Trienchen, Manu ich glaub ich brauch auch ne Augencreme
Trienchen, Manu ich glaub ich brauch auch ne Augencreme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich könnte meinen Ticker auch ändern (nicht Homshopping nur HSE )
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja Bonny recht haste
LG Lilli
Ne brauchen tue ich bestimmt keine
hab genug
aber es könnt ja noch was besseres geben nääää?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auaaaaa, warum werd ich jetzt ausgepeitscht????????
Alles Liebe Bonny
diese anfixerei
LG Lilli
ach Schatzi Trienchen hab es zu spät gesehen
LG Lilli
gute Nacht Lilli schlaf schön
Gute Nacht Lilli, schlaf gut
Alles Liebe Bonny
Ihr Lieben
Heute ist mein LG gekommen und nachher geht es mit dem Testen los.
Bin schon mächtig gespannt.
Gruß
Wettergirl-
Boaah, jetzt habe ich 14 in Worten VIERZEHN Seiten lesen müssen um anschluß zu bekommen.Ihr seid unglaublich!!!Übrigens, von wegen anfixen.Für die Zeit zwischen alph-h sage ich nur ELEMIS!!!
Das Problem hatte ich vorhin auch. Bis ich die Seiten nachgelesen hatte,waren schon wieder 3 vollgeschrieben. Aber es hilft ungemein, die Erfahrungen hier zu lesen.
Alles Liebe Bonny
Wer oder was ist Elemis???????
Alles Liebe Bonny
Das ändert sich auch, wenn RM Ende des Monats wieder da ist, was meinste was dann da los ist. Aber ich freu mich immer, wenn ich hier was mitnehmen kann für meine "Schönheit"
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=ratja;5739722]Ich schreibe ein bisschen legastenisch, verdrehe alle Buchstaben weilich so schnell sein will.Zu elemis gibts ein extra thread.[/QUOTE]
Muss ich unbedingt mal reinlesen bei Gelegenheit, danke für die Info
Und verschreiben tu ich mich hier auch oft. Meine Gedanken sind dann oft weiter als meine Fingerchen und dann passt der Satz irgendwie nicht mehr
Alles Liebe Bonny
EG ist gar nix für mich, hab ich einmal probert, sofort wieder retourniert. Pappte nur aufmeinem Gesicht OT Ende, sorry
Alles Liebe Bonny
nö in den Thread schau ich garnicht erst rein
Ich mach mir jetzt nen und wehe Ihr schreibt wieder soviel dann gibts
Gut zu wissen, Dann werd ich den Stand von Elemis mal genau unter die Lupe nehmen.
Ist die Michelle von Alpha-H persönlich auch auf der Messe? Das fänd ich ja wohl toll. Dann kann man die ganzen Moderatoren mal näher sich ansehen, ohne viel Makeup usw.
Alles Liebe Bonny