Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 87 ErsteErste ... 36667684858687 LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Alpha-H bei HSE24

So, mein Paket vom 23.4. ist immer noch nicht da, auch meine 2. Bestellung vom 28.4. (ausgeliefert wieder als Warensendung am 30.5.) ist noch nicht angekommmen. HSE-Kundenservice fällt nur ein, ich möge doch weiterhin regelmäßig zur Packstation fahren (immerhin hin - und zurück 10 km - 7 Fahrten umsonst habe ich bereits gemacht) und nachsehen.

Da es Warensendung ist, "vergisst" der Paketbote manchmal eine E-Mail loszusenden (bereits öfter geschehen), von daher kann ich auch nicht (er)warten, dass mich mal eine Email erreicht. Und nachsehen (im Internet) geht auch nicht, nur direkt an der Packstation. HSE selbst wird erst 4 Wochen nach Auslieferung tätig. Ich werde nur weiter hingehalten (ich möge mich doch an die Post wenden und mich beschweren, bei ihnen würde es nichts bringen - und dann glauben sie wirklich, dass die Post meine Beschwerde ernst nimmt?). Ich solle aber mein Konto kontrollieren, es wäre möglich, dass trotzdem abgebucht wird (hatte seit April ja Bankeinzug gewählt).

Ich werde vorerst keine Artikel mehr bestellen, wo Gefahr besteht, dass es als Warensendung geliefert wird (also keine Kosmetik von RM, was ich eigentlich heute vor hatte). Immerhin sind jetzt 2 Pakete "verloren" gegangen bzw. unterwegs "geklaut" worden. Solange nicht klar ist, wer/wo es war, besteht die Gefahr auch weiterhin.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    So, mein Paket vom 23.4. ist immer noch nicht da, auch meine 2. Bestellung vom 28.4. (ausgeliefert wieder als Warensendung am 30.5.) ist noch nicht angekommmen. HSE-Kundenservice fällt nur ein, ich möge doch weiterhin regelmäßig zur Packstation fahren (immerhin hin - und zurück 10 km - 7 Fahrten umsonst habe ich bereits gemacht) und nachsehen.

Da es Warensendung ist, "vergisst" der Paketbote manchmal eine E-Mail loszusenden (bereits öfter geschehen), von daher kann ich auch nicht (er)warten, dass mich mal eine Email erreicht. Und nachsehen (im Internet) geht auch nicht, nur direkt an der Packstation. HSE selbst wird erst 4 Wochen nach Auslieferung tätig. Ich werde nur weiter hingehalten (ich möge mich doch an die Post wenden und mich beschweren, bei ihnen würde es nichts bringen - und dann glauben sie wirklich, dass die Post meine Beschwerde ernst nimmt?). Ich solle aber mein Konto kontrollieren, es wäre möglich, dass trotzdem abgebucht wird (hatte seit April ja Bankeinzug gewählt).

Ich werde vorerst keine Artikel mehr bestellen, wo Gefahr besteht, dass es als Warensendung geliefert wird (also keine Kosmetik von RM, was ich eigentlich heute vor hatte). Immerhin sind jetzt 2 Pakete "verloren" gegangen bzw. unterwegs "geklaut" worden. Solange nicht klar ist, wer/wo es war, besteht die Gefahr auch weiterhin.
    Meine Alpha H-Lieferung ist vor einigen Tagen angekommen: Warensendung an Packstation.

Ich verstehe nicht, dass nicht etwas kulanter reagiert. (Vor allem nach der unverschämten Telefonantwort, die du zuerst bekommen hast.)

Bei mir ist gestern aus Versehen eine Lieferung an eine falsche Packstation gegangen. Bestellung wurde telefonisch aufgegeben und die Mitarbeiterin hat gepennt und eine "alte" Packstation aus der Zeit vor meinem Umzug als Lieferadresse gewählt.
    Weil ich das Paket unbedingt schnell haben wollte, bin ich dann trotzdem hingefahren und hab nicht nochmal neu liefern lassen (hatte mir der Kundenservice zuerst angeboten). Als kleine Wiedergutmachung gabs dann aber einen guten Preisnachlaß. Also ich kann eigentlich über den -service nicht meckern. Aber es hängt oft sehr davon ab, mit welchem Mitarbeiter man zu tun hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bei mir werden alle Warensendungen mit Info problemlos an Packstationen geliefert. Ich würde mich auf jeden Fall bei der Post beschweren. Dass HSE nach ca.4 Wochen abbucht, wundert mich nicht, denn HSE hat ja die Ware verschickt. Ich würds nochmal bei einem anderen Mitarbeiter von HSE probieren, aber die werden in dem Fall ihre Anweisungen haben

Meine Laune...
    Busy

Bisher hatte ich auch keine Probleme mit Warensendungen (allerdings waren die in letzter Zeit sehr selten). Nur bei der Post beschweren hilft gar nicht. Auf Emails erhalte ich noch nicht einmal Antwort (ich hatte mich schon beschwert, dass keine Email-Benachrichtigung losgeschickt wurde, wenn eine Warensendung die Packstation erreicht hat), am Schalter sagen sie mir jedes Mal, dass sie über die Packstation auch unglücklich seien, weil es so viele Beschwerden dafür gibt.

Vici, ich sage ja auch nichts gegen die (automatische) Abbuchung, aber wenn ich es telefonisch gemeldet habe und gestern sogar eine Brief mit der Bestätigung für den Nichterhalt meines 1. Päckchens bekommen habe (und der Bitte weiterhin nachzusehen), sollte HSE einen Sperrvermerk in mein Konto machen und mich evtl. noch einmal davor anrufen, aber nicht einfach abbuchen.

Ich werde auf jeden Fall vorerst nicht mehr bestellen. Das Risiko ist mir zu groß, HSE will sparen und ich soll (mit Zeit und Benzingeld) bezahlen. Bei normalem Paket wäre das ja nicht passiert (und der Kundendienst teilte mir heute mit, dass sie jeden Tag viele Anrufe dieser Art erhalten).

Ich hätte wie Sternschnuppe () auch mehr erwartet entweder den Versand eines neuen Paketes (ob die Kosmetik nach 2 Wochen im heißen Auto noch gut ist, ist ja auch zweifelhaft, wir hatten hier einige Tage über 30° im Schatten) oder einmal vkf oder sogar mehr (70 km umsonst im Stadtverkehr sind ja auch einige Liter Benzin, mal von der Bitte abgesehen, weiterzufahren, da kämen noch einige km zusammen).

Ich bin gerade sehr enttäuscht und nur gespannt, ob mein Gewinn (Beautybox) nächste Woche wenigstens ankommt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ok dann kann ich die Produkte ja in ruhe etwas länger ausprobieren,ich gehe eigentlich eh kaum in die Sonne...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Verwendet man nach dem Liquid Gold noch eine Creme oder soll man sich danach nicht mehr eincremen?

Inventar Avatar von Flocke

Man sollte danach nicht mehr cremen.
    LG Flocke

Forengöttin

Am 28. Mai gibt es wieder ein Special of the Day bei QVC UK.

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Man sollte danach nicht mehr cremen.
    Wo hast du das denn her? Hab leider noch keine Präsentation gesehen, sondern bestellt, weil das Zeug so gut bewertet wurde. Hab gestern das LG das erste Mal eingesetzt und hinterher meine normale Creme benutzt. Also ohne eincremen ging bei mir gar nicht. Muss mal schaun, ob ich irgendwo auf der HP was finde.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Schnuppe!
    Steht glaub ich in der Produkt-/Anwendungsbeschreibung auf der Flasche... Schau mal nach...

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her? Hab leider noch keine Präsentation gesehen, sondern bestellt, weil das Zeug so gut bewertet wurde. Hab gestern das LG das erste Mal eingesetzt und hinterher meine normale Creme benutzt. Also ohne eincremen ging bei mir gar nicht. Muss mal schaun, ob ich irgendwo auf der HP was finde.
    Das wurde immer in den Präsentationen bei QVC gesagt und sehr betont, dass man nach Anwendung des Liquid Golds am besten nicht noch eine Creme drübergeben soll, damit es besser wirken kann. Wenn es aber gar nicht ohne Creme hinterher geht, kann man das natürlich machen, aber eigentlich soll das LF jeden zweiten Abend ohne Creme hinterher angewendet werden.

Meine Laune...
    Happy

Zitiere: Für eine Intensivbehandlung über Nacht einwirken lassen und weder Serum noch Feuchtigkeitspflege verwenden!

Kannst es aber handhaben, wie du willst, denke ich, wobei der Effekt doch ein anderer zu sein scheint!
    Wurde hier auch schon mal geschrieben.

Ich benutz LG täglich in der T-Zone und trage hinterher die P24 von Beate auf und das Ergebnis ist Im Sommer werde ich die Creme auch mal weglassen, aber sonst ist mir das zu wenig Pflege

Meine Laune...
    Busy

LG wirkt intensiver (und länger), wenn man es alleine benutzt und danach keine Creme etc. darüber schmiert (steht auch auf dem Beipackzettel und wurde immer gesagt). Wenn es einem zu stark ist, kann (und darf) man im Anschluss eine Creme verwenden (nur mildert man die Wirkung von LG).

Wer es verträgt, sollte es wirklich versuchen, mal alleine zu verwenden. Ich hatte am Anfang auch das Bedürfnis etwas darüber zu schmieren, wäre fast wieder mitten in der Nacht aufgestanden, zum Glück habe ich dem widerstanden.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich benutz LG täglich in der T-Zone und trage hinterher die P24 von Beate auf und das Ergebnis ist Im Sommer werde ich die Creme auch mal weglassen, aber sonst ist mir das zu wenig Pflege
    Gut, wenn du es täglich verwendest, dann wäre die Wirkung im anderen Falle vielleicht zu stark. Aber empfohlen wird ja nur jeder 2. Tag (oder gar noch seltener) und dann soll es ja "peelen".

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Gut, wenn du es täglich verwendest, dann wäre die Wirkung im anderen Falle vielleicht zu stark. Aber empfohlen wird ja nur jeder 2. Tag (oder gar noch seltener) und dann soll es ja "peelen".
    Hallo Hellas! Meine Haut ist jetzt schon viel besser geworden....feinporiger und die Unterlagerungen sind auch schon fast weg .... aber das hat feind echt lang gedauert... seit Januar nehm ich schon LG ununterbrochen jeden zweiten Abend in Combination mit JW CL Serum und jetzt erst sieht meine Haut richtig gut aus...,ich hoffe nur das bleibt so im Sommer möcht ich dann eine Fruchtsäurepause einlegen ....od. schadet das der Haut wenn man es ständig benutzt.
    Würde gern wissen warum ich da solche Boller gekriegt hab ...war wohl falsche Pflege???hautpsache sie kommen nicht mehr.
    Ja und als ich angefangen hab mit den LG da ist meine Haut echt viel schlimmer geworden. Sah echt schlimm aus. Konnt mich gar nicht anschauen im Spiegel. LG zog wohl alles was sich nicht reingehört hat raus.???
    Die Zeit muss man wohl durch

Meine Laune...
    Busy

Hallo Chanel78

wie geschrieben, ich verwende LG 3 x die Woche immer alleine, an den anderen Tagen, was ich sonst gerade verwende (meistens RM), ich habe Ergebnisse sehr bald gesehen (ca. 2 Wochen). Es wurde halt immer wieder gesagt, dass LG intensiver wirkt, wenn es alleine verwendet wird und eine Creme im Anschluss, das "peelen" beendet.

Es wird oft geschrieben, dass die Pickel am Anfang "herausgetrieben" werden, wurde auch so von Moderatoren angesprochen. Ich glaube, bei mir war es auch so (ist aber schon zu lange her, als das ich es noch sicher weiß).

Aber um eine Kosmetik sicher beurteilen zu können, sollte man meiner Meinung nach immer länger verwenden (manche sagen 28 Tage - einmal komplette Hauterneuerung).

Die Haut braucht Zeit, sich zu erneuern/umzustellen. Ich wundere mich immer, wenn manche schreiben, die Creme XY trocknet nach 2x verwenden die Haut aus. Vielleicht ist es gerade so, dass die Creme die Haut anregen möchte, mehr zu "fetten"? Gerade wenn man zu viel von einem Stoff zu führt, kann es sein, dass die Haut diesen dann nicht mehr selbst produziert (ich habe dies mal vor vielen Jahren mit Labello erlebt, ich habe geglaubt, dass es ohne nicht geht, bis mir jemand das mal erklärt hat; die ersten Tage waren schlimm, die Lippen völlig rissig und taten weh, aber sie "lernten" wieder genug Feuchtigkeit(?), Fett(?) usw. selbst herzustellen und jetzt verwende ich nie mehr einen und ich habe auch nie mehr Probleme gehabt).

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas! Meine Haut ist jetzt schon viel besser geworden....feinporiger und die Unterlagerungen sind auch schon fast weg .... aber das hat feind echt lang gedauert... seit Januar nehm ich schon LG ununterbrochen jeden zweiten Abend in Combination mit JW CL Serum und jetzt erst sieht meine Haut richtig gut aus...,ich hoffe nur das bleibt so im Sommer möcht ich dann eine Fruchtsäurepause einlegen ....od. schadet das der Haut wenn man es ständig benutzt.
    Würde gern wissen warum ich da solche Boller gekriegt hab ...war wohl falsche Pflege???hautpsache sie kommen nicht mehr.
    Ja und als ich angefangen hab mit den LG da ist meine Haut echt viel schlimmer geworden. Sah echt schlimm aus. Konnt mich gar nicht anschauen im Spiegel. LG zog wohl alles was sich nicht reingehört hat raus.???
    Die Zeit muss man wohl durch
    Hallo Chanel78

wie geschrieben, ich verwende LG 3 x die Woche immer alleine, an den anderen Tagen, was ich sonst gerade verwende (meistens RM), ich habe Ergebnisse sehr bald gesehen (ca. 2 Wochen). Es wurde halt immer wieder gesagt, dass LG intensiver wirkt, wenn es alleine verwendet wird und eine Creme im Anschluss, das "peelen" beendet.

Es wird oft geschrieben, dass die Pickel am Anfang "herausgetrieben" werden, wurde auch so von Moderatoren angesprochen. Ich glaube, bei mir war es auch so (ist aber schon zu lange her, als das ich es noch sicher weiß).

Aber um eine Kosmetik sicher beurteilen zu können, sollte man meiner Meinung nach immer länger verwenden (manche sagen 28 Tage - einmal komplette Hauterneuerung).

Die Haut braucht Zeit, sich zu erneuern/umzustellen. Ich wundere mich immer, wenn manche schreiben, die Creme XY trocknet nach 2x verwenden die Haut aus. Vielleicht ist es gerade so, dass die Creme die Haut anregen möchte, mehr zu "fetten"? Gerade wenn man zu viel von einem Stoff zu führt, kann es sein, dass die Haut diesen dann nicht mehr selbst produziert (ich habe dies mal vor vielen Jahren mit Labello erlebt, ich habe geglaubt, dass es ohne nicht geht, bis mir jemand das mal erklärt hat; die ersten Tage waren schlimm, die Lippen völlig rissig und taten weh, aber sie "lernten" wieder genug Feuchtigkeit(?), Fett(?) usw. selbst herzustellen und jetzt verwende ich nie mehr einen und ich habe auch nie mehr Probleme gehabt).
    euch beiden!
    Das wusste ich nicht und hab anscheinend das LG zu übereilt abgesetzt, nachdem sich einige Pickel zeigten!
    Werde einen neuen Versuch starten in dem Wissen, dass nun der ganze Müll an die Oberfläche kommt!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Chanel78

Danke Hellas für deine Antwort ja hab anfangs LG alleine verwendet jetzt nur noch an die Stellen wo ich gerne Unreinheiten hab (Kinnbereich) an denn anderen Stellen tu ich noch etwas Serum drauf.
    Wie lang kann ich eigetl. Fruchsäure nehmen? Hab mir vorgenommen eine kleine Pause im Sommer zu nehmen weiss nicht ob s der Haut schadet.
    Nehm auch noch ab u zu die Peel off AO JW.
    Das mit m Labello hab ich auch schon gehört das der ja nicht so gut sein soll. (Suchtgefahr) Da hast du recht man soll längere Zeit eine Creme nehmen.Hab ich auch oft bemerkt anfangs war ich nicht so zufrieden dann später dann liebte ich sie. Ich glaub auch das hat meiner Haut nicht so gut getan das viele wechseln der Linien (wird ja auch so viel angeboten-und man will auch alles ausprobieren) vielleicht hat ich deswegen so schlechte Haut.
    Jede Creme verspricht uns schöner zu machen und man will alles testen um keine Falten feine Poren ectr. zu haben und man kann ihn nicht aufhalten aber man kann versuchen ihn zu verlansamen den Hautalterungsprozess und man versucht alles (was den Zwegat viel Arbeit verschafft)aber zuviel des Guten tut halt auch nicht gut.

Experte Avatar von Monday

Danke Hellas für deine Antwort ja hab anfangs LG alleine verwendet jetzt nur noch an die Stellen wo ich gerne Unreinheiten hab (Kinnbereich) an denn anderen Stellen tu ich noch etwas Serum drauf.
    Wie lang kann ich eigetl. Fruchsäure nehmen? Hab mir vorgenommen eine kleine Pause im Sommer zu nehmen weiss nicht ob s der Haut schadet.
    Nehm auch noch ab u zu die Peel off AO JW.
    Das mit m Labello hab ich auch schon gehört das der ja nicht so gut sein soll. (Suchtgefahr) Da hast du recht man soll längere Zeit eine Creme nehmen.Hab ich auch oft bemerkt anfangs war ich nicht so zufrieden dann später dann liebte ich sie. Ich glaub auch das hat meiner Haut nicht so gut getan das viele wechseln der Linien (wird ja auch so viel angeboten-und man will auch alles ausprobieren) vielleicht hat ich deswegen so schlechte Haut.
    Jede Creme verspricht uns schöner zu machen und man will alles testen um keine Falten feine Poren ectr. zu haben und man kann ihn nicht aufhalten aber man kann versuchen ihn zu verlansamen den Hautalterungsprozess und man versucht alles (was den Zwegat viel Arbeit verschafft)aber zuviel des Guten tut halt auch nicht gut.
    Man sollte einer Creme oder einem Pflegeprodukt immer mindestens 3 Wochen (besser 6) geben, vorher lässt sich, außer natürlich bei einer offensichtlichen allergischen Reaktion (aber die sind sehr selten), kaum sagen, ob die Haut sie mag oder nicht. So lang braucht die Haut um sich einmal komplett zu erneuern. Und wie Hellas schon sagt, ist es unverständlich wie viele nach 2 Tagen schon die Wirkung eine Creme beurteilen können!

In den Produkten von Alpha H ist der maximale Fruchtsäureanteil 10-15% und die kann man schon auch im Sommer benutzen, sofern man LSF benutzt. Im Winter mache ich immer eine Fruchtsäure-Kur mit bis zu 30% und die würde ich (trotz LSF) auch nicht im Sommer und nicht mehr als einmal im Jahr machen. Aber das LG und die Cremes von Alpha-H sind da kein Problem, denke ich.
    Man muss halt nur vorsichtig sein, wenn der Sonnenschutz nicht immer gegeben ist. Zum Beispiel mache ich Wassersport und da passiert es trotz ständigem Nachcremen, das der Schutz manchmal nicht lückenlos ist. Das sehe ich an diesen Stellen, dann aber auch sofort durch Pigmentstörungen, unter denen ich aber sowieso leide. An solchen Tagen lass ich die Fruchtsäure dann lieber weg (also auch an den Abenden davor).
    Geändert von Monday (07.05.2012 um 18:57 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Danke Monday für deine Antwort.... hat mir auch weitergeholfen.
    Hab mir BE Puder bestellt mit LSF30 hoff der langt

Danke Monday für deine Antwort.... hat mir auch weitergeholfen.
    Hab mir BE Puder bestellt mit LSF30 hoff der langt
    Gern geschehen.
    LSF 30 sollte genügen, aber achte darauf das SPF nicht der selbe Schutz ist wie LSF. (SPF ist niedriger)

Was ist BE Puder?

Meine Laune...
    Fine

Bare Essenuals Mineralpuder.
    Echt so das wusst ich nicht . SPF ist niedriger...dacht das wär das selbe??
    Was ist sonst so der Unterschied.

Die amerikanische Skala (SPF) ist etwa ein Drittel niedriger, als der deutsch/französische LSF. Also bei SPF 30 hast du etwa LSF 20.
    Die haben halt ne andere Formel zum berechnen, daher kommt das. Weiß auch nicht genau wie das bei denen mit UVA ist. Bei uns muss ja seit ein paar Jahren der UVA Schutz 1/3 des UVB Schutzes betragen (UVB ist der Faktor der drauf steht). Daher verlasse ich mich bei Sonnenschutz lieber auf die europäische Norm.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Die amerikanische Skala (SPF) ist etwa ein Drittel niedriger, als der deutsch/französische LSF. Also bei SPF 30 hast du etwa LSF 20.
    Die haben halt ne andere Formel zum berechnen, daher kommt das. Weiß auch nicht genau wie das bei denen mit UVA ist. Bei uns muss ja seit ein paar Jahren der UVA Schutz 1/3 des UVB Schutzes betragen (UVB ist der Faktor der drauf steht). Daher verlasse ich mich bei Sonnenschutz lieber auf die europäische Norm.
    Das wusst ich gar nicht. Was man hier so alles lernt.
    Hab nachgeschaut im Puder steht oben SPF 15 und den Sonnenpuder SPF 30.
    Komisch das bei einer Marke 2 verschiendenen Skalen haben. Am und Deutsch???

Meine Laune...
    Fine

vielleicht ist das ein Druckfehler im anderen steht auch LSF

Kann sein, hab auch schon gelesen das SPF die Hälfte von LSF sein soll. Vielleicht eben wegen dem UVA.

Meine Laune...
    Fine

hab so auf die schnelle im ´Netz auch nichts finden können

Muss euch doch berichten: Gestern abend zum ersten Mal versucht, LG alleine zu verwenden. Spannt erst ein bißchen ist aber auszuhalten und heute morgen : ganz zarte, feinporige Haut einfach nur
    Werd ich jetzt regelmäßig zweimal die Woche machen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss euch doch berichten: Gestern abend zum ersten Mal versucht, LG alleine zu verwenden. Spannt erst ein bißchen ist aber auszuhalten und heute morgen : ganz zarte, feinporige Haut einfach nur
    Werd ich jetzt regelmäßig zweimal die Woche machen.
    So ging es mir auch und das Ergebnis spricht Bände (ich verwende die LG auch nur alleine, so kann sie in Ruhe die ganze Nacht wirken).

Nachdem mir HSE noch eine Warensendung geschickt hat und ich gleich alle Packstationen und Postfilialen abgefahren bin, habe ich es jetzt auch erhalten und verwende es jetzt auch wieder. Meine ersten beiden Alpha-H-Warensendungen waren ja umgeleitet worden zu einer Filiale, nur bis ich sie gefunden habe, waren sie bereits wieder auf dem Rückweg (die Frau am Schalter erinnerte sich aber noch an sie und beschrieb sie mir richtig ):

Immerhin hat HSE mir 10 € gut geschrieben (für die Fahrerei) und mir noch einmal Alpha-H zum günstigen Preis vkf zugeschickt, aber das mit der Email klappte wieder nicht und bei der Post bzw. DHL fühlt sich keiner zuständig (ich hatte 3 verschiedene Telefonnummern nacheinander erhalten, dazwischen immer wieder die Angabe Postfiliale, aber die meinte nur, sie seien Postbank und auch nicht verantwortlich). Bisher hatte ich Post immer Hermes vorgezogen, immerhin bezahlen sie ihre Leute noch besser, aber ich bin gerade dabei, meine Meinung zu ändern.

Forengöttin

Bei QVC UK gibt es morgen ein TSV von Alpha-H, dieses Set hier: http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.201029

Ausser LG hat mich von den getesteten Sachen nichts überzeugt

Forengöttin Avatar von Holly

Bei mir wirkt sowohl LG als auch die Rejuvenating Cream echte Wunder.

Ich hoffe, es gibt bald mal wieder eine Präsentation - nicht, dass die die Marke aus dem Programm nehmen.

Hat hier schon jemand die Essential Hydration Creme ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt sowohl LG als auch die Rejuvenating Cream echte Wunder.

Ich hoffe, es gibt bald mal wieder eine Präsentation - nicht, dass die die Marke aus dem Programm nehmen.

Hat hier schon jemand die Essential Hydration Creme ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
    ich verwende beide zur Zeit auch begeistert. Auch mit der Maske und diversen anderen Produkten aus der Reihe war/bin ich sehr zufrieden. Die Essential Hydration Creme kenne ich aber auch noch nicht.

Ich verwende die Alpha-H-Produkte zur Zeit "nur" als Kur, d. h. ich schiebe sie immer wieder einige Wochen dazwischen. Es gibt ja auch noch viele andere Produkte und durchgehend Alpha-H ist vielleicht auch zu viel (Fruchtsäure)?

Ich will da kein Risiko eingehen, meiner Haut geht es so sehr gut.

Ich bin ja gerade von dem night repair serum total begeistert. War erst skeptisch, nach einem Vitamin-A Desaster vor ein paar Jahren und hab es anfangs nur einmal wöchentlich verwendet. Aber meine Haut veträgt es super und inzwischen benutze ich es 2 mal pro Woche und finde es genial.
    Weiß nur nie was ich darüber benutzen soll. Glycolhaltiges soll man ja nicht und die meisten Cremes wären mir wahrscheinlich auch zu reichhaltig. Komme eigentlich gut ohne Pflege darüber klar, aber weil da steht man soll eine Feuchtigkeitscreme darüber machen, bin ich unsicher?
    Den Cremes ohne Glycolsäure von Alpha-H trau ich irgendwie noch nicht, deswegen hab ich davon auch noch keine getestet.

Meine Laune...
    Fine

da hab ich wohl was nicht mitbekommen?
    Was war denn das für ein Vitamin A Desaster? (wenn ich fr. fragen darf)

da hab ich wohl was nicht mitbekommen?
    Was war denn das für ein Vitamin A Desaster? (wenn ich fr. fragen darf)
    Ich hatte vor Jahren schon mal eine Vitamin A Creme von einer anderen Firma und da hat meine Haut verrückt gespielt. Ich wusste ja, das es da anfangs zu Reizungen und Peeling kommen kann, aber das was da passiert ist, war schlimmer als jedes chemische Peeling. Meine Haut war 4 Wochen lang rot, hat sich geschält, geschuppt, war super trocken und gejuckt wie verrückt. Dabei ist sie eigentlich nicht empfindlich.
    Ich habe dann daraus geschlossen, das ich Vitamin A bzw. Retinol einfach nicht vetrage. Aber dieses Problem habe ich mit Alpha H nicht. Und ich bin total happy damit.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren schon mal eine Vitamin A Creme von einer anderen Firma und da hat meine Haut verrückt gespielt. Ich wusste ja, das es da anfangs zu Reizungen und Peeling kommen kann, aber das was da passiert ist, war schlimmer als jedes chemische Peeling. Meine Haut war 4 Wochen lang rot, hat sich geschält, geschuppt, war super trocken und gejuckt wie verrückt. Dabei ist sie eigentlich nicht empfindlich.
    Ich habe dann daraus geschlossen, das ich Vitamin A bzw. Retinol einfach nicht vetrage. Aber dieses Problem habe ich mit Alpha H nicht. Und ich bin total happy damit.
    ojeminedas tut mir aber leid für dich ....ich flipp da schon aus wenn ich ab und zu mal kleine rote schuppige juckende Stellen hab (aber nur ab u zu und nur kl. Stellen) keine Ahnung woher(kein V.A und auch k. MZeug) vielleicht auch nur ne allergische Reaktion von was anderen...(Blütenstaub und Pollenallergie vielleicht liegst daran)
    jedenfalls hab ich schon öfters mal gelesen das nicht jeder Retinol verträgt.....komisch aber das dir dann AH Creme dann doch zusagt
    an deiner Stellen wär ich aber auch vorsichtig mit Retinolprodukten

Inventar Avatar von Lalyana

Ich kram den Thread mal hoch, ich hoffe das ist kein Problem

Ist das immer irgendwie jahreszeitenabhängig wann bestimmte Produkte aktuell beim gezeigt werden? Also ist vielleicht vorauszusehen wann Alpha-H mal wieder präsentiert wird und es Angebote gibt?

Achja und ich hab mal ein paar Seiten durchgelesen und verstehe ich das richtig, dass der 5,95€ VK verlangt und dann Sachen einfach als Warensendung verschickt werden? Oder womit hängt das zusammen? Weil wenn das wirklich so wäre, würd ich mich echt aufregen

Naja, habe mir obwohl Alpha-H jetzt nicht sehr aktuell ist trotzdem etwas bestellt und zwar das LG und das Try Me Set

Meine Laune...
    Busy

Hallo Lalyana,

ich verwende ja auch hin und wieder Alpha-H (jetzt im Sommer weniger). Erst vor kurzem kamen einige Produkte in einer "gemischten" Sendung (d. h. mehrere Marken innerhalb einer Stunde, ich habe es beim durchzappen zufälligerweise gesehen). Wenn es auf Sendung ist, gibt es i. a. besondere Angebote, deswegen bestelle ich meistens dann.

Weil ich aber im April mich eingedeckt habe, habe ich jetzt nicht bestellt.

Zu den Warensendungen bei HSE: Es geschieht mal so, mal so. Das Lager entscheidet angeblich, was gemacht wird, es hängt nicht vom einem Mindestwert ab oder ähnlichem (ein günstiger Artikel aus einer Bestellung wurde damals als Paket, der teure als Warensendung verschickt). Ich habe mich im April ausführlich informiert, weil mich mehrere Warensendungen (auch Alpha-H) von HSE nicht erreicht haben (habe ich auch hier in diesem Thread und im HSE-Thread geschrieben). Die VK fallen trotzdem immer an.

Etwas sicherer ist, wenn es an eine Packstation (mache ich immer, bin berufstätig und tagsüber selten zu Hause) gesendet wird. Dann erhält man meistens von dort (von DHL) eine E-Mail oder SMS (außer es ist ein neuer Paketbote wie bei mir damals, der es einfach umleitete an eine Filiale und mir nichts mitteilte).