LiguidGold + AugenGel bleibt bei mir auch
LiguidGold + AugenGel bleibt bei mir auch
Hast Du schon Elemis Cleanser bestellt ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein garnicht aber die Cellularcreme war toll, hatte damals ne super Haut und wurde auch darauf angesprochen aber nur die Creme, für die Wintermonate
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Bis später Lilli Schatz
Hallo Mädels,
also ich habe auch festgestellt, daß LG und REj, Cream zu viel ist.
Verwende jetzt alle 2 Tage LG abends und Tags die 30 iger LSF. Klappt super. TOlle Haut. Hatte mir noch das Age Delay Oil bestellt. Tolles Produkt. Mache ich dann jeden 2. Abend drauf. Herrlich.
Die Rej. Cream wird dann verwendet, wenn LG leer ist. Dann nehme ich die wie die LG, jeden 2. Abend.
LG Justine
Lillifee,
man muss halt probieren.
Aber jetzt klappt es perfekt.
LG Justine
Bei mir hat sich auch die Haut entscheidend verbessert. Hab am Anfang viel zu viel gecremt. Hab jetzt mal ein bischen hin und her probiert und bin jetzt bei foldendem angelangt: 2x LG, 1xRej.,2xLG, 1xMaske und Rej.Cr. dazu immer Gesichtswasser. Morgens Gesichtswasser und Balacing Moist.
Das ist für mich eine geniale Verbindung.
Alles Liebe Bonny
Bin auch noch immer sehr zufrieden mit den Produkten, mein Lieblingsprodukt ist die Rejuvenating Cream für abends und die Maske.
LG Flocke
Hallo ,
ich komme auch mit der zwei-Tages-Routine am besten zurecht.
Ich merke, daß meine Haut wieder mehr Pflege braucht. Morgens, wenn ich los muß hat es meistens um die 6 Grad. Da trocknet Alpha-H meine Haut einfach zu sehr aus. Ich werde jetzt im zwei Tages-Rythmus LG und Reju aufbrauchen und dann kommt eine lange Pause; bis zum Frühjahr.
Aber grundsätzlich muß ich sagen, daß ich von Alpha-H schon sehr begeistert und überzeugt bin. Und zu meiner eigenen Schande muß ich gestehen, daß ich zu gierig war und meine Haut mit der täglichen Alpha-H-Produktanwendung völlig überfordert habe.
Hallo zusammen
Ich hab von den Produkten supertolle Haut bekommen und setze jetzt trotzdem aus, weil ich befürchte, dass ich auf Dauer die Haut mit der Glykolsäurebehandlung überfordere. Will jetzt den ganzen Oktober pausieren- also gar kein Alpha-h-Produkt verwenden und dann evtl. im November wieder einsteigen. Allerdings muss ich erstmal sehen, ob diese Peel-Off-Creme von Asams nicht auch toll ist. Vielleicht kann man dann irgendwie kombinieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße Lillebi
Meine POD-Haut kommt mit der Rej.Cream besser klar, als mit dem LG.
Nach den Creme-Nächten sieht meine Haut immer viel besser aus. Nach dem LG habe ich doch immer mal hier und da einen Pickel bekommen.
So werde ich , wenn mein LG alle ist nur noch cremen, vielleicht im Wechsel mit einer mir noch nicht bekannten anderen Creme.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich verwende immer noch hartnäckig das LG... bin jetzt bald bei der dritten Flasche angekommen.... bisher ist keine erneute weitere Verkleinerung der Poren bei mir zu verzeichnen.
Mal sehen, das dritte Fläschchen wird auf jeden Fall noch verwendet und danach sehe ich dann, wie es weiter geht
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe heute wieder mit Alpha-H begonnen. Heute Morgen die leichte Aloe-Vera-Reinigung und Balancingcreme. Heute Abend nehem ich mal die stärkere peelende Reinigung mit der Rejucreme.
Hallo Rebecca ,
ich hatte den Sommer über traumhaft schöne Haut dank M. Asams PV und ich werde wieder zu den Asams, allerding für den Winter die Vino Gold-Linie zurückkehren.
P.S.: Da ich meinen POD-Gau so prima mit der Bachblüten-Rescue-Creme wieder hinbrachte. habe ich mir nochmals Nachschlag geholt....falls wiedermal ein POD-Ausbruch kommen sollte. Hast du die schon mal getestet? Bei mir hat sie binnen zwei Tagen ein Wunder vollbracht.
Die Bachblüten-Creme kenne ich überhaupt nicht. Die werde ich mir hinlegen, so für den Notfall (der hoffentlich nie wieder so schlimm ausbricht). Bekommt man die Creme in der Apotheke? (ich werde mal googeln)
Am besten vertrage ich im Moment die Rejuv.-Cream, die aber wahrscheinlich eben nicht eine Dauerlösung ist.
Die Asams bringen ja wohl eine neue Creme raus, die hört sich gut an (grüne, wie auch blaue Linie hatte ich nicht vertragen, und/oder brachten nichts).
Lieben Dank noch einmal...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schade, dass nun einige eine Alpha-H Pause einlegen...während ich sehnsüchtig auf meine Bestellung der Normalgrößen warte
Heute angekommen!! So heut abend versuch ich Age Delay und für morgens den BM - riechen ja doch beide sehr klinisch, aber wenns "schee" macht. Wünsch euch schöne Tage - bis Montag
na ich drück Dir die das alles gut läuft
LG Lilli
huuhu Lilli
Hallo La Bouche
LG Lilli
wie sieht deine Haut aus ?? .. ist wieder alles paletti ???
nein noch nicht, nehhm jetzt Lavaerde zum waschen sieht schon wieder besser aus abr WE schöne Maske machen usw.
LG Lilli
bei mir sind die Pickel schon abgeheilt
und was hst Du genommen? Elemis
LG Lilli
ich habe jetzt 2 Tage nichts genommen nur die Elemis Reinigung + AugenCreme sonst nichts !!! ... war hart - aber es hat geholfen
WOW freu mich für Dich, bei mir wird es auch wieder.
LG Lilli
heute hat ja Ricarda ein ADT
erst mal nicht bis alles wieder ok ist und dann aber wieder LG ist ok, mein Sohn nimmt es auch .
LG Lilli
sorry für OT hätte bestellt aber ich brauch keine Tagescreme hätte mich gefreut wenn es eine Augencreme und Reinigung als Tag geben würde. Hab ne super Haut von der Cellular gehabt und wurde auch angesprochen, aber noch ist der Tag nicht vorbei und es kann morgen noch viel passieren
LG Lilli
Ja sicher, bestellen kannst du immer noch