Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Blended Beauty

Hey ihr ,

habe gerade durch einen anderen Thread von dieser Marke erfahren und nach Anschauen der Seite bin ich ganz schön angefixt!
    Da ich noch keinen direkten Thread dazu gefunden habe und mich nicht durch die tausend Seiten Lockenthread wühlen wollte, eröffne ich mal.

Wäre toll, wenn Leute, die bereits Erfahrungen mit den Produkten gemacht haben, berichten könnten!

Mich würde zBs. total das "Blended Beauty Straightening Glaze" interessieren, kennt das wer?

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: Blended Beauty

.
    Geändert von aspera (14.01.2018 um 14:41 Uhr)

Allwissend Avatar von Scrubs

Hi,
    ich habe die Styling Lotion und die Down and Old Styles (light) und den Curly Frizz Pudding.
    Den Frizz Pudding konnte ich noch nicht auf Herz und Nieren testen, aber mit den anderen beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Sie bündeln die Locken schön.
    Zu der Straightening Glaze kann ich leider nichts sagen.
    Irgendwann bestell ich mir aber auf jeden Fall noch Kick for Curls (leave-in und detangler - also quasi ein Lockenspray). Das ist grad leider ausverkauft (oder besser, Gott sei Dank; im Bad hab ich eh keinen Platz mehr).

Ich find den Geruch angenehm (das sehr süße marzipanige - gibt´s das Wort? - verfliegt aber glücklicherweise ziemlich schnell) und die Sachen sind sehr schön im Haar zu verteilen.

Wer es noch nicht kennt und anfixresistent ist, die Sachen gibt es hier: http://www.lexies-curls.de/joomla/
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

.
    Geändert von aspera (14.01.2018 um 14:42 Uhr)

Allwissend Avatar von Scrubs

Gute Frage.
    Hab mir nur die günstigeren Proben gekauft (die gibt´s jetzt leider nur noch im Set). Die Sachen sind sehr ergiebig, daher weiß ich nicht, wie man eine Großpackung jemals aufbrauchen soll.

Zurück zu deiner Frage:
    Wunder vollbringen auch diese Produkte sicher nicht. Aber momentan komm ich mit ihnen am Besten zurecht. Ich suche allerdings weiter nach etwas günstigerem und an manchen Tagen wirkt Lockenschaum bei mir genauso gut. Bei BB sind die Haare halt viel weicher.
    Also momentan würd´ ich dort nicht bestellen, da ich grad echt kein Geld überhabe. Aber gut sind die Sachen auf jeden Fall. Es gibt sicher auch gleichgute günstige Produkte-man muss sie nur finden.
    Das hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter... Ist echt schwer zu beurteilen.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Scrubs,

würdest du also sagen, dass es sich lohnt, die horrenden Preise zu bezahlen? Oder meinst du, billigere Sachen tuns genauso?
    Ich würde sagen 'Ja' - wenn man sich aus den Proben-Sets für etwas entschieden hat, weil es prima Wirkung zeigt.
    Wenn man billigere Sachen findet, die genauso gut wirken, dann tun's die natürlich auch .

Ich beziehe meine Blended Beauty-Produkte bei
    http://www.lexies-curls.de/joomla/

Und ich hatte das Proben-Set BB4 und habe in meinem HAAR-Kosmetikbuch darüber folgendes geschrieben:

Mittwoch, 4. Juni 2008:

Meine Lexies Curls-******Produkte sind längst da.

Ich habe sie noch nicht näher beschrieben, weil ich sie noch unter Verdacht habe, dass sie meine Allergie ausgelöst haben - ein juckender, erhabener, teilweise roter Hautauschlag, am ganzen Körper, nur Hände, Unterschenkel und Füsse sind nicht betroffen, das Gesicht nur zum Teil.

Aber es kann auch alles andere Schuld an dem Ausschlag und Juckreiz sein, den ich nun schon seit dem 24. Mai mit mir rumschleppe.
    Ich habe aber seit dem erstmal die Produkte nicht mehr verwendet.

Die kurze Zeit, die ich sie vorher benutzt habe, reicht aber schon, um wenigstens festzuhalten, dass der Duft (der bei allen 6 Produkten gleich ist) mich absolut süchtig gemacht hat, denn ich liebe Marzipan/Mandel!!! Ich rieche immer mal wieder heimlich daran und hoffe, dass nicht schon Düfte, den Ausschlag fördern...
    Und die Produkte sind von der Wirkung her auch recht gut .

- Blended Beauty Soy Cream Shampoo
    - Blended Beauty Curl Quenching (Conditioner)
    - Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream)
    - Blended Beauty Curl Styling Butter
    - Blended Beauty Curl Frizz Pudding (das Zeug, dass der Typ auf youtube der blonden, Frizzy-Locken-Frau in die Haare macht, die hinterher abartig gut aussehen)
    - Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray)

Es war eine riesen Arbeit an die Gebrauchsanweisungen der einzelnen Proben ranzukommen, doch ich habe sie jetzt. Sie sind in Englisch und Französisch, aber das geht schon. Und ich habe sie nur als Printout.
    Falls sie jemand sucht, kurze PN reicht - gegen Briefgebühr schicke ich sie gerne, oder auch kostenlos per Fax!

Freitag, 20. Juni 2008:

Die Lexies Curls-******Produkte sind unschuldig!!!

Ich hatte sie ja noch unter Verdacht, dass sie meine Allergie ausgelöst haben - die Beschreibung ist eins weiter oben nachzulesen.
    Die Allergie ist nun weg und auch Resultate davon .

Ich habe die Produkte inzwischen wieder zweimal benutzt und keine Allergie mehr bekommen!
    Sie dürfen also bleiben!

Hinzuzufügen ist, dass ich seit dem nur noch die BB-Sachen benutze und begeistert bin.

Meine Lieblingsprodukte sind:
    Curl Quenching
    Curl Frizz Pudding
    Kick for Curls.

Hier ist auch der Link zu dem o.g. Video (klick YOUTUBE: How to style curly frizzy hair).

Ich schliesse mich Scrubs letztem Posting an !
    Aber ich bestelle demnächst - das ist die einzige Ausnahme, der ich mich nicht anschliesse
    Geändert von Betty Blue (29.07.2008 um 01:13 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich habe auch einige der Blended Beauty Sachen:
    Frizz Pudding
    Curl Quenching Condi
    Kick for Curls Spray
    Soy Shampoo
    Ich kann mir vorstellen, dass diese Produktlinie für sehr dicke Locken ideal sein könnte. Für meine Wavies: Viel zu schwer. Das Soy Shampoo hat mir zweimal eine Filzmatte auf dem Kopf beschert und wird entsorgt, den Curl Quenching Condi mögen meine Haare auch nicht. Gut klar komme ich mit dem Frizz Pudding, allerdings nicht als Leave In, sondern zum Aufmotzen von Kuren. Alles in allem: Ziemlich viel Lärm um nicht viel.

pati
    Besucher

Ich habe auch ein Prbenset und finde die Light Styling-Lotion am besten.Sie bündelt und pflegt die Locken wirklich toll.
    Das Kick for Curls Spray ist zum auffrischen morgens aber auch nicht schlecht und riechen tun die Sachen wirklich richtig gut

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

.
    Geändert von aspera (14.01.2018 um 14:42 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Für meine (feinen) Haare empfinde ich die Produkte nicht als besonders pflegend.

pati
    Besucher

Die Light Styling Lotion finde ich schon pflegend aber der Curly Frizz Pudding pflegt (bei mir zumindestens) nicht sondern ist zum Stylen da.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

.
    Geändert von aspera (14.01.2018 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schon mal gut an.
    Ich hab zwar Locken, aber sehr feines Haar. Meint ihr, die Sachen wären zu schwer für meine Haare?
    Und sind sie zudem eigentlich pflegend oder stylen sie nur gut?
    Ich habe auch feines Haar und gut mit den Sachen klar - als Pflege, sowie Styling .

KitKatMaybe
    Besucher

Hallihallo, liebe BJs!
    Ich bin gerade erst auf euren Thread hier gestoßen, habe ihn mir aber sofort durchgelesen und die Blended Beauty-Produkte sprechen mich irgendwie an.
    Nur habe ich auf meine Google-Suche hin nur die englische Homepage mit dem Online-Shop gefunden. Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, diese Produkte in Deutschland zu kaufen, oder? Ich würde gerne mal ein paar Produkte (oder auch mehr ) testen, aber dafür im Ausland zu bestellen ... So etwas mache ich nur sehr ungern.
    Aber schonmal für eure Antworten.

Nein, LuvCoffee, leider gibt es die Sachen noch nicht in D zu kaufen oder bestellen. Edit: Lexies Curls (Online-Shop) sitzt in D - hat aber nicht immer alles verfügbar. Z. Zt. keine Samples.

Aber Blended Beauty selbst hat tolle Sample-Sets - 7 Produkte für 24$ und die Samples sind wirklich gross (teilweise bis zu 50 ml).
    Geändert von Betty Blue (21.10.2008 um 22:42 Uhr)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Betty, aber in #6 hast Du doch geschrieben, dass Du die BB-Sachen von lexies curls beziehst????

Dort finde ich aber das Probe-Set nicht , nur auf der US-Seite - für 27 $ Porto

Klär mich mal bitte auf

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Opalizam , ja sicher - Du hast recht!

Es gibt ihn doch, den Online-Shop von BB-Produkten in D!!! Aber dort gibt es derzeit keine Samples... und sie haben auch immer weniger von den Produkten, die ich benutze... deshalb schaue ich da schon gar nicht mehr rein .

Quenching Conditioner: Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Funktioniert der Link bei Dir nicht, aus #15?

Meine Laune...
    Amazed

Doch doch, der funktioniert bestens (*leider* ). Ich hab das Set auch schon mal probehalber in das Körbchen gelegt, usw. und bei shipping stand dann 27 $

Übrigen: ich habe vor lauter Ungeduld im Locken-Club noch mal fast die gleiche Frage gestellt.... musst mir dann dort nicht mehr antworten.

Passt hier ja eh viel besser dazu

edit: ich glaube, langsam blicke ich durch. Du hast bei lexies bestellt, als sie die samples noch hatten

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Verdammt, Blended Beauty steht auch noch auf meinem Wunschzettel
    Dabei habe ich zur Zeit wahrscheinlich mehr als einen Jahresbedarf an Shampoo, ca. 8 verschiedene Spülungen und nicht minder viele Leave-Ins....
    Wenn jemand Fremdes in meine Wohnung eindringen und diese Sammlung im Bad finden würde, der würde mich für bekloppt halten

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Du hast bei lexies bestellt, als sie die samples noch hatten
    Ja...

Habe jetzt mal rumgeklickert:
    Der Shop sisay**** funktioniert nicht ,
    Mengelmoez.com in NL* will für den Quenching Condi 17,29 € + 12,75 € Porto,
    Natural Frizz in GB geht erst im Januar 2009 wieder online,
    Lil Missy Salons in GB will für den Quenching Condi 10,95 GBP (14 €) + 8,99 GBP (11,50 €) Porto,
    Melanche Beauty Supply in USA führt kein Blended Beauty mehr,
    Honey Fig in USA will für den Quenching Condi 18,50 $ (14,16 €) + Kosten nicht angegeben für Porto,
    Sistas Place in USA will für den Quenching Condi 18,50 $ (14,16 €) + 24,50 $ (18,76 €) Porto,
    Naturally Curly.com in USA will für den Quenching Condi 18,50 $ (14,16 €) + das wollt Ihr gar nicht wissen! Porto,
    Shuruba Hair Accessories and Products in CAN hat keinen QC, will für den Curl Frizz Pudding 18 CAN$ (11,36 €) + 32 CAN$ (20,19 €) Porto.
    Keiner der Shops hat Sample-Packs!

* mit Sitz in Amsterdam - dort kann abgeholt werden.

Eigentlich wollte ich die Tage wieder bestellen... ich denke, ich suche mir jemand der bei einer Fluggesellschaft arbeitet und mir das Zeug einfach mitbringt - es gibt nämlich in USA und Kanada einige Läden, die Blended Beauty verkaufen.
    Oder ich halte demnächst in Amsterdam an.

Meine Laune...
    Amazed

Ui, Betty, da warst Du ja fleißig

Lass mich raten *hellsehmodusan*: Der Quenching Condi ist Dein HG - richtig? *hellsehmodus aus*

Ich war aber in der Zeit auch nicht untätig und habe der Frau Fischer von liexies curls mal eine Anfrage geschickt

Naja, nicht ganz , aber der steht zusammen mit Curly Frizz Pudding und Kick for Curls auf Platz 1 .

Ich habe mich schon mal, vor ein paar Wochen, um eine Bestellung kümmern wollen und habe gesehen, dass Lexies Curls den Quenching Condi derzeit nicht hat(te) - da bin ich in die anderen Stores spionieren gegangen und habe gemerkt, dass ich dort aber nicht das Kick for Curls bekomme .
    Somit habe ich die Bestellung dann ganz bleiben gelassen .
    Den QC hat aber fast jeder der Anbieter, deshalb habe ich den für's Beispiel benutzt.

Prima, wenn Frau Lexie dann antwortet, postest Du das sicher hier - oder?

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich die Tage wieder bestellen... ich denke, ich suche mir jemand der bei einer Fluggesellschaft arbeitet und mir das Zeug einfach mitbringt - es gibt nämlich in USA und Kanada einige Läden, die Blended Beauty verkaufen.
    Oder ich halte demnächst in Amsterdam an.
    Oder wir machen eine Maxi-Bestellung und teilen uns das Porto! Ich glaube, ich würde den ganzen Laden aufkaufen, damit ich meinen Haaren endlich mal was Gutes tun kann.

KitKatMaybe
    Besucher

Ich war grade nochmal auf der Lexi's-Seite und ich würde mir da doch ganz gerne was bestellen. Nur blicke ich bei den ganzen Produkten langsam nicht mehr durch. Könnt ihr mir vielleicht was Tolles empfehlen (was da gerade erhältlich ist )?
    Schonmal für eure Tipps!

Du bist ja lustig !

Woher soll ich denn wissen, was Dein Haar braucht?
    Einfach draufloskaufen würde ich jetzt nicht.

Ich muss auch sagen, ich war jetzt über zwei Stunden lang für uns Beauties auf deren HP... sei nicht bös' wenn ich jetzt keine Allround-Tipps poste - ein bischen musst Du schon selbst nachlesen.
    Geändert von Betty Blue (22.10.2008 um 07:53 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Prima, wenn Frau Lexie dann antwortet, postest Du das sicher hier - oder?
    wird gemacht, Betty!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von LuvCoffee Beitrag anzeigen
    Oder wir machen eine Maxi-Bestellung und teilen uns das Porto! Ich glaube, ich würde den ganzen Laden aufkaufen, damit ich meinen Haaren endlich mal was Gutes tun kann.
    Gar keine so schlechte Idee... Wäre bloss blöd, wenn das Porto mit steigender Artikelzahl auch immer mehr würde

Aber so prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt

KitKatMaybe
    Besucher

Du bist ja lustig !

Woher soll ich denn wissen, was Dein Haar braucht?
    Einfach draufloskaufen würde ich jetzt nicht.
    Ich hab eigentlich eher gemeint, ob es ein ganz besonderes Wundermittelchen gibt, was ihr empfehlen würdet. Irgendeine Spülung oder Kur oder sowas in der Art.

Forengöttin Avatar von resi

Ich meine, dass jemand im Locken-Club berichtet hatte, dass Ende des Jahres wieder neue Produkte bei Lexies - Curls zu kaufen gibt. Aber weiß nicht inwieweit das stimmt.
    Sonst kann man da ja sicherlich nachfragen. Dann hat man nicht die teuren Portokosten zu bezahlen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von LuvCoffee Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich eher gemeint, ob es ein ganz besonderes Wundermittelchen gibt, was ihr empfehlen würdet. Irgendeine Spülung oder Kur oder sowas in der Art.
    Ja , siehe #6, #20, #21 und #22.

Forengöttin Avatar von resi

Ich mag übrigens den Cleansing Condi am Liebsten. Den gibt es im Moment auch noch zu kaufen: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...mart&Itemid=32
    Von den Leave Ins den Curly Frizz Pudding von Blended Beauty, die Down and Out Stlyes von Blended Cutie und den Shea Moisture Leave In Condi.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Die nächste Anschaffung wird definitiv etwas von blended beauty.

Ich habe aber doch schon soviel Zeugs zu Hause von NK bis KK, wann soll man denn den ganzen Kramm aufbrauchen
    Hab ja auch keine Lust jeden tag gel, haarspray etc.. zu benutzen und mir täglich die Haare zu waschen, vorallem das meiste von dem Zeug mögen weder meine Haare noch meine Kopfhaut.

LG Swetlana

pati
    Besucher

Ich liebe ja die light Styling Lotion aber ich würde ja gerne auch die Buttern probieren aber es gibt ja leider keine Probensamples.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die light Styling Lotion aber ich würde ja gerne auch die Buttern probieren aber es gibt ja leider keine Probensamples.
    Pati, bleib mir mal am Rockzipfel, damit ich's nicht vergesse... bin gerade nicht zuhause... heute ab 22:00 Uhr kann ich mal nachsehen... ich glaube, ich habe das Butter me up! noch im Schrank... das könnte ich Dir abfüllen.

pati
    Besucher

Pati, bleib mir mal am Rockzipfel, damit ich's nicht vergesse... bin gerade nicht zuhause... heute ab 22:00 Uhr kann ich mal nachsehen... ich glaube, ich habe das Butter me up! noch im Schrank... das könnte ich Dir abfüllen.
    Oh das währe supernett von dir Betty .

Erinner' mich ruhig! Manchmal habe ich ein Hirn, wie ein Sieb .

pati
    Besucher

Erinner' mich ruhig! Manchmal habe ich ein Hirn, wie ein Sieb .
    Okay mach ich wenn dus vergessen solltest und dich nicht mehr meldest aber villeicht irinnert dich der Thread ja daran .

Wie das so ist, wenn man jemanden bittet, einen uuunbedingt an etwas zu erinnern, dann denkt man den ganzen Tag an nichts anderes mehr .

Ähnlich, wie wenn man sich einen Zettel schreibt und dann nur noch diesen Zettel im Kopf hat...

Gerade bin ich heim gekommen und die erste Anlaufstelle bist DU!

Ich habe schon nachgesehen - es ist nicht das Butter me up!, sondern die Curly Style Butter von BB, die ich da habe.

Schau' Dir auf der HP das Zeug mit seinen INCI's mal an und gib mir dann bescheid, ob Du das testen möchtest.

Im SecondSkin werden gerade ~ Blended Beauty-Proben ~ angeboten .

pati
    Besucher

@Betty

Hab ich mir angeschaut und diese Butter scheint auch rehr schön reichhaltig zu sein.Würde ich gerne testen .

Die Down in Out aus dem SC finde ich auch interessant aber hat die hier schon jemand getestet?