Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 87 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von seerena Beitrag anzeigen
    Popinki, das freut mich wenn ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
    Ja, hast du wirklich!

Ich habe wegen der Rejuevanting Cream mal bei Alpha-H nachgefragt, war da doch noch etwas unsicher, jedenfalls bin ich da noch andere Fragen losgeworden und habe erfahren, dass es die Advanced Hydration Cream gar nicht mehr gibt, die wurde ersetzt durch Essential Hydration Cream, welche allerdings nur noch die Hälfte an Inhalt hat (50 ml). Meine Logik geht so, dass ich mir dann nur die Rejuvenating Cream bestellen werde (und den Protector, den habe ich ja schon in klein), weil wenn ich die Advanced Hydr. Cream kaufe und dir mir gefällt, kriege ich die ja nicht mehr nach und das wäre mehr als blöd. Also lasse ich es lieber ganz, denn Feuchtigkeitscremes sind ja leichter aufzutreiben als solche "Specials" wie die Rejuvenating. Oder?

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    DU BIST EIN SCHATZ!!!! DANKESCHÖN!!! So kann ich also doch den Protector hier in Deutschland bestellen. SUPER! Ich kannte nämlich die Artikelnummer nicht.
    gern geschehen Popinki

wenn jemand noch andere Codes kennt, kann hier auch schreiben und wir könnten prüfen, ob die Produkte noch zu haben sind.

Es ist schon komisch, dass sie nur so aufzurufen geht.

BJ-Einsteiger Avatar von seerena

Falke,
    da kann ich Popinki nur zustimmen, DU BIST EIN SCHATZ!!!
    Finde es zwar auch komisch, aber hauptsache man bekommt Sie noch.
    Popinki,
    vielleicht kannst Du ja so ein Set erhaschen und die Rejuvenating ausprobieren
    und wenn Du dann zufrieden bist zuschlagen bei der großen Tube, bei dem Preis.
    Viele Grüße seerena
    bewerte deine erfolge daran, was du aufgeben mustest um sie zu erziehlen

gerne-gerne Ich mich auch, dass es euch hilft

Forengöttin

Popinki,
    vielleicht kannst Du ja so ein Set erhaschen und die Rejuvenating ausprobieren
    und wenn Du dann zufrieden bist zuschlagen bei der großen Tube, bei dem Preis.
    Die Idee hatte ich auch schon. Testmaterial der Rejuvenating Cream ist schon auf dem Weg zu mir.
    Geändert von Popinki (12.02.2011 um 23:45 Uhr)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Nachdem ich jetzt auch mal wieder auf der Alpha-H Seite vorbeigesurft bin und die starken Reduzierungen angesehen habe, sind noch ein paar potentielle Restposten im Zuge einer anderweitigen Bestellung ins Körbchen gehüpft:
    Habe mir mal diese Augencreme bestellt, die auch als Lippenpflege dient und das Gesichtsöl. Beides Erstbestellungen.

Waren hier im Forum nicht einige total begeistert von der Augencreme oder war das das Gel (gibt's nicht mehr zu bestellen).

Wie sind eure Alpha H Augencreme-Erfahrungen. Leider stand in den Bewertungen nichts zum Thema "Kriecherei/Tränen".
    Ich finde es total schwer eine g'scheite Augencreme zu finden. Die Phytomineral-AC von Judith Williams ging bei mir z.B. garnicht. Kriecht bei mir total in die Augen und es tränt...schade, denn mit der Wirkung war ich zufrieden, aber Tränen gehen nunmal nicht.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt auch mal wieder auf der Alpha-H Seite vorbeigesurft bin und die starken Reduzierungen angesehen habe, sind noch ein paar potentielle Restposten im Zuge einer anderweitigen Bestellung ins Körbchen gehüpft:
    Habe mir mal diese Augencreme bestellt, die auch als Lippenpflege dient und das Gesichtsöl. Beides Erstbestellungen.

Waren hier im Forum nicht einige total begeistert von der Augencreme oder war das das Gel (gibt's nicht mehr zu bestellen).

Wie sind eure Alpha H Augencreme-Erfahrungen. Leider stand in den Bewertungen nichts zum Thema "Kriecherei/Tränen".
    Ich finde es total schwer eine g'scheite Augencreme zu finden. Die Phytomineral-AC von Judith Williams ging bei mir z.B. garnicht. Kriecht bei mir total in die Augen und es tränt...schade, denn mit der Wirkung war ich zufrieden, aber Tränen gehen nunmal nicht.
    ich bin auch sehr empfindlich was Augencremes betrifft. Ich hatte schonmal das Augengel das hier so gelobt wurde. Ich fand es jetzt nicht umwerfend von der Wirkung, aber es hat nicht gebrannt. Mir war es nur irgendwie zu wenig Pflege.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir heute übrigens auch das Gesichtsöl bestellt, zum ersten Mal. Bin gespannt.

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr empfindlich was Augencremes betrifft. Ich hatte schonmal das Augengel das hier so gelobt wurde. Ich fand es jetzt nicht umwerfend von der Wirkung, aber es hat nicht gebrannt. Mir war es nur irgendwie zu wenig Pflege.
    Na dann muss ich ja nicht traurig sein, dass es das Gel garnicht mehr zu kaufen gab, sondern nur mehr die AC.

Schönen Abend!

doch-doch - es gibt ihn noch:

270205 ALPHA-H Absolute Eye Complex Augenpflege Gel 15ml- 28,50€
    (war wohl nicht in meine Liste)

Forengöttin

Leute, BAD NEWS! Ich hatte ja an Alpha-H geschrieben, weil ich eine Million Fragen hatte bezüglich der passenden Sachen für meinen Hauttyp etc. pp., u.a. fragte ich auch, weshalb die Produkte bei QVC so reduziert wären und was das nächste TAG wäre. Gerade las ich die Antwort, ich zitiere mal daraus:

Good Afternoon Popinki,

Unfortunately Alpha-H will no longer be available via QVC Germany so I agree that anything they are currently offering at a reduced price you may like to stock up on as after those stocks are depleted you will have to order via QVC UK or one of the other online options I gave you in my previous E-mail

Bedeutet: Alpha-H wird es bei QVC Deutschland nicht mehr geben. Bleibt also nur noch, über QVC UK zu ordern oder eben über diverse Onlineshops.
    Geändert von Popinki (14.02.2011 um 10:46 Uhr)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Leute, BAD NEWS! Ich hatte ja an Alpha-H geschrieben, weil ich eine Million Fragen hatte bezüglich der passenden Sachen für meinen Hauttyp etc. pp., u.a. fragte ich auch, weshalb die Produkte dein QVC so reduziert wären und was das nächste TAG wäre. Gerade las ich die Antwort, ich zitiere mal daraus:

Good Afternoon Popinki,

Unfortunately Alpha-H will no longer be available via QVC Germany so I agree that anything they are currently offering at a reduced price you may like to stock up on as after those stocks are depleted you will have to order via QVC UK or one of the other online options I gave you in my previous E-mail

Bedeutet: Alpha-H wird es bei QVC Deutschland nicht mehr geben. Bleibt also nur noch, über QVC UK zu ordern oder eben über diverse Onlineshops.
    Das sind tatsächlich schlechte Nachrichten, aber wie befürchtet. Am 3. März hat es lt. Programm noch eine (einzige) Sendung, was mich auch schon gewundert hat. Bisher waren es ja immer mehrere an einem Tag.

Danke für die Nachricht. Im Ausland habe ich bisher noch nicht bestellt (und wollte es auch nicht tun, bin da etwas übervorsichtig). Aber ich habe ja schon etwas gebunkert.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das sind tatsächlich schlechte Nachrichten, aber wie befürchtet. Am 3. März hat es lt. Programm noch eine (einzige) Sendung, was mich auch schon gewundert hat. Bisher waren es ja immer mehrere an einem Tag.

Danke für die Nachricht. Im Ausland habe ich bisher noch nicht bestellt (und wollte es auch nicht tun, bin da etwas übervorsichtig). Aber ich habe ja schon etwas gebunkert.
    kein Problem über Kreditkarte salonskincare.com bei mir ist alles gut gelaufen, dauert ca. 5-10 Tage je nach Post - QVC UK hab ich auch schon bestellt-alles ok, aber Lieferzeit war sehr lang...im Sommer braucht ma wieder gute Creme mit LSF, da find ich Alpha h

Forengöttin

Ja, ich werde mir wohl noch einen Protector mit LSF 30 bei QVC bestellen, die Artikelnummer habe ich ja jetzt.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Danke für die Info Popinki!
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich war von liquid gold nicht sonderlich begeistern,hat garnichts gebracht und hat bei mir auch nicht gekippelt oder gebrannt.schade

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Also ich war von liquid gold nicht sonderlich begeistern,hat garnichts gebracht und hat bei mir auch nicht gekippelt oder gebrannt.schade
    sei doch froh oder sollte dein Gesicht durch die Säure verätzt werden ???
    Geändert von LaBouche (16.02.2011 um 19:42 Uhr)

Danke für die Nachricht Popinki. Werde mir auch noch einen Protector mit LSF 30 bunkern für den Sommer.
    Hellas, ich habe auch noch nie im Ausland was bestellt, noch nicht so richtig getraut.
    dryskin, ich finde die Protector mit LSF 30 von Alpha-H auch
    Ich mag irgenwie keine typische Sonnencreme im Gesicht , die richen immer so komisch, von daher ist die echt Perfekt.
    Viele Grüße seerena

Forengöttin

Danke für die Nachricht Popinki. Werde mir auch noch einen Protector mit LSF 30 bunkern für den Sommer.
    Hellas, ich habe auch noch nie im Ausland was bestellt, noch nicht so richtig getraut.
    dryskin, ich finde die Protector mit LSF 30 von Alpha-H auch
    Ich mag irgenwie keine typische Sonnencreme im Gesicht , die richen immer so komisch, von daher ist die echt Perfekt.
    Wollte ich gestern bestellen, und er war ausverkauft! Also los, wer hat mir meine Tube weggeschnappt?

Ich habe seit gestern mein Testmaterial der Rejuvenating Cream und auch am Abend aufgetragen. Nix passiert, kein Kribbeln oder so, auch keine Rötungen oder Ausschlag (habe trockene, empfindliche Haut), aber auch heute Morgen kein Gesicht im Spiegel, das ich nicht kenne. Helft mir mal auf die Sprünge: Was sollte noch mal der Effekt der Creme sein und warum ist der Originalpreis noch mal so hoch?

Forengöttin

Es sind nur noch sieben Produkte gelistet.

LaBouche
    Besucher

Leute, BAD NEWS! Ich hatte ja an Alpha-H geschrieben, weil ich eine Million Fragen hatte bezüglich der passenden Sachen für meinen Hauttyp etc. pp., u.a. fragte ich auch, weshalb die Produkte bei QVC so reduziert wären und was das nächste TAG wäre. Gerade las ich die Antwort, ich zitiere mal daraus:

Good Afternoon Popinki,

mich würde aber ineressieren warum ???? Die Bewertungen waren doch gut Das ist typisch QVC Dafür kommen wieder neue Kosmetikmarken

Hallo Popinki, also ich war`auf jeden Fall nicht.

Ich wollte vorhin auch bestellen, damit ich mir für diesen Sommer keine Gedanken machen muß.

Hm, also eigentlich sollte die Haut nach der anwendung von der Rejuvenating
    schön durchfeuchtet und ebenmäßig aussehen.

Hast Du nochmal probiert?
    Viele Grüße seerena

Forengöttin

Ja, habe ich, im Moment kommt die Rejuvenating jeden Abend zum Einsatz, bis die Tube leer ist (ich habe so eine kleine 15ml Testtube), aber ehrlich, so den Megaeffekt kann ich nicht vermelden. Was aber schon mal sehr gut ist: Ich vertrage die Creme, obwohl da 10% Glycolsäure drin ist. Ich bin wohl zu ungeduldig, denke ich mal.

Hab auch keine Ahnung, ob es dann noch sinnvoll ist, die große 100ml Tube zu kaufen.

Das ist gut , das Du Dir die kleine geholt hast.
    Ich würde warscheinlich keine große Tube holen, da Du keinen Effekt hast.
    Aber es ist immer gut zu wissen das Du Glykolsäure vertragst.
    Es gibt ja so viele Sachen die einem ständig anlachen.
    Da haste dann schon Geld gespart für was anderes.
    Viele Grüße seerena

Forengöttin

Stimmt, ich hatte ja auch erst Bedenken wegen der Glycolsäure, aber bisher ist alles o.k.. Ich gucke mal, wie meine Haut aussieht, wenn die Tube leer ist. Aber da es die Produkte hier in Deutschland eh nicht mehr geben wird, wäre es sehr wahrscheinlich sowieso witzlos, intensiver mit Alpha-H zu arbeiten. Ich würde, wenn, die Creme sowieso immer so kurartig benutzen, aber nicht ständig. Hach ja, immer diese Entscheidungen!

Ich habe jetzt die AC ausprobiert und ich vertrag sie ohne "Kriecherei" (wie ich das hasse, wenn sich die AC Richtung Auge robbt ). Habe zum Glück gleich 2 Tuben bestellt, damit bin ich versorgt und danach geht die Sucherei wieder los

Ach ja... das Facial Oil geht wieder retour - riecht wie Motoröl
    Geändert von Diddlinchen (23.02.2011 um 20:21 Uhr)

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ist die Alpha h Sendung heute ausgefallen?

Forengöttin

Ja, sieht ganz so aus.

Forengöttin

Es gibt auch von Alpha-H neuerdings ein Enzympeeling: GENTLE DAILY EXFOLIANT. Kennt das schon jemand von euch bzw. hat evtl. jemand das Special bei QVC UK letzte Woche mitbekommen? Da war es nämlich drin, einzeln kostet es dort £29.50, etwas heftig. Wenn es allerdings so ergiebig ist wie die Enzympeelings, dien ich so kenne...Hm.

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo Popinki

ich habe das TSV letzte Woche bei QVCuk bestellt. Es ist am Montag angekommen, ich hatte das Enzympeeling noch nicht benutzt, weil ich erst meine jetzige Reinigung aufbrauchen wollte.
    ...aber durch Deine Frage bin ich doch neugierig geworden und habe es eben mal geöffnet. Es kann täglich nach der Reinigung angewendet werden, ist geruchlos und scheint auch sehr ergiebig zu sein. Für ein Peeling soll die 2fache Dispenser-Menge verwendet werden, was wirklich sehr wenig Pulver ist (habe 1 Dispenser auf dem Handrücken getestet). Die Haut ist danach wahnsinnig weich und zart. Ich werde es mal heute Abend auf dem Gesicht testen.
    Die Bewertungen auf QVCuk für das TSV sind durchweg recht gut. Einzeln finde ich das Produkt aber zu teuer.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin

Aha, du hast es bestellt, aber weshalb hast du nicht Bescheid gesagt? SCHERZ! Ich hab schon länger auf das nächste Special gewartet und bekomme auch E-Mail Benachrichtigungen von QVC UK, aber Alpha-H ist da nie bei, nur so andere Marken, und ich gucke nicht täglich auf die UK Homepage. Könntest du mir bitte sagen, wie der Preis was? Man kann das Set nämlich noch ordern, für fast 40£. Einzeln finde ich das Peeling auch zu teuer. Das Alpha-H Enzympeeling hört sich übrigens an wie das Daily Microfoliant von Dermalogica, das ist auch für die tägliche Benutzung vorgesehen.

Ach Popinki

Ich wußte doch nicht, dass außer mir überhaupt noch jemand Alpha-H benutzt. Ich benutze zwar auch andere Kosmetik (auch weil ich schön Duftendes gerne mag), aber Alpha-H bin ich noch immer treu.
    Das TSV hatte 32,21 Pfund gekostet plus 5,42 für P&P. Eigentlich hatte ich nicht vor, es zu bestellen, da ich mich beim QVC-Abverkauf bereits mit dem LG und der Rejuvenating eingedeckt hatte, aber dann bin ich wegen des Enzym-Peelings schwach geworden.
    Die Produkte halten sich ja auch eine ganze Weile

Forengöttin

Ich benutze Alpha-H auch nur so "schubweise", aktuell warte ich darauf, dass ich den Protector anfangen kann (dazu muss erst meine andere LSF Creme leer werden), den ich mir hier ertauschte. Die Rejuvenating hatte ich als Testgröße (Ebay UK ) und entegen meiner früheren Äußerung "sieht" man sehr wohl einen Effekt. Daher habe ich mir zu den reduzierten Preisen eine große Tube gesichert und das Liquid Gold gab es auch noch dazu, habe ich aber noch nicht getestet.

Etwas über 32 Pfund geht ja noch im Vergleich zum Normalpreis jetzt, oder? Stehen eigentlich MHDs auf den Sachen?

MHD's stehen keine drauf

Nur die Haltbarkeitsdauer nach dem Öffnen: jeweils 12 Monate (Absolute Eye Complex & Gentle Daily Exfoliant) oder 24 Monate (Balancing Cleanser, Rejuvenating & LG)
    Da kein MHD angegeben ist, gehe ich davon aus, dass die Produkte ungeöffnet 3 Jahre lang haltbar sein müssten.

Forengöttin

Ich frag nur, weil auf meinem Protector ein MHD draufsteht. Aber ich glaube, das hatten wir schon mal, dass bei den neueren Abfüllungen keine MHDs mehr angegeben werden.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich wusste gar nicht, dass Alpha-H zu HSE wechselt?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    das ist mir auch neu
    Ist ja momentan ein Bäumlein wechsel dich bei den Homeshopping-Sendern

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Am Montag, dem 20.06. um 13.00 und 21.00 Uhr laufen die ersten Sendungen beim Hasen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht wenn jetzt och 100% Pure+BE zum wechseln würde...dann wäre mich QVC entgültig los
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Im Angebot: Alpha H Try me Kit, 4tlg.
    Balancing Cleanser, 50 ml
    Liquid Gld, 50 ml
    Daily Essential Moisturizer, 10 ml
    Liquid Gold Smoothing & Perfecting Mask, 15 ml
    Bestell-Nr.: 320760 für 29,99 Euro

Delay Facial Oil, 25 ml für 35,99 Euro (320759)

Liquid Gold, 100 ml für 22,99 Euro (320758)

Viele liebe Grüße
    Rebecca