Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger

Herz Die besten After-Sun-Produkte??

Hallo,

wir haben unseren Urlaub noch vor uns *freu*, sonne, sand & meer rufen nach uns
    ich bin aber noch auf der Suche nach einer guten After-Sun-Lotion bzw. allgemein: was hilft Haut (& auch Haar) besonders gut bei der Regeneration nach der Sonne, was macht eine besonders schöne Bräune?

Helfen die diversen hochpreisigen After-Sun-Produkte mit Bräunungsintensivator (oder ist da einfach ein leichte SB zugesetzt)?
    Letztes Jahr hatten wir reines Aloe-Vera-Gel mit, auch einen Pathentol-Spray und gängige Aftersunsachen aus dem DM (wobei ich die Balea-Linie tw sehr klebrig empfand).
    Wie schaut es bspw. mit Jojoböl aus? Oder hat jemand einen HG?

DANKE

Inventar

AW: Die besten After-Sun-Produkte??

Hallo Alina

Ich benutze immer die Sonnenschutz- und After Sun-Produkte von Schlecker und bin damit sehr zufrieden.

Mit Ölen wäre ich nach der Sonne vorsichtig, die können bei empfindlichen Häutern mit Neigung zur Sonnenallergie Pickel verursachen.

Schau mal, hab bei Stiftung Warentest geguckt:

Sonnenschutzmittel:
    http://*********.de/themen/gesundheit...91318/1689300/

After Sun:
    http://*********.de/themen/gesundheit.../20719/117842/

Vielleicht hilft dir das weiter! Schönen Urlaub !

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich benutze am liebsten die Lavera Gesichtssonnencreme mit LSF 40, und für den Körper den Clinique LSF 50

Als After-Sun-Pflege (brauche ich dank obigen Cremes nicht oft, obwohl ich viel mit dem Hund unterwegs bin und schwimmen gehe) nehme ich pures Aloe Vera-Gel. Kein Geschmiere, fast kein Duft, zieht schnell ein und kühlt sehr angenehmen, danach zieht die Haut nicht mehr.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Weleda Aloe-Vera Pflegemilch für Gesicht und Körper. Mein HG!
    Alles Liebe Sommi

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehme das After Sun Gel von Sun Ozon (Rossmann) mit viel Aloe Vera.
    Kühlt gut, zieht gut ein, ich bin sehr zufrieden (und teuer ist es auch nicht)
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Allwissend Avatar von *Summer*

ich benutze auch die rossmann marke allerdings die lotion, nicht das gel...bin total zufrieden damit
    liebe Grüße Summer

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich benutze keine spezielle After Sun Pflege, sondern die Tautropfen oder Weleda Sanddorn-Milch, weil Sanddorn gut ist bei sonnengeschädigter Haut und Sonnenallergie.

http://www.natuerlich-gesund-online....4/sanddorn.php
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

sterntaler
    Besucher

Ich mag das Apres DG und die Apres Lotion von Sundance sehr gern, vor allem die Apres Lotion kühlt sehr angenehm.
    Zum Sonnenschutz nehme ich auch Sundance- Produkte, einfach weil ich sie gut vertrage, sie bei verschiedenen Tests gut/ sehr gut abschneiden u. ich Dm einfach mag.

Experte

Ich benutze auch pures ALoe vera Gel. Das kühlt wunderbar und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Wenn das Gel eingezogen ist verwende ich noch die Weleda Sanddornmilch. Wunderbar.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Kennt jemand von euch eine gute After Sun Pflege die man für den Körper und auch für´s Gesicht benutzen kann?

In den meisten die ich bisher gesehen habe ist leider Paraffinum Liquidum.
    Für den Körper ok, aber im Gesicht geht das bei mir leider gar nicht - Pickelalarm
    Wie macht ihr das bei unreiner Haut?
    Oder meint ihr es ist generell besser seine gewohnte TC nach dem Sonnen zu nehmen?
    Denke halt nur nach so nem Sonnentag ist es gut was beruhigendes für´s Gesicht zu nehmen.
    Evt. auch ne Feuchtigkeitsspendende Maske dünn über Nacht aufgetragen?

Bin dankbar für eure Tipps.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels!

Ich dann auch mal....und habe auch gleich eine Frage an euch - was bevorzugt ihr denn so? Ein spezielles After Sun Produkt oder eure "normal" Körperpflege? Ich bin grad so ratlos, im Juni geht es in den Urlaub ans rote Meer und ich weiss nicht was ich kaufen soll. Meiner Haut reicht normales After Sun einfach nicht aus, da wird sie zu trocken. Meine 10 % Urea Bodylotion wird bei den Temperaturen dort aber wohl kaum wegziehen.

Für meine Tochter hatte ich letzes Jahr das After Sun von dm für Kinder, fand das aber grotten schlecht (im Gegensatz zu der Sonnencreme) -super flüssig und null pflegend.
    Kennt jemand was familientaugliches, was auch für Wüstenhäutchen zu empfehlen ist? Ach ja, um es noch etwas zu komplizieren, NK geht leider bei mir nicht.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Mein HG in Sachen After Sun mit Bräunungsverstärker ist einer von Lancaster.
    Die Sonnenschutzsachen von Lancaster finde ich auch alle top für den Köprer.
    Ist natürlich Silikonöl enthalten.

Liebe Grüße

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe vom Schlecker die AS after sun fresh lotion (oder so), die duftet so schön fruchtig!
    und aloe vera gel ist auch toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich finde die After Sun Produkte von DM gut, riechen nach Thaiti
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Happy

Juhu!

Lancaster schau ich mir mal an, aber Aloe Vera kann ich vergessen. Davon bekomme ich wildeste Hautreaktionen! Sind die dm After Sun Produkte auch für Trockenhäutchen geeingnet? Meist sind die Sachen ja nicht sooo pflegend..

Brainiac
    Besucher

Die Apres-Lotion von Garnier Ambre solaire ist mein HG schon seit Jahren und vorallem der Duft ist einfach so so himmlisch- könnte ich drin baden!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Juhu!

Lancaster schau ich mir mal an, aber Aloe Vera kann ich vergessen. Davon bekomme ich wildeste Hautreaktionen! Sind die dm After Sun Produkte auch für Trockenhäutchen geeingnet? Meist sind die Sachen ja nicht sooo pflegend..
    ich nehme dieses hier

http://www.parfuemerie.de/parfuemeri...for-face-body/
    ich habe allerdings auch nicht so trockene Haut,
    es gibt aber noch eine Riche Variante.
    Versuch doch mal Proben zu bekommen.
    Der Duft ist für mich ok (ich mag so stark Beduftete Sachen nicht gerne)
    Ist nur ganz zart so in Richtung Nivea Creme.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Happy

Danke Ihr!
    @Nudel: Da werde ich mal gucken gehen, das liest sich ja ganz gut. Schlägt kostentechnisch aber ganz schön zu.
    @Brainiac:Garnier hatte ich irgendwann auch schon mal. Keine böse Erinnerung kommt hoch...auch da werde ich mal testen gehen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Kennt jemand von euch eine gute After Sun Pflege die man für den Körper und auch für´s Gesicht benutzen kann?

In den meisten die ich bisher gesehen habe ist leider Paraffinum Liquidum.
    Für den Körper ok, aber im Gesicht geht das bei mir leider gar nicht - Pickelalarm
    Wie macht ihr das bei unreiner Haut?
    Oder meint ihr es ist generell besser seine gewohnte TC nach dem Sonnen zu nehmen?
    Denke halt nur nach so nem Sonnentag ist es gut was beruhigendes für´s Gesicht zu nehmen.
    Evt. auch ne Feuchtigkeitsspendende Maske dünn über Nacht aufgetragen?

Bin dankbar für eure Tipps.
    Wie wäre es mit Weleda Aloe Vera Lotion? Ist allerdings nicht billig (um die 10 Euro). Meine Mama nimmt gerade die After Sun Milch von Schlecker und findet sie ganz gut. Ich habe früher immer Nivea genommen und fand die auch ganz toll. Im Prinzip kannst Du jede Lotion auch fürs Gesicht nehmen. Ist nur Geldmacherei für jeden Bereich des Körpers ein eigenes Cremchen...
    Alles Liebe Sommi