Nein - im Gegenteil, hab fast keine Pickel mehr. Wie lange benutzt du es schon ?
Nein - im Gegenteil, hab fast keine Pickel mehr. Wie lange benutzt du es schon ?
Ich habe die Reju insgesamt vielleicht 7 xbenutzt und zwei-dreimal die Maske. Nach der Reju bemerkte ich, dass ich Pickel bekam.Ich habe es zuerst darauf zurückgeführt, dass sich meine Haut daran gewöhnen muss. Dann immer wieder Pausen gemacht, LG aber immer jeden 2. Tag benutzt. Pickel heilten wieder ab. Dann habe ich vorige Woche die Maske zweimal benutzt und wieder bekam ich Pickel.
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder hier, da ich heute frei habe und zudem etwas maladig bin (aber nicht das Schwein ...).
Die Begeisterung hat hier ja offensichtlich nachgelassen, die Karawane ist wohl zum nächsten neuen HG weitergezogen ...
Bei mir steht Alpha-H immer noch mit oben auf dem Treppchen, allerdings verwende ich es auch nicht mehr täglich, sondern nach Bedarf, d.h. wenn ich das Gefühl habe, meiner Haut könnte es gut tun oder aber daß Pickelalarm droht.
Von den Produkten selbst bin ich immer noch und immer wieder sehr begeistert und danke Alpha-H wohl bis an mein Lebensende, meine Hautprobleme so super behoben und in den Griff bekommen zu haben.
Hoffe und wünsche allen Neu- und Immer-noch-Verwenderinnen, daß sie auch so tolle Erfolge erzielen!
Wünsche Euch allen einen schönen und erfreulichen Tag und ein wundervolles Wochenende!
Dannnnnni!!!!!Wie schön von dir zu lesen,gehts dir gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu!
Sagen wir mal: durchwachsen...
Bei Dir alles in Ordnung?
Nimmst Du noch was von Alpha-H oder bist Du (auch) abtrünnig geworden?
Im Moment nehme ich nicht's mehr...hin und wieder abends mal Liquid Gold aber ich weiß jetzt was ich an Alpha H habe und bestell es ganz sicher noch mal
Als erstes wird es wohl eine große Tube Maske sein!!Bin halt ein Maskenfreak...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, Masken sind klasse und bringen wirklich auch schon kurzfristig, d.h. gleich sichtbar was. Es gibt ja eine neue Liquid-Gold-Maske, die aber am 10.11. in keiner Sendung präsentiert wurde. Habe sie nicht bestellt, habe noch reichlich von der anderen (im damaligen AdT) enthaltenen Maske, d.h. eine angebrochene, eine volle Größe und zwei halbe Größen aus dem AdT...
Hatte mich so sehr auf neue Produkte gefreut, vor allem warte ich immer noch ganz ganz dringend auf die Seren (A, E, A+E) sowie auf Körperpflegeprodukte, aber anstatt daß Kuhvauzeh die bestehenden Serien angemessen erweitert, wird ständig irgend eine neue Kosmetikreihe mit 3 bis 6 Produkten auf den Markt geschmissen. Ich finde das schlichtweg zum ko... Was soll das bringen?!?
Ja ,das weiß ich auch nicht! Ich find die müssten ihre Leutchen (Kunden) ein bisschen mehr bei der Stange halten...wir sind doch Frauen,oder?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da hast Du recht. Ich finde das einfach traurig, was da gerade abgeht. Wenn man das Beautyprogramm von QVC Deutschland mit dem von QVC UK vergleicht, dann kann man nur Heulen ... Die haben zwar auch viele Marken im Programm, aber WAS die den Kundinnen anbieten!!! Da sind wir deutschen Kunden echt die Gelackmeierten!
Hätte mir z.B. so gerne mal die Laura Geller Brighten-Foundation bestellt und was ist wieder mal festzustellen: QVC D bietet nur den Farbton Regular an und preist den als für alle Hauttypen suuuuuper passend an. Da frag ich mich doch: warum gibt es dann einen Hautton fair? Genauso bei Bare Escentuals. Da bietet man gerade mal 3 Farbtöne an und für Hellhäutige sucht man auch noch mit light den denkbar schlechtesten unpassendsten Farbton aus. Bei BE gibt es aber sage und schreibe 15 (!!!) verschiedene Farbtöne. Aber QVC D meint, die Kunden verblöden zu können, indem man immer wieder betont, wie passend die 3 angebotenen für ALLE Damen seien, was m.E. eine glatte Lüge ist. Eigentlich müßte man alle schlecht (und zu dunkel) geschminkten Damen (und davon gibt es reichlich ...) auf der Straße ansprechen: "Sie bestellen doch sicher bei QVC?".
Sorry für OT, hätte wohl besser in den QVC-Fred gepaßt, aber das mußte gerade einfach mal raus ...
Ich merke, dass ich LG momentan nicht mehr so regelmäßig benutze weil es kälter wird und ich das Bedürfnis habe, mich einzucremen.
Für die wärmere Jahreszeit mag ich es lieber.
Die Rejuvenating-Creme vertrage ich super, aber die Maske hab ich leider nicht. Was mir gar nicht gefallen hat ist die Creme mit LSF 30. Die war viel zu fettig.
Einen schönen Freitag wünscht euch
tamia
Hallo La Bouche!
Extra für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=Lc5cC5TnXkk
Na, alles klar an der guinea pig-Front?!?
Daniela
bei mir alles klarund bei Dir ????
![]()
La Bouche, danke der Nachfrage, soweit alles in Ordnung. Laboriere gerade noch an einem bakteriellen Infekt rum, den ich einfach nicht so recht loswerden will, scheint dieses Jahr ja fast jeden zu erwischen, egal ob Schwein oder was anderes ...
Nimmst Du noch irgendwas von Alpha-H oder bist du gänzlich abtrünnig geworden?!?
ich hatte vor ca. 4 Wochen MagenDarmGrippeda musste ich auch Antibiotika nehmen
AlphaH benutze ich noch das AugenGel, C-SerumLiguidGold + AgeD.Creme habe ich auch noch
mache aber Pause mit Glycolsäure ...
![]()
habe mir die Decleor Produkte bestelltwollte die so gerne testen
ich sag nur Pickelalarm
so fies
musste sogar zum Hautarzt
![]()
La Bouche, ich mach gerade auch Pause von der täglichen Alpha-H-Anwendung, den Micro Cleanser und die Maske wende ich aber dennoch (wöchentlich) an, die anderen Produkte je nach Bedarf.
Das mit Decleor wundert mich nicht wirklich. Die vielen ätherischen Öle gepaart mit der angepriesenen Reichhaltigkeit hauen bei einer Mischhaut zudem mit Tendenz Unreinheiten eigentlich nie hin ... Bin daher auch gar nicht in Versuchung geraten, will meine Alpha-H-Erfolge nicht "vernichten". Außerdem habe ich festgestellt, daß die ständige Hopperei meiner Haut gar nicht gut tut, besser die Tiegel mal durchweg nehmen und dann ggf. wieder was Anderes (aber Erprobtes und Bewährtes) nehmen.
Schlaf schön Daniela
ich gehejetzt auch
![]()
![]()
Schlaf schön La Bouche und träum was Schönes! Vermutlich wirst Du (wie ich ...) noch um 1.00 Uhr BE gucken... Bis bald!
und komm uns hier bitte öfters besuchen![]()
Hallo, werde heute wieder mit LG anfangen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
falscher Thread![]()
Geändert von Lillifee (15.11.2009 um 18:12 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja was soll ich sagen, meine Haut sieht wieder gut aus, werde erst mal wieder ne Zeit lang durchhalten mit LG, ich glaube ich werde es mir noch mal kaufen .
Was man hat das hat man, zumal mein Sohn es auch nimmt![]()
LG Lilli
Habe gestern Abend meine große Flasche LG geöffnet.Ist aber auch ein tolles Zeug..................Die Haut war heut Morgern wieder wunderbar glatt und durchfeuchtet.
![]()
ja bin auch immer begeistert.
LG Lilli
heute ist wieder LG dran freu mich schon
LG Lilli
Für mich haben sich die Reju und die Maske erledigt.Davon bekomme ich leider Pickel:ich vertrage nur das LG.
![]()
bei mir genauso hab auch von der Reju Pickel bekommenkomisch
LG Lilli
Lilli
du wieder bei Alpha-H ???? ...
![]()
![]()
nein nur LG , das nehm ich immer mal eine Zeit zwischen durch.
LG Lilli
Mensch schade!! Ich hab heut morgen mal wieder gedacht, was für eine schöne pickelfreie und mitesserfreie Haut ich doch mittlerweile mit Alpha H habe.
Für mich offensichtlich genau das Richtige. Benutze den Cleanser, abends im Wechsel LG und Reju und/oder je nach Lust und Laune mein Ectoin von Dadosens , morgens zuerst Aloe Vera Gel und danach BM. Ca 1-2 Monat die Maske
Guten Morgen, Tan-Ban,
ich bin seit April Alpha-H-Fan (zuerst grosses Set als TAG bei QVCUK gekauft). Nach dieser langen Zeit bin ich zwar immer noch sehr zufrieden damit, aber auch neugierig, im Wechsel andere Kosmetik auszuprobieren (Gatineau, EG, M. Asam).
Da ich Anfang dieser Woche im TV einen Beitrag über Ectoin gesehen habe, fixt mich das Dadosens Ectoin sehr an. Verträgt es sich mit anderer Kosmetik? So wie ich das verstanden habe, wird es wie ein Serum aufgetragen und darüber noch eine Gesichtscreme. Muss die auch von Dadosens sein?
Gruß,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...