Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 87 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

ich vertrage alles auch ohne Brennen, Brizzeln oder rot werden, allerdings habe ich das Gefühl, die Serie bringt für mich gar nichts, ausser, das meine Wangenpartie noch trockener ist, ich gebe den Sachen noch diese Woche und hoffe noch auf die porenverfeindernde Wirkung und das meine Mitesser und Unterlagerungen besser werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Bei mir bitzelts auch nur einwenig und dann lässt's nach...aber die Haut braucht ja auch ihre Zeit um sich zu erneuern und dann wird's anders!!!Ganu bestimmt!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gesperrt Avatar von delphin

Bei mir bizzelt nichts mehr gestern Abend war das LG wieder an der Reihe aber nichts hat gebizzelt
    ist mir ja auch recht,
    heute Abend kommt die Maske wieder an die Reihe

Inventar Avatar von Jesebel

So, der Geruch vom LG hat mich heute nacht nicht mehr gestört bzw. habe gar keinen mehr wahrgenommen!

Und beim Auftragen roch es jetzt eher wie Selbstbräuner, fand ich - also wie dieses DHA nach einiger Zeit, wenn es aktiviert ist... wenn Ihr wisst, was ich meine

Letztlich aber völlig unerheblich....

Die LSF-Creme riecht jedenfalls nach Marzipan beim Auftragen, genauso wie meine Devita-Sonnenmilch! Scheinen Sonnencremes auf Zinkoxid-Basis so an sich zu haben!

Apropos: Devita ist im übrigen auch ein guter Tipp für die Inci-Fans unter uns - die haben nämlich ähnliche Produkte (Glykolsäure und Vitamin-C) mit strengen NK-Incis im Programm keine Silikone etc.pp...

http://www.purebodysolutions.com/Mer...age=PC/CTGY/De

http://www.internatural-alternative-...INCAR_169B.cfm

Ich liebäugle schon länger mit den Sachen, aber Alpha-H ist mir jetzt irgendwie dazwischen gekommen - da einfacher zu bestellen, vorhandene Erfahrungsberichte etc....
    Geändert von Jesebel (17.08.2009 um 11:37 Uhr)

BJ-Einsteiger

Sorry, dass ich in diesen Thread so unvermittelt eingreife, ich schaue nämlich kein QVC. Aber diese Creme,. von der hier die Rede ist, die gibt es seit Jahren schon in der Apotheke zu kaufen, sooo neu ist das also nicht. Ich habe sie lange zeit selber benutzt. http://www.apodiscounter.de/alpha-hy...FZCD3godlCVqlA

Zitat Zitat von Lydie Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich in diesen Thread so unvermittelt eingreife, ich schaue nämlich kein QVC. Aber diese Creme,. von der hier die Rede ist, die gibt es seit Jahren schon in der Apotheke zu kaufen, sooo neu ist das also nicht. Ich habe sie lange zeit selber benutzt. http://www.apodiscounter.de/alpha-hy...FZCD3godlCVqlA

Das ist definitiv eine ganz andere Creme von einem anderen Hersteller - auf welchen Inhaltsstoff bezieht sich die %-Angabe? Auch auf Glykolsäure???

aber es ist nicht die orginal wie bei QVC

Das ist auch ein Fruchtsäuregel von einer deutschen (?) Firma mit den grottigen Incis wie unten herauskopiert:

http://www.ciao.de/Alpha_Hycid_Gel_10__2573958

INHALTSSTOFFE/INGREDIENTS~*~
    AQUA; POLYACRYLAMIDE (AND) C13-C14 ISOPARAFFIN (AND) LAURETH-7 * L-LACTIC ACID * OCTYLDODECANOL * SODIUM CITRATE * XANTHAN GUM*L-TARTARIC ACID*SALICYLIC ACID * SODIUM BENZOATE * METHYLPARABEN

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv eine ganz andere Creme von einem anderen Hersteller - auf welchen Inhaltsstoff bezieht sich die %-Angabe? Auch auf Glykolsäure???
    Genau, auf Glykolsäure. Es gibt diese Creme seit vielen vielen Jahren schon, da hat eine Firma wohl abgekupfert und noch passende Produkte als Serie lanciert. Aber in der Kosmetik schaut ja jeder Hersteller beim anderen ab, hier hat es allerdings sehr lange gedauert. Und die Rezeptur wurde wohl auch verbessert. Eine ganz neue Erfindung hat da QVC aber nicht im Programm.

La Bouche
    Besucher

So, der Geruch vom LG hat mich heute nacht nicht mehr gestört bzw. habe gar keinen mehr wahrgenommen!

Und beim Auftragen roch es jetzt eher wie Selbstbräuner, fand ich - also wie dieses DHA nach einiger Zeit, wenn es aktiviert ist... wenn Ihr wisst, was ich meine

Letztlich aber völlig unerheblich....

Die LSF-Creme riecht jedenfalls nach Marzipan beim Auftragen, genauso wie meine Devita-Sonnenmilch! Scheinen Sonnencremes auf Zinkoxid-Basis so an sich zu haben!

Apropos: Devita ist im übrigen auch ein guter Tipp für die Inci-Fans unter uns - die haben nämlich ähnliche Produkte (Glykolsäure und Vitamin-C) mit strengen NK-Incis im Programm keine Silikone etc.pp...

http://www.purebodysolutions.com/Mer...age=PC/CTGY/De

http://www.internatural-alternative-...INCAR_169B.cfm

Ich liebäugle schon länger mit den Sachen, aber Alpha-H ist mir jetzt irgendwie dazwischen gekommen - da einfacher zu bestellen, vorhandene Erfahrungsberichte etc....
    Jesebel für den Tipp !

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Ganau, auf Glykolsäure. Es gibt diese Creme seit vielen vielen Jahren schon, da hat eine Firma wohl abgekupfert und noch passende Produkte als Serie lanciert. Aber in der Kosmetik schaut ja jeder Hersteller beim anderen ab, hier hat es allerdings sehr lange gedauert.
    Die Geschäftsführerin Michelle Doherty lernte ALPHA-H vor 15 Jahren in Neuseeland kennen. Sie benutzte die Produkte selbst über viele Jahre und war begeistert von dem verblüffenden Ergebnis.

Michelle entschloss sich daher mit ihrem Mann und ihrer Familie nach Australien zu ziehen, die Firma ALPHA-H zu übernehmen und das Sortiment um einige einmalige Produkte zu erweitern.

In Australien gilt ALPHA-H als eine der führenden Marken im Hautpflege-Bereich

erst erkundigen dann meckern

Ganau, auf Glykolsäure. Es gibt diese Creme seit vielen vielen Jahren schon, da hat eine Firma wohl abgekupfert und noch passende Produkte als Serie lanciert. Aber in der Kosmetik schaut ja jeder Hersteller beim anderen ab, hier hat es allerdings sehr lange gedauert.

Siehe mein letztes Post - sorry, aber die Incis würde ich mir nicht ins Gesicht schmieren Lydie!

Dass es viele Firmen gibt, die Cremes auf Glykolsäurebasis anbieten, ist mittlerweile auch bekannt!

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Thread, benutze normalerweise Asam und Phytomineral von Judith W. - mit beiden Linien bin ich sehr zufrieden.Meine Haut sieht schön und glatt aus.MitPickeln oder Unterlagerungen habe ich keine Probleme.
    Allerdings kämpfe ich seit Jahren gegen starke Pigmentierungen.Nach den positiven Berichten bzgl. Alpha-h hier im Fred habe ich mich entschlossen, die Serie zu testen. Mit allen Produkten aus dem NE-Angebot komme ich sehr gut zurecht.Ein leichtes Bizzeln- wie hier schon oft erwähnt- spüre ich beim Liquid Gold und der Nachtcreme.Ansonsten kann ich keine Veränderung des Hautbildes erkennen.
    Nun bin ich ja ein recht ungeduldiger Mensch und mich würde interessieren, wie lange es dauert bis eine Aufhellung der Pigmentflecken zu erwarten ist?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich habe ja jetzt auch schon über eine Woche Pflegeerfahrung mit Alpha-h und muss sagen das die Serie wirklich super ist. Meine Haut verträgt sie total gut und ich habe auch schon festgestellt das meine roten Flecken von ehemaligen Pickeln wo ich dran rumgequetscht habe, alle heller geworden sind und jetzt kaum noch zu sehen sind. Ich bin total begeistert! Vor allem die Maske, das Liquid Gold und die Rejuvenating Creme haben es mir angetan, tolles Hautgefühl nach dem Auftragen, ich liebe dieses leichte Bizzeln auf der Haut. Das Liquid Gold wende ich jeden zweiten Abend unverdünnt im Gesicht an, die Ergebnisse sind für mich phänomenal, denn diese Pickelflecken sind bisher mit keiner anderen Creme weggegangen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von ratja

Hallo Ihr Lieben, mein bericht!ich bin ganzBei mir passiert gar nix, keine kleinen Poren, keinen keine Pickel, sehe aus wie immer.Und falten sind auch nicht kleiner geworden.Aber ich bleibe dran, brauche alles auf, vlt.dauert es nur länger bei mir, habe ziemlich dicke Haut.Ich gebe nicht auf.Lg Ratja

Experte Avatar von Vanesa

Seltsam ratj bei mir konnte ich sofort eine Besserung meines Hautbildes feststellen.
    Klarares Hautbild , Poren feiner ok ich habe keine Falten deswegen kann ich dazu nichts sagen aber irgendwie jünger sieht meine Haut trotzdem aus.

gelöscht

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Thread, benutze normalerweise Asam und Phytomineral von Judith W. - mit beiden Linien bin ich sehr zufrieden.Meine Haut sieht schön und glatt aus.MitPickeln oder Unterlagerungen habe ich keine Probleme.
    Allerdings kämpfe ich seit Jahren gegen starke Pigmentierungen.Nach den positiven Berichten bzgl. Alpha-h hier im Fred habe ich mich entschlossen, die Serie zu testen. Mit allen Produkten aus dem NE-Angebot komme ich sehr gut zurecht.Ein leichtes Bizzeln- wie hier schon oft erwähnt- spüre ich beim Liquid Gold und der Nachtcreme.Ansonsten kann ich keine Veränderung des Hautbildes erkennen.
    Nun bin ich ja ein recht ungeduldiger Mensch und mich würde interessieren, wie lange es dauert bis eine Aufhellung der Pigmentflecken zu erwarten ist?
    Hallo Idawa ,

also bei mir sah ich bereits nach der zweiten Anwendung der Maske & LG eine Aufhellung bei meinen Pigmentflecken. Allerdings habe ich die Pigmentflecken erst seit Februar.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Idawa ,

also bei mir sah ich bereits nach der zweiten Anwendung der Maske & LG eine Aufhellung bei meinen Pigmentflecken. Allerdings habe ich die Pigmentflecken erst seit Februar.
    Danke,Babe Ruth.Das lässt ja hoffen.Meine 1.Pigmentierungen hatte ichso vor 5-6 Jahren.Einige sind von allein wieder verschwunden, aber jedes Jahr sind neue dazugekommen,obwohl ich schon immer auf Sonnenschutz geachtet und die direkte Sonne gemieden habe Mittlerweile hat mein Gesicht mehr Pigmentierungen als normale Haut.
    Auf jeden Fall werde ich die Alpha-H Sachen benutzen bis sie leer sind und dann entscheiden,ob ich nachkaufe.

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die Geschäftsführerin Michelle Doherty lernte ALPHA-H vor 15 Jahren in Neuseeland kennen. Sie benutzte die Produkte selbst über viele Jahre und war begeistert von dem verblüffenden Ergebnis.

Michelle entschloss sich daher mit ihrem Mann und ihrer Familie nach Australien zu ziehen, die Firma ALPHA-H zu übernehmen und das Sortiment um einige einmalige Produkte zu erweitern.

In Australien gilt ALPHA-H als eine der führenden Marken im Hautpflege-Bereich

erst erkundigen dann meckern
    Siehe mein letztes Post - sorry, aber die Incis würde ich mir nicht ins Gesicht schmieren Lydie!

Dass es viele Firmen gibt, die Cremes auf Glykolsäurebasis anbieten, ist mittlerweile auch bekannt!

Hallo miteinander!

... 2 x dito!
    Ein ähnlicher Name und EIN gleicher Inhaltsstoff ... o je, da wär wohl die meiste Kosmetik ein "Plagiat" ...
    Auf ALLE Inhaltsstoffe kommt es an und vor allem auch die Synergie der Inhaltsstoffe.
    Hatte auch mal so ein "Inci-Bömbchen" aus der Apotheke (allerdings andere Marke, aber ähnliche Incis und auch mit Glykol): Schrott, mit Alpha-H überhaupt nicht zu vergleichen ...

Lydie, vielleicht solltest Du erst mal probieren, um einen Vergleich anstellen zu können. Außerdem wie Jesebel gepostet hat: Incis vergleichen. Und wie Delphin gepostet hat: erst mal genau prüfen, was wirklich zuerst da war, D ist nämlich nicht der Nabel der Welt ...

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja jetzt auch schon über eine Woche Pflegeerfahrung mit Alpha-h und muss sagen das die Serie wirklich super ist. Meine Haut verträgt sie total gut und ich habe auch schon festgestellt das meine roten Flecken von ehemaligen Pickeln wo ich dran rumgequetscht habe, alle heller geworden sind und jetzt kaum noch zu sehen sind. Ich bin total begeistert! Vor allem die Maske, das Liquid Gold und die Rejuvenating Creme haben es mir angetan, tolles Hautgefühl nach dem Auftragen, ich liebe dieses leichte Bizzeln auf der Haut. Das Liquid Gold wende ich jeden zweiten Abend unverdünnt im Gesicht an, die Ergebnisse sind für mich phänomenal, denn diese Pickelflecken sind bisher mit keiner anderen Creme weggegangen.
    PremiumCream, genau das kann ich auch bestätigen. Habe nur noch ganz wenige meiner alten "Pickel-" bzw. "Quetschflecken". Und die Flecken haben eigentlich von Anfang an, d.h. Beginnen mit dem Benutzen der Produkte, angefangen, zu verblassen. Ich dachte auch, daß ich diese Flecken nie mehr los werde, aber Dank Alpha-H geht es eben doch! Freut mich sehr, daß hier viele so begeistert sind. Jeder der mal gravierende Hautprobleme hatte, weiß, wie glücklich und erleichtert man ist, wenn endlich Besserung oder gar Beseitigung derselben eintritt!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ach, das freut mich für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch weiterhin solche guten Erfolge haben wirst.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Kira oder mach lieber eine Pause
    Hallo La Bouche,
    danke für Deine tröstende Geste.

Aaaaalsooo ich hab jetzt das Wochenende mal durchgehalten, das Liquid Gold verdünnt mit mit Bärbel Drexel Luna Re Gesichtswasser aufgetragen.
    Die Pickels und ich muss sagen es waren richtig dicke eitrige Dinger und eine offene Stelle von ca. 5 mm Durchmesser heilen jetzt ab.
    Ich hab das Gefühl, dass es sozusagen nicht mehr "schiebt". Ich werde weiterhin noch diese Woche dranbleiben, vielleicht bin ich doch auf dem richtigen Weg, wenn es auch noch momentan ein steiniger ist.
    Heute morgen hab ich aber wahrscheinlich den Reiniger auf dem Hals nicht so gut vertragen. Rote Flecken, gingen aber innerhalb einer halben Stunde wieder weg.
    Hab halt ne richtig zickige Haut. Ist aber erst im "Alter" gekommen.

Ich werd Ende der Woche nochmals bereichten.

LG. Kira

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, das freut mich für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch weiterhin solche guten Erfolge haben wirst.
    liebe rebecca, ich hoffe auch das es weiterhin so gut läuft mit mir und Alpha-h!
    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    PremiumCream, genau das kann ich auch bestätigen. Habe nur noch ganz wenige meiner alten "Pickel-" bzw. "Quetschflecken". Und die Flecken haben eigentlich von Anfang an, d.h. Beginnen mit dem Benutzen der Produkte, angefangen, zu verblassen. Ich dachte auch, daß ich diese Flecken nie mehr los werde, aber Dank Alpha-H geht es eben doch! Freut mich sehr, daß hier viele so begeistert sind. Jeder der mal gravierende Hautprobleme hatte, weiß, wie glücklich und erleichtert man ist, wenn endlich Besserung oder gar Beseitigung derselben eintritt!
    ja genau so war es auch bei mir Daniela und ich bin wirklich glücklich das ich mit Alpha-h so tolle Erfolge erzielt habe und das in so kurzer Zeit, einfach unglaublich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hallo Ihr alle, weiß eine von euch, ob es sein kann, das durch die Säure unterlagerungen zu Pickel mutieren und verstärkt rauskommen?habe näm lich das ganze Kinn vol, wo sonst nur kl.Unterlagerungen waren.Wenn sie schnell abheilen, wäre das ja nicht schlimm.aber doof ist es schon.Ich halte trotzdem durch und brauche weiter abends aplphaLG Ratja

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle, weiß eine von euch, ob es sein kann, das durch die Säure unterlagerungen zu Pickel mutieren und verstärkt rauskommen?habe näm lich das ganze Kinn vol, wo sonst nur kl.Unterlagerungen waren.Wenn sie schnell abheilen, wäre das ja nicht schlimm.aber doof ist es schon.Ich halte trotzdem durch und brauche weiter abends aplphaLG Ratja
    Hi,

mir geht es zur Zeit genauso wie Dir . Habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag mehr "blühe" - überall dort, wo ich ohnehin zu Pickeln neige oder Unterlagerungen habe, während die gesunde Haut so wie immer ist und völlig unbeeindruckt von Alpha H bleibt. Ich setze jetzt mal drauf, dass das die Erstverschlimmerung ist. Steht z.B. auch auf Apo-Fruchtsäureprodukten von Neostrata in den Prospekten, dass es am Anfang zu einer Verschlimmerung kommen kann. Daher habe ich beschlossen mir das jetzt einmal ein paar Wochen anzusehen, nach 4 Wochen müßte sich die Haut einmal komplett erneuert haben, .so lange mach ich weiter, denn die Anwendungen selbst finde ich sehr angenehm und gerade die Tage, wo man nur mit LG arbeitet mag ich besonders, weil ich kein Cremes-Fan bin.

Was ich z.B. derzeit nicht bestätigen kann ist, dass die roten Flecken von alten Pickeln verschwinden... ich nehme die Sachen aber auch erst seit Donnerstagabend. Vermutlich bin ich zu ungeduldig, da hier im Forum so viele von Effekten nach nur 1 Anwendung schwärmen. Vielleicht trifft das auf Fältchen oder klass. Pigmentflecken zu - bei Problemhaut kann ich einen Sofort-Toll-Effekt nicht bestätigen.

Der Post hat zwar nicht Deine Frage beantwortet, aber immerhin weißt Du jetzt, dass Du mit dem geschilderten Problembild nicht alleine bist

LG Diddlinchen

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hi,

mir geht es zur Zeit genauso wie Dir . Habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag mehr "blühe" - überall dort, wo ich ohnehin zu Pickeln neige oder Unterlagerungen habe, während die gesunde Haut so wie immer ist und völlig unbeeindruckt von Alpha H bleibt. Ich setze jetzt mal drauf, dass das die Erstverschlimmerung ist. Steht z.B. auch auf Apo-Fruchtsäureprodukten von Neostrata in den Prospekten, dass es am Anfang zu einer Verschlimmerung kommen kann. Daher habe ich beschlossen mir das jetzt einmal ein paar Wochen anzusehen, nach 4 Wochen müßte sich die Haut einmal komplett erneuert haben, .so lange mach ich weiter, denn die Anwendungen selbst finde ich sehr angenehm und gerade die Tage, wo man nur mit LG arbeitet mag ich besonders, weil ich kein Cremes-Fan bin.

Was ich z.B. derzeit nicht bestätigen kann ist, dass die roten Flecken von alten Pickeln verschwinden... ich nehme die Sachen aber auch erst seit Donnerstagabend. Vermutlich bin ich zu ungeduldig, da hier im Forum so viele von Effekten nach nur 1 Anwendung schwärmen. Vielleicht trifft das auf Fältchen oder klass. Pigmentflecken zu - bei Problemhaut kann ich einen Sofort-Toll-Effekt nicht bestätigen.

Der Post hat zwar nicht Deine Frage beantwortet, aber immerhin weißt Du jetzt, dass Du mit dem geschilderten Problembild nicht alleine bist

LG Diddlinchen
    Deine erfahrungen beruhigen mich sehr.Ich erlebe genau dasgleiche wie du.Pickel und der rest bleibt unbeeindruckt,auch nix von wegen kleineren Poren.aber da das hautgefühl ja gut ist mach ich auch weiter.jetzt brauch ich es auch auf in der Hoffnung nach 28 tagen sehe ich richtig schön ausDrück dir die daumen LG

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Für alle Ungeduldigen: Ich benutze Alpha H für ca. 3 Monate. In dieser Zeit sind die roten Restnarben von Pickeln etc. deutlich reduziert. Ich kann sie aber noch immer leicht erkennen (manche Tage mehr, manche Tge fast gar nicht). Etwas Geduld braucht man also bei der Anwendung. Werft nicht gleich die Flinte ins Korn, die Wirkung kommt mit der Zeit. Wenn ich bedenke, wie lange mein Hautbild schlecht war, dann sehe ich ein, dass es auch einige Zeit braucht, bis alle "Narben" verheilt sind.

Ansonsten finde ich, dass die Lichtschutzcreme für mich nach Zahnarzt riecht, das ist jeden Morgen etwas gewöhnungsbedürftig, sind doch mit dem Zahtnarztgeruch nicht nur schöne Erinnerungen verknüpft

Wollte euch noch schreiben, dass ich das Kribbeln auf der Haut - nach Anwendung der verschiedenen Produkte - tageweise unterschiedlich empfinde. An manchem Tag kribbelt das LG, bei der nächsten Anwendung wieder gar nicht. Es ist also unterschiedlich.
    Was allerdings bleibt ist eine tolle Wirkung der Produkte, ich bin noch immer happy!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Also an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Daniela aussprechen

die uns im ChK Thread auf Alpha-H aufmerksam gemacht hat!!!!

Ohne diesen Hinweis wäre ich auf die Pflegeserie niemals (!!!) gekommen - mir wäre im Traum nicht eingefallen, dass ich ausgerechnet bei QVC im Homeshoppingkanal eine derart spitzenmäßige Wirkstoffkosmetik entdecken könnte!!!!

Welche mich endlich von meinen überdimensionalen Kinnböllern befreit hat!!!!

Seit Freitagabend benutzte ich die Produkte und ich bin nun fast restlos böllerfrei - dass die roten Flecken oder Pigmentflecken längere Zeit zum verschwinden brauchen, leuchtet mir ein!

Ich hoffe innständig, der Effekt bleibt so!!!

Von einer Erstverschlechterung konnte ich persönlich zum Glück nichts feststellen, aber die Häutchen sind halt auch verschieden! (Eine solche hatte ich allerdings letzten bei der Mandelsäurebehandlung, welche ich dann abgebrochen habe - allerdings vor dem Hintergrund von Alpha-H! Vielleicht ist es besser noch etwas geduldig zu sein, ratja + Diddelinchen?!)

Für mich sind nur

die Maske und auch das LG ein Nachkaufprodukt
    die Creme und die R.Lotion brauche ich nicht
    besonders die R.Lotion ist ein

wenn alles aufgebraucht ist werde ich wieder meine JW Cremes benutzten

statt Ampullenkuren etc. dann das LG benutzten

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz mal melden, nach meinem langen WE.

Bisher alles OK mit Alpha-H. An den Wangen, Nase, Kinn alles Super. Nur noch auf der Stirn etwas. Auch mein Schatz hat gesehen, das die bösen Dinger schneller heilen
    mache auf jeden Fall weiter!
    Irgendwie freu ich mich total auf die Maske kann es immer kaum abwarten, danach hab ich den Eindruck, das meine Haut noch gleichmäßiger aussieht!

euch
    Liebe Grüße von Lu

Also an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Daniela aussprechen

die uns im ChK Thread auf Alpha-H aufmerksam gemacht hat!!!!

Ohne diesen Hinweis wäre ich auf die Pflegeserie niemals (!!!) gekommen - mir wäre im Traum nicht eingefallen, dass ich ausgerechnet bei QVC im Homeshoppingkanal eine derart spitzenmäßige Wirkstoffkosmetik entdecken könnte!!!!

Welche mich endlich von meinen überdimensionalen Kinnböllern befreit hat!!!!

Seit Freitagabend benutzte ich die Produkte und ich bin nun fast restlos böllerfrei - dass die roten Flecken oder Pigmentflecken längere Zeit zum verschwinden brauchen, leuchtet mir ein!

Ich hoffe innständig, der Effekt bleibt so!!!

Von einer Erstverschlechterung konnte ich persönlich zum Glück nichts feststellen, aber die Häutchen sind halt auch verschieden! (Eine solche hatte ich allerdings letzten bei der Mandelsäurebehandlung, welche ich dann abgebrochen habe - allerdings vor dem Hintergrund von Alpha-H! Vielleicht ist es besser noch etwas geduldig zu sein, ratja + Diddelinchen?!)
    Jesebel - sehr gerne und danke!
    Da ich ja selbst so "geplagt" war, weiß ich, wie sehr man sich freut, wenn endlich Besserung oder gar Beseitigung eintritt ...

Diddlinchen, Ratja - durchhalten ... Wie Rebecca schon schreibt, ein bisschen dauert es schon ... Bei mir waren die ersten positiven Effekte nach 3-4 Tagen zu sehen und ab da ging es wirklich von Tag zu Tag voran, aber die Flecken, dauern natürlich in der Tat etwas länger. Aber es war gleich festzustellen, daß keine neuen Pickel nachkommen und daß die Flecken anfangen, zu verblassen. Ich habe allerdings eine recht feine, durchscheinende Haut. Vielleicht dauert es bei Euch, sofern Ihr eine robustere Haut habt, einfach ein bißchen länger.

gelöscht

Ja, auch von mir für Daniela!

Vorallem, da sie jederzeit eine nette und kompetente Ansprechpartnerin, fast hätte ich Fachfrau geschrieben , für Alpha-H ist und ihre Erfahrungswerte so bereitwillig und prompt weitergibt!

Danke Daniela!

Danke Babe Ruth - wir "Geplagten" müssen doch zusammenhalten, gell ...
    Für viele - vor allem diejenigen, die die Glykolsäureprodukte so verdammen - mag das nicht nachvollziehbar sein, aber wenn man mal wirkliche Hautprobleme hatte und am liebsten jeden Morgen mit einem Sack über dem Kopf zur Tür raus wäre, weiß man, was diese Linie für ein Segen ist ...

gelöscht

Danke Babe Ruth - wir "Geplagten" müssen doch zusammenhalten, gell ...
    Für viele - vor allem diejenigen, die die Glykolsäureprodukte so verdammen - mag das nicht nachvollziehbar sein, aber wenn man mal wirkliche Hautprobleme hatte und am liebsten jeden Morgen mit einem Sack über dem Kopf zur Tür raus wäre, weiß man, was diese Linie für ein Segen ist ...
    Hallo Daniela ,

ich kam an dem Tag, als Alpha-H TAG war, aus dem Urlaub zurück, habe ein bißchen der Präsentation gesehen und dachte mir: "Bestell es mal!"
    Aber da ich vom Naturell her so ein "SpringinsFeld" bin, fallen mir viele Fragen erst im nachhinein ein. Und ich bin dir wirklich sehr dankbar, daß du mir da so kompetent weiterhilfst, wenn ich wiedermal eine Frage habe.

Babe Ruth, bin ja auch nur Anwender (wenn auch begeisterter), habe meine erste Alpha-H-Bestellung vor gut 1 Jahr bei deren 1. Show getätigt, aber die Produkte dann (leider) lange liegen lassen, bis ich den Versuch endlich gewagt habe. Ich freue mich unheimlich, daß hier so viele andere auch Erfolg damit haben!

Ich bleib geduldig, denn immerhin habe ich keine neuen Pickel bekommen

Diddlinchen, Ratja - durchhalten ... Wie Rebecca schon schreibt, ein bisschen dauert es schon ... Bei mir waren die ersten positiven Effekte nach 3-4 Tagen zu sehen und ab da ging es wirklich von Tag zu Tag voran, aber die Flecken, dauern natürlich in der Tat etwas länger. Aber es war gleich festzustellen, daß keine neuen Pickel nachkommen und daß die Flecken anfangen, zu verblassen. Ich habe allerdings eine recht feine, durchscheinende Haut. Vielleicht dauert es bei Euch, sofern Ihr eine robustere Haut habt, einfach ein bißchen länger.
    Ich habe eine Schneewittchen vom Hauttyp her, deshalb sieht man ja fieserweise auch immer so lange die Rötungen von Pickeln oder wenn ich mal gequetscht habe
    Für mich ist zur Zeit entscheidend, dass keine neuen Pickel nachkommen und die alten bzw. diese nervtötenden Unterlagerungen weggehen - quasi mein persönliches Ziel/Wunsch an Alpha H.
    Beim Eincremen heute (ich benutze übrigens die Rejuvenating jetzt auch in der Früh, weil ich sie super vertrage und ohnehin MF Nutzerin bin = ich LSF durch MF habe) kam es mir so vor als ob ich weniger Unterlagerungen gespürt habe. Das wäre natürlich ganz toll, wenn sich das bewahrheitet und ich die Dinger endlich loswerde.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Für mich sind nur

die Maske und auch das LG ein Nachkaufprodukt
    die Creme und die R.Lotion brauche ich nicht
    besonders die R.Lotion ist ein

wenn alles aufgebraucht ist werde ich wieder meine JW Cremes benutzten

statt Ampullenkuren etc. dann das LG benutzten

Den Balancing Cleanser mochte ich am Anfang auch nicht, weil ich damit das MU nicht wegbekomme, aber: Am Wochenende, wenn ich kein MU draufhabe finde ich den Cleanser unglaublich angenehm zum Reinigen, weil er die Haut nicht so austrocknet - ganz ähnlich der Reinigungsmilch von Dr. Hauschka, die ich total gerne mag.

gelöscht

@Daniela: Bitte das Licht nicht so unter den Scheffel stellen!

Bei mir ist z:Zt. Pickel-Explosion, aber das macht gar nichts, da das alles Unterlagerungen sind, die sich endlich auflösen!

Babe Ruth, jetzt machsch mich aber schon verlegen , aber ich helf gerne weiter, sofern mein Halbwissen dazu reicht ...

Diddlinchen, bin ja auch ein Schneeweißchen und mir geht es wie Dir: man sieht halt jedes "Fitzelchen" auf so schneeweißer Haut ... Aber glaub mir: es wird besser! Bin ja jetzt die 5. Woche im Dauerversuch Alpha-H, seit 5 Tagen tagsüber mit ChK Energizing und was soll ich sagen, es klappt bestens ... War bei mir auch so, der erste Eindruck, daß nichts "Neues" nachkommt und das zeigt ja schon klar die Tendenz an ...

Habe gerade "Besuch" und trotzdem nur einen Minipickel, der schon wieder am abklingen ist, das will mal was heißen ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das Schöne ist, dass man Alpha-H so wunderbar in die Pflege integrieren kann. ChK's Fruchtsäurefluid fand ich damals so toll, nur ist da preislich ein Unterschied zwischen den Linien, weshalb ich mich dann letztendlich für Alpha-H entschieden habe.

Reinigungscreme, Reinigungsgel, Augengel, Maske und Rejuvenating Creme werde ich wieder nachbestellen. Das finde ich am besten. Die Reinigung ist für mich seit langem die erste, die meine Haut so sauber bekommt und dabei so mild ist. Nach der passenden Reinigung habe ich schon so lange gesucht. Hoffentlich wird da am 1.September wieder reduziert.

Diddlinchen, bin ja auch ein Schneeweißchen und mir geht es wie Dir: man sieht halt jedes "Fitzelchen" auf so schneeweißer Haut ... Aber glaub mir: es wird besser! Bin ja jetzt die 5. Woche im Dauerversuch Alpha-H, seit 5 Tagen tagsüber mit ChK Energizing und was soll ich sagen, es klappt bestens ... War bei mir auch so, der erste Eindruck, daß nichts "Neues" nachkommt und das zeigt ja schon klar die Tendenz an ...

Habe gerade "Besuch" und trotzdem nur einen Minipickel, der schon wieder am abklingen ist, das will mal was heißen ...
    Oh ja... der übliche Bölleralarm bei Tantchens Besuch kenne ich auch bestens .
    Ich nehm Alpha H jetzt mal solange bis das Set alle ist. Lt. Präsentation soll das ja ca. 3 Monate sein - ich lass mich überraschen, bin ja eine geduldige

Außerdem liegt mir dieser Fruchtsäuregedanke sehr. Hab deshalb auch noch gleich mal Proben in der Apo von Neostrata (sauteuer!) geordert. Wenn's mit Alpha nach 3 Monaten nichts wird, habe ich somit schon den Nachfolger dann zu Hause in den Startlöchern