Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von Daniela

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Einen schönen Mittwoch allen fleißigen Alpha-Anwenderinnen
    Wollt doch Berichten wie meine Erstanwendung war.

Das Reinigen mit dem BALANCING CLEANSER war soweit Ok, sehr soft und ich fühlte mich sanft sauber gestreichelt

Hab dann mutig mit der Maske gestartet, mir viel gleich der starke Lavendelduft auf (für mich aber OK).
    Dünn aufgetragen, nach wenigen Sekunden kam ein leichtes bizzeln/warmes brennen der Hautoberfläche -> nur kurz, dann war alles angenehm.

Haaaalllooooo…. Wollte meiner Haut was Gutes geben, und was macht die….
    Statt es zu genießen, mampft die einfach die Maske weg!
    Kann doch nicht wahr sein!!!
    Hab noch mal etwas zusätzlich draufgeschmiert.
    10 min. warten -> Alles OK!

Beim LG jedenfalls roch es (für mich) nicht so stark, wie die Flasche die ich mal hier hatte *freu*
    Das Gold aufs Pad und los…
    Nichts! (hatte es so auch erwartet)
    Als ich dann beim „Bestreichen“ der Haut mit dem Pad kurz mal die Augen schloß „natürlich um die Wirkung zu genießen“ hatte ich den „Nachgeruch“ wahr genommen, dachte gleich an eine Bewertung bei QVC:
    Ich verspüre auch kein Brennen oder verstärktes Kribbeln und vertrage das Produkt gut.
    Einzig der Duft ist etwas eigenartig und erinnert etwas an Maggi-Würze.... "

Heute früh soweit für den ersten Tag OK, keine neuen Böller bei mir, nur ein ganz leichter Glanz nach dem Aufstehen auf der Stirn.

Freu mich schon auf heut Abend, da kommt nach der Reinigung die REJUVENATING CREAM dran.

Sagt mal, Daniela hat ja den „Club der Alpha-H-Verrückten“ gegründet
    heißen wir jetzt eigentlich „Alpha-Girls“ oder „Gold-Beautys“ ???

Ach… und wie viel Anteil der Säure ist eigentlich im LG mit drin, stand glaub ich nicht mit drauf… müsste mal suchen gehen…?
    Hallo Luana,

schön, daß Dir die Produkte auch so gut gefallen!

Mich erinnert der Geruch vom LG eher an Lakritze oder Salmiak-Pastillen, was ich beides sehr mag ... Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden. Das nächste Mal halt Luft anhalten oder Wäscheklammer aufsetzen ...
    Ja, der %-Anteil steht beim LG nicht drauf. In div. Sendungen hat Michelle Dogherty jedoch gesagt, daß in allen Produkten von Alpha-H der Glykolanteil über 5% liege, das LG weniger habe als z.B. die Rejuvenating Cream (10%). Ich meine mich daran erinnern zu können, daß sie einmal auch konkret 5-7% beim LG auf Nachfrage angegeben hat. Wie bei allem wird es aber auf die Zusammensetzung des Produkts ankommen, Dadurch, daß LG eine "wässrige" Lösung ist, wird es ja besser von der Haut aufgenommen (Konzentrate, Seren haben ja immer die höchste Wirkkraft und sind überwiegend dunnflüssiger und sollen auch immer als erstes, d.h. unter der Creme aufgetragen werden). Ferner sind ja im LG noch andere Wirkstoffe drin, die die Wirkung lt. Michelle Dogherty verstärken, d.h. letzten Endes macht es hier die Synergie der Wirkstoffe aus, daß LG so hochwirksam ist. Dieser Synergismus wird noch dadurch verstärkt, daß man das Produkt solo verwenden soll, d.h. danch keine Creme oder ein anderes Produkt auftragen soll.

Alpha-Girls? ... Klingt etwas elitär und letzten Endes ist ja alles eine Frage des Geschmacks, gell ...
    Gold Beauty? ... Klingt etwas nach Golden Girls und so oll sind wir nun doch auch (noch) nicht ...
    Letztlich wurscht wie Du es nennen willst, denn der Inhalt ist ja jeweils das Gleiche ... Pures flüssiges Gold nämlich ...

Fischkopp Avatar von Luana

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Luana,

schön, daß Dir die Produkte auch so gut gefallen!

Mich erinnert der Geruch vom LG eher an Lakritze oder Salmiak-Pastillen, was ich beides sehr mag ... Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden. Das nächste Mal halt Luft anhalten oder Wäscheklammer aufsetzen ...
    Ja, der %-Anteil steht beim LG nicht drauf. In div. Sendungen hat Michelle Dogherty jedoch gesagt, daß in allen Produkten von Alpha-H der Glykolanteil über 5% liege, das LG weniger habe als z.B. die Rejuvenating Cream (10%). Ich meine mich daran erinnern zu können, daß sie einmal auch konkret 5-7% beim LG auf Nachfrage angegeben hat. Wie bei allem wird es aber auf die Zusammensetzung des Produkts ankommen, Dadurch, daß LG eine "wässrige" Lösung ist, wird es ja besser von der Haut aufgenommen (Konzentrate, Seren haben ja immer die höchste Wirkkraft und sind überwiegend dunnflüssiger und sollen auch immer als erstes, d.h. unter der Creme aufgetragen werden). Ferner sind ja im LG noch andere Wirkstoffe drin, die die Wirkung lt. Michelle Dogherty verstärken, d.h. letzten Endes macht es hier die Synergie der Wirkstoffe aus, daß LG so hochwirksam ist. Dieser Synergismus wird noch dadurch verstärkt, daß man das Produkt solo verwenden soll, d.h. danch keine Creme oder ein anderes Produkt auftragen soll.

Alpha-Girls? ... Klingt etwas elitär und letzten Endes ist ja alles eine Frage des Geschmacks, gell ...
    Gold Beauty? ... Klingt etwas nach Golden Girls und so oll sind wir nun doch auch (noch) nicht ...
    Letztlich wurscht wie Du es nennen willst, denn der Inhalt ist ja jeweils das Gleiche ... Pures flüssiges Gold nämlich ...
    Daniela
    mit dem Geruch komm ich schon klar, muste nur etwas Schmunzeln,
    das mich das halt im ersten Moment an Maggi erinnert hat

für die Info.
    5-7% wahr mir auch noch, war aber nicht mehr sicher!
    Hab das LG auch Solo nach Vorschrift angewendet!
    Liebe Grüße von Lu

Luana,
    ich hab das LG zugegebenermaßen am Anfang auch mal mit einer Creme darüber getestet. Die Wirkung ist aber lange nicht so intensiv wie bei der Solo-Anwendung. Von daher denke ich, wenn man es sich gönnt, sollte man auch möglichst versuchen, sich an die Anleitung zu halten. Allerdings habe ich ja eine Mischhaut. Vielleicht gibt es die ein oder andere Beauty mit sehr trockener Haut, wo das Spannen wirklich so stark ist, daß sie das Bedürfnis hat, zumindest mit einer ganz leichten Feuchtigkeitslotion nachzucremen.

Bin schon gespannt was die anderen heute Berichten können

Daniela, geht es dir heut nicht gut?
    Liebe Grüße von Lu

Danke der Nachfrage Luana, habe heute Nacht kaum geschlafen, Migräne-Attacke ... Hab dann zwar mein Migräne-Mittel genommen, dann hat aber mein Magen nicht so mitgemacht ... wird aber alles wieder, man kennt das ja schon ...!

Bin auch sehr gespannt, wie die Berichte der anderen Beauties hinsichtlich Dauer- bzw. Langzeitanwendung ausfallen ... Hoffe und wünsche allen, daß es funzt, denn vom Preis und den (meisten) Inhaltsstoffen wäre das ja mal durchaus eine akzeptable Linie!

Ich hab grad gesehen das es einen neuen "Plauderthread" gibt!

Ich kenne aber Christine Kaufmann nicht

darf ich erstmal hier bleiben
    muß ich jetzt wechseln, um mehr über Alpha zu erfahren?
    Liebe Grüße von Lu

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gesehen das es einen neuen "Plauderthread" gibt!

Ich kenne aber Christine Kaufmann nicht

darf ich erstmal hier bleiben
    muß ich jetzt wechseln, um mehr über Alpha zu erfahren?
    Du darst tun, was Du willst wie jeder andere hier auch! Und selbstverständlich kannst Du auch in den Plauderthread, wenn Du nur Alpha-H benutzt und nicht auch ChK! Wäre schon, wenn Du ab und an auch vorbeiguckst, dort können wir dann vielleicht auch mal abseits der Produkte plaudern, so war das m.E. von Jesebel gedacht. Sie hat für beide Marken einen Plauderthread aufgemacht, weil es viele gibt, die beides nehmen. Das heißt aber natürlich nicht, daß man dort nur plaudern darf, wenn man auch beides nimmt. Es ist ja ein offener Plauderthread, d.h. nicht nur bestimmte Mitglieder und keine Aufnahme-Voraussetzungen!

Liebe Grüße von Lu

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen muß Euch leider sagen meine Sachen gehen zurück, fühle mich mit meiner Creme wohler und man mag es nicht glauben aber ich glänze nach einer gewissen Zeit. Naja was solls wünsche Euch noch viel spass mit den Produkten
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ohhhhhhh ehrlich Lilli das tut mir aber Leid hast Du vielleicht zuviel genommen?Und das LG gefällt Dir auch nicht???
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

doch das LG ist das beste daran aber wegen 50ml behalte ich nicht das Set, ist nicht schlimm Trienchen so kann ich weiter testen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallöchen muß Euch leider sagen meine Sachen gehen zurück, fühle mich mit meiner Creme wohler und man mag es nicht glauben aber ich glänze nach einer gewissen Zeit. Naja was solls wünsche Euch noch viel spass mit den Produkten
    Lilli, ist doch ok, muß jeder für sich entscheiden.
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch jeder ist, bei mir gerade das Gegenteil: so gut wie kein Gesichtsschwitzen mehr, feine Poren, kein Glanz, alles paletti!

Meine Laune...
    Fine

eigentlich komisch aber was solls man soll sich wohlfühlen mit seiner Pflege und diese ist nicht meine. Trotzdem für Deine Tips und weiterhin viel Erfolg.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    doch das LG ist das beste daran aber wegen 50ml behalte ich nicht das Set, ist nicht schlimm Trienchen so kann ich weiter testen
    Neee nur wegen dem LG hätt ichs jetzt auch nicht behalten
    Haste schon CK Fruchtsäure?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lilli, Du findest auch noch Deinen HG!

Inventar

Hallo zusammen,

nun - dann will ich mich auch mal in den Plauderthread einbringen.

Wie bereits erwähnt, habe ich ein paar Produkte der Alpha-H Linie kurz angetestet - aber allein schon mein Gefühl sagte mir , meine Haut sagte es deutlicher!

Allein schon die Vorstellung, die Haut tagtäglich zu "peelen", mutet - nach meinem Empfinden - nicht sehr sinnvoll und gesund an. Die Haut ist nunmal ein Körperorgan und es ist von Mutter Natur so gewollt, dass sie selbst eine Schutzschicht bildet, um zu funktionieren. Diese tagtäglich mit diversen Säuren und Peelings zu traktieren, erscheint mir recht leichtsinnig, zumal die meisten sich scheinbar danach richten, was momentan angesagt ist und nicht danach, was ihre Haut wirklich braucht und will.

Dass man diese Produkte mal verwendet - finde ich o.k. - aber das würde ich nur im Beisein einer Fachfrau tun - wie z. B. in einem Kosmetiksalon.
    Ich hoffe nicht, dass diejenigen ein bitteres Erwachen trifft, die jetzt so begeistert und leichtgläubig dem Fruchtsäurehipe folgen, der mir in keinster Weise einleuchten will, schon mal gar nicht die Begeisterung, den Geldbeutel für die teuren Produkte der Christine K. so weit zu öffnen.

Das ist meine Meinung zu Peelomenia und CO.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nun - dann will ich mich auch mal in den Plauderthread einbringen.

Wie bereits erwähnt, habe ich ein paar Produkte der Alpha-H Linie kurz angetestet - aber allein schon mein Gefühl sagte mir , meine Haut sagte es deutlicher!

Allein schon die Vorstellung, die Haut tagtäglich zu "peelen", mutet - nach meinem Empfinden - nicht sehr sinnvoll und gesund an. Die Haut ist nunmal ein Körperorgan und es ist von Mutter Natur so gewollt, dass sie selbst eine Schutzschicht bildet, um zu funktionieren. Diese tagtäglich mit diversen Säuren und Peelings zu traktieren, erscheint mir recht leichtsinnig, zumal die meisten sich scheinbar danach richten, was momentan angesagt ist und nicht danach, was ihre Haut wirklich braucht und will.

Dass man diese Produkte mal verwendet - finde ich o.k. - aber das würde ich nur im Beisein einer Fachfrau tun - wie z. B. in einem Kosmetiksalon.
    Ich hoffe nicht, dass diejenigen ein bitteres Erwachen trifft, die jetzt so begeistert und leichtgläubig dem Fruchtsäurehipe folgen, der mir in keinster Weise einleuchten will, schon mal gar nicht die Begeisterung, den Geldbeutel für die teuren Produkte der Christine K. so weit zu öffnen.

Das ist meine Meinung zu Peelomenia und CO.

Sorry....aber wenn Du so gegen die Produkte bist,warum hast Du die dann überhaupt getestet
    Ich für meinen Teil werde auch weiterhin so verfahren wie bisherUnd um meinen Geldbeutel mußte Dir auch keine Sorgen machen

Inventar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sorry....aber wenn Du so gegen die Produkte bist,warum hast Du die dann überhaupt getestet
    Ich für meinen Teil werde auch weiterhin so verfahren wie bisherUnd um meinen Geldbeutel mußte Dir auch keine Sorgen machen
    ...man muss doch mitreden können -Außerdem war ich neugierig, ob man in der Tat so schnell eine "Veränderung" der Haut sehen kann. Nö - war bei mir nicht Fall!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    ...man muss doch mitreden können -Außerdem war ich neugierig, ob man in der Tat so schnell eine "Veränderung" der Haut sehen kann. Nö - war bei mir nicht Fall!

Na dann,wie gut das jede Haut anders ist

Chandra,
    der Fruchtsäure-"Hipe" ist m.W. schon lange vorbei, der war vor ca. 5 oder noch mehr Jahren. "Heutzutage" sehen es die meisten wie Du. Vermutlich wurde die Serie daher zu ihren Anfangszeiten bei Kuhvauzeh auch nur zögerlich bestellt. Bis eben die ersten begeisterten Anwenderinnen sich meldeten und dadurch andere ihr Interesse auf die Produkte lenkten ...

Sehe es auch so wie Triene, wer die Produkte bestellt ist selbst Frau genug, zu wissen, was er sich antut ...
    Ich kenne viele Leute, die dauerhaft Glykol-/Salicylsäure-Produkte anwenden, bei Problemhaut ein echter Segen. Wenn man bereits eine schöne "normale" Haut hat, zieht man solche Produkte m.E. sowieso kaum in Erwägung, höchstens als die von Dir zitierte kurweise Anwendung.

Ich persönlich bin sowieso in hautärztlicher Dauerbehandlung und meinem Hautarzt vertraue ich mehr als irgendjemand Kosmetikkundigem. Und wenn der darin kein Problem sieht, ist es für mich auch keins. Solche sanften "Heimprodukte" ziehe ich Schälkuren/chem. Peelings/Laserbehandlungen bei der Kosmetikerin/bei Ärzten allemal vor. Bezüglich der Konzentration der Alpha-Produkte in %-Angaben winkt sowieso jeder Hautarzt ab, das sind Kinkerlitzchen im Vergleich zu wirklichen Medizinprodukten.

Die Prozentangabe auf den Produkten ist m.E. auch mißverständlich. Sie bezieht sich nämlich auf den Prozentanteil im Produkt, macht aber keinerlei Aussagen über die Potenzierung, d.h. Stärke der verwendeten Glykolsäure im Produkt.

Wären die Produkte wirklich bedenklich, wären sie gerade bei uns in D gar nicht auf dem Markt zugelassen. Wie wir alle wissen, sind hier die Grenzen zwischen Kosmetik und medizinischen Wirkprodukten klar gezogen.

gelöscht

Hallo ,

ich teste auch zum allerersten Mal in meinem langen, langen Leben Glkycolsäure; traute mich nie es zu probieren.
    Aber, ich werde es jetzt mal kurmäßig anwenden, bisher bin ich absolut begeistert, und mal abwarten, ob die gewünschten Hautveränderungen (keine Pigmentstörungen mehr, Feinporigkeit und Feuchtigkeitsversorgung) einstellen.
    Ich muß sagen, ich hatte es mir agressiver vorgestellt, aber das leichte Prickeln finde ich sogar sehr angenehm, habe dabei das Gefühl, daß sich was tut.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    heute bzw gerade habe ich das LG pur aufgetragen
    jetzt bin ich gespannt
    es bizzelt ein wenig auf der Stirn aber sonst ist es okay

Inventar Avatar von Flocke

So, meine Produkte sind da. Habe jetzt das Augengel und Rej. Creme getestet. Fühlt sich auf jeden Fall anders an als meine gewohnten Pflegeprodukte. Ich hab ein bisschen das Gefühl ich müsste noch nachcremen. Wie wird das erst bloss mit dem Liquid Gold abends pur. Naja, mal sehen und abwarten.....
    LG Flocke

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    So, meine Produkte sind da. Habe jetzt das Augengel und Rej. Creme getestet. Fühlt sich auf jeden Fall anders an als meine gewohnten Pflegeprodukte. Ich hab ein bisschen das Gefühl ich müsste noch nachcremen. Wie wird das erst bloss mit dem Liquid Gold abends pur. Naja, mal sehen und abwarten.....
    Hallo Flocke
    habe heute zum 2 mal das LG aufgetragen und muß sagen heute habe ich nicht das Gefühl ich brauche Creme,
    denke das ist nur reine Gewohnheit
    einfach nicht an Creme denken
    Viel Erfolg

Meine Laune...
    Lurking

Flocke,Delphin

Also das mit dem LG ist reine Gewohnheit würde ich sagen! Ich nehms schon immer "pur" das bischen gebrizzel stört mich nicht zumal es auch schnell aufhört.Woran ich mich gewöhnen mußte war "keine Creme" hinterher ins Gesicht zu schmieren,hatte immer das Gefühl es fehlt was!
    Aber am nächsten morgen ist die Haut gut durchfeuchtet nicht trocken!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Chandra,
    der Fruchtsäure-"Hipe" ist m.W. schon lange vorbei, der war vor ca. 5 oder noch mehr Jahren. "Heutzutage" sehen es die meisten wie Du. Vermutlich wurde die Serie daher zu ihren Anfangszeiten bei Kuhvauzeh auch nur zögerlich bestellt. Bis eben die ersten begeisterten Anwenderinnen sich meldeten und dadurch andere ihr Interesse auf die Produkte lenkten ...

Sehe es auch so wie Triene, wer die Produkte bestellt ist selbst Frau genug, zu wissen, was er sich antut ...Ich kenne viele Leute, die dauerhaft Glykol-/Salicylsäure-Produkte anwenden, bei Problemhaut ein echter Segen. Wenn man bereits eine schöne "normale" Haut hat, zieht man solche Produkte m.E. sowieso kaum in Erwägung, höchstens als die von Dir zitierte kurweise Anwendung.

Ich persönlich bin sowieso in hautärztlicher Dauerbehandlung und meinem Hautarzt vertraue ich mehr als irgendjemand Kosmetikkundigem. Und wenn der darin kein Problem sieht, ist es für mich auch keins. Solche sanften "Heimprodukte" ziehe ich Schälkuren/chem. Peelings/Laserbehandlungen bei der Kosmetikerin/bei Ärzten allemal vor. Bezüglich der Konzentration der Alpha-Produkte in %-Angaben winkt sowieso jeder Hautarzt ab, das sind Kinkerlitzchen im Vergleich zu wirklichen Medizinprodukten.

Die Prozentangabe auf den Produkten ist m.E. auch mißverständlich. Sie bezieht sich nämlich auf den Prozentanteil im Produkt, macht aber keinerlei Aussagen über die Potenzierung, d.h. Stärke der verwendeten Glykolsäure im Produkt.

Wären die Produkte wirklich bedenklich, wären sie gerade bei uns in D gar nicht auf dem Markt zugelassen. Wie wir alle wissen, sind hier die Grenzen zwischen Kosmetik und medizinischen Wirkprodukten klar gezogen.

genauuuu und wenn wir hinter her so aussehen ,sind wir selbst schuld

Flocke,Delphin

Also das mit dem LG ist reine Gewohnheit würde ich sagen! Ich nehms schon immer "pur" das bischen gebrizzel stört mich nicht zumal es auch schnell aufhört.Woran ich mich gewöhnen mußte war "keine Creme" hinterher ins Gesicht zu schmieren,hatte immer das Gefühl es fehlt was!
    Aber am nächsten morgen ist die Haut gut durchfeuchtet nicht trocken!
    Hallo Triene,
    so ging es mir ja auch immer ( habe ich ja schon geschrieben )
    aber heute klappt es gut hat nur kurz gebizzelt und jetzt ist alles okay,
    bin mal gespannt was der Langzeittest bringt,werde es jetzt diesen Monat durchziehen und abwarten,,,,,,,,,,,,,,,,

na ja muß aber nicht sein

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen heute abend habe ich die Rej. Creme etwas grosszügiger aufgetragen und jetzt brizzelt es auch ein bischen mehr.

Als ich das LG das erste Mal aufgetragen habe, dachte ich auch, es fehlt irgendwas, weil ich mir ja schon jahrelang abends eine Creme aufgetragen habe. Aber wie die anderen schon sagten, ist das besstimmt nur Gewohnheit. Morgen ist wieder LG dran, bin mal gespannt.

Auch wenn ich mich wiederhole.Die Augencreme ist der ober

Alles Liebe Bonny

Triene, immerhin hat er schöne weiße Haut und ist überhaupt nicht gerötet ...

Meine Laune...
    Lurking

Also was ich mit Sicherheit sagen kann ist....
    die Reinigung werde ich mir nicht nachbestellen
    Ist für meine Bergriffe zu "lasch" reinigt mir nicht gut genug,hab immer noch MF Reste im Handtuch sowas geht garnicht

Also was ich mit Sicherheit sagen kann ist....
    die Reinigung werde ich mir nicht nachbestellen
    Ist für meine Bergriffe zu "lasch" reinigt mir nicht gut genug,hab immer noch MF Reste im Handtuch sowas geht garnicht
    Triene geht mir ähnlich, deshalb habe ich mir diesmal auch das Reinigungsgel (Triple Action Cleanser) mitbestellt. Ich nehm den Balancing Cleanser zum Abschminken, danach entweder das Waschritual von ChK oder aber jetzt den Triple Action Cleanser.

Wir hatten hier auch schon mal darüber gesprochen. Sofern man dauerhaft die Produkte anwendet und auch morgens und abends, darf man natürlich auch nur sehr sanft reinigen. Zusätzliches Scheuern/Exfoliation zu den Produkten wäre m.E. eindeutig zu viel.
    In den Präsentationen wurde mehrfach darauf hingewiesen, bei Verwendung der Produkte einen MILDEN Reiniger zu verwenden, der nicht austrocknet.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir das TAG bestellt, wollte eigentlich nur das LG, aber der Preis des TAG war einfach zuuu gut.

Komischer Weise bizzelt bei mir nix. Aber Alpha-H macht ein schönes Hautbild und dafür ich es. Endlich keine trockenen Stellen mehr.

Der Cleanser ist toll, endlich eine Reinigungsmilch, die ganz easy MU entfernt und sich gut wieder abwaschen lässt, ohne dass man ein Mikrofasertuch o.ä. braucht.

Wer wenig ausgeben will: Es reicht, den Balancing Moisturizer und den Triple Action Reiniger (Gel) zu nehmen. Klaro Sonnenschutz danach (oder MF wer mag), die Wirkung ist da!

Trotzdem habe ich das Augengel auch, wenn ihr hier von Augenpflege schwärmt, dann muss das getestet werden.

Meine Laune...
    Lurking

Das Waschritual von CK ist nix für mich ,ich mag kein Öl im Gesicht

Hab da meinen Lieblingsreiniger 3 in 1 von Reclaim die ist super da werde ich bei bleiben!!

gelöscht

Ich bin jetzt restlos vollgefuttert...brauche Kanapee-Nordwand!
    Habe eben das LG zum zweiten Mal aufgetragen und da spruzzelt nix mehr! Ob es trotzdem wirkt?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

echt, die Reinigungsmilch reinigt bei euch nicht alles ab? Meist habe ich MF, manchmal mit Puder danach, oder auch Flüssig-MU mit Lichtschutz, Mascara... und nehme extra ein Kleenex zum Abtrocknen, damit ich sehe, ob alles sauber ist. Ich nehme keine Wattepads, dafür ist mir der Reiniger zu schade, man braucht zu viel, und dies reiben geht bei mir nun mal gar nicht... hab da Angst um meine Wimpern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    echt, die Reinigungsmilch reinigt bei euch nicht alles ab? Meist habe ich MF, manchmal mit Puder danach, oder auch Flüssig-MU mit Lichtschutz, Mascara... und nehme extra ein Kleenex zum Abtrocknen, damit ich sehe, ob alles sauber ist. Ich nehme keine Wattepads, dafür ist mir der Reiniger zu schade, man braucht zu viel, und dies reiben geht bei mir nun mal gar nicht... hab da Angst um meine Wimpern.

Neee bei mir geht nicht alles runter
    Wattepads nehm ich nur fürs LG oder Gesichtswasser sonst auch nicht!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt restlos vollgefuttert...brauche Kanapee-Nordwand!
    Habe eben das LG zum zweiten Mal aufgetragen und da spruzzelt nix mehr! Ob es trotzdem wirkt?
    Klar wirkt es trotzdem

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mein erster Testlauf mit dem LG ist auch durch. Bei mir hat es nur ganz leicht gebrizzelt. Es war fast nichts zu spüren.
    Heute morgen hatte ich dann eine ganz weiche Haut. Morgen abend geht es weiter.
    Normalerweise nehme ich zur Reinigung immer den MAC von Rm. Der war mir aber im Hinblick auf die Fruchtsäure zuviel, sodass ich auf eine für mich leichtere Reinigung zurückgegriffen habe.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    reinigen tut der Balancing Cleanser bei mir schon alles, aber ich bin einfach mehr der Waschgel-Fan. Zum Abschminken, inkl. AugenMU, finde ich den Balancing Cleanser aber super, da tränt nix und beißt nix. Ich werde ihn auf jeden Fall immer wieder nachbestellen.
    Ich nehm übrigens auch kein Wattepad für die Augen, mach das auch immer mit den Fingern und das geht bestens.