Einen schönen Mittwoch allen fleißigen Alpha-Anwenderinnen
Wollt doch Berichten wie meine Erstanwendung war.
Das Reinigen mit dem BALANCING CLEANSER war soweit Ok, sehr soft und ich fühlte mich sanft sauber gestreichelt
Hab dann mutig mit der Maske gestartet, mir viel gleich der starke Lavendelduft auf (für mich aber OK).
Dünn aufgetragen, nach wenigen Sekunden kam ein leichtes bizzeln/warmes brennen der Hautoberfläche -> nur kurz, dann war alles angenehm.
Haaaalllooooo….
Wollte meiner Haut was Gutes geben, und was macht die….
Statt es zu genießen, mampft die einfach die Maske weg!
Kann doch nicht wahr sein!!!
Hab noch mal etwas zusätzlich draufgeschmiert.
10 min. warten -> Alles OK!
Beim LG jedenfalls roch es (für mich) nicht so stark, wie die Flasche die ich mal hier hatte *freu*
Das Gold aufs Pad und los…
Nichts! (hatte es so auch erwartet)
Als ich dann beim „Bestreichen“ der Haut mit dem Pad kurz mal die Augen schloß „natürlich um die Wirkung zu genießen“ hatte ich den „Nachgeruch“ wahr genommen, dachte gleich an eine Bewertung bei QVC:
Ich verspüre auch kein Brennen oder verstärktes Kribbeln und vertrage das Produkt gut.
Einzig der Duft ist etwas eigenartig und erinnert etwas an Maggi-Würze.... "
Heute früh soweit für den ersten Tag OK, keine neuen Böller bei mir, nur ein ganz leichter Glanz nach dem Aufstehen auf der Stirn.
Freu mich schon auf heut Abend, da kommt nach der Reinigung die REJUVENATING CREAM dran.
Sagt mal, Daniela hat ja den „Club der Alpha-H-Verrückten“ gegründet
heißen wir jetzt eigentlich „Alpha-Girls“ oder „Gold-Beautys“ ???
Ach… und wie viel Anteil der Säure ist eigentlich im LG mit drin, stand glaub ich nicht mit drauf… müsste mal suchen gehen…?