Habt auch net viel verpasst: jede Menge "Kochen mit den Profis", Wasserbetten de luxe, Decleor, das Insidergespräch mit Peter Dahmen, die Vorschau auf November ( eine neue Kosmetikserie Serious Skin Care ) die TAG´s sind am 17.10. ein Kerzenset in 5 Farben (6teilig mit Farbwechsler oder Flacker), am 10.10. VF-Stiefeletten in 6 Farben , am 30.10. ein flammenloser Wandkamin schwarz oder silber und am 4.10
für OT - und es sind Stiefeletten von Vitaform - nicht Via Milano - war wohl eben etwas
Geändert von Frangy (23.09.2009 um 21:55 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
OOOOO, die VM Stiefeletten könnten mir wahrscheinlich jetzt schon gefährlich werden. frangy.
Was ist denn am 04,10 für ein TAG????
Peter Dahmen mag ich sowieso nicht so sehr ( wenn sie es noch nicht wissen sollten, ich bin ja Biologen )
Alles Liebe Bonny
- der Groschen ist gefallen - das steht doch im Spoiler
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh nein, sorry, da hatte ich natürlich nicht drauf geklickt
So sorry
Alles Liebe Bonny
Ist bei den Stiefeletten auch petrol dabei? Ich bin ja so neugierig.
Und die BW hat keine Blümchen??? Ob QVC hier mitgelesen hat????
Alles Liebe Bonny
danke Frangy
ich hoffe mal, daß ich ihn morgen auch bekomme, dann kann ich mir die mal ansehen.
Alles Liebe Bonny
Bonny -
Frangy.......PM
Alles Liebe Bonny
Danke nochmal Frangy, mit VF kann ich auch nix anfangen. Gefallen mir überhaupt nicht.
Alles Liebe Bonny
Geändert von La Bouche (24.09.2009 um 00:51 Uhr)
Hallo zusammen,
hab natürkich gestern Abend die Rej.Creme genommen werde nicht mehr wechseln wenn es so bleibt
dafür ist dann heute LG dran
Hab meine Kerzen auch gestern bekommen, wunderschön, werden nicht die letzten sein gerade jetzt wo es schon früh dunkel ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab auch noch keinen Insider
und keine Sendung mit Alpha-h , naja vielleicht wird das Kerzen Tag und die Augencreme von Alpha-H dann meins.
Wart ihr schon mal auf der Alpha-H Seite was es alles gibt? auch für den Körper
Geändert von Lillifee (24.09.2009 um 09:13 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hoffentlich sind dies keine Vorboten dafür, dass die Serie abgesetzt wird!!!!!
Damals wurde meine Serie von Le Mirador von Carol Alt (die sehr erfolgreich war) über Nacht abgesetzt und ich stand im Regen.
Wo soll ich dann mein LG herbekommen!!!!!
Lavendelblüte - mach mir keine Angst, wo ich doch erst so neu und gleich so begeistert dabei bin.
na das hoffe ich doch auf keinen Fall, sind doch so viele begeistert oder nur wir BJ. das kann ich mir garnicht vorstellen.
LG Lilli
Ich hab mir jetzt überlegt, gleich die nä. Tage die Normalgrössen zu bestellen. Das Starter-Set eignet sich ja auch prima für den Urlaub. Außerdem sieht QVC dann gleich, dass eine überzeugte "Neubestellerin" da ist
Hallo Vanessa - bis dato mach ich es genauso wie du, ABER hab mich glaube nicht so gut im Griff wie du und ich schätze die anderen Mädels wollen einfach auch ALLES ausprobieren und shoppen, schoppen, schoppen. Könnte nie im Leben abwarten, bis meine Rejuvenating leer ist und will gleich die Balancing M., evtl Age Delay usw. JJUUNNKKIIEE
denke ich auch, es wurde ja auch gesagt im nächsten Jahr kommen Produkte dazu aber erstmal soll sich die Haut an die Basisprodukte gewöhnen.
Hallo La Bouche
LG Lilli
LG Justine
Hallo hab ja gestern Abend die Rej. Creme benutzt und alles ok und morgens kann man sie auch nehmen ganz dünn, war eindeutig zu viel des guten , meine Haut ist richtig komisch spannt, juckt werde wohl nur beim LG bleiben, hab mich gereinigt und normal eingecremt Haut sieht wieder entspannt aus.
LG Lilli
Lilli
schickst du die Rej.Creme wieder zurück ??? ...
Hallo
war längere Zeit nicht on, was mich jedoch nicht abgehalten hat Alpha -H auszuprobieren.
Hatte mir auch das letzte Tagesangebot bestellt und gleich getestet, leider hab ich irgendetwas ( weiß net ob es die Rej. Creme oder die Maske war) nicht vertragen. Haut hat total gebrannt, war jedoch nicht rot und hat gespannt.
Ging also zurück.
Hab jetzt nochmal mit LG solo probiert und
LG vertrag ich komischerweise gut, hab´s mir in Originalgröße bestellt und bau das in meine Pflege mit ein Das klappt super
Das Augengel durfte natürlich auch zu mir , das ist toll !!!
Lilli - hast du die gestern abend und heute morgen genommen??? hörte sich in den Posts für mich so an.
ja aber so steht es doch drauf???
Frangy
LG Lilli
Lilli, laaaaaaaaaangsam - klar steht es drauf, hast Recht! Aber gebt eurer Haut Zeit!!!!!!!!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum soundsovielten Mal wiederhole: ich hab mich in die Alpha H Pflege "reingeschlichen" : ich nutze inzwischen abends das LG, die Reju und die Delay im Wechsel und am So die Maske; tagsüber nehm ich das Polyoxidant mit dem Vit. C im Wechsel und "drüber" die LSF 30 bzw. die 7Days oder (weil die "Farbe" jetzt so langsam schwindet) jetzt immer mehr die getönte Tagescreme von Asam. Und meine Haut ist einfach nur - die sah schon jahrelang nicht mehr so gut aus wie zur Zeit!!! Ist klar, nichte jede BJ kommt mit dem Alpha H so gut klar wie ich - aber: was sich im Laufe der letzten Jahre verschlechtert hat, kann man nicht in Tagen verbessern - ist leider so!!!
LG Lilli
ja ich weiß Du kennst mich doch wenn es nicht gleich funktioniert ABER ich werde auch diesmal Deinen Rat befolgen und übermorgen Abends anfangen heut ist LG dran
LG Lilli
...........ich glaub ich hab auch zu viel genommen
LG Lilli