Da werde ich mir noch so einiges bestellen!!!Als erstes das Augengel und ganz sicher noch eine Maske...obwohl die schon sehr teuer ist.Aber sie ist auch ganz sparsam!!!
Da werde ich mir noch so einiges bestellen!!!Als erstes das Augengel und ganz sicher noch eine Maske...obwohl die schon sehr teuer ist.Aber sie ist auch ganz sparsam!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[QUOTE=zauberwald;5734946]Triene, hast du es auch?
Was ist denn das für ne Sprache, in der du da schreibst. Schwäbisch?[/QUOTE]
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lach, du ruhig, ich quäl mich schon mit bayrisch, ich versteh überhaupt keine Dialekte. Traurig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Grins ,und meine Wangen sind sowas von prall geworden...Hammer!
Wisst ihr ob die Lilli ihr Päckerl bekommen hat?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Achso vergessen
ja Zauberwald das LG hab ich auch und habs sogar nachbestellt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Tom hat ja in den Präsentationen gesagt, die 50ml würden 12x ausreichen, d.h. die große Tube 100ml 24x. Meines Erachtens reichen die 100ml aber noch für mehr Anwendungen, d.h. selbst bei 2x Anwendung in der Woche wird man mit der Maske ca. 4 Monate hinkommen. Wenn man das umrechnet, kann man eigentlich nicht maulen. Und vor allem ist es eine Maske, die wirkt. Was bringt eine billigere Maske, von der man annähernd null Effekt hat?!? Dann lieber die Maske nehmen und auf eine andere verzichten (sofern als BJ möglich ...). Mit der Maske deckt man eigentlich auch alles ab: Reinigung, Durchfeuchtung, Straffung, Exfoliation. Was will man mehr? Wie ich schon in meiner Kuhvauzeh-Bewertung geschrieben habe: die eierlegende Wollmilchsau!
Waaas,das hast du geschrieben Dani????Wie geil!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mein TAG ist auch da, soll ich heute nur mal LG auftragen oder die Creme dazu , was meint Ihr ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gute Nacht an alle. Es kann sich nur noch um Tage halten, bis ich bestelle. Der Ticker zeigt es dann an.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So...ich habe es verstanden5mal gelesen, was Daniela geschrieben hat, verstanden, dann nochmal Triene
. Geht doch, geht nur laaannngsaaaam.
![]()
LG Zauberwald
Von einer Smiley Seite www.smiles.26l.de
Gruß
Wettergirl-
Meine Bestellung ist noch nicht da, aber das wird noch
Gruß
Wettergirl-
Manu, hab es gerafft, was Du gemeint hast ... war schon wieder zu lange her, es ist spät und es steht mal wieder einer auf meiner Leitung ...![]()
Ja, als Schalke-Fan muß man ja auch besonders leidensfähig sein im ewigen Tal der Tränen ... noch leidensfähiger als ein VfB-Fan!
http://www.ball-blog.de/neues-schalke-trikot.html
Wer war der Deutsche Meister, wer???? Natürlich der VfB Stuttgart!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin mal einebin schon auf Entzug
hier kommt man ja zu nix
![]()
Genau Wetti und schlaf gut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht Wettergirl, schlaf gut! Bis morgen!
Gute Nacht Dani!!!!Träum schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guarts Nächtle Dani![]()
Na und ich geh noch etwas stöbern....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo, Guten Morgen na hier war ja gestern allerhand los, bin auf eure Berichte gespannt wie Ihr heute morgen ausseht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Super Lilli!!!Guten Morgen,ich hab gestern die Maske benutzt und die Creme für die Nacht und ich hab alles super vertragen und mein Hautbild ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch