Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lenii
    Besucher

gesichtsmasken ohne aufwendigen apothekenmittel .. !

halloo @ all . ! ich will bald so einen beautyday mid fruendinnen machen .. && wäre froh über viele verschiedene geischtsmasken rezepte die man leicht ohne kosten anrühren kann . auch tipps für geschmeidige selbstgepanschte bodylotions wären nett (; nJ bitte - danke !!!!

eure lenii . (fasd 13)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: gesichtsmasken ohne aufwendigen apothekenmitteLn .. !

ideen für eine Maske hätt ich:

Joghurt-Maske:
    nur Naturjoghurt, 10min einwirken lassen, mit Kosmetiktuch abnehmen - fertig. macht gepflegte, geschmeidige Haut
    kleine anmerkung: den ganz normalen naturjoghurt, 3,5%fett,ohne extras. nicht den mit obststückchen nehmen!!

Heilerde-Maske:
    Heilerde (gibts in jede Drogerie - z.B: luvos 2) und wasser / gesichtswasser / joghurt / milch / honig / öl (wie man will) vermischen bis ein "geschmeidiger" (ich kanns nicht besser ausdrücken..) brei draus wird, ab aufs gesicht und dann abwaschen, wenn es getrocknet ist.
    für unreine / fettige haut gedacht - geht aber eigl bei jedem hauttyp, bei trockener haut danach eincremen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

guck doch mal oben in der leiste bei "Rezepte" - da findest du auch einiges!
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Für die Haut finde ich Banane super! Macht meine sehr zart.
    Einfach pürieren und für die Konsistenz Haferflocken (Peeling-Effekt beim abwaschen) und Honig (wirkt antibakteriell gegen Unreinheiten) einrühren. Übriggebliebenen Rest essen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn ich merk, dass meine Haut extrem trocken wird, schmier ich mir gerne mal Quark ins Gesicht. Macht die Haut total weich und geschmeidig und durchfeuchtet sehr gut. Hat sich auch bei nem starken Sonnenbrand schon sehr schön bewährt

Schafhirtin

Zitat Zitat von lenii Beitrag anzeigen
    halloo @ all . ! ich will bald so einen beautyday mid fruendinnen machen .. && wäre froh über viele verschiedene geischtsmasken rezepte die man leicht ohne kosten anrühren kann . auch tipps für geschmeidige selbstgepanschte bodylotions wären nett (; nJ bitte - danke !!!!

eure lenii . (fasd 13)
    Wozu braucht man mit 12 bzw. fast 13 bitte Masken und Bodylotion?

Ich würd' das lassen, das ist totaler Unsinn in dem Alter.

Nein, man sollte nicht so früh wie möglich cremen, sondern so spät wie nötig.

Macht' nen Frucht-Smoothie-und Gemüseküche-Day - ist auch 'ne prima Sauerei und macht sowieso schöner, da innerlich. :)

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Das hab ich mich auch gefragt..
    ..naja, aber besser als wenn sie sich schon bis zur Unkenntlichkeit schminken oder so, da ist ein bisschen milde Pflege imho die bessere Wahl.

Ich würde auch Naturjoghurt-Masken, sowie die Suchfunktion empfehlen

Mutabor
    Besucher

Macht' nen Frucht-Smoothie-und Gemüseküche-Day - ist auch 'ne prima Sauerei und macht sowieso schöner, da innerlich. :)
    ja, ich mußte auch grinsen, was soll denn an pflege kommen, wenn man das "greise" alter von 20 erreicht hat.....

muta, die innerlich auf buttermilch schwört

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen

da hast du auf alle Fälle recht.
    aber Heilerde und Joghurt bzw Obst oder Honig ist für die Haut ja nicht schädlich...
    da gabs doch mal diesen Spruch von wegen "was man nicht essen kann soll nicht auf die Haut" und das kann man ja alles essen... (ok, bei der heilerde nur in bestimmter Form..)

von fertig-masken würd ich auch abraten, aber essbares ist doch ganz ok

Forengöttin Avatar von Kashi

ich finde ja, gerade in/vor der pupertät sollte man froh sein, wenn man keine akne bekommt und schön die fingerchen vom gesicht lassen. wenn man vorher schon anfängt, rumzuexperimentieren, kann das auch nach hinten losgehen. ich habe in dem alter nullkommanichts gemacht und hatte auch nie pickel. meine freundin meinte, schon früh mit kosmetik anfangen zu müssen und lief rum wie ein streuselkuchen. also ich würde davon abraten. auch wenn ich nicht wirklich an eine schädigende wirkung von joghurt mit honig glaube. aber drauf anlegen würde ich es nicht.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Schafhirtin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    da hast du auf alle Fälle recht.
    aber Heilerde und Joghurt bzw Obst oder Honig ist für die Haut ja nicht schädlich...
    da gabs doch mal diesen Spruch von wegen "was man nicht essen kann soll nicht auf die Haut" und das kann man ja alles essen... (ok, bei der heilerde nur in bestimmter Form..)

von fertig-masken würd ich auch abraten, aber essbares ist doch ganz ok
    Es ist halt kosmetisch schlicht kontraproduktiv, besonders die Bodylotions.

Meinetwegen lasse ich mich auf eine Joghurt-Honig-Maske runterhandeln - aber nur, wenn die während gründlicher Duden-Lektüre einwirkt. ;)

Meine Laune...
    Angelic

Es ist halt kosmetisch schlicht kontraproduktiv, besonders die Bodylotions.

Meinetwegen lasse ich mich auf eine Joghurt-Honig-Maske runterhandeln - aber nur, wenn die während gründlicher Duden-Lektüre einwirkt. ;)
    BLs braucht man wirklich nur bei neurodermitis oder extrem trockener haut
    und zweiteres hat man mit 12/13 nur in extrem seltenen Fällen...
    ich creme vielleicht 1-2mal die woche...hab eine schimmercreme und ich mag es wenn die haut glitzert^^ aber cremen müsste ich eigl seltener

Ok, dann hätten wir also einen genehmigten Pflege-Tipp:
    eine Joghurt-Honig Maske
    (ich glaub, da kann man in einem beliebigen mischen, oder? vielleicht 2 teile joghurt und 1 teil honig?hmm...)
    und
    einen Buttermilch-Shake, gern auch mit Fruchtgeschmack ^^
    die Veganer können sich ja einen leckeren Sojadrink machen.
    und viel frisches Obst!^^

aber lass echt die finger von diesen fertigmasken oder den anti-pickel-sachen aus der drogerie, das macht dir die haut kaputt!!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

blossom
    Besucher

Wenn Du "Maske" in die Suche für dieses Forum eingibst, werden ordentlich Threads ausgespuckt.

Ich würde mir jedoch eher mal ein Buch zu Gemüte führen...
    Geändert von blossom (29.07.2008 um 11:22 Uhr) Grund: urgsmurks

lenii
    Besucher

nein, so wie ihr das denkt war das nicht gedacht, ich will das nicht so richtig alleine machn && so . ich will ja nur [was ihr vL nicht versteht] mid meinen freundinnen paar masken ausprobiern. Toller spaßfaktor .. lassd mir doch die freude ..

lenii
    Besucher

... nur, wenn die während gründlicher Duden-Lektüre einwirkt. ;)
    jaa . tmL . wir jugentlichen bzw teenager schreibn eig. noch viel anders . aber egaL . ein echt schlimmer satz in jugendsprache wäre soo :"ba süszhää du bisd soo damn fesch . ma ii hob dii sooo vüü lieb . <33 miss uu . komsd morgen..." so würde ein echt schlimmer satz ausgucken . aber egaL . dann schreib ich hald hochdeutsch.. && möchlichsd ohne rechtschreibfehler .. aber erst ab jz ...
    ok .. ?

lenii
    Besucher

&& ein dank an alle, die mir rezepte geschikt haben .. && mich ernst nehmen .. dankesehr .. !
    Geändert von lenii (31.07.2008 um 03:31 Uhr)

treibt ihr Unwesen

:"ba süszhää du bisd soo damn fesch . ma ii hob dii sooo vüü lieb . <33 miss uu . komsd morgen..."
    ...und ich dachte immer mein deutsch lässt sehr zu wünschen übrig... WAISSD DU ICH AUSSENGELÄNDAAA

nichts für ungut, ein bisschen spass muss sein

Ich finde diese Teenie-Sprache sehr hässlich aber ich bin ja auch schon uralt

LG

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja doch, mich haut es hier auch ein wenig vom hocker.um das OT noch geländetechnisch ein bisschen weiter ins outback zu drängen:

wie schafft ihr das, im ernstfall schule, "angemessen" zu schreiben?
    meine güte, ich würde ja verrückt werden....

dies soll nun nicht vorwurfsvoll klingen, eher überrascht und ein wenig fassungslos*lach^^

zum thematischen:

haferflocken zermörsern mit jogurt und honig, ebenfalls eine gute maske (auch ein nettes frühstück ()--aber vorsicht:hafer enthält nickel, sollte eine deiner freundinnen unter einer allergie leiden, ist das hierbei mit vorsicht zu geniessen...jusqu`a la...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich bin ja auch noch eine Schülerin, und als ich mehrere Wochen sehr sehr viel gechattet hatte, viel es mir tatsächlich schwer, eine Schularbeit zu schreiben. So schlimm wie das Beispiel von lenii schreib ich zwar beim chatten nicht, aber abkürzungen (vlt. , "aba" statt "aber" und so) waren jede menge dabei und dialekt ("wi gez dia?" "mia tut der haxn weh"). Naja bei der Schularbeit hab ich mich dann echt zusammenreisen müssen, und bei manchen Wörtern war ich mir gar nicht mal mehr so sicher wie die wirklich gehören . Naja hab letztendlich trotzdem ne 1 kriegt
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger

Probiert mal ne Maske mit Kieselsäure-Gel, da muss man nicht lange mischen.

lenii
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja doch, mich haut es hier auch ein wenig vom hocker.um das OT noch geländetechnisch ein bisschen weiter ins outback zu drängen:

nein man kann das schon gut ausernander halten, nur bei der tastatur nicht.. da schrieb ich automatisch soo .. tJa .. hm .. ich war etwas enttäuscht als mich alle veräppelten .. mit dem duden && soo ..

Meine Laune...
    Angelic

nein man kann das schon gut ausernander halten, nur bei der tastatur nicht.. da schrieb ich automatisch soo .. tJa .. hm .. ich war etwas enttäuscht als mich alle veräppelten .. mit dem duden && soo ..
    das war bestimmt ned bös gemeint, aber hier im Forum trifft man eher selten auf Leute, sie so schreiben wie du und da hat sich die Liebe Su-Shee halt einen kleinen Spaß erlaubt (denk ich mal ) ... aber bitte ned böse sein^^

Inventar Avatar von Shiranui

das mit dem "slang" hat meine mutter früher auch immer aufgeregt (sie bezeichnete das immer als "schreibfaulheit)ich fands aber trotzdem "geilo" und das ein oder andere wort oder der ein oder andere spruch hat sich verbreitet wie eine krankheit... naja sprache lebt und verändert sich
    haha aber was das GUTE ist bei allem jugendslang: die lebenserwartung ist Sehr niedrig lol

und das mit den masken hab ich mit meinen freundinnen auch mal gern gemacht... der spaßfaktor war hoch(schon weil man völlig blöd aussah )
    ich würd dir auch was ganz leichtes empfehlen:
    quark und joghurt mischen (mehr joghurt) und ne gurke schählen und raspeln ...dazugeben evt nen bisschen öl dazu und man hat nen schöne maske die auch leicht ist. (und mit nen paar gewürzen und kräutern nen super dipp zu kartoffeln lol)
    wenn schon einer von euch zu hautproblemen neigt, ist heilerde mit kamillentee angerührt supi
    sonst hab ich auch einfach schon mal nen bisschen honig erwärmt und ins gesicht geschmiert...

vllt ist das ja was

BJ-Einsteiger Avatar von herzallerliebst

Solche Beauty-Tage haben wir früher auch immer gemacht...ist doch witzig und hat uns immer großen Spaß gemacht...wenn ihr nicht gerade zu fettiger Haut neigt, kann ich euch eine Avocado-Maske empfehlen, das mache ich manchmal im Winter, wenn ich trockene Stellen im Gesicht habe...einfach eine Avocado mit der Gabel zerdrücken und für 20 Minuten aufs Gesicht auftragen. Spendet toll Feuchtigkeit, wird zwar mit der Zeit entwas unansehnlich braun, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch
    I'm only going to heaven if it feels like hell
    I'm only going to heaven if it tastes like caramel

man kann die heilerde auch auch mit einem schönen öl anrühren wenn man zu den hautunreinheiten auch etwas trockenere haut hat

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    man kann die heilerde auch auch mit einem schönen öl anrühren wenn man zu den hautunreinheiten auch etwas trockenere haut hat
    ja das ist gut - aber ob man mit 12 schon ein Gesichtsöl braucht bzw trockene Haut hat, ist wohl fraglich.

ich bin eher für Obst, gemüse und joghurt

hmm stimmt auch schon ...aber wenn sies nur für den spaß (also nicht regelmäßig machen) sollte das in ordnung sein.

hmm obst... ich glaub ich hab mal ne maske mit papaya gemacht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    hmm stimmt auch schon ...aber wenn sies nur für den spaß (also nicht regelmäßig machen) sollte das in ordnung sein.

hmm obst... ich glaub ich hab mal ne maske mit papaya gemacht

aber lenii muss uns auf alle Fälle versprechen, keine Fertigmasken aus der Drogerie zu kaufen, denn damit ruiniert man sich seine Haut bloß!

aber natürliche Mittel sind ok, aber in leniis Alter nur zum Spaß ab und zu geeignet, aber auf keinen Fall regelmäßig!

ich tu schon wieder so klugscheißerisch, aber bei mir hat es auch so angefangen (und es ist noch nicht so lange her...), dass ich mir mal ne Maske gemacht hab (anfangs Küchenmittel - später Peel-offs, peelings und was weiß ich noch) und dass dann ausgeartet ist auf gut 3x die woche eine fertigmaske und peeling. Resultat => kaputte haut und Pickel.
    Seit ich hier dann gelernt hab, dass weniger mehr ist ist meine Haut auch wieder in Ordnung.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

aber lenii muss uns auf alle Fälle versprechen, keine Fertigmasken aus der Drogerie zu kaufen, denn damit ruiniert man sich seine Haut bloß!

aber natürliche Mittel sind ok, aber in leniis Alter nur zum Spaß ab und zu geeignet, aber auf keinen Fall regelmäßig!
    ja versprechen muss sies uns
    vor allem in dem "zarten" alter setzt man wirklich den grundstein dafür wie die haut später ist!!! nur das problem ist das die werbung und magazine einem einreden, man sei nicht schön wenn man nicht dieses und jenes produkt benutzt hat (das regt mich immer so auf ) genau wie ich schlimm finde wie sich viele schon mit make-up zu kleistern...
    ich hab auch immer mal gerne masken gemacht (auch gekaufte) und alles mögliche an waschzeug ausprobiert...bei mir isses auch nur schlimmer davon geworden und ich habs rechtzeitig aufgegeben. okay ich darf mich nicht beschwern ich hatte nie wirklich viele pickel (nur einmal auf grund eines medikaments :leiderja:)

ach und noch was liebe lenii... wenn du auch ne maske für die haare machen willst...mach NICHTS mit banane hab das einmal gemacht und das was echt schrecklich. mag nicht daran denken ich hab ne stunde zum haare auswaschen gebraucht, alles hat sich verklebt und noch wer weiß wie lange später hat ich bananen klümpchen in den haaren.....

lenii
    Besucher

hallo .. ja ich versrechs keine fertigdingstis .. okee . hm . danke für eure verständins .. seid ihr alle noch jünger oda soo .. ? die anderen habn mich nur geärgerd ... naja mein gieler jugendslang oda wii .. ? loL . egaL .dankesehr .. ^^

hehe ja bei mir kannste ja sehen wie alt ich bin

ach ja, wann soll die party denn steigen, vllt fallen mir die nächsten tage noch son paar nette sachen ein

Forenkönigin

Ich musste auch zweimal lesen, bis ich alles verstand! So ists halt wenn Jugend auf Urgestein trifft...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab mir mit 12/13 auch ab und zu mit ner Freundin zusammen Haarkuren und Masken gepanscht- war immer sehr lustig Bloß würde ich dir empfehlen, mit Ei in den Haaren aufzupassen. Wenn man die Eikur zu warm ausspült, hat man das Zeug in den Haaren und bekommt es kaum raus. Meine Freundin brauchte ewig, bis keine Eireste mehr in den Haaren waren
    Viel Spaß beim Herumexperimentieren! Mit Joghurt und Heilerde, sowie z.B. Gurke könnt ihr eigentlich nicht viel falsch machen.

blossom
    Besucher

hallo .. ja ich versrechs keine fertigdingstis .. okee . hm . danke für eure verständins .. seid ihr alle noch jünger oda soo .. ? die anderen habn mich nur geärgerd ... naja mein gieler jugendslang oda wii .. ? loL . egaL .dankesehr .. ^^

Meine Augen fühlen sich auch geärgert . Nichts für ungut, aber Du musst halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Für mich ist es totaler Blödsinn, nicht so zu schreiben, wie man es gelernt hat. Von daher....bitte kein Verständnis oder ernsthafte Anworten erwarten.... Fühle mich von solchen Postings nämlich ehrlich gesagt vera***...und zu alt!
    Geändert von blossom (02.08.2008 um 12:49 Uhr) Grund: Buchstabe fehlte ;o)

LWB
    Besucher

Mir ist auch nicht klar, was an so einer fehlerhaften Schreibweise cool sein soll. Meine Tochter (7) hat erst ein Schuljahr hinter sich und schreibt wesentlich fehlerfreier (auch am PC!). Ich finde, es ist eine Zumutung gegenüber denen, die die Texte lesen sollen, wenn man sich nicht bemüht, so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.

Auf der anderen Seite - zurück zum Thema - verstehe ich nicht, was so dramatisch sein soll, wenn die Teenies sich mal ein paar Masken ins Gesicht klatschen. Dafür brauchen sie doch nicht die Erlaubnis aus dem Forum hier.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Stimmte LWB in allen Punken zu

Ich schreib auch gern abgekürzt und beim chatten ist meine Rechtschreibung ein Graus (das stört aber auch keinen meine Chattfreunde, weil wir schreiben alle so ). Aber in einem Forum sollte man sich schon ein bisschen bemühen, das kann ja nicht zu schwer sein.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich finde so einen "Teenieslang" ehrlich gesagt nicht so schlimm.... Jeder hatte bestimmt während seiner Tenniezeit so die ein oder andere Ausdrucksweise, die Ältere weder verstehen noch nachvollziehen konnten. Und vielleicht ist auch DAS dann gerade so cool. Man möchte halt mit 12/13 irgendwie nicht zu den blöden Alten dazugehören und fühlt sich auf der anderen Seite schon so erwachsen und will auch für voll genommen werden.(Was ja bedeuten würde man gehört doch dazu) Ich denke, da kann sich jeder noch dran erinnern, an diesen Zwiespalt, oder?
    Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man MAL(!) eine Maske mit seinen Freunden ausprobiert. Man sollte es aber wirklich nicht zu oft machen, da die Haut sich auch sonst an solche Behandlungen gewöhnt und faul wird. Und mit 30 weiß man nicht mehr, was man seiner Haut noch geben könnte.... Aber ansonsten... Ist doch eine Joghurtmaske besser, als wenn man mit 12 anfängt Zigaretten auzuprobieren