Ich wollte mich noch mal kurz rückmelden. Frau Lexie hat mir nämlich auf meine Frage geantwortet, ob es denn die sample sets mal wieder geben würde.
Die (schlechte) Nachricht: Sie hat sie leider aus dem Programm genommen![]()
Ich wollte mich noch mal kurz rückmelden. Frau Lexie hat mir nämlich auf meine Frage geantwortet, ob es denn die sample sets mal wieder geben würde.
Die (schlechte) Nachricht: Sie hat sie leider aus dem Programm genommen![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Dabei wollte ich mir doch bald mal ein Sample bestellen!
Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung, wenn wir alle zusammen einen Bittbriefschreiben? *hoff*
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Probieren können wir es ja mal - mit der Bitte um Wiederaufnahme der Samples.
Opalizam, hat Frau Lexie auch begründet, warum - oder nur ohne Angabe von Gründen bedauert?
Pati, Deine Abfüllung... bekomme ich Deine Adresse per PN?
Nein, keine Begründung, warum oder weshalb (hätte mich ja auch interessiert und hätte ich natürlich auch gepostet). Und wenn ich mir's recht betrachte, auch kein einziges Wort des Bedauerns. Einfach nur: die Probensets haben wir aus dem Sortiment genommen.
Punkt. Aus. Basta.
Klingt für mich schon recht endgültig![]()
Schade...
Aber so kann ich mein Schreiben beginnen, dass mir durch eine Freundinbekannt wurde, dass es aus dem Programm genommen wurde... wo ich doch so gerne ihre Proben weiterempfohlen habe...
Uii ich wußte garnicht, dass hier auch ein paar von euch Blended Beauty benutzen!
Mir hat das mal eine Engländerin empfholen und seitdem hab ich meine Heilligen Gräle endlich gefunden!!
Ich muss allerdings sagen, dass ich genau die Haare habe für die die Produkte hauptsächlich sind;):http://www.blendedbeauty.com/types.html
BB3 ( lauten deren Haartypen)
Ich liebe "Butter me Up!" ---ohne geht garnichts bei mir-- und den "Silk shake " zum entwirren!
Meine Haare sind danach immer super gepflegt und die Locken gebündelt. Alles fragen mich dann immer, ob ich irgendwie beim Friseur war oder so^^
Leider sind die Produkte relativ teuer und mich nervt es einfach Dinge im Internet zu bestellen! Deswegen hab ich zur Zeit auch nur "Butter me UP!" noch da. Klappt aber ganz gut, da ich den auch als Haarspülung und Kur verwende und eh kein shampoo benutze im Moment.
Normalerweise hab ich noch das Soy cream shampoo und den curl quenching conditioner ( der ist immer so ratz fatz leer)
Nächsten Monat will ich mal die Volcano clay maske ausprobieren...
Ich kann mir vorstellen, dass die Produkte für "europäische Locken" zu schwer bzw reichhaltig sind....
Übrigens hatten die den Duft mal geändert, weil der bisher küstlich war (mandel oder so) aber weil die Kunden den neuen Duft ( hat mich an Banane erinnert irgendwie) doof fanden gibts jetzt wieder den alten künstlichen^^
lg
sephora
hi wollte mal fragen wie lange bei euch der versand von lexies curls gedauert hat. ich habe vor einderthalb wochen das geld überwiesen und die sachen sind immer noch nicht da, langsam werde ich ungeduldig............![]()
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier
Linchen, dann rufst Du am besten mal dort an...
Hier ein Auszug aus deren AGB's:
6 Lieferzeiten
Waren, die am Lager vorrätig sind, werden nach Zahlungseingang auf unserem Geschäftskonto innerhalb von zwei Tagen, ausgenommen Wochenenden, verpackt und versendet. Bei Waren, die nicht am Lager sind, bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Lieferung der Ware. Lieferungen die per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlt werden, werden nur nach Eingang des vollständigen Aufpreises, gegebenenfalls zuzüglich Versandkostenanteil, an den Kunden ausgeliefert.
Hier die Adresse usw.:
Lexies Curls
Inh. Faith Fischer
Frühlingstr. 7
86438 Kissing
tel +49 (08233) 795598 fax +49 (01805) 23363344353
email info@lexies-curls.de
web http://www.lexies-curls.de
Hab da bisher 2 Mal bestellt einmal hat es so eine Woche gedauert und einmal fast 2 Wochen. Das lag aber daran das ein Produkt nicht vorrätig war und ich die E-Mail übersah in der sie mich fragte wie wir das lösen wollten.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal per Mail nachfragen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
danke schonmal email ist verschickt.............
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier
Ich will schon seid einer ganzen Weile den Curly Frizz Pudding nachbestellen, aber irgendwie gibt es den nicht...
Weiß jemand von Euch ob der vielleicht aus dem Sortiment gegangen ist? Oder kann mit jemand ein anderes vergleichbares Produkt empfehlen? Ich kenne nur den Pudding un dwar damit so zufrieden...
Ich war gerade auf der amerikanischen Website: Blended Beauty stellt wohl auch gerade einige Produkte um.
Beim Curl Quenching Conditioner und einigen anderen Produkten steht da z.B. gerade OUT OF STOCK - COMING IN ORIGINAL SCENT SOON.
Bei einigen anderen, wie z.B. auch dem Curly Frizz Pudding, steht "New look and original scent!" - Sollte dann über kurz oder lang auch bei Lexies Curls wieder verfügbar sein!
Flüchtling 2. Generation
Hm interessant, ich werde mir wahrscheinlich bald auch wieder neue Leave Ins bestellen, meine gehen auch langsam zur Neige.
Der Curly Frizz Pudding war dann doch wieder verfügbar. Aber leider riecht er diesmal nicht so gut, wie mein letzter....Aber dafür riecht die Light Styling Lotion sooo lecker und pflegt auch noch richtig gut!!
![]()
Hallo,wollte mal fragen, ob schon jemand von euch bb in den usa bestellt hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wegen zollgebühren usw. Hier bei lexies curls haben die ja leider keine proben, und nicht immer alles auf lagerSchade, aber die sachen sind scheinbar echt gut .Bin für alle Tips dankbar
LG Mimibelle
![]()
Guck mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...blended+beauty
![]()
Danke sanya , hab mir mal alles durchgelesen,scheinbar ist es gar nicht so einfach an die sachen ranzukommen...Benutzt du auch bb ?
Nee, leider nicht, ich glaube, das nehmen vor allem die locken-mädels hier im forum![]()
Bei Blended Beauty USA selbst ist aber momentan auch nicht alles verfügbar - die stellen offenbar gerade um.
Ich habe vor kurzem auch dort nachgeschaut (wollte eigentlich wissen, ob's das Zeug auch in irgendwelchen Läden zu kaufen gibt, weil ich im Sommer voraussichtlich in die USA fliege - scheint aber nicht der Fall zu sein). Ich finde aber, dass es sich preislich überhaupt nicht lohnt: Die Preise von Lexies Curls sind absolut fair, das Zeug ist wirklich teuer. Und wenn du dann auf den etwas niedrigeren US-Preis noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer und die Versandkosten draufschlägst, hast du nix gespart.
Flüchtling 2. Generation
Hallo , ich wollte mal fragen, wer blended beauty produkte nimmt, und wenn ja, was könntet ihr mir für feine Naturlocken empfehlen? Das Zeugs ist ja teuer und einfach so was kaufen, ohne Ahnung..... nee! War schon auf deren Seite, aber die haben ja sooo viele verschiedene Produkte für die jeweiligen Haartypen, da blick ich nicht mehr durch. Also falls es euch ähnlich wie mir geht, und ihr mit feinen Haaren und Naturlocken gestraft seid, dann könnt ihr mir vielleicht helfen??? LG Mimibelle
Ich habe die Threads mal zusammengefügt.
Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Antworten zu Deiner Frage.
Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. blended beauty - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen![]()
Da ich durch den Locken Thread auf diesen hier gestoßen bin und gleich mal ziemlich angefixt wurde, hab ich etwas recherchiert und noch einen englischen Onlineshop gefunden, der ziemlich viel (alles?) von Blended Beauty anbietet und mit 8,50 Pfund Versand noch relativ "günstig" ist (im Gegensatz zu manch anderen US/GB/NL Onlineshops).
Vielleicht hilft es der ein oder anderen Beauty. =)
Hier gibt es auch recht günstig Blended Beauty zu bestellen (auch in GB): http://www.lilmissysalons.com/
Trotz der Versandkosten ist es günstiger als hier in D zu bestellen.
Schade eigentlich, dass in den Produkten Formaldehytabspalter drin sind. Fand die Leave Ins immer toll, aber habe sie jetzt aufgrund dessen nicht mehr nachgekauft.
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, meine Entscheidungsschwierigkeiten zu überwinden. ich suche eine durchfeuchtendes Stylingprodukt (also Leave In), welches krause, aber total "matschige" Haare wieder in definierte Locken "verwandelt", ohne dass die Haare verkleben, hart werden oder so schnell wieder "matschig" werden. Welche Produkte aus der Serie würdet Ihr da empfehlen? Als Anregunghabe ich da mal n paar Sachen rausgeschrieben.....
- Curly Frizz Pudding,
- Light Styling Lotion,
- Styling Butter Cream
- Happy Nappy Styles
- Down and Out Styles (BC)
- Jelly Cream (BC)
-......
liebe Grüße
Ich hatte mal die Jelly Cream - die fand ich ganz ok, wenn ich mich recht erinnere. Was ich immernoch habe ist die Light Styling Lotion - die ist mir leider in der Regel schon zu reichhaltig. Ich denke mal, die anderen Produkte sind noch reichhaltiger. Für meine feinen Haare ist das too much. Ich denke nicht, dass ich noch ein weitere Produkt testen werde.
Flüchtling 2. Generation
@ BEEGirl, Danke für Deine schnelle Antwort!