Wenn Ihr so weiterschwärmt brauche ich unbedingt auch noch die Age Delay Nachtcreme, ich finde Alpha-h nämlich nach wie vor
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo mein LG ist da , fange heute Abend gleich an
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Daniela,
ich weiß so als Neuling hier im Forum sicher noch nicht alles... gebe mir aber größte Mühe hier auch alles richtig zu machen...
das mit der Suchfunktion habe ich doch tatsächlich auch schon mal genutzt...
Ich habe doch auch nicht NUR von Dir eine Antwort haben wollen bzw hab allg. gefragt (dachte dafür ist das Forum hier).
Lillifee wußte es zb auch nicht gleich...
Wünsch dir jeden falls das Du nicht mehr so viel Streß hier hast!
Jedenfalls konnte ich meine Frage das man es in der Schwangerschaft NICHT anwenden soll... von euch nichts finden. Wurde nur auf der HP darauf hingewiesen...
Ihr habt vielleicht das Thema "Kinder bekommen" hinter euch, ich jedenfalls noch nicht, und hatte für mich persönlich diese Frage hier gestellt, da ich dachte, wenn hier so viele erfahrende Anwenderinnen sind die ja so viel wissen, tuts nicht weh kurz darauf einzugehen...
Wünsche allen noch viel Spaß mit den Produkten von Alpha-H
Liebe Grüße von Lu
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich dachte, LG soll man nur abends dreimal die Woche nehmen? Ich muss nochmal auf die Packung schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja zauberwald am Abend, trockene Haut 2x die Woche jeden zweiten Abend und Mischhaut 3x jeden zweiten Abend :kuss.
LG Lilli
nein heute Abend und dann wieder übermorgen.
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lillifee, ich dachte, du meinst 3mal am Tag , hab es jetzt verstanden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na, seid Ihr alle noch zufrieden??
Liebe Grüße,
Hallo zusammen
LG Lilli
Hallo Mädels, super Nachricht.war heute bei meiner Kosmetikerin und hab ihr nicht gesagt, das ich alpha nehme( die will immer was von sich verkaufen, hab ich nicht immer Lust drauf, aber sie ist gut, mit grossem Salon).und sie hat doch tatsächlich gesagt, meine Haut am Kinn, sei sooooooo fein geworden.Habe ich selber ja schon gedacht, aber mir selber glaub ich manchmal nicht.Ist doch super, oder??@ DANIELA, danke fürs anfixen und die einweisungsmonologe@Diddelinchen durchhalten, auch Elephantenhaut wir fein.------Ich nehme es jetzt noch eine Woche, dann gehts in die Sonne und wenn ich zurück komme, fang ich wieder an.Dann müssen die Poren auf den Wangen dran Glauben. an alle die mich motiviert haben,ohne euch hätte ich abgebrochen
Geändert von ratja (28.08.2009 um 20:49 Uhr)
So, das LG hatte gerade bei mir seine Premiere. Erinnert mich vom Duft an die exfolierende Lotion 3 von Clinique aus der 3-Phasen Pflege. Die habe ich auch mal lange Zeit benutzt. Denke, dass da auch Glykolsäure drin war. Das Hautgefühl ist ähnlich, und der Duft nach Süßholzwurzel auch....
Jetzt muss ich es nur noch über längere Zeit vertragen, ohne das meine POD aufflammt.
Liebe Grüße Lillebi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Luana ich frag manchmal auch ein und das selbe finde es nicht schlimm.
LG Lilli
POD GÖGA göttergatte glaub ich
LG Lilli
Was ist POD
LG Lilli
LG Lilli
glaube das ist gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis
Liebe Grüße von Rose
nur kurz...
hier zB ZITAT:
POD entsteht meines Wissens durch überpflegte Haut, deshalb empfehlen viele Hautärzte eine "Nulldiät" für die Haut, also keine Reinigungsmilch, Cremes oder ähnliches, so lange bis die POD zurückgegangen ist. Danach kann man langsam wieder anfangen zu pflegen, aber nicht zu reichhaltig.
Schlaft gut
Liebe Grüße von Lu
Wird auch "Stewardessen-Krankheit" genannt. Weil man sagt, dass die sich ja besonders pflegen
Habe in schlimmen Zeiten auch monatelange Nulldiät (nur klares Wasser) hinter mir. Zur Pflege wird eine antibiotische Salbe mit dem Wirkstoff Erythromycin verwendet. Ist schon der Hammer, wenn frau sich immer schminkt und beruflich auch viel mit Kunden zu tun hat. Da fühlt man sich nicht gerade doll.
Liebe Grüße Lillebi
oh jetzt wissen wir Bescheid, man lernt nie aus
LG Lilli
Hab ja gestern Abend LG genommen und gefällt mir gut, Haut ist glatt und irgendwie sieht meine Haut gut aus, heute morgen benutze ich wieder meine normale Creme und heute Abendauch, morgen dann wieder LG.
LG Lilli
Hallo lillebi nimmst Du nur LG oder noch etwas anders von A.H. ? Übermorgen ist es wieder dran.
LG Lilli
Hallo Zusammen,
benutze jetzt seit drei Tagen jeden Abend LG und Stirn und Augenbereich mit Ernergizing von CHK... klappt super!
Den Balanzing Cleaner finde ich nachwievor ok, bei mir schafft er sämtliches MU - allerdings nehme ich auch nur Hauschka-Mascara und Puder für den Teint, d.h. nur SL und Rouge - das schafft der Cleanser noch hervorragend! Lasse ihn jetzt immer ein wenig einwirken, wie eine Maske, bevor ihn herunternehme.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!