Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Triene - das LG ist schwächer als die Maske von Alpha-H. Deshalb lieber Eier-Uhr . Hattest Du auch die Maske von Anti-Ox? Da ist auch Glycolsäure drin - allerdings weniger als in dem Hammer-Teil von Alpha-H ... bloss vorsichtig ...
Liebe Grüße Moni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
... aber ich habe doch noch so viel von den Asams vorrätig, eins weiß ich im jeden Fall, ich muss eins von den beiden endlich mal testen
.... habe gerade geschaut einzeln gibt es die Maske noch nicht beim
Triene das kann dauern ,mit den aufbrauchen
Huhu Moni, Du auch hier?
Ich habe gestern auch das Liquid Gold bestellt. Muss ich doch unbedingt mal ausprobieren. Es wurde gesagt, 2-3 mal pro Woche abends ohne Creme oder Serum hinterher. Bin mal gespannt.
Im Moment microdermabrasiere ich auch mit der Frau Dr.. Bisher 2 mal und die Haut ist danach so was von weich, da ist ja auch so´n Säurenzeugs drin. Nur die Nachtcreme vertrage ich nicht , da würde es mir mit den Alpha-H Cremes bestimmt gehen wie Triene....
Meint Ihr, das ist zuviel, wenn ich 1 mal pro Woche dermabrasiere mit Frau Dr. und 2 mal pro Woche abends Liquid Gold auftrage? Mir geht´s vor allem darum, kleinere Hautunreinheiten loszuwerden, die ich leider trotz meiner 40 Jährchen immer noch hier und da habe...
ja - lustig - wir latschen uns alle unbewollt hinterher Alice
Liebe Grüße Moni
upss ... Schreibfehler - ich meinte natürlich ungewollt .. wie sähe das denn sonst aus ..
Liebe Grüße Moni
ich war mehr bei der Körperbehaarung - ... oweiah ... gut jetzt - "sitz Platz aus"
Liebe Grüße Moni
Kommt auf Deine Haut an und wie Du das LG verträgst... auf keinen Fall darfst Du dermabrasieren und anschl. das LG auftragen. Würde zu einem großen Aua führen, weil auf das geschundene Gesicht zusätzlich nochmal Säure kommt.
Ich würde bei Deinem Kennenlernen von LG vorsichtshalber mal 4 Tage zwischen Dermabrasion und LG lassen. Dann schau mal wie Deine Haut auf das LG reagiert und wie oft Du es anwenden möchtest, d.h. unter Umständen mal Dermabrasion auslassen und nur LG testen, bis Deine Haut sich daran gewöhnt hat. Wenn Du es gut verträgst, dann findest Du anschl. ohnehin Deinen eigenen Rhythmus von Dermabrasion und LG im Wechsel.
Vorsicht ist auf jeden Fall die Mutter der Porzellanhaut
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der Balancing Cleanser ist wirklich toll, da spannt hinterher nichts und trotzdem ist die Haut supersauber!
Echt? Bist Du sicher das das nur von der Reinigung kam??? Dann muss ich die vielleicht auch noch mal probieren! Ich hatte die ja damals auch, allerdings habe ich die mit den anderen Sachen von Alpha-H benutzt und das war der Supergau für meine Haut, die ist so fettig davon geworden das man ein Spiegelei auf meiner Stirn hätte braten können... Pickel gingen zwar ratzfatz weg, kamen aber genauso schnell und immer an der gleichen Stelle wieder, meine Haut war nach ein paar Wochen Anwendung total aus dem Lot... Aber die Reinigung war schon schön, ganz sanft...
Hallo ,
ich kenne zwar schon die Gesichtspflege von Alpha-H, aber jetzt war ich doch mächtig neugierig und habe mir die Handcreme bestellt.
Kennt die schon eine von Euch???
Nein, ich kenne nur Gesichtssachen, die Handcreme hatte ich noch nicht.
Hallo Ihr Lieben!
Gerade habe ich zum ersten Mal das Liquid Gold aufgetragen (wir hatten das ganze Wochenende Einladungen und ich wollte kein Risiko eingehen, deshalb wird erst heute getestet...). Die Haut bitzelt ein bisschen, aber nicht schlimm. Aber die Haut spannt jetzt auch, weil ich ja keine Creme oder wie sonst mein Pure- Ölserum aufgetragen habe, dabei habe ich an sich keine trockene sondern eher Mischhaut. Hatte Michelle nicht gesagt, das LG wird pur ohne Nachtpflege aufgetragen? Wie macht Ihr das?
Ich freue mich über Berichte, wie Ihr das LG anwendet und was es bewirkt!
Ich mache das so, wie es empfohlen wird: Abends das Gesicht reinigen und anschließend mit LG drüberstreichen (Wattepad), keine separate Creme mehr drüber. Lustigerweise bitzelt bei mir nichts, und das bei trockener und empfindlicher Haut! Bei mir sehe ich am nächsten Morgen eine noch verfeinertere Haut, obwohl ich an sich schon eine feine Haut habe.
Geht mir auch so (habe auch Mischhaut), aber man sollte keine Creme darüber machen, damit Liquid Gold länger wirken kann. Von daher lasse ich es und der Erfolg am nächsten Morgen gibt mir recht. Es soll ja etwas passieren. Etwas Geduld.
In meiner Anleitung stand früher, dass wenn es zu stark bizzelt, man dies mit einer Nachtcreme "stoppen" kann, nur dann hört auch Liquid Gold auf zu wirken. Wenn es also aushaltbar ist, dann verzichte auf Serum oder Creme.
Popinki!
Das Bitzeln hat schon aufgehört, aber es ist trotzdem ungewohnt, nichts auf die Haut zu geben. Ich hoffe sehr, durch das LG meine kleinen Unreinheiten loszuwerden. Es sind nicht wirklich viele, aber sie stören mich halt. Ich wünsche mir eine ebenmäßigere Haut
Mal schauen, ob LG hält, was es verspricht..... ich werde berichten!
Tu das. Du wirst sicher morgen früh schon einen Unterschied sehen.
huhu Alice
und wie ist es ???? Wie sieht deine Haut aus ????
Bouchi
Ich sehe ehrlich gesagt nicht so einen großen Unterschied. Falten habe ich noch keine und kleine Unebenheiten verschwinden ja nicht über Nacht, sonst gäbe es dazu einen Zauberspruch
Aber ich habe das LG gut vertragen, das finde ich auch wichtig. Ich werde es jetzt regelmäßig 3 x pro Woche anwenden und weiter beobachten!
Benutzt Du auch Liquid Gold?
Alice92
ich verwende Lotion Gold seit ca. einem Jahr und meine Haut ist viel reiner geworden (und ich habe 30 Jahre mit Unreinheiten gekämpft, alles ausprobiert). Es gibt aber einige, die schreiben, dass ganz am Anfang sogar mehr Pickel auf einmal zu sehen waren, Alpha-H hätte sie "herausgetrieben". Von daher würde ich die 30 Tage voll ausnutzen und dann erst entscheiden. Bei 3 x die Woche (bzw. ich verwende sie an geraden Tagen) solltest du innerhalb eines Monats wirklich etwas sehen.
Allerdings habe ich bereits nach der 1. Nacht eine sehr glatte Haut gefühlt, wenn auch noch nicht viel gesehen. War das bei dir nicht so?