Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

Danke an die NK-Fraktion!

Wollte mich nur mal bei den NK-Beauties bedanken, dass ihr mich überhaupt mal auf Naturkosmetik gebracht habt!
    Wenn hier im Forum nicht immer die guten Meinungen darüber kämen, hätte ich mir sowas wohl nie zugelegt...
    Und meine Haut ist schon besser geworden

Poner
    Besucher

Re: Danke an die NK-Fraktion!

Hallo Frau Hitzeblitz,

genau, das muss ich auch noch mal allen sagen

Bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln mit denen es mir besser geht bevor ich hier her kam und nur einseitig bescheid wusste (fast nix wusste)

VGweni

Besucher

Da kann ich mich nur anschließen, ohne Euch ginge es meiner Haut nicht so gut!
    Bin jetzt 36 Jahre alt und hatte noch nie!!! so schöne Haut
    von der PHF will ich erst gar nicht anfangen
    Dies hier ist die beste, interessanteste, informativste und netteste Seite, die ich kenne....

Claudia und Euch alle

Candy

Experte Avatar von sushi

Von mir auch ein ganz herzliches
    Danke für die Energie und Zeit, die Ihr in diese Seite investiert,
    Danke an alle, die so fleissig recherchieren und probieren,
    Danke für viele wertvolle Beiträge und Erfahrungsberichte
    Danke für den Austausch,

denn deshalb freuen sich meine Haut und Haare über NK, ich freue mich über meine Haut und Haare und ich fange endlich wieder an, mich auch gesund zu ernähren!
    Ich nehme daraus also nur Positives mit und das tut in einer hektischen Zeit und Gesellschaft gut!
    Ich hoffe, es geht Euch ähnlich.

LG
    sushi

Manu
    Besucher

Ich auch vielen Dank an alle, die lieben Antworten und vor allem die Bemühungen, für jeden etwas passendes zu finden

Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich in den letzten Jahren vergeudet habe, für Sachen, die auch nicht mehr gebracht haben als die NK

Das Wichtigste aber, meine Haut ist viel, viel besser geworden

LG Manu

Experte Avatar von zimthaufen

Ich danke auch den gesamten Beautyjunkies- Anhängern für die zahlreichen, schnellen informativen Tipps und Tricks.
    Beautyjunkies. de ist ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
    Viele Grüsse,
    Sibel

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!
    Ich bin auch neu.
    Und obwohl ich schon seit 4 Jahren eine begeisterte NK Benutzerin bin,will ich mich auch bedanken!!
    So viele interessante Testberichte!
    Und schöne Internetshops!
    Viiiiilen Dank.

Besucher

Ich bin auch erst durch diese Seite auf den NK-Trip gekommen und sehr dankbar dafür Ohne dieses Forum hier wäre ich auf Marken wie MG oder Hauschka wohl nie gekommen. INCIs gelesen habe ich zwar schon vorher ein wenig, aber nur bei bestimmten Sachen (z.B. Silikon in Haarpflege). Jetzt habe ich fast nur noch NK und der DM hat deutlich an Reiz verloren

Ach ja: Herzlich , Kupferrot

Hallo Marla!
    Danke für lieben Gruß.
    Ich stehe im Moment auch total auf MG(meine wohl Lieblingspflege für Winter
    )
    Zur Zeit ist es(bitte nicht lachen)die Sonnencreme.

LG Kupferrot

Sue
    Besucher

mich auch anschließ und sag. Außerdem finde ich das Niveau dieses Forums total super *auchmalsagenmuß*. Hab noch nie so ein friedliches und freundliches miteinander erlebt

LG

Besucher

Hallo Kupferrot,

Die Sonnenkosmetik von MG interessiert mich auch sehr, und spätestens wenn die Sonne ein wenig rausguckt, besteht für mich akuter Bestellbedarf Wie riechen die Sachen denn?
    Gerade vorhin habe ich mir wieder ein paar MG-Sachen bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts: Das Gesichtspeeling soft, die neue Shea Bodylotion und Nachschub bei den Shea-Gesichtssachen (mein heiliger Gral). Und den Hauschka-Lippenstift 09 Dolce auch noch dazu

LG, Marla

Hallo Marla!
    Da haben wir wirklich was gemeinsam!MG liebe ich sehr und Hauschka-Lippenstift Dolce steht bei mir auch!
    Über MG Sonnenserie kann ich folgendes sagen.
    Die Creme riecht einfach wunderbar nach Kukuinuss- und Sanddornöl.
    Das benutze ich schon im zweiten Anlauf.Zum ersten Mal habe ich die im Sommer gekauft(das war mein Fehler).Die Sonnencreme ist genauso reichhaltig,wie anderen MG Cremes.Also passt die viel besser für die kalte Jahreszeit(und zieht im Moment an!).
    Für Frühling-Sommer habe ich vor Kukuinuss Sonnenmilch und Sonnenöl(für Arme und Beine)zu bestellen.Für Sonnenmilch gibt es hier auch Testbericht.
    Die ganze Serie hat nur kleinen 5-6 LSF(durch Kukuinuss ,Sanddorn,Karotte und Mineralerde).
    Das stört mich aber nicht,weil für den täglichen Gebrauch im Gesicht sind mir die Sonnenserien von anderen NK Firmen zu fettig und zu weiss .

LG Kupferrot