La Bouche, die jetzige Alpha-Runde werde ich abschließen, d.h. die derzeit in Gebrauch genommenen (großen) Tuben vollends aufbrauchen, es sei denn meine Haut wird vorher bereits "perfekt" sein. Durchweg nehm ich es jetzt ja erst ca. 1 Monat, aber die Erfolge sind wirklich verblüffend, hätte nie gedacht, daß Rötungen/Flecken/Megapickel so schnell abklingen können ...
Dann möchte ich, wie gesagt, zum nächtlichen Fruchtsäureritual übergehen, d.h. tagsüber normale (bevorzugt ChK) Produkte verwenden, mal sehen wie es klappt. Wird die Haut wieder schlechter oder droht Pickelalarm werde ich sicherlich immer wieder eine Komplett-Alpha-Runde einläuten ...
La Bouche, es kann nur besser werden, daran müssen wir alle auch glauben ... (Du weißt schon, der Herzmagnet ...)
Daniela
als ich das erste mal LG getestet hatte,
is ja auch überhaupt nichts mit meiner Haut gewesen,
die hat noch nicht mal gezuckt
Aber diesmal werd ich es richtig testen, dank dem Set mit allem drin und dran
werd jetzt los düsen![]()
Liebe Grüße von Lu
bei mir ist heute Abend LG dran![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
GsD nicht, ich bin in Mö. Könnte aber sein - wir bekommen spät. nächstes Jahr einen neuen Abt.Chef - daß ich irgendwann (leider) doch in UT lande. Bin ich gar nicht scharf drauf, hab einige Mö-Rückkehrerkollegen (vormals Hochhaus UT), die sind alle froh, wieder in Mö zu sein. Ist einfach schön und halt ruhig. Man kann die Fenster offen lassen, in der Mittagspause kannst toll draußen sitzen und ums Gelände laufen, sogar mit Seerosenteich, etc.
Holly
wie lange nimmst Du die Sachen schon ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ich hab erst gestern abend mit der Reinigung und dem LG angefangenaber heute morgen war ich schon sehr überrascht,
wie rosig und schön feinporig meine Haut war.
So, ich muß jetzt mal für das Abendessen sorgen. Bis morgen![]()
Liebe Grüße,
Holly bis Morgen und guten Hunger![]()
LG Lilli
Boahhhh seid Ihr bescheuert soviel zu schreiben????
Bin ja mit nachlesen fast nicht hinterher gekommen
So isch bin feddisch für heute mir reichts
8 Kg Marmelade fix und fertig mit Beschriften und Küche sauber machen
Jetzt gibts ne gepflegte
ach ja...Delphin i verstand des schwäbisch scho au wenn i a Reigschmäckte bin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen Super Leistung![]()
LG Lilli
Ich nehm seit etwas über einer Woche alle 2 Tage das Liquid Gold als Intensivkur und ich bin echt begeistert. Meine kleinen Pickelchen am Kinn sind fast ganz verschwunden und schön blass geworden.
Hab meiner Mutter jetzt schon mal eine kleine 50 ml Flasche aus dem Set vom letzten Tagesangebot abgeluchst. Ich finds super, auch wenn ich sowas eigentlich sehr skeptisch gegenüber bin :D