vielleicht, schau es mir erst anund Du?
vielleicht, schau es mir erst anund Du?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bestelle nicht, hab noch genug Sachen da![]()
wünsch ich Dir auch Lilli![]()
Meine Haut wird jeden Tag besser![]()
War heute bei der Kosmetikerin und die hat einen mittelschweren Herzinfarkt bekommen, als sie hörte, dass ich Produkte mit z.T. 15% Glykolsäure verwende
Sie meinte, dass das absolut nichts für den Dauergebrauch sei, sie war richtig entsetzt...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rebecca, bist Du denn immer noch so zufrieden? Überlege immer noch, mir die Augencreme zu bestellen...![]()
ich habe eine Hautärztin die auch täglich eine 10% Glyc.-Creme verwendet![]()
Ich benutzte Alpha-H noch immer, aber nicht täglich, wechsle schonmal mit einer anderen Creme und das funktioniert sehr gut. Ich denke auch, das immer nur Fruchtsäure vielleicht nicht so ideal ist. Aber das muss jeder für sich selbst probieren. Die Produkte sind jedenfalls toll, besonders die Age Delay ist klasse.
LG Flocke
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen,
ich benutze Alpha-H auch noch immer, hab grad wieder die maske drauf. Will aber diese Woche damit aufhören und wieder mit Ricarda weitermachen. Ich kann mich über Alpha echt nicht beklagen, hat meine Haut aufjeden Fall verbessert.
Da ich mir nicht so ganz über die Langzeitwirkung sicher bin, höre ichjetzt mal nach 2 Monaten auf. Ich denke mal, als Kur reicht das sicherlich.
Alles Liebe Bonny
Hallo Frangy,
ja, Milow ist wirklich der Knaller, den find ich auch toll.
Dann geht es dir ja wie mir, die Rej. Cream steht bei mir im Moment auch rum...
Berichte mal von der neuen Asam Creme beizeiten, würde mich interessieren....
Bonny,
die Maske finde ich auch toll, mach ich 1 x die Woche.
LG Flocke
was ist Milow ???![]()
Flocke ich auch, und danach die Rej. Creme, ist der letzte Rest, die brauch ich noch auf.
Milow ist ein Sänger LaBouche
Alles Liebe Bonny
Danke Bonny
ich habe Ihn jetzt Gegoogelt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=YTBKXiNA2dE wirklich schöne Musik![]()
LaBouche.
Alles Liebe Bonny
Viele liebe Grüße
Rebecca
Am Dienstag, den 10.11.2009 um 01:00h und 11:00h ist Alpha-H wieder auf Sendung.
Woher weißt Du das
setz aber erst mal aus, LG reicht mir.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe mal zwei Tage eine Probe von einer anderen Linie benutzt und ich habe daran gemerkt, dass die Augenpflege von Alpha H unschlagbar ist.
Ansonsten ist die Age Delay Creme nicht so für mich eeignet, obwohl hier so davon geschwärmt wird.
Habe meine Tube in Second Skin eingestellt, wer also mal probieren will, der schaut dort mal vorbei.
Viele liebe Grüße
Rebecca
wer oder was ist denn nun Milow?
Hallo Salbeikönigin
Ein Sänger -----> http://www.youtube.com/watch?v=YTBKXiNA2dE wirklich schöne Musik![]()
Hallo Bonny![]()
huhu LaBouche![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hatte mal wieder ein Kaffeekränzchen mit meinen Freundinnen - darunter ist auch eine Hautärztin, die ich gleich mal auf meine Alpha H-Anwendung ansprach.
Sie sah, dass meine POD erheblich besser (bis fast weg) unter Alpha H geworden ist. Allerdings gab sie mir den Rat, Alpha H höchstens für ein halbes Jahr als Kuranwendung zu machen. Dann sollte ich für ein Jahr Pause machen. Nach ihrer Meinung ist Glykolsäure in dieser Dosierung nichts für den Dauergebrauch. Kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, wollte es Euch aber posten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hier kann ich nur zustimmen und ich denke, alle Alpha-Frauchen (viele Grüße an alle)hier haben irgendeine sinnvolle Alternative in der Hinterhand.Ich hab die Serie einen Monat durchgehend genommen und pausiere gerade. Das LG allerdings hab ich jetzt in der Entwöhnungsphase ab und an als Retter in der Not herausgeholt.
Bin jetzt nach 2 Monaten auch wieder auf Ricci umgestiegen. Bis auf die AC, die werde ich weiterhin von Alpha benutzen, da ich Riccis neue ACwahrscheinlich nicht vertrage.
Alles Liebe Bonny
So ihr Lieben, jetzt isses passiert, ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich nehm jetzt seit 1 Woche wieder die Ricarda Kosmetik. Im Moment die Skin Restoration mit 24h Creme und die HighTechEye Control. Hab regelrechten Pickelalarm. Auch meine ich, daß meine Haut fleckiger aussieht, nicht mehr so glatt. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Kann es denn sein, daß meine Haut nur rumzickt, weil sie sich wieder an die Hautpflege gewöhnen muss? Oder vertrage ich die Kosmetik auf einmal nicht mehr
Bin total unglücklich![]()
Alles Liebe Bonny
Oh, Bonny, das tut mir leid.
Hmm...ich halte ja persönlich gar nichts von der Theorie "die Haut muss sich erst an die Pflege gewöhnen."
Das was du beschreibst, klingt für mich wirklich nach Unverträglichkeit und ich würde das nicht mehr benutzen.
Ich habe übrigens auch beides nicht vertragen, weder ALPHA-H noch Ricci.
Ich weiss nicht, ob du eine Alternativ-Pflege zuhause hast oder wieder etwas aus dem home-shopping-Bereich suchst, ansonsten könnte ich dir für irritierte Haut die
Schaebens Totes Meer Salbe
empfehlen (gibt es in der Drogerie: Rossmann, Schlecker...)
Allerdings darf man von der Salbe nur ganz wenig nehmen (halber Zentimeter für das ganze Gesicht), sonst zieht die schlecht ein und du hast eher ein "fettiges" Gesicht.
Mit nur wenig klappt das prima.
Alles Liebe, dass du das wieder in den griff bekommst.![]()
Hallo Bonny mir ging es auch so, mach jetzt Pause und es ist fast wieder alles OK.
LG Lilli
sind hier alle weg ????
benutzt keiner mehr Alpha-H ????
![]()
Nö LaBouche, wir doch nicht mehr
Aber der thread ist wirklich fast tot.
Alles Liebe Bonny