Siehst ja ganz hübsch aus ...aber wenn mir dann was wächst dann laß ich liebe die Finger von Alpha H
Siehst ja ganz hübsch aus ...aber wenn mir dann was wächst dann laß ich liebe die Finger von Alpha H
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja nicht so viel verwenden
Hab mir gestern die rejuv. Creme bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Siehst ,bist doch zufieden!Ich freu mich für dich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja ich bin immer so ungeduldig aber ich hab ja Euch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillimaus ,ich geh QVC kucken!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hatte ja beschlossen, nur noch lg und die hydrating maske zu benutzen, weil ich von der rejuvenating nacht und der tagescreme so eine sehr ölige haut bekommen habe. stattdessen hab ich wieder gatineau als creme benutzt. aber tatsächlich kamen da wieder neue pickel...
jetzt probier ich nochmal die gesamte linie aus und nehme nur verschwindend geringe mengen von den cremes und nach zwei tagen sieht meine gesichtshaut schon wieder viel klarer aus und keine neuen pickel tauchen auf...
vielleicht hatte ich doch zuviel creme verwendet? aber eigentlich hab ich schon echt wenig genommen, wegen diesem ölglanz!
also die wirkung von alpha h finde ich enorm, aber mit der nebenwirkung des gesichtsglanzes bin ich noch nicht so recht versöhnt!
Das hatte ich auch Salbeikönigin
Nehme jetzt seit ein paar Tagen den Balancing Moisturizer, der enthält kein Fett und seitdem glänze ich auch nicht mehr so. Dafür lass ich die Creme mit LSF 30 vollkommen weg. Damit komm ich gut klar.
Alles Liebe Bonny
Du brauchst nur ganz wenig davon und in der Tube sind 100 ml drin. Kosten so ca. 28,-- . Ich bin ganz begeistert davon, da ich auch eine ziemlich ölige Haut im T-Zonen Bereich habe.
Alles Liebe Bonny
ja stimmt, für 100 ml ist der preis ganz okay, eigentlich sogar echt günstig. ist soeben in mein körbchen gewandert!!!
Dann drück ich dir die daß die Creme so gut funzt wie bei mir. würde mich freuen, wenn du mir mal Bescheid sagst.
Alles Liebe Bonny
liebe Bonny, das mach ich gerne.
liebe grüße von salbei
Schön das ihr so zufrieden seid mit der Balancing Moisteriser ,die hab ich auch die wartet noch auf ihren Einsatz.
Zurzeit benutzte ich Tag und Nacht die Rejuveneting, und finde mein Hautbild sieht klasse aus zart und feinporig , irgendwie jünger.
Die Creme mit LSF 30 hab ich im Schrank auf die werde ich nächsten Frühling zurückkommen.
Und nehmt Ihr dann die Balancing Moisturizer auch als Nachtpflege, oder da wieder was anderes ? Irgendwie verwirrt mich das Angebot der verschiedenen Cremes noch total und ich hoffe, dass ich bald mal ne Show ansehen kann...
Heute ist wieder LG Tag wo sind meine zwei Mitstreiterinnen?
LG Lilli
bei mir war gestern LG-Tag
Eben- bei mir auch- heute Abend nehm ich die Age Delay
Hallo ,
meiner Haut geht es wieder richtig gut Ich habe inzwischen wieder einmal LG und gestern die Maske verwendet; heute ist die Reju dran.
Die Tagespflege habe ich jetzt weggepackt und verwende so ein kleines Probier-Set von Liz Earle für sensible Haut. Klappt bis dato wunderbar. Ich laße jetzt immer einen Abend Alpha-H-frei; damit sich meine Haut wieder richtig gut regeneriert. Für den LSF sorgt z.Zt. MF.
Und was tut sich bei Euch alles? Wer hat sich schon in der Vorschule angemeldet?
LG Lilli
bin gespannt wann die nächste Sendung ist ,
ich warte schon auf den Insider wird ja ab heute versendet.
LG Lilli
ich werde mir dann aber die Augencreme bestellen muß mich diesen Monat etwas zügeln , Minilli hat Geburtstag.
LG Lilli
ja
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Waaaaaaaaaaaaaaas, wieso kommen die nicht? Frangy
hoffentlich kommt mein Paket heute dann kann ich gleich weiter cremen mit Alpha -H ansonsten Ch. K. fruchtsäure Creme eine ganz liebe Beazty hat mir etwas zum probieren zukommen lassen
LG Lilli
Ich hab mich auch durch das Oktober TV Programm gesucht und konnte keinen Sendetermin finden. SCHHHAAADDDEEE....
Sooooooooo, mir wurde gestern von meiner Kosmetikerin gesagt (ohne dass die wusste von meiner Pflegeumstellung auf Alpha-H), dass sie viel weniger ausreinigen musste als sonst und sich auch die trockene Wangenpartie normalisiert hat.
Liebe Ruth, ist ja jetzt schon etwas älter und ich benutze Alpha H erst 6 Tage, allerdings hab ich meinen geliebten Selbstbräuner von anfang an gleich mit ins Versuchsprogramm integriert und das scheint überhaupt kein Problem zu sein. Abends nach dem Cremen mit Alpha-H habe ich einfach 30-40 Min. gewartet und dann meinen SB angewendet - ging tadellos
Hallo Lavendel
LG Lilli
mein Paket war heute leider nicht da
aber Morgen
LG Lilli
Alles Liebe Bonny
ich geh auch nicht zu Kosmetikerin aber könnte man mal drüber nachdenken
LG Lilli