Be mir hat die lotion nichts gebracht,ich denke echt das es darauf ankommt warum man unreine Haut hat,wenn es Hormonell ist kann man da durch remes ect eh nichts machen.
Be mir hat die lotion nichts gebracht,ich denke echt das es darauf ankommt warum man unreine Haut hat,wenn es Hormonell ist kann man da durch remes ect eh nichts machen.
Danke, Hellas, das ist ja gut zu wissen, dass das passieren kann! Ich werde der Lotion auf jeden Fall einen Monat Zeit lassen. Ich habe in den letzten 10 Tagen 3 mal die Microdermabrasion von J. Graf benutzt, deshalb war meine Haut schon sehr weich. Ich denke, alte Hautschüppchen waren dadurch einfach schon weg, deshalb ist der AHA-Effekt jetzt nicht so groß. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass die Lotion eine reinere Haut machen wird!
Ich werde immer mal wieder berichten!
Du schreibst, Du benutzt die Lotion immer an geraden Tagen, also alle 2 Tage? Ist das nicht zu viel für die Haut? Und Du machst danach nichts drüber, oder?
Genau ich mache nichts drüber (möchte ja die maximale Wirkung und meiner Haut tut es gut) und ich habe mit Liquid Gold angefangen. Zu Neujahr (ca. 7 Monate später) kam dann Dr. Graf dazu, verwende ich ca. alle 8 oder 10 Tage (lasse an diesem Tag Alpha-H weg). Dr. Graf verkleinerte meine Akne- und Windpockennarben (sie sind kaum noch sichtbar). Das hat Alpha-H nicht geschafft, aber für die regelmäßige Reinigung ist es ideal. Da ist mir Graf Mikromermabrasion doch zu stark.
Danke für Deinen Bericht! So hatte ich es auch vor: ab und zu Dr. Graf und regelmäßig Liquid Gold. Ich habe mir heute extra einen hohen Lichtschutz fürs Gesicht gekauft. Normalerweise hat meine 100%Pure Gesichtscreme einen mineralischen Schutz von SPF 20, aber an richtig sommerlichen Tagen ist mir das nicht genug. Es wird ja immer gesagt, wenn man mit Glycolsäure arbeitet, soll man einen hohen UV-Schutz verwenden...
Wollte ich auch noch einmal loswerden: ich bin richtig froh, dieses Forum gefunden zu haben. So eine gute Beratung wie bei Euch Beauties gibt es doch in keinem Geschäft!!!
Also lasst Euch
Schadet sicher nicht, auch bei den Präsentationen bei QVC wurde LSF empfohlen (bei HSE kann ich mich nicht mehr daran erinnern).
Meine Tagescreme hat ja LSF 15 und ich kaum in der Sonne bin, denke ich, das reicht.
Jetzt habe ich mich doch noch einmal angemeldet.
Ich verwende seit einer Woche Asams PV (vorher noch nicht Asam verwendet). Aber nachdem so viele schwärmten, musste ich das TAG doch ausprobieren. Bis jetzt weiß ich nicht so recht (1. Liebe war es nicht), kann jedoch noch nichts sagen. Gerade bei Cremes, denke ich, muss man länger probieren, bis man genaues sagen kann.
Jetzt aber endgültig
Ich habe mir das Try-me Set bestellt mit Reinigung, Maske, Liquid Gold und Tagescreme.
Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, wie ich diese Produkte anwenden soll. Täglich die nächsten 4 Wochen lang? Oder nur so 2 - 3 x die Woche? Leider kann man keine Videos sehen bei den Alpha Produkten.
Ich bitte die erfahrenen Alpha-Beautys um
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Ich habe gestern auch mein Try-me Set bekommen. Die Reinigung habe ich schon 2 x benutzt, macht gleich nach der Behandlung schöne weiche Haut. Die anderen Produkte, da habe ich mich noch nicht rangetraut .
Also wenn ich mich richtig erinnere, soll man das Liquid Gold alle 2 Tage abends benutzen und danach keine weitere Pflege nehmen. Zu Beginn, wurde auch hier im Thread empfohlen, das Wattepad mit Wasser zu befeuchten und dann dieses LG darauf zu träufeln. So wird die Wirkung ein wenig abgemildert, aber so kann man sehen, wie es die Haut verträgt. Danach kann man es mit Vorsicht pur verwenden. Man muss aber dann unbedingt tagsüber die Creme mit LSF auftragen, da die Haut lichtempfindlicher ist, sonst kann es Rötungen, Verbrennungen und Flecken geben. Bei der Maske muss man auch testen, wie sie von der Haut vertragen wird. Ich würde sie nur 3 - 5 Min. drauflassen und dann wieder abwaschen. Wenn die Haut nicht stark gerötet ist, kann man beim nächsten mal einige Minuten länger probieren, mehr als 10 Min. sollten es aber glaube ich nicht sein. Kennst Du die Fruchsäure-Maske von CK? Die habe ich z. B. und kann sie nur einige Min. anwenden, denn sonst rötet sich meine Haut extrem, diese hier könnte ev. stärker sein .
Was mich jetzt an der ganzen Sache stört, dass man täglich Creme mit LSF tragen muss. Deshalb werde ich erst im Herbst mit dieser Behandlung beginnen. Wenn sie mir dann nicht so zusagt, bekommt sie mein jüngster Sohn, denn der hat mit Akne zu kämpfen, der Arme.
Bestimmt werden sich noch weitere melden, die sich besser auskennen und Dir mehr dazu sagen können.
Liebe Grüsse
Insolence
du hast es richtig beschrieben.
Allerdings habe ich im letzten Sommer Alpha-H ohne LSF-Creme verwendet und es gab keine Probleme. Ich habe mich aber auch nicht stundenlang gesonnt, laufe aber täglich zu meiner Arbeit eine Viertelstunde hin und eine Viertelstunde zurück (obwohl zurück dauert es meist länger ).
Im Urlaub verwende ich sowieso Sonnencreme. Von daher ist es eine Vorsichtsmaßnahme (zuviel Sonne ist immer ungesund), aber so viel empfindlicher ist die Haut auch nicht - zumindest nicht bei mir.
Hallo ,
nach längerer Anwendung finde ich die Handcreme wirklich ; vorallem über Nacht zaubert sie streichelweiche Patschehändchen. Auch Verhornungen an den Nägeln werden schnell besser. Außerdem ist sie sehr sparsam in der Anwendung.
Liebe Grüsse
Insolence
Also scharf finde ich es wirklich nicht, es entfernt halt die obere tote Hautschicht (für mich sanft), die andere vielleicht mit regelmäßigem Peeling entfernen. Natürlich kann diese Schicht dann nicht mehr die darunterliegende Haut schützen. Aber wenn ich nicht gerade zum Sonnenbaden ans Meer gehe (und das tust du offentlich nicht), verwende ich auch keine Sonnencreme.
hab mir das liquid gold mal bestellt ,ist heute gekommen und wird heute abend gleich getestet
bin ja mal gespannt wie es wirkt
sonnenschutz nehm ich eigentlich nicht nur die bare essentuals foundation mit LSF drin ,das müsste doch eigentlich reichen ,bin auch nicht viel in der sonne ,nur auf den weg zur arbeit und wieder nachhause ca.20 min jeweils
Wie geschrieben, ich verwende selten Sonnenschutz (nur im Urlaub) und Liquid Gold alle zwei Tage abends. Bisher kein Problem. Auch ich laufe zur Arbeit hin und zurück (2 km).
Hallo
Hat schon jemand dieses Serum getestet ????
>>>> http://www.youtube.com/watch?v=13JDWxD7ZF8
Weiss per Zufall (vielleicht eine Beauty mit Kundenmagazin) jemand, wann Alpha-H wieder auf Sendung ist?
Nein, leider nicht. Vielleicht ist Alpa ja bei den "Beauty Star" Sendungen dabei?
Weiß ich nicht so ganz genau, aber bei RM auf der Seite stehen ihre Shows, da war auch was mit Beauty Star, meine ich. Ende November/Anfang Dezember so in dem Dreh.
Edit: Die Beauty Star Sendungen sind am 6. (ab 23h)& 7. Dezember.
Geändert von Popinki (14.11.2011 um 13:14 Uhr)
So, zum Jahresende berichte ich nun über die Alpha-H Produkte, welche ich jetzt seit gut 4 Wochen zusammen mit dem Rösenöl und dem Rosenserum von JW benütze.
Meine Haut ist viel ausgeglichener geworden, Unterlagerungen verabschieden sich und meine Pickelnarben sind fast nicht mehr zu sehen.
Ich benütze den Balancing Cleanser, ab und zu abends das Liquid Gold, 1 x die Woche die Maske und regelmässig das Night Repair Serum (eine 15 ml Grösse von einem Set) und die Essential Hydration Creme.
Ich bin sehr zufrieden .
Habe mir jetzt noch die Rejuvenating Creme bestellt und hoffe, dass Alpha-H bald wieder mal auf Sendung kommt. Möchte mir unbedingt noch das Night Repair Serum in der 50ml Grösse bestellen.
Dieses Serum gäbe es bei QVC England für 37 Pfund, aber leider kann ich dort als Schweizer nicht bestellen .
Ich benütze jetzt seit ein paar Tagen die Rejuvenating Creme und die Haut sieht jeden Tag besser aus .
Ich müsste alpha-h auch mal wieder herauskramen.
Ich nehme seit etwa einem halben Jahr 2 mal pro Woche abends Liquid Gold (ohne Creme drüber). Am Anfang war ich begeistert, ich habe auch sehr klare Haut dadurch erhalten. Seit einiger Zeit ist meine Haut aber morgens nach der Anwendung total fettig und die vergrößerten Poren rechts und links der Nase sehen riesig aus ; habt ihr das auch schon mal gehabt? Kann die Haut die Glycolsäure vielleicht irgendwann nicht mehr vertragen??
So ein Mist, die erste Flasche ist fast leer und Nachschub wartet schon länger im Bunkerschränkchen.... ich mache aber besser erstmal eine LG-Pause...
ich wäre sehr dankbar für euren `Experten-Rat´ !
Ich nehme Alpha-H noch nicht so lange wie du, dafür aber das volle Programm (Reinigung, Serum, Rejuvenating Creme, Essential Creme und ab und zu abends das Liquid Gold).
Bis jetzt sieht meine Haut einfach nur besser aus, bestimmt nicht schlechter. Ich denke aber, dass ich Alpha-H mal so als Kur nehme und dann wieder zu was anderem wechsle (BJ eben ).
Ich weiss nicht ob es gut wäre, die Haut ständig mit Glykolsäure zu behandeln .
Genauso mach ich es auch - Alpha H zwischendurch eine Woche lang als Kur und dann weiter mit Asam. Hat bisher immer gut funktioniert.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)