Wollte mich auch mal melden zu Alpha H.
Bin total begeistert von der Augencreme.!!!
Hatte mir jetzt das Probierset bestellt und bin mir aber no ch nicht so sicher ob ich da noch warten sollte (wegen LG) bis ich der SOnne nicht mehr so ausgesetzt bin?
Was meinen die Experten hier?
LG Justine
mönsch alle sind von der Augencreme begeistert , dann ist sie bestimmt der
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhu ich hab mir heute auf der messe mein probeset abgeholt wer ich dann die tage mal testen
Absolute Eye complex, Micro Cleanse, Liquid Gold, und ein Liquid gold power Peeling pad bin schon ganz gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
viel spass damit Mela, hoffe Du bist so begeistert wie wir.
ich benutze nur das Lg jeden zweiten Tag, Ricci Vitamin C und zum Reinigen Mikro Peeling sensation ich hab ne super Haut wie schon lange nicht mehr, werde nichts anderes mehr nehmen .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hätte das auch wirklich gerne gemocht, aber leider null Wirkung, am ehesten noch die Maske aber ansonsten dann nehme ich lieber wieder Wohlfühlprodukte wie die Ampullenkur und die PCC Creme von Ricarda M.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir haben die Ampullen von Ricci garnichts gebracht = 0
LG Lilli
Hallo ihr Lieben, war ja heute auch auf der Messe
hab mich lange mit dem Mann von Alpha-H (Tom????) unterhalten. Sehr nett, hat sich wirkich Zeit für mich genommen und auch tolle Tips gegeben. Hab mir gleich ein paar Proben mitgenommen und werde mir auch Age Delay Cream bestellen, nicht das Serum.
Alles Liebe Bonny
Warum? ich meine ist die Creme besser als das Serum oder hat er was gesagt dazu. Toll das Du Dich mit Ihm unterhalten hast. Hast Du auch ein paar Tips für uns?
LG Lilli
Ich rede jetzt über das AgeDelay. Ich meinte das Serum und Er meinte, daß die Creme für mich persönlich besser ist, da ich doch eine Mischhaut und überwiegend ölige Haut habe. Da reiche das LG für mich. Ich hab mich dann ja über meine Augenfalten beklagt (habe 1 unter dem Auge, ich hoffe, ihr wisst was ich meine) und da meinte,daß für mich eher die Creme in Frage kommen würde. Die sollte ich auf jeden Fall auch auf die Falte tupfen und das 4 mal die woche und 3mal die Woche LG.
Die Seren, wo Daniela nach fragte kommen wohl erst nächstes Jahr. Ich bin noch total erschlagen von den ganzen Infos, die man an jedem Stand erhält. Ich hoffe ihr seht esmir nach, wenn ich jetzt mal was vergesse und es später nachschieben
Alles Liebe Bonny
Ja Bonny kann ich verstehen, war auch mal auf einer Beautymesse. Aber der Tip ist Goldwert , hab auch Mischhaut und werde dann auch die Nachtcreme probieren, denn das LG nehm ich sowieso, heute bin ich wieder dran und mein Sohn auch
LG Lilli
Gern geschehen.
Alles Liebe Bonny
Huhu LaBouche
Ja, Michelle war auch da, hat sich aber gerade mit einer anderen Kundin unterhalten aber dieser Tom ist auch sehr sehr nett. Hat mir noch angeboten bei Fragen ruhig über die HP ihn anzumailen. Er würde mir dann auch sofort antworten. Bin schon beeindruckt von dieser Messe heute. Ich bin total begeistert davon. zumal man die Präsentatoren endlich mal real erlebt hat.
Alles Liebe Bonny
Bonny, bist du immer noch mit AlphaH zufrieden ???
Ja Labouche, bin immer noch sehr zufrieden und werd mein Sortiment auch noch weiter ausbauen wie z.B, die Age Delay Cream.
Die Raw-Frau war auch sehr nett, aber leider gab es keine Proben von denen. Die sind aus irgendeinem grund nicht mehr rechtzeitig angekommen. Schade.
Alles Liebe Bonny
Achso, habe dem Mann von Alpha-H auch erzählt, daß ich mit der Reinigung nicht so ganz zufrieden bin. Das wüsste er, er meinte halt, man sollte 2mal damit reinigen und das 2.Mal nur eine ganz kleine Menge nehmen, dann würde man wirklich alles runter bekommen. Habe ihm daraufhin gesagt, daß ich es immer morgens nehme und damit doch sehr zufrieden bin. Habe danach immer eine streichelzarte Haut.
Achso, und natürlich daß ich im Moment einen Stillstand habe. Da meinte er, da ich es ja erst seit 4 Wochen nehme, sollte ich Alpha-H nochmal ein bischen zeit geben und durchhalten. irgendwann kommen die nächsten Effekte, das hat er mir versprochen.
Alles Liebe Bonny
ich habe auch wieder meinen monatlichen Pickel bekommen, aber diesmal nureinen, hatte sonst immer mindestens 3 Stück. Hab den aber sehr schnell diesmal im Griff gehabt.
Nimmst du das Serum oderdie Cream von Agedelay??????
Alles Liebe Bonny
die NachtCreme
tolle Erfahrung
LG Lilli
Hallo Lilli
Das kann ich dir sagen Lillifee.
Achso, dann wollte Sascha mich noch vor die Kamera zerren wegen Be. Aber das wollte ich dann doch nicht. Hab Mama am Arm erstmal weggezerrt in die andere Richtung. Bin halt der Meinung, daß ich nicht so fotogen bin
Alles Liebe Bonny
Hallo La Bouche , ich wäre auch gerne da gewesen , Du auch ?
LG Lilli
was ist mit der Daniela
Egal Bonny dann hättest uns ein Zeichen gegeben
LG Lilli
ne ne ne, daß ist wirklich nix fürmich. Bin eigentlich ein bisserl schüchtern. Herr Bonny würde jetzt wahrscheinlich laut los lachen, wenn er das hier lesen würde.
Aber ihr habt wirklich was verpasst. Aber nächstes Jahr soll nochmal sowas stattfinden. ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Alles Liebe Bonny
hoffe Sie ist gesund
LG Lilli
Mh. Daniela hatte doch gerade Urlaub. Aber es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb von den BJ's. Irgendwie hat sie mal sowas geschrieben.
Sie meldet sich mit Sicherheit noch
Alles Liebe Bonny
Minililli muß ins vielleicht sonst bis Morgen
LG Lilli
Tschau Lilli
Alles Liebe Bonny
Nachdem ich das Ojon-TAG heute bestellt habe, habe ich auch gleich noch LG + die Maske in Full Size geordert. Jetzt bin ich voll ausgestattet für den Winter.
Hab noch ein TAG hier und will mir noch die AgeDelayCream ordern. Aber da warte ich noch mit, bis mir noch was einfällt, was ich brauchen könnte. Dann lohnen sich wenigstens noch die Vk-Kosten
Alles Liebe Bonny
weiß jemand wann wieder Alpha H kommt? Diesen Monat wohl nicht mehr ?
LG Lilli