so ich denk mal´bis morgen, hat richtig spass gemacht mit Euch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OkDaniela, ich glaub an Dich, da du ja schon reichlich Erfahrung damit gemacht hast. Und wenn du es nicht weisst, wer dann. Hab grad auch schon Herrn Bonny damit gedroht, daß wenn es bei mir hilft, er dann auch dran ist.. Er schaute ein bischen schreckhaft.
Aber da muss er jetzt mal durch.
Also, ich fang jetzt ganz langsam an. Mit dem Cleanser und Augengel und LG, da das den geringsten Gehalt an Glycolsäure hat. Morgen ist dann die Maske dran, da ich Mittwoch frei habe. Da hat mein Gesicht Zeit, sich evtl. zu regenerieren. Mal sehen, wie es wirkt.
Alles Liebe Bonny
Ratja, tröste Dich, hab auch immer eine seeeeehr lange Leitung ...![]()
viel Glück Bonny![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nur den LG
ich will ja morgen etwas sehen wenn ich aufstehe
die Maske nur 1 mal in der Woche ?
Oder kann man die auch 2 mal nehmen ? Ich bin ja mutig
Daniela von wo kommst du ?
Wenn ich dich mal fragen darf ?
Kannst Du auch 2 mal die Woche nehmen, würde aber erst mal schauen, wie Du das LG verträgst. Die Maske kannst Du z.B. dann auch noch punktuell oder regional (z.B. wenn ein Pickel sich ankündigt) auftragen, habe ich gestern auch gemacht und der Bösewicht scheint sich vor endgültigem Erscheinen schon wieder zu verdrücken ...![]()
Danke Lilli, ich bin schon so gespannt. Habs grad Herrn Bonny versucht zu erklären, wie das funktioniert. Hoffungslos sag ich euch![]()
Alles Liebe Bonny
Daniela hat recht.habe auf der QVC seite nochmanl nachgelesen.LG soll man am anfang sogar verdünnt anwenden, damit die Haut sich dran gewöhnt.
dumdidum
nachher wird getestetmein riesen Paket ist da
die Tasche geht allerdings zurück,sieht ja schrecklichaus!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So Kinners, jetzt geh ich endgültig duschen. Werd euch dann nachher berichten, wie ich das LG vertragen habe. Und morgen seh ich dann 10 Jahre jünger aus.![]()
Alles Liebe Bonny
Isch hätt da noch a mol a kurza frog
nach der Maske...welche Creme? oder isch des wurscht?
Triene, bei den Travellon geht's glaub mehr um die Funktionalität, so besonders dolle oder modisch habe ich die Teilchen alle nicht in Erinnerung ... Für den Urlaub ganz net (hab z.B. mal überlegt, so ne Bauchtasche zu ordern), aber ansonsten nix für die modische BJ von Welt ...![]()
... bin ja gespannt, ob wir hier morgen einen auf Leprastation machen müssen ... ein Scheibchen Delphin, ein Stückchen Triene, ein Liter Bonny, ...![]()
So, jetzt habe ich den ersten Testpart (Reinigung & Maske) hinter mir:
Reinigung: Sehr angenehm
Maske: beim Auftragen dachte ich "holaridilijöööööö, mir ätzt es die Haut wech",
aber nach ca 30 Sekunden war es vorbei und ich habe ich Maske 10 Minuten draufgelassen:Ich habe streichelzarte, ebenmäßige, gestraffte & gutdurchfeuchtete Haut. Die Maske gibt einen Glow wie nach einem Waldspaziergang! Ich sehe richtig gut aus!
Werde heute abend das LG testen und morgen weiterberichten.