Was ist Euer teuerster Duft für den Ihr bis jetzt am meisten bezahlt habt?
Meiner ist bis jetzt der "L" von Lolita Lempicka ,84 Euro.Allerdings ist das die größte mit 80 ml...!
Was ist Euer teuerster Duft für den Ihr bis jetzt am meisten bezahlt habt?
Meiner ist bis jetzt der "L" von Lolita Lempicka ,84 Euro.Allerdings ist das die größte mit 80 ml...!
"Jailia", glaub ich, mit 105 Euro. Wobei ich mich zu erinnern meine, mal irgendwann sogar für einen Duft 120 Euro ausgegeben zu haben, komme aber gerade nicht drauf wofür.
Falls ich mir tatsächlich den Roses Musk kaufe, wird der mich so um die 120 Euro kosten. Mein teuerster Duft war bisher Black Orchid. Ich weiß nicht mehr ganz genau, was ich bezahlt habe, aber es waren über 70 Euro.
Mein teuerster Duft war bisher Soir de Lune 50ml für 106 Euronen.Ich darf gar nicht daran denken![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
... und bei mir Shalimar Parfum, ich glaube, der lag so um die 150 Euro.
Das ist er aber wert, habs nicht bereut, denn er duftet ganz anders als das übliche EdP/EdT, vor allem nicht omimäßig.
Liebe Grüße
Mtozi
Bei mir wars, glaub' ich, der "So New York" von Bond No. 9. Das müssten so ca. 110 EUR für die 50 ml gewesen sein.
Ach, ich habe den Green Valley von Creed vergessen. Das war aber noch zu DM-Zeiten und ich glaube, das waren so ca. 140 DM. Kann das sein?
Immerhin denke ich nun länger über so eine Anschaffung nach. Eigentlich versuche ich, unter 100 EUR zu bleiben.
Meistens ist es aber so, daß ich mir dann doch mehrere Düfte in einem Monat leiste (zumindest bis vor kurzem war das so) und dann bin ich in Summe schnell mal bei 150-200 EUR.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Vol de Nuit von Guerlain, 30 ml Parfum, über 300 Euro.
Es war das Abschiedsgeschenk einer meiner Exes![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Mein teuerster Duft ist Musc Essenz Von Bruno Acampora.Da kosteten 5ml Essenz 98,-Euro.Nicht ganz billig waren auch von Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu(50ml 109,-)und der White Aoud v.Montale (100ml 122,-)
Und soll ich euch was sagen?Ich würde mir alle wieder kaufen![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Wenn man DAS sagen kann, dann kann der Kauf gar nicht zu teuer gewesen sein.
Mein bisher teuerster Duft ist Chinatown von Bond No. 9 mit ca. 190 Euro für 100 m., die es, glaube ich, waren. Zwar habe ich ihn von meinem Mann zum Geburtstag bekommen, aber letztendlich geht es ja aus einer Kasse.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Chinatown von Bond No. 9
Der teuerste Duft den ich besitze ist Coco Mademoiselle und der war auch ein Geschenk- ich selbst wäre dafür zu geizig gewesen.
bei mir ist es auch Chinatown (100ml), habe ich aber ebenfalls geschenkt bekommen; ich glaube nicht, daß ich selbst so viel Geld für einen Duft ausgeben würde.
Der teuerste selbst gekaufte ist Ce soir ou jamais von Annick Goutal für 85,00€.
je ne suis pas jolie, je suis pire
bis jetzt das teuerste : Lady Vengeance![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Narciso Rodriguez und demnächst JPG EDP(50 ml); ist glaub ich auch nicht ganz billig... Nachdem ich wieder festgestellt habe, durch Pröbchenbestellung, dass mir Nischendüfte einfach nicht zusagen
(vielleicht waren es bisher auch nur die falschen), wirds wohl auch bei diesen Preislagen bleiben
![]()
l'artsian chasse aux papillons extreme für 75 tacken aus paris![]()
Virgin Island Water von Creed, 75 ml für 115 Euro
Aber ich bereue keinen Cent![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Die Escentrics. Teurer war es zum Glück noch nicht. Wobei mir grad einfällt, daß ein Gravels doch noch etwas teurer ist.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
*hust* mein teuersten Parfum kostete 48€ für 50 ml- DKNY Be Delicious bin Studentin und hab ja noch Deko als Laster
ich hab etwa 60€ ausgegeben für 50ml au feminin von Lolita lempicka. der war es mir aber auch wert.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein La Perla von Morris. 100 ml EdP was über 90 €. Aber zum Glück gibt´s ihn jetzt bei ebay günstiger.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Creed - Love in white![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
FB von V&R. Satte 72 Euronen. EURE Schuld *g*. Aber er ist es allemal wert.
Es gibt Alben die jeder Musikliebhaber haben muss (z.B. White Album oder Nevermind) und es gibt eben Düfte, die jeder Dufjunkie haben muss.
Und dazu gehört FB (oder auch Angel) m.M.n..
Zu meinen teuersten Düften zählen:
Aire ( 109.-Euro)
Escentric ( 99.-)
Keiko Mecheri : Hanae, Wildberries und Peau de Peche ( je 107.-Euro, hab ich mir jetzt aber alle aus USA für die Hälfte mitbringen lassen )
Flowerbomb extreme ( 99.- für 50 ml, sauteuer, aber den muss ich IMMER haben)
Alle anderen teuren ( Amethyst v. Lalique, Mille et une roses usw. hab ich zum Glück immer irgendwie reduziert aufgetrieben... )
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
die Privat Blends von Tom Ford 150€ für 50ml, aber die sind so toll:
Tobacco Vanille
Black Violet
und für Oud Woods stehe ich auf der Warteliste
dicht gefolgt dann Juozas Statkevicius 120€ für 50ml, aber![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Absolument Absinthe 75 ml 125 Euro![]()
120€ für Creed Himalaya
Hmm, wenn das auch als "Duft" zählt sind zummindest mehrere drin dann das
Thierry Mugler Sammler-Coffret "Das Parfum" (550 €)
Hab es aber für deutlich weniger Neu/Ovp bei ebay ersteigert.![]()
Geändert von Taurus (12.08.2008 um 00:06 Uhr)