden
Hallomönsch ist hier was los
Hab heute auch meine Alpha-H Lieferung bekommen. Hatte das TAG 2x bestellt und was soll ich euch sagen:Es war nur 1x im Paket.
Ich dachte, ich fall in
. Ganz schnell bei QVC
und die nette Dame will sich drum kümmern, daßich noch eines nachgeschickt bekomme. Meine Augencreme war auch dabei.
Alles Liebe Bonny