Bin dann "leider" in Urlaub, sonst wär ich auch hin.Aber wenn das gut läuft, machen die das bestimmt wieder.Oh weia, wieviele seiten ich dazu wohl nachlesen muß, wenn ich wieder da bin.So Ihr Lieben muss mich mal bettfein machen, muss morgen früh raus.Wünsche eine gute NachtBis morgen, war wieder nett bei euch
Gute Nacht Ratja , schlaf gut, geh auch gleich ins![]()
Alles Liebe Bonny
Schlaf gut Ratja, bis morgen!![]()
Ihr wart ja anständig ,war nicht viel zum Nachlesen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gehjetzt noch eine rauchen und dann ist Bettzeit. Allen eine Gute Nacht und schlaft gut, bis morgen. Werde dann nochmal berichten, nach der 1. Nacht mit Maske und Rej. Creme.
Alles Liebe Bonny
Gehen alle schon schlafen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gute Nacht Bonny
manuich bleibe noch
mein Brot braucht noch ne knappe Stunde bis es raus darf
aus dem Backautomaten
![]()
Au lecker!Selbst gebackenes Brot?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, bin auch noch da ...
Triene, das ist fies, lecker Gsälz und jetzt auch noch frisches Brot ... Eigentlich wollte ich heute abend nix mehr essen, habe die letzten Tage (wie zu Urlaubszeiten leider üblich) zu viel Schoki genascht ...
Bin auch noch ein bisserl da!
Allerdings kann ich nicht soviel mitreden. Mein Testprogramm läuft ja erst an.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab grad Knäcke mit Harzer gegessen und dabei wollte ich erst nicht...gut das das nicht viele Kalorien hat![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Grins...und ich liebe Käse der stinkt!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich liebe auch Käse, aber Harzer muß ned sein ...
Aber generell gilt bei mir (frei nach "de Höhner"): Alles was ich will, alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel ...!
http://www.youtube.com/watch?v=S0SMi...eature=related
Ich wünsche allen noch anwesenden Damen noch einen schönen Abend.
Ich geh nun testen![]()
Gruß
Wettergirl-
Guarts Nächtle Wetti![]()
Ich verabschiede mich auch für heute, muß noch ins Bad Banana Peeling testen ... Bis morgen!![]()
Schlaf schön Wetti!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Beautys,
puuuuuuh habt ihr viel geschrieben - da kommt man ja kaum hinterher.
Ich habe heute mein TAG und die Handcreme bekommen und wollte jetzt auch mal berichten. Weil ich das LG ja schon eine Weile benutze, habe ich nach der Reinigung (Haut wird schön sauber, aber mit dem AMU hatte ich leichte Probleme) die Maske und die Reju.Creme benutz. beides super - meine Haut ist ganz rosig und fühlt sich super durchfeuchtet an.
Ich hab mir übrigens so nen Pinsel besorgt, den der nette Typ (sein Name fällt mir leider nicht mehr ein) bei der Präsentation zum Auftragen der Maske benutz hat. Geht echt super. Man kann die Maske damit schön dünn auftragen und ich habe das Gefühl, dass eine dünne Schicht ausreicht.
Ich bin von den Sachen genauso begeistert wie von dem LG!
Bei der Handcreme bin ich noch nicht ganz sicher. Sie duftet zwar sehr gut, aber ich finde sie klebt etwas. Vielleicht hab ich ja auch nur zu viel genommen - wird erstmal weiter getestet!
Jetzt frage ich mich nur die ganze Zeit, warum ich eigentlich das Augengel nicht bestellt habe und durch eure Anfixerei wird es auch nicht besser. Ich fürchte es dauert nicht mehr lange ....!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und hoffe, dass wir morgen alle um Jahre verjüngt wieder aufwachen!
Ach ja ... kann mir mal eener flüstern wat Gsälz is?
Hallo Stadtäffchen
Na das hört sich ja bis jetzt alles super an
Gsälz=Marmelade![]()
Wenn etwas sooo süßes soo klingt,wie hört sich dann Harzer an?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr Lieben, schau kurz nochmal rein.
Mein Paket ist heut ja angekommen, vorhin ausgepackt und gleich wirds los gehen...![]()
Liebe Grüße von Lu
Dann schlaf mal gut Trienchen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Daniela ......Hallo .....
hast du schon den neuen Balancing Moisturiser getestet ??? ... Hast du doch bestellt - oder ???? ...![]()
mich würde interessieren welche Creme du besser findest. Den leichten Balancing Moisturiser oder die Rejuvenating ??? ... ich habe ja auch beideaber ich wollte deine Meinung hören
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Gestern Abend kam dann endlich noch mein Hermesbote. Das hat diesmal richtig lange gedauert und wenn man so richtig neugierig auf die Sachen ist, dann kommt einem die Wartezeit noch viel länger vor.
Nun konnte ich gestern Abend nur noch die Handcreme schnell testen. Der Geruch istrichtig lecker und die Pflegewirkung natürlich wieder
Ich habe sehr wenig genommen und da hat bei mir nichts geklebt, ist gleich eingezogen und die Händchen fühlten sich sofort weich an.
Ansonsten wird heute noch die Maske getestet, da bin ich auch sehr neugierig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen
Mein Paket lag gestern auch im Hermes Shop.
Habe dann am Abend nur die Reinigung und das LG getestet.
"Reinigungsmilch" ist für mich ungewöhnlich, da ich sonst ehe Öl-Seife bzw. Enzym-Puder benutze und ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich nun wirklich sauber bin.
Wimperntusche und Mineral-Puder waren aber ab.
Dann kam das LG. Es hat nur ganz leicht gebruzzelt und die Haut sah danach sehr rosig/frisch aus.
Wider Erwarten hatte ich kein Spannungsgefühl, obwohl ich ziemlich trockene/feuchtigkeitsarme Haut habe.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine Haut heute morgen die Tagescreme eingesogen hat, wie nix!
Habe allerdings meine Asam benutzt - nicht die Ultra mit dem LSF, da ich auf dem Weg zum Dienst schon recht spät 'dran war und keine Zeit für "Experimente" hatte.
Das Hautbild heute morgen war schön - keine Frage. Ich habe nur etwas Bedenken, dass meine Haut auf Dauer vielleicht zu trocken wird.
Werde mal gucken, wie oft ich das anwende.
Gibt es denn hier auch Trockenhäutchen, die Alpha-H regelmäßig anwenden?
Wechselt ihr auch ab, mit anderer Pflege oder klappt das auch mit "nur" Alpha H?
Einen schönen Mittwoch allen fleißigen Alpha-Anwenderinnen
Wollt doch Berichten wie meine Erstanwendung war.
Das Reinigen mit dem BALANCING CLEANSER war soweit Ok, sehr soft und ich fühlte mich sanft sauber gestreichelt
Hab dann mutig mit der Maske gestartet, mir viel gleich der starke Lavendelduft auf (für mich aber OK).
Dünn aufgetragen, nach wenigen Sekunden kam ein leichtes bizzeln/warmes brennen der Hautoberfläche -> nur kurz, dann war alles angenehm.
Haaaalllooooo….Wollte meiner Haut was Gutes geben, und was macht die….
Statt es zu genießen, mampft die einfach die Maske weg!
Kann doch nicht wahr sein!!!
Hab noch mal etwas zusätzlich draufgeschmiert.
10 min. warten -> Alles OK!
Beim LG jedenfalls roch es (für mich) nicht so stark, wie die Flasche die ich mal hier hatte *freu*
Das Gold aufs Pad und los…
Nichts! (hatte es so auch erwartet)
Als ich dann beim „Bestreichen“ der Haut mit dem Pad kurz mal die Augen schloß „natürlich um die Wirkung zu genießen“ hatte ich den „Nachgeruch“ wahr genommen, dachte gleich an eine Bewertung bei QVC:
Ich verspüre auch kein Brennen oder verstärktes Kribbeln und vertrage das Produkt gut.
Einzig der Duft ist etwas eigenartig und erinnert etwas an Maggi-Würze...."
Heute früh soweit für den ersten Tag OK, keine neuen Böller bei mir, nur ein ganz leichter Glanz nach dem Aufstehen auf der Stirn.
Freu mich schon auf heut Abend, da kommt nach der Reinigung die REJUVENATING CREAM dran.
Sagt mal, Daniela hat ja den „Club der Alpha-H-Verrückten“ gegründet![]()
heißen wir jetzt eigentlich „Alpha-Girls“ oder „Gold-Beautys“ ???
Ach… und wie viel Anteil der Säure ist eigentlich im LG mit drin, stand glaub ich nicht mit drauf… müsste mal suchen gehen…?
Liebe Grüße von Lu
Hallo La Bouche!
Ja, hab den Balancing Moisturiser bestellt aber noch nicht probiert. Habe nämlich noch einen kleinen Rest Rever upper von BE da, den will ich vorher aufbrauchen, sonst ist mir zu viel offen. Denke mal, daß das vom Produkt in die Richtung geht, leichte Feuchtigkeitslotion mit Aloe Vera und Hyaluron und Glykolsäure ... Vermute fast, daß das bei mir auch ein Liebling werden wird, auf solche leichten Feuchtigkeitslotions steh ich nämlich absolut ... Werde Dir dann natürlich gleich berichten, sobald ich das Produkt getestet habe!
Balancing Moisturiser und Rejuvenating haben ja bei 10% Glykolsäure, die Rejuvenating geht mit Vitamin C -Anteil vermutlich ein bißchen mehr in Richtung Anti Aging (Aloe Vera, Hyaluron und Collagen sind hier auch drin, hab grad noch mal geschaut) und wird vermutlich etwas "kompakter" sein als der Balancing Moisturiser, der eine leichte Feuchtigkeitslotion ist. Letzten Endes vermutlich eine Frage des Geschmacks. Könnte mir vorstellen, daß der Balancing Moisturiser auch für Männer toll geeignet ist oder halt für alle, die nicht so "kompakte" Cremes mögen.
Erzähl mir unbedingt, wenn Du den Balancing Moisturiser getestet hast, gerade auch im Vergleich mit der Rejuvenating!