Triene benutzt du auch jeden Morgen nach LG eine SonnenschutzCreme ??? ... ich nicht ist das schlimm
Triene benutzt du auch jeden Morgen nach LG eine SonnenschutzCreme ??? ... ich nicht ist das schlimm
OM habe ich ja auch und eine Sonnenschutzcreme mag ich nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hab seit LG kaum noch Pigmentstellen an den Seiten von der Stirn. Das finde ich sehr beachtlich. Das fällt zwar wirklich keinem auf außer mir, nicht mal meinem Mann, aber mich macht es immer ganz glücklich, wenn ich merke, wie sehr die Haut sich verschönert.
Habe nur bisher noch nie den hals mitbehandelt. Jetzt hat sich ein großer Pickel am hals entwickelt. Kann es sein, dass sich die Pickel durch LG nur verschieben? Auf "naturbelassenere" Hautpartien?
bin bis jetzt auch zufrieden mit LG
Geändert von Lillifee (04.09.2009 um 07:37 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schööön Lilli,du benutz es noch weiter.Bleib am Ball denn ich sehe Erfolge
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu ja ich benutze es weiter , will ja duechhalten und dann vielleicht weiter aufbauen, Augenpflege und Nachtcreme hab ich im Auge Und was macht Eure Haut?
LG Lilli
Die ist klasse und total ebenmäßig und die Pickelchen die meine Tochter hatte sind so gut wie weg!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die Bewertungen der Produkte sind auch super. Hast Du am 1. geschaut
LG Lilli
Nein,ich hatte keine Zeit und es waren auch keine neuen Produkte dabei.
Für mich wird aber das Liqud Gold und die Maske ein ständiges Nachkaufprodukt sein...naja und die gute Nachtcrem von dr Daniela so schwärmt!Sie war schon lange nich mehr on,weiß du etwas?Ihr Urlaub ist glaube ich vorbei,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein leider weiß ich garnichts, wann kommt Alpha H wieder?
LG Lilli
dito und noch die Revi-Creme
Guten Morgen MÄdels. Zum ersten Mal sind meine verstopften Poren am Kinn fast weg. Meine Superbewertung für das Set steht auch schon drin. Belohnung muss sein.
Will die Zeit noch nutzen, um mit euch plaudern zu können. In 4 Wochen habe ich nur noch abends dazu Zeit.
[QUOTE=Lavendelblüte;5849633]dito und noch die Revi-Creme
die Creme kann mann morgens und Abends nehmen?
LG Lilli
[QUOTE=Lillifee;5849646]Nee, ist eine Nachtcreme. Morgens nehme ich diese Lichtschutzfaktorcreme aus dem Set. Wenn das Set aufgebraucht ist, kaufe ich einzeln das LG, die Maske und die Nachtcreme. Morgens werde ich weiterhin Ricci oder andere Sächelchennehmen. Die Reinigung bleibt dann weiterhin PCC von Ricci.
Danke Dir Lavendel , für den Tag möchte ich auch meiner Creme treu bleiben aber für die Nacht
benutze das LG und bin zufrieden
LG Lilli
Ich habe das Gefühl, dass die Revi noch mehr wirkt als das LG, zumindest bitzelt die Creme bei mir mehr als das LG. Morgens habe ich immer eine Superhaut. Alle Pickel abgeheilt.
oh ich glaub das wird auch ein
die Creme nimmst Du aber nur wenn Du das LG nicht nimmst?
LG Lilli
Nööööööööö, die Creme nehme ich immer. Nur das LG jeden 2. Abend. Wie auf der Beschreibung. Ich bin doch eine gewissenhafte Beauty.
Klar!!!!!! Das LG ist doch wie ein Gesichtswasser zu handhaben. Und darüber kommt die Creme. Ich gebe zu, dass ich das LG punktuell (bei Pickelbildungalarm) auch öfter einsetze als jeden 2. Abend.
Alles klar, Danke Dir so Tips am Rande ist immer Ok
LG Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Echt???????????Ich dächte, ich hätte dies so gelesen???? Mist, ich habe den Zettel vom Set nicht mehr. Aber wann nehm ich dann die Nachtcreme, nur jeden 2. Abend, wenn LG nicht dran ist??????
Aha, gut zu wissen. Dann hält die Creme wenigstens länger.
Komisch, wenn ich meine Creme-Nacht habe, sieht meine Haut fast noch besser aus, als nach der LG-Nacht.
Die Rejuv.-Creme ist für mich der Ober Die Age Delay-Nachtcreme habe ich auch, finde aber die Rejuv.-Creme fast noch besser.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wollte mir eigentlich die Age Delay bestellen bevor ich die Rejuvening alle ist weil ich so neugierig bin....najadann belasse ich es erst mal dabei und ich bestelle mir nur ne neue Maske.Die ist ja echt göttlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lav, ist ja auch kein Wunder: das LG hat 5% Gycolsäure und die Rejuvenatingcreme 10% - das Age Delay liegt mit 8% dazwischen (hat aber noch 2% Salizylsäure dabei) - ich hab alle drei Produkte und nutz sie im Wechsel,; inzwischen gefallen mir Reju und Delay noch besser als das LG - brizzeln "tut" bei mir nur noch die Maske mit ihren 15% Glycolsäure ( 1 x/Woche - aber hinterher auch nix anderes dazu). Derzeit teste ich das Polyoxidantserum und das Vit-Serum ( konnte mich beim bestellen wieder nicht entscheiden) unter der Tagescreme - kann aber noch nichts sagen, da ich erst gestern damit angefangen bin.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-