Hallo Bonny
und ??? ... immer noch zufrieden mit Alpha-H ??? ...
Hallo Bonny
und ??? ... immer noch zufrieden mit Alpha-H ??? ...
ja, könnt ich mir lieber ein Cremchen für kaufen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu laBouche
jahaaaaa, bin immer noch alpha Anhängerin. Hab noch keine Kosmetik von Ricci bestellt, und das soll was heissen bei mir. ich nehm jetzt nur den MAC von Ricci, der bekommt meiner Haut besser, ich fühl mich irgendwie sauberer damit. hab ja jetzt die Balancing Moist. und bin wirklich zufrieden damit.
Wie sieht es denn bei dir aus????
Alles Liebe Bonny
Bei mir kostet eine Behandlung 40,-- Ich lass mir immer zu Weihnachten und zum Geburtstag gutscheine dafür schenken. Dann hab ich schonmal 2x gespart. Aber das ist sowas von entspannend. Kann ich nur jedem empfehlen.
Alles Liebe Bonny
Tja, da fragst du mich wirklich was. Ich lass mich immer nur verwöhnen
CHK Fruchtsäure wollte ich ja mal im Oktober ausprobieren. Da kommt ja evtl. ein Geburtstagspreis. Da wart ich mal ab.
Was benutzt du denn von Elemis und CHK?????
Alles Liebe Bonny
von ChK die Fruchtsäure Produkte, die Minze Butter, dann habe ich noch das Macadamia Fluid und die Schüttellotion.
von Elemis habe ich mir das kleine Set gekauft. Die AugenCreme und die Reinigung ist super aber die Originalgrößen sind sehr teuer ich bezahle keine 85 Euro für 15 ml AugenCreme ! ...
kennst du vielleicht schon die Decleor Kosmetik ??? Die würde ich auch sehr gerne testen
Ich hab ne Probe in einer Bestellung gehabt und grad mal auf dem Handrücken probiert. Riecht schon sehr intensiv,kann dir noch nichtmal sagen wonach. Geruch ist wohl ganz angenehm. Macht auch eine glatte Haut. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das ins Gesicht schmieren würde.
Alles Liebe Bonny
Wofür ist denn das Macadamia Fluid? Ich hab ja eher ne ölige Haut.
Alles Liebe Bonny
kann man auch als eine leichte TagesCreme benutzen
Ich habe eine normale bis trockene Haut mit Unreinheiten in der T-Zone. Ich gehe hauptsächlich zur Kosmetikerin, um mich verwöhnen zu lassen. Die Massage finde ich immer toll. Außerdem lasse ich die Wimpern färben, da ich nie Wimpertusche nehme und die Augenbrauen zupfen.
Charlotte Mentzen
Da hab ich ja noch die Balancing Moist. als Tagescreme. Sind 100 ml drin und bin grad erst damit angefangen. Da komm ich noch ne Weile mit hin. Und ich bin superzufrieden damit. Wenn mich nicht alles täuscht,haben sich meine Poren doch schon ein klein wenig verfeinert. kann aber auch nur Wunschdenken sein
Alles Liebe Bonny
gehe jetzt in die machs gut Bonny
Ich liebe bis jetzt fast alle Produkte von Alpha bis auf den Cleanser und die tagescrememit LSF 30.
So, der Geruch von Decleor ist fast verflogen. Mein Handrücken ist schön weich. Aber wenn ich mal wüsste, wie er im Gesicht reagiert.
Alles Liebe Bonny
den Cleanser und die TagesCreme mag ich auch nicht
Decleor hat eine sehr gute Bewertung bei QVC England
Da bist du ja wieder Das ging aber schnell mit dem
Alles Liebe Bonny
ich war noch nicht gehe aber jetzt
Dann bis später süsse
Alles Liebe Bonny
Heute kommt meine Creme, bin schon ganz gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr Lieben,
muss mal was fragen...
Bin heute morgen aufgewacht und hatte irgendwie so eine leichte, na wie soll ich sagen, sieht aus wie eine kleine Verbrennung neben dem Auge.
Bin jetzt bisschen irritiert. Was ist denn das nun? HILFE?
Hatte irgendwo gelesen, jemand hatte so ein ähnliches Problem, kann ich aber nicht finden.
Ansonsten ist meine Haut klasse.
LG Justine
oh tut mir leid, hatte selbst noch keine Probleme
LG Lilli
@ justine - hhmmm, ich kann dir leider nicht weiterhelfen....
@an alle:
ich singe heut morgen mein erstes Loblied auf Alpha-H
gestern abend vor dem Spiegel, nach dem Abschmicken mit dem Balancing Cleanser den ich einfach genial finde, wollte ich mein tägliches Ritual durchführen, das darin besteht die vielen kleinen Mitesser auszudrücken. Gerade im Bereich Nasenflügel, Kinn (hab am Kinn so ein kleines Grübchen, in dem sich immer viele getummelt haben) und JA - ich hatte so gut wie nichts zu tun, weil so gut wie keine mehr da sind BIN TOTAL HAPPY
alles ist noch nicht weg, die Unterlagerungen und tiefsitzende Mitesser sind schon noch da, aber auch hier bereits eine sichtbare Reduzierung. Ungalublich !!!
Ich freu mich so, dass ich diesen Thread gefunden zu haben (es war wahrscheinlich nur reine Langeweile hier etwas gestöbert zu haben), der offensichtlich gut zu meine Hauttyp paßt und wenn das so weiter geht, bekommt ihr mich auch nicht mehr los
super Tan-Ban tolle Kosmetik
LG Lilli
Hallo Justine,
das hatte ich in der letzen Woche auch einmal, aber nicht am Auge, da trage es nicht so dicht auf, da ich das Augengel verwende.
Eine Halsfalte war bei mir das Problem, sie war am Morgen nach LG gerötet und etwas schorfig, wie verbrannt eben. Ich habe an die Stelle etwas Heilsalbe aufgetragen und nach einigen Stunden war es weg.
Seitdem achte ich darauf, das LG am Hals nur sparsam aufzutragen und nicht zu fest zu reiben. An manchen LG Abenden verwende ich für den Hals stattdessen lieber die Rejuvenating Creme.
Grüße,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Heute ist übrigens wieder LG Tag hoffentlich schaff ich das wenn meine neue rej.Creme heute kommt
LG Lilli
Hallo, meine Creme und meine Kerzen sind da
Creme wird morgen getestet , heute ist LG dran. Und eine Probe von decleor Aromessence Neroli.
LG Lilli
So, auch das intensive "Studium" des neuen INSIDERS bestätigt: kein Alpha H im Oktober
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Justine, ich hatte kürzlich auch ähnliche Probleme,als ich die Age Delay zu nahe am Auge aufgetragen hatte. Bei den Hautpartien, die kein Unterhautfettgewebe besitzen, muss man generell vorsichtig sein
Prima
Ich bin auch jeden Tag dankbar, dass ich diesen Fred gefunden habe.
Heute hatte ich tagsüber die BM drauf und heute Nacht gibts die Rej.
So, heute war wieder Maskentag und danach wieder die Rej. Creme. Ich komme mit dem Balancing Moist. super gut zurecht. Ich meine zumindest, daß ich nicht mehr so ganz grosse Poren habe. Auch glänze ich nicht mehr ganz so arg.
Bin mir nur nicht so sicher, ob ich den BM auch abends nehmen kann. Z.Zt. verwende ich noch Rej. Creme. Mal schauen, wie es weiter geht.
Apropos SB, welchen benutzt ihr denn?????
Alles Liebe Bonny
Warum benutzt ihr denn so viele verschiedene Produkte von Alpha h?
Ich benutzt noch vom letzten Tag die Rejuvenating Tag und Nacht, abwechselnd natürlich mit dem LG.Die Creme mit dem hohen LSF hab ich zur Seite gelegt kommt nächsten Frühling dran, wenn die Rejuvenating leer ist werde ich Tag und Nacht die Balancing M. benutzten da man diese bis zu den Augen verteilen kann werde ich auch keine Augenpflege zusätzlich benutzten.
Aber eins steht fest ich werde definitiv nur noch Alpha h benutzten.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich hab ihn auch noch nicht. Wahrscheinlich muss man Großeinkäufer sein, um ihn bevorzugt geliefert zu bekommen!
Ich hab aber schon im TV-Programm (bei QVC) für Okt. gesehen, dass keine Präsi kommt. (Etwa ab Mitte eines Monats kann man schon das Programm für den nächsten Monat anklicken).
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...