Hallo beautys,
vielleicht könnt ihr mir helfen: Welches Make Up könnt ihr denn so empfehlen, was ist euer absoluter HG?
Ich bin auf der Suche nach einem Makeup, das gut deckt, die Haut toll, ebenmäßig/verfeinert aussehen lässt und mit viel Feuchtigkeit, Vitaminen (wenn mögl. auch mit anderen positiven Inhaltsstoffe wie Kollagen, Thermalwasser, etc.) versorgt.
(Ich habe zu Trockenheitsfältchen neigende Haut :/)
Jetzt kommt allerdings der Haken: Ich will auch, dass die Incis darin HALBWEGS gut sind, d.h. z.B. keine allergieauslösenden Stoffe.
Und ich habe festgestellt: Das zu finden ist einfach unmöglich. :/
Zuerst bin ich auf das Vitalumière von Chanel und das Re-Nutriv Make up von Estée Lauder gestossen. Habe beide im Douglas getestet und nach dem Vitalumière hat sich meine Haut sensationell angefühlt, wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und es hat auch noch wirklich gut ausgesehen.
Dann habe ich allerdings auf codecheck.ch nach den Incis gesucht und die waren leider echt alles(!) andere als hervorragend..:/
Ich frage mich: Wie kann ein Make Up sich so gut "anfühlen" und dann dennoch so schlechte Inhaltsstoffe haben?
Naja, jedenfalls...ich finde NK Makeups sehen leider nicht so gut aus wie KK Makeups, nach meiner Erfahrung decken/strahlen sie nicht so sehr.. bei vielen habe ich sogar das Gefühl, sie würden meine Haut noch mehr austrocknen..
Hat irgendjemand von euch vielleicht den ultimativen Tip?
DANKE im Voraus!![]()