Hallo Chanel78
wie geschrieben, ich verwende LG 3 x die Woche immer alleine, an den anderen Tagen, was ich sonst gerade verwende (meistens RM), ich habe Ergebnisse sehr bald gesehen (ca. 2 Wochen). Es wurde halt immer wieder gesagt, dass LG intensiver wirkt, wenn es alleine verwendet wird und eine Creme im Anschluss, das "peelen" beendet.
Es wird oft geschrieben, dass die Pickel am Anfang "herausgetrieben" werden, wurde auch so von Moderatoren angesprochen. Ich glaube, bei mir war es auch so (ist aber schon zu lange her, als das ich es noch sicher weiß).
Aber um eine Kosmetik sicher beurteilen zu können, sollte man meiner Meinung nach immer länger verwenden (manche sagen 28 Tage - einmal komplette Hauterneuerung).
Die Haut braucht Zeit, sich zu erneuern/umzustellen. Ich wundere mich immer, wenn manche schreiben, die Creme XY trocknet nach 2x verwenden die Haut aus. Vielleicht ist es gerade so, dass die Creme die Haut anregen möchte, mehr zu "fetten"? Gerade wenn man zu viel von einem Stoff zu führt, kann es sein, dass die Haut diesen dann nicht mehr selbst produziert (ich habe dies mal vor vielen Jahren mit Labello erlebt, ich habe geglaubt, dass es ohne nicht geht, bis mir jemand das mal erklärt hat; die ersten Tage waren schlimm, die Lippen völlig rissig und taten weh, aber sie "lernten" wieder genug Feuchtigkeit(?), Fett(?) usw. selbst herzustellen und jetzt verwende ich nie mehr einen und ich habe auch nie mehr Probleme gehabt).