Lillifee
Willst du dir die Creme auch bestellen?
Lillifee
Willst du dir die Creme auch bestellen?
mal sehen aber ich denke schon, warte erstmal auf LG und dann mal sehen am 1. ob ich verführt werde.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis dann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich verabschiede mich aus dem Threat, für mich war Alpha-H ein Flop, keinerlei Wirkung, ich werde das Starter Set zu Ende aufbrauchen und das war's dann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Übrigens: das Ex-TAG-Set gibt es wieder; habe es mir soeben plus ein paar Extras nochmals bestellt.
Schade Gonzo!Jede Haut ist anders...aber es gibt ja genügend Auswahl!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu
LG Lilli
Morgen du Lillimaus!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bei mir ist noch nicht ausgeliefert hätt ich auch bis 1. warten können, na egal
LG Lilli
ja das Tag dibt es noch /wieder zu kaufen, wenn das mal nicht Retouren sind
LG Lilli
Hm,ich hab noch nicht ein einziges Mal geöffnete Waren gehabt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich auch nicht, war immer alles versiegelt.
LG Lilli
Was macht Eure Haut Manuschatzi
LG Lilli
Wie ein Babya....,sorry Babypopo
Gibbet nix zu meckern!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mich für Euch
LG Lilli
Von Alpha H
nehme ich jetzt nur noch das LG
sonst nichts mehr
..........immer noch in Bearbeitung
LG Lilli
Keine Ahnung ging sonst auch immer sehr schnell
LG Lilli
Habe gestern bestellt und schon meine VB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehme die alpha h serie jetzt seit 5 tagen und finde, dass meine haut schon jetzt viel schöner geworden ist. bilde ich mir das nur ein? gibt es solche wunder? wenn das so toll funktioniert, wie können denn die anderen kosmetikfirmen überhaupt noch umsätze erzielen? ich bin so richtig superzufrieden! und ich hab es nicht zuletzt ausprobiert, weil lauter beauties hier im forum so geschwärmt haben. besten dank an alle schwärmerinnen!
jetzt warte ich nur noch auf das augenzeug aus uk, dann bin ich wunschlos glücklich!
Hallo Mädels
ich hab gestern Abend doch noch die Age Delay geordert, aber nur weil ich sowieso eine Ricci-Bestellung aufgegeben hatte. Und so viel günstiger wird sie ja sicher am 1. nicht werden und wenn doch, weiß man, was zu tun ist.
Auf die Wirkung bin ich schon mächtig gespannt.
Ich bin mit den Alpha h- Sachen nach wie vor zufrieden. Abends benutze ich immer abwechselnd die LG und die Rejuv.creme.Tagsüber darfs gern auch mal was anderes sein, aber ich achte auf den LSF.
ich auch!!! Wird aber wohl ´nen Tag länger mit der Lieferung dauern, da ich das TAG auch geordert hab (muss mal die Scheiben meiner Haustür neu gestalten, das Window Color dort ist schon über 8 Jahre alt und fängt an abzublättern) Und ich auf Daniela - ich möchte mir nächste Woche noch ein Serum ordern - will sie fragen, welchen sie besser findet bzw empfehlen würde, das Vit C oder das Oxidant - letzteres fixt mich ein bissel mehr an.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tja, Frangy, wir sind eben unverbesserlich. Wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat....
Mit dem Vitamin C-Serum liebäugle ich auch, aber ich hab noch so viel andere Sachen zum Aufbrauchen von Asam,La Volta,JW,ChK... Die Drogeriekosmetik hab ich schon großzügig an meine Töchter weitergegeben.
so endlich ist mein LG ausgeliefert
LG Lilli
Hallo ,
meine Gesichtshaut ist schon viel heller geworden; vielleicht liegt es daran, daß meine Pigmentstörungen fast weg sind!
Alpha-H erinnert mich etwas an die Pflege von Christine Kaufmann: Ich muß wirklich auf die Bedürfnisse meiner Haut achten, sonst habe ich ein gereiztes und gerötetes Gesicht. Maske und LG am gleichen Tag; das geht bei meiner Haut gar nicht und der Wechsel einmal LG und einmal Reju geht auch nicht.
Wenn ich die Produkte aber so anwende, daß ich immer einen Tag Alpha-H-frei lasse, dann klappt es phantastisch und meine Haut bleibt im rötungsfreien Level.
Hallo BabeRuth, das habe ich bei mir auch festgestellt. Ich nehme ein paar Tage abwechselnd LG und Reju, dann muss gebe ich meiner Haut eine Erholungspause. Das klappt hervorragend. Ich denke, die Haut muss sich langsam an die Produkte gewöhnen.
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusammen,
ich habe mir das LG auch bestellt und es seit 2 Wochen hier rumstehen. Ich traue mich nicht damit anzufangen, aus Angst, damit meine Restgesichtsbräune sofort runter zu holen. Die pflege ich nämlich im Moment noch. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Bräune dann direkt futsch ist??
Dann warte ich mit der Anwendung lieber noch.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi: das kann ich bisher nicht feststellen - hatte erst auch Bedenken in der Richtung - aber das Hautbild wird einfach klarer - da pellt sich nix oder so ...
Hallo und guten Abend zusammen,
kann alle nur beglückwünschen, die sich die Age Delay bestellt haben, eins meiner absoluten Lieblingsprodukte, für mich ein Haben Muss. Viel Spaß und Erfolg also damit, man sieht am Morgen nach der nächtlichen Anwendung total glatt gebügelt, fleckenlos, aufgepolstert und pickelfrei aus. Geht ja, wie mehrfach ausgeführt, mehr in die Anti Aging Richtung (auch von den Ingredienzen) als die Rejuvenating, die m.E. überwiegend in Richtung Porenverfeinerung geht.
LUANA, Du mußt schon entschuldigen, aber wenn man halt etwas schon zigmal erläutert hat und dann auch keine Zeit (mehr) hat (Urlaub is over ...), hat man gelinde gesagt halt nicht immer Bock, die wenige Zeit im Forum damit zu verbringen, etwas zum zigten Mal zu wiederholen, zumal die Suchfunktion sehr einfach funktioniert.
FRANGY, das Polyoxidant Serum ist super, wird ja auch von Alpha-H das "daily LG" genannt. Das Vitamin-C-Serum habe ich persönlich zwar schon gebunkert, aber noch nicht ausprobiert, will zunächst meine offenen Seren (BJ div., JW Hyluron, CK Calming und Brightening) leer machen. Ich würde danach entscheiden, ob Du mit dem LG super klar kommst und dessen Wirkung noch verbessern willst (so wird das Polyoxidant ja auch angeboten) oder aber ob Du ein Serum ohne Glykolsäure, dafür aber mit Vitamin C willst. Die Frage heißt also letztlich: Glykolsäure (Polyoxidant) oder Vitamin C? Ist mithin letzten Ende eine Frage Deiner persönlichen (Haut)Bedürfnisse.
LILLEBI, die Frage mit der Bräune kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich persönlich nie in die Sonne gehe und mithin auch nie braun/getönt werde ... Vielleicht kann Dir eine andere Beauty hier weiterhelfen.