vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe eine richtige Zickenhaut die will nichts vielleicht Probiere ich jetzt die Decleor Produkte
ChK FruchtsäureCreme habe ich besser vertragen als die AlphaHCreme
die Decleor Produkte interessieren mich aber schon sehr die Bewertung bei QVC UK ist sooo gut
LiquidGold und das AugenGel liebe ich aber
und was ist mit Clientele ??? ... hab hier eine Probe die riecht so schön Vanillig aber die Incis sind schlecht ....
z.B. Diazolidinyl Urea, Oxybenzone
Ich mach auch erst mal Pause hab am kinn so kmische Pusteln bekommen hatte ich noch nie
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ich weiß nicht oder bläschen ,jedenfalls keine Pickel und Du?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe so kleine Pickelchen
was ist das nur, erstmal Pause machen
LG Lilli
Dann würde ich an eurer Stelle erstmal nur das LG jeden zweiten Tag nehmen
ja schwer, weniger ist mehr
LG Lilli
aswel fühl mich garnicht wohl hab so schöne Haut gehabt naja krieg ich schon wieder hin.
LG Lilli
Trienchen schön das Du wieder da bist
LG Lilli
Lilli
Ihr habt mir auch gefehlt
Hallo ,
zum Thema "weniger ist mehr": Meiner Haut geht es wirklich wieder blendend seitdem ich Alpha-H (Reju und LG) nur noch jeden zweiten Tag verwende; alles andere war einfach too much. Werde das Starter-Set jetzt aufbrauchen und dann ist erstmal Alpha-H-frei angesagt.
Außerdem habe ich am Kinn zwei Krater und die sind definitiv neu.
Also ich denke auch die Creme war zu viel. Das LG war/ist
LG Lilli
ja bin erst mal weg
LG Lilli
Lilli,
lass es dir schmecken
Guten Morgen
Meine Haut sieht schon etwas besser aus, da es so kleine Pusteln waren hab ich einfach ganz dünn Herpessalbe raufgeschmiert da es ja ein Bakterienkiller ist und sieht ganz gut aus, ist zwar nicht weg aber etwas MU und es geht.
LG Lilli
Habe seit Samstag Alpha-H erstmal abgesetzt. Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Pickelchen oder so bekommen. Es war eine rein intuitive Entscheigung. Ich bin zur Zeit etwas angeschlagen (Magen/Darm).
Nehme nur das Minimalprogramm. Reinigung mit Waldfussels Salzseife und Maienfelsers Olibanumcreme als Pflege. Mehr nicht. Wenn es mir wieder besser geht, greife ich gern wieder zu meiner Lieblingsserie.
manchmal ist ne Pause ganz gut.
LG Lilli
Hallo Lilli
hast du die Alpha-H Creme auch noch ???? ...
oder hast du die schon zurückgeschickt
schon zurück war nichts
Irgendwie komm ich immer auf meine "normalen" Cremchen aus dem Handel zurück und meiner Haut geht es gut, vielleicht sind in den Produkten zu viele Inhaltsstoffe drin, werde erstmal nicht mehr kaufen im HomeShopping und meiner Haut ruhe gönnen, Hab gestern ne Seesand Maske gemacht tat meiner Haut richtig gut.
LG Lilli
danke für den Trost aber das LG bleibt auf jeden Fall super Produkt und die Proben von CH. K. werde ich nach und nach aufbrauchen
LG Lilli
Hab mich so auf die Cellularsachen von Ricci gefreut aber ein Augenserum ist nicht so mein Ding Sorry für OT
LG Lilli