Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Geschenk AW: Von dunkelbraun auf blond

Hello!!

Also.. schließ mich meinen Vorrednerinnen an :]

Lass dir am besten Strähnen machen immer im abstand von einem Monat.
    Das ist zwar wahnsinnig nervig :) but it works und die Haare sind nicht so angegriffen, ein paar zwischengänge werden wahrscheinlich auch nicht so toll aussehn ( Vor allem der ätzende Natur-Haaransatz:( ..) aber um die Haare nicht zu schädigen würd ich das in Kauf nehmen!
    Aber am Schluss hast den Vorteil das die Haare mehr Struktur haben und natürlicher aussehn. :) Und der Orangestich fällt bei mir zumindest falch :)

Bei mir haben wir das auch so gemacht, ich hab meine Haare 6-8 Jahre lang schwarz gefärbt (!) und bin plötzlich auf die Idee gekommen blond zu werden, da hatten auch alle Angst um meinen Lockenkopf aber mit einer guten Pflege bekommt man das hin. Ich muss zugeben das meine Haare schon ein bisschen Störriger sind als vorher als ich sie noch schwarz hatte waren sie ganz weich aber mit der ELVITAL Pflege von L´oreal "Color refresh Blond" werden Sie wieder traumhaft weich und glänzen schön.. und ganz wichtig die wahrscheinlich rötlichen orangen Spitzen nicht doppelt färben sondern Silver Shampoo benutzen :) hat bei mir ganz toll geholfen :)

PS: Diese Magma Farben, ... ich würd die finger davon lassen! Zumindest wenn man blond werden will... die Rottöne sind ein Traum mit Magma!!!

Meine Friseurin hat mir erklärt das Magma blond ist genauso schädlich wie eine normale Blondierung und man muss öfter damit rüber gehn = also schädlicher.. und teurer! Hab den Rat befolgt Eine Freudnin von mir hat es trotzdem mit Magma versucht und es sieht wirklich nicht toll aus und scheiden musste sie die Haare auch :( ...

Black: http://ug1.kwick.de/ug/0122/5010/5137935_400.jpg

http://img2.myimg.de/PICT0239nuee4.jpg

der 2Monat: http://img2.myimg.de/x17n213.jpg
    http://ug1.kwick.de/ug/0122/5010/4240994_400.jpg

der 3 oder 4 Monat: http://img2.myimg.de/DSCF0049r6740.jpg
    Ganz schlimme Farbe ich weiß - Welcome to the Dschungel - ;)
    (Bitte nur die Farbe vergleichen :D hab die Haare nach nem Alkoholtod 2Tage nicht gewaschen sind total ausgefranst und vertaftet :)

der 4 oder 5 Monat: http://img2.myimg.de/PICT0014n45c.jpg

Magma-Girl: http://ug1.kwick.de/ug/0120/6566/5582685_400.jpg

Man sieht es leider nicht so toll aber das ist dieses fast Vanille-Artige Magma-Blond nach dem 3mal :( die Haare sind an den Stellen total strapaziert. Aber das kommt bestimmt auch auf die Vorbehandlung und die Haarstruktur an!

Zieh das übrigens jetzt schon 7 Monate durch keine 5 und hab sicher mal einen oder 2monate ausgesetzt :)
    Musst bedenken 6-8 Jahre schwarz! färben..war schon ein heftiges unterfangen bei dir geht das sicher in 3 Schritten
    Hab leider keine Aktuellen Bilder aber sieht nun schon Akzeptabel aus ;)
    Dienstag hab ich den nächsten termin zeig dann ein neues Bild falls Interesse besteht :) Ach und mit dem Silver Shampoo aufpassen, sonst wirst weiß ;)

Ich hoffe ich konnte Dir in Deiner entscheidung ein bisschen Helfen.. also die Prachtsblüte wirst in den ersten Monaten nicht sein das kann ich dir sagen :)

*schäm* Ich persönlich.. wär gern wieder schwarz *rotwerd* aber es is so wenn die prozedur anfängst würd ich es bis zum bitteren ende durchziehn blond werden kannst dann eben nur einmal ..dunkler färben macht dir der friseur in 2 Schritten
    Geändert von Susan (09.12.2006 um 19:06 Uhr)

Experte Avatar von Amely

AW: Von dunkelbraun auf blond

Susan : hehe, diesen Weg kenn ich zu gut, hatte mir die letzten 7 Jahre die Haare immer dunkelbraun gefärbt, bis es irgendwann eher schwarz war....sah grausam aus

Welcher Silver Shampoo hast du denn benutzt ? Nehme zwischendurch das Guhl Silberweide, aber hab das Gefühl das es irgendwie Banane ist, ob ich mir damit die Haare Wasche oder sonst irgendein Shampoo nehme

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    ich habe so einen Haar-Färbe-Horror-Trip grade hinter mir.
    Also von Natur aus bin ich hell bis mittel Blond. Dann wollte ich sie mir Dunkel-Goldblond färben. Ist aber knall-kupfer-orange geworden. Das sah so doof aus, das ich die Harre nochmal mit Naturbraun übergefärbt habe. Die Farbe war eigentlich schön, so Mahagonie-Braun, nur eben viel zu dunkel für meinen Typ. Also habe ich sie wieder blondiert. Das Ergebnis war : Neon-Orange. Nochmal blondiert ( immer mit 9% und Platinblond-Pulver ). Diesmal waren sie richtig Neon-Gelb. Dann habe ich sie mit Hell-Aschblond übergefärbt. Das Ergebnis war auch nicht so toll. Sah sehr komisch aus, so gelb-grau-weiß. Habe dann in Dunkel-Blond Asch ein paar feine Stränchen reingezogen. Nun sieht es zwar immer noch scheiße aus, aber ich kann wenigstens auf die Straße ohne doof angeguckt zu werden *hoff*.
    Ich habe echt sooo eine Wut auf mich - könnte mir selbst in den A... treten.
    Ein Glück habe ich sehr kurze Haare sonst wäre das Drama noch größer.
    Ich könnt echt heulen wegen meinen Harren. Nie, nie, nie wieder färbe ich selber meine Haare, das bringt es einfach nicht, sich wegen den paar Euro die man evt. spart sich die Haare zu versauen.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Hey @ Amely

Also mein Frieseur hat mir das "Silver Saver" Shampoo von SP Wella System Prfessional gegeben. kostet ca. 10.00€ in der Tube sind 150ml. aber man braucht nur unheimlich wenig von dem Zeug weil es wie verrückt schäumt also bei meiner Haarlänge! Walnuß-großer Klecks ungefähr.
    Und ich liebe diese Farbe das dunkelste lila I´ve ever seen :D ...

Man muss aber auch aufpassen bei dem Zeug ich schmier es mir nur noch in die Spitzen, Auf den Bildern siehst ja das ich ne türkise Strähne hatte, die wollt ich damit wieder loswerden, Fazit: meine Haare sind an der Stelle nun weiß! Und ich mein richtig weiß!
    Das ganze ist eigentlich auch eine Farbintensivierende Reinigung mit direktziehenden Farbpigmenten für einen strahlend silbernen Farbglanz ;) aber gegen Rote Spitzen meine absolute Nr. 1, wenn man sich damit die Haare 1mal in der Woche wäscht und es wirklich nur 2min drin lässt erhält man auch ein ganz tolles strahlendes blond aber eben ein kühleres blond also wenn du auf bronze Töne stehst Finger weg lassen oder nur um orange Strähnen zu bändigen.

Ansonsten würd ich dir ELVITAL Pflege von L´oreal "Color refresh Blond" empfehlen, das ist extra dafür gedacht das blond aufzufrischen gelbstich rauszunehmen und macht die haare nicht silbern ;) es riecht wanhsinnig toll und pflegt die haare unglaublich, meine ma hat dieses Silberweide Zeug auchmal benutzt hat nichts gebracht und kostet ja immerhin auch 5 € für das kleine Fläschen .. ich hab auch schon diese shampoos extra für blonde haare benutzt ich glaub die sind nur zum pflegen da an der Farbe selber passiert nichts.. vor allem das zeug von Pantene pro V is n Sch*Ü** Also alles was innendrin lila is ;) bringt auch was am blond ;)
    Geändert von Susan (10.12.2006 um 16:59 Uhr)

Experte Avatar von Amely

Hey Susan !

Danke für den Tipp mit dem Wella Silber-Shampoo Ich steh so gar überhaupt nicht auf alle goldigen-kupfernen Töne, besonders mir steht sowas gar nicht !!! Aber alles, was silber-platin glänzt, macht mich total an Und deshalb werd ich glaub ich gleich morgen mal zum Friseurbedarf tigern Das klingt einfach zu gut was du da sagst
    Geändert von Amely (15.12.2006 um 19:45 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Also mein Frieseur hat mir das "Silver Saver" Shampoo von SP Wella System Prfessional gegeben. kostet ca. 10.00€ in der Tube sind 150ml. aber man braucht nur unheimlich wenig von dem Zeug weil es wie verrückt schäumt also bei meiner Haarlänge! Walnuß-großer Klecks ungefähr.
    Und ich liebe diese Farbe das dunkelste lila I´ve ever seen :D ...
    @susan: das shampoo hatte ich auch für meine haare nach dem blondieren und hab es geliebt. die farbe ist echt der hammer
    naja und die wirkung auch. kann es echt nur empfehlen, da der gelbstich bei mir wunderbar weggegangen ist davon.

aber zurück zum thema:
    ich würde es dir wirklich nicht empfehlen! ich hab die prozedur auch gemacht und würde es nie nie nie wieder tun! das augangsmaterial war gesundes, dunkelbraun gefärbtes steißlanges (!) haar.
    endprodukt war dann dottergelbes, schulterlanges und sich in seiner substanz auflösendes haar. ich bereue es zutiefst und bei mir half nur noch abschneiden und nun den rest rauswachsen lassen. hab versucht ein jahr lang die haare wieder in die reihe zu bekommen. hatte keinen zweck, die waren hin. hab sie mir jetzt wieder mittelbraun mit leichtem rotstich gefärbt (damit das net grün wird auf dem blond) und lasse die kaputten "spitzen" ( eher die halbe länge meiner gesamtlänge) rauswachsen.
    klar kanns gut gehn, ich würd s aber keinem raten so ein experiment zu machen!

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Frage Honigblond!? Von Brünette zu Blond...

Hallo liebe Beautyfreaks,

ich hab da mal eine Frage an euch, in Sachen Haarfarbe. Momentan ist meine Haarfarbe mittelbraun mit blonden Strähnchen (lange Haare). Möchte aber unbedingt wieder meine Grundhaarfarbe (blond). Da das natürlich nicht von heute auf morgen geht (um die Haare nicht zu sehr zu belasten), hat mir mein Friseur schon gesagt, dass es mind. 1 Jahr dauern wird, bis ich wieder meine "Ausgangsfarbe" besitze (da ich zuvor einen Rotton drinnen hatte, den wir schon erfolgreich "bekämpft" haben ). Er meinte, dass wir bei der ersten richtigen Färbung einen honigfarbenen Ton erreichen werden. Jetzt ist meine Frage, wie dieser honigfarbene Ton überhaupt ausschaut ? Hat das schon jemand mal gewagt bzw. hat jemand Bilder, der so einen Ton zeigt? Im Moment stelle ich es mir nämlich ziemlich schlimm (gelbfarben) vor... . Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Honigblond!? Von Brünette zu Blond...

Herzlich Willkommen Schnitte222

Schau mal, so in etwa sieht honigblond aus:
    Geändert von Lady (14.03.2007 um 16:45 Uhr)

Danke für die superschnelle Antwort.

Das sieht aber richtig gut aus. Hast du Erfahrung mit Färben? Meinst du, ob der Friseur das so hell schon beim 1. mal hinbekommt (wenn das honigblond ist)? Dann bleibe ich bei diesem Haarton.

Der Friseur bekommt sogar platinblond beim ersten mal hin....wenn Dir Deine Haare egal sind

Spass bei Seite...ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und habe sie mal eine Weile mit Aufhellspray regelmässig besprüht...

...das wurde dann auch so ein Honigblond...allerdings nur im Deckhaar.

Hast Du denn mal ein Foto von Deinen Haaren?

Shininglady
    Besucher

@Lady..

Gehen die Haare durch das Aufhellungsspray nicht kaputt?, ich mein jetzt so richtig schlimm kaputt??- Hab es auch ein zwei mal probiert, dann hat mir meine Freundin ( ist eine Frisörin ) es mir abgeraten..

Wisst ihr vielleicht ob man Blondierung mit einer Farbe mischen kann geht das???

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hallo,

wo kann mann den so ein Aufhellspray bekommen? Ich habe mittelbraune Haare und ein bißchen heller würde mir ganz gut gefallen
    Liebe Grüße

Mahagoni

Ich hatte damals dieses hier von Garnier, gibts in Drogeriemärkten.

Aber VORSICHT, da ist Wasserstoffperoxid drin, hat mir damals die Haare total strohig und trocken gemacht.

ICH werde es nie mehr benutzen. Vielleicht probierst Du es lieber erstmal mit Zitrone?

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

@Lady für die Schnelle Antwort, aber wenn du sags das deine Haare so strohig geworden sind sollt ichs mir vielleicht doch noch mal überlegen
    Liebe Grüße

Mahagoni

Laß es lieber sein, es ist ein schleichender Prozess und plötzlich sind sie mega strohig, und dann ist es zu spät

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

@ Lady
    wie meinst du das mit der Zitrone? "Natürlich" aufhellen? Mit zitronenwasser Spülungen? **grübel**

Lg Shantay
    LG Shantay

Ich selbst bin ja ne dunkle...vielleicht findest Du hier etwas:

Aufhellen mit Zitronensaft und Sonne ? oder hier: Blonde Haare "aufhellen" mit NK??

BJ-Einsteiger

das mit dem aufhellspray geht schon ohne die haare groß zu schädigen, man sollte es nur so machen:

1.haare waschen
    2.haare mit dem spray einsprühen, durchkämmen
    3. in die sonne legen (max. 1 stunde) oder föhnen
    4.haare nochmal waschen, damit der blondierungsprozess nicht weiter geht, direkt eine kur drauf und saure rinse hinterher.

nur ein bis zweimal im monat maximal. besser nur alle 2 monate.
    ich hab schon von vielen gehört die das gemacht haben und deren haare immer noch heile sind. oder aber man nimmt ne blondierwäsche, bei meinen hellbraunen/dunkelblonden haaren und extremaufheller (5-7 nuancen) ist das schon nach 5 minuten ziemlich hellblond.

Hallo Lady,

leider habe ich kein gscheites Foto von meinen jetzigen Haaren, weil sie mir nicht so gut gefallen (Farbe ist zu mir langweilig bzw. nichts besonderes ). Aber bevor sie honigblond werden, lichte ich sie noch mal ab.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab mit diesem Spray auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich vor 3 Jahren noch blond war, hab ich mir auch gedacht, mal einen sonnigen Effekt zu zaubern und das nicht gleich mit Strähnchen. Jedoch hat das Spray bei mir garnix bewirkt und um so öfters ich es drauftat (weil ich gedacht hab, vielleicht hab ich zuwenig oft gesprüht) desto strohiger wurden sie. Also wenn du wirklich honigblond werden willst, würde ich es mit einer auswaschbaren Tönung probieren. Dann kannst du gucken, ob es dir überhaupt steht. Wenn ja, dann kannst du immer noch entweder selber Hand anlegen (natürlich nur mit PHF ) oder den Fachmann zu Rate ziehen. Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg und ja..ein Foto wäre nett

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze genau dieses Spray schon mehrere Jahre. Ich sprühe ca. 1-2 mal im Monat höchstens und kann keine Verschlimmerung der Haarstruktur feststellen.

Ich weiss, dass diese Sprays schädlich und unter Friseuren absolut verpönt sind aber ich denke, wenn man genügend Abstände lässt und regelmäßig Kuren macht, dann kann man ruhig darauf zurückgreifen.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Mal eine Frage für Leihen: was hat es denn mit dieser "auswaschbaren Tönung" auf sich? Hab das jetzt schon des öfteren gehört, dass sich das Mädels machen haben lassen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Ich dachte, dass Tönungen nicht so aggresiv (Ammoniak) sind und man damit die Haare nur dunkler und nicht heller bekommt!? Bekomme ich diese in ganz normalen Drogerien etc.? Würdet ihr mir dazu raten? Eigentlich wollte ich es direkt von einem Fachmann machen lassen, weil ich Angst habe, dass sie mir sonst abbrechen bzw. so strohig werden...!? Blond steht mir schon, weil ich ja "früher" mal eine war.

P.S. Bild ist in Bearbeitung.

BJ-Einsteiger

@ schnitte222:
    Ja das stimmt, mit einer auswaschbaren Tönung kann man keinen aufhellenden Effekt erzielen, sondern nur die Farbreflexe verändern bzw. ein paar Nuancen dunkler werden. Auswaschbare Tönungen enthalten kein Oxidationsmittel und dringen deshalb nicht ins Haar ein wie eine chemische Coloration, sondern lagern sich nur außen am Haar an.

Wenn du also blond werden willst, wird es auf jeden Fall dauerhaft. Der Vorteil daran, die Haare beim Friseur zu blondieren, liegt darin, dass es eher keine unerwünschten Farbergebnisse geben wird. Also ein Fachmann weiß normalerweise, wie er einen bestimmten Blondton erzielen kann. Aber leider ist eine Blondierung beim Friseur auch keine Garantie dafür, dass deine Haare nicht strohig od. kaputt werden - das kommt ganz auf die Widerstandsfähigkeit deiner Haare an!

Das haben wir schon abgeklärt, weil ich das eben nicht möchte. Und er meinte, dass die Widerstandsfähigkeit meiner Haare ganz gut ist und wir es deswegen machen könn(t)en. Ansonsten wären sie wieder "rot" geworden. Aber dann hast du auch noch nichts von diesem "Wundermittel - auswaschbaren Tönung" gehört?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Aber dann hast du auch noch nichts von diesem "Wundermittel - auswaschbaren Tönung" gehört?
    Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass es ein auswaschbare Tönung zum Aufhellen gibt. Man kann Tönungen mit dem Malen mit Filzstiften vergleichen: mit dunklen Farben kann man relativ leicht über hellere malen, aber mit einem hellen Stift kann man eine dunkle Farbe nicht überdecken.
    Um bei den Haaren einen helleren Farbton zu erzielen, muss man meines Wissens eben Pigmente entziehen = blondieren.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hi ihr Lieben!

Ich grab den Fred mal wieder aus und häng mich einfach hintendran.
    Hab eine Frage an euch:

Meine Mama meinte gestern, daß ihr meine 5 blonden Ansatzsträhnen die ich im Haar hab um die grauen zu kaschieren so gut gefallen. Sie möchte sich auch solche machen!

Ich mach meine ja auch immer selbst, weiß aber auch was und wie ich das mit meinen Haaren anstellen muss, weil ich ja 10 Jahre lang komplett blondiert hatte. Meine Ausgangshaarfarbe ist mittel- bis dunkelblond. Da geht das ja recht einfach.

Meine Mama allerdings, hat dunkelbraune, feine Haare, die noch nie gefärbt oder strapaziert wurden. Wäre ihr allerdings ganz recht, weil keine Frisur hält. Sind einfach zu gesund!

Zum Friseur will sie allerdings auf keinen Fall!

Was meint ihr? Kann das daheim funktionieren? Bei dunkelbraunen Haaren? Müsste sie da erst was nehmen zum Farbe entziehen oder kann sie, so wie ich, die blonde Färbung einfach direkt draufpacken?

Danke euch schon mal für eure Mühe!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

@ Gwenyfar
    Es gibt doch diese Strähnchen/Highlights Packungen im Drogeriemarkt...ist da nichts für dunkelbraunes Haar dabei?

Oder....es gibt doch jetzt von PolyBlond Aufheller extra für dunkles Haar(habe es gerade gestern in dm gesehen)....da könntest doch deine Mam ein paar Strähnchen damit machen.

Gruss,
    Spacebizkit

Inventar Avatar von Gwenyfar

Oh wirklich? Danke!
    Wusst ich nicht! Hab mich da ja noch nie mit befasst! Seh nur immer auf meinen Farbpackungen draufstehen: "Für dunkles Haar nicht geeignet!"
    Deswegen war ich mir so unsicher!

Dank dir! Dann guck ich einfach mal!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Echt, so hell ist honigblond?
    Mir wurde/wird immer gesagt, ich wär honigblond..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von ChoCho

Woa...aufhellen mach ich niewieder
    Hatte mir früher immer diese Strähnchen Packungen von Garnier (oder so) gekauft...es hat soooo schlimm gestunken beim einwirken und hat die Haare voll kaputt gemacht!

Nya...der Friseur bekommt das aber schon mit einer Färbung sehr hell hin. In meinen KK Zeiten wollte ich mal pinke Strähnchen in mein dunkelbraunes Haar und es hat nur eine halbe Stunde gedauert bis meine Haare fast weiss warren...Die Friseuse war erstaunt

Forengöttin Avatar von beauty007

ich bin momentan braun haarig.

möchte mich aber mal selbst an die DRogerie haarfärbemittelchen heranwagen.
    möchte mir nämlich die Haare blond färben.welche könnt ihr da empfehlen?

Forengöttin Avatar von beauty007

nonstop Avatar von 2espresso

beauty007, vielleicht versuchst du es wirklich besser hier im Blondinen-Faden, da treiben sich viel mehr und auch viel mehr Experten rum. Da findest du bestimmt was.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von dunkelbraun auf blond

Hallo!

Was haltet Ihr davon, wenn Dunkelbraunhaarige, also auch mit dunklen buschigen Augenbrauen und braunen Augen sich die Haare richtig blond machen lassen? Findet Ihr, daß das stilvoll geht? Oder sieht das nur fürchterlich aus? Würde mich mal interessieren...

Schlaubi

Experte Avatar von Tilleul

Buschige Augenbrauen finde ich auch bei Dunkelhaarigen nicht schön.

Grundsätzlich: 95% der gefärbten Vollblondinnen (Strähnchen nehme ich jetzt mal raus) sehen schrecklich artificial aus. Zudem die meisten Dunkelhaarigen sich einen fiesen Goldblondton einfärben lassen, der weder zu Teint, Augenfarbe noch Augenbrauen passt.
    Aber das ist nicht immer schuld der Mädels/Frauen, sondern weil die wenigsten Friseure Ahnung vom Färben haben.

dh nun: es gibt Fälle, in denen es wunderschön ausschaut, weil ein TOP-Friseur da dran war und in sehr regelmässigen Abständen nachgefärbt wird.
    Der große Teil rennt mit pipigelben, kaputten Haaren durch die Gegend, was ich nicht schön finde.

Inventar Avatar von näschen

sehe ich ganz genauso

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

Am schlimmsten finde ich dunkle Haaransätze Die meisten sind zu geizig für einen regelmäßigen Friseurbesuch und das sieht dann einfach nur noch widerlich und ungepflegt aus.
    Noch schlimmer sind die do-it-your-self Blondierer. Die haben dann mehrere Farbtöne in den Haarlängen. Vom dunklen Ansatz zum buttergelb der in weiße kaputt gefärbte Spitzen übergeht
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von cappuccino1968 Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind die do-it-your-self Blondierer. Die haben dann mehrere Farbtöne in den Haarlängen. Vom dunklen Ansatz zum buttergelb der in weiße kaputt gefärbte Spitzen übergeht

Geändert von Tilleul (11.07.2008 um 21:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Dito

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Buhu, gruselig!

Mit buschigen Augenbrauen meine ich halt welche, die man arg sieht, da halt dunkel.

Jeder, der kein Geld hat permanent zum Friseur zu rennen, der kann`s also vergessen...