Vielen Dank. Ja, ich mag's lieber natürlich. Aber das ist auch ne Typfrage. Oh, da täusch dich mal nicht, die sind voller Lücken und Aussparungen.Ich vermute mal, man würde meine Brauen gar nicht als solche erkennen, wenn ich nicht nachhelfen würde.
![]()
Dieses Wachstumszeug interessiert mich jetzt aber auch...![]()
na 100%ig sicher ist das natürlich nicht...aber mir fällt in letzter zeit schon auf, dass sie länger sind...zeitlich ungefähr seit ich die creme benutze. ich trage sie auch immer bis zu den brauen auf...
@ chuckysbraut
Danke für deine Tipps!
DU hast aber auch sehr schöne Augenbrauen und KEINE doofen vorne fehlenden Augenbrauenhaare wie ich
Ich möchte auf jeden Fall auch so natürlich aussehen und werde mir deinen Brauenstift morgen mal ansehen!Verwende nun schon ewig den Liner "expression eyebrow" von Maybelline in 02 grey (da geht aber sicher jeder andere graue Augenbrauenstift ebenso gut), damit geht's ganz fix morgens vorm Spiegel. Ich strichel meine Brauenlinie immer nach anstatt komplett darüber zu malen.
Liebe Grüße
andreah
Hey andreah!
Im Gegenteil, wie ich schon geschrieben habe, sind meine Augenbrauen eben nicht von Natur aus schön, leider.
Ja, der Stift ist wirklich toll... den gibt es auch bei Bedarf in anderen Farbtönen. Finde aber gerade grau sehr natürlich, auch wenn sich das echt paradox anhört.
Liebe Grüße!![]()
Das ist ja interessant! Ich benutze die Augencreme auch und frage mich schon seit einigen Wochen weshalb meine Brauen noch mehr Unfug als sonst veranstalten
Meine Härchen sind innen viel zu lang und außen kaum noch (da habe ich leider zu viel gezupft)
Jetzt frage ich mich, ob ich außen Nachzeichnen soll (habs mich noch nicht getraut), aber vorallem: Würdet ihr die innen kürzen?
Sie sind wirklich viel zu lang und versauen mir die Linie.
Und: kennt jemand etwas farb- und glanzloses zum Fixieren der Form, was billiger als MAC ist und kein Haarspray?
sorry für die vielen Fragen!!!
Liebe Grüße, lemonphoenix
Das mit der Augentrostcreme kann ich glaube ich auch bestätigen... und zwar werden die bei mir am unteren Teil der Brauen auch die Härchen so lang.. .. und das seitdem ich ab und zu die Augentrostcreme von Alverde benutzte die ich als Goodie von einer lieben Beauty bekommen habe
vorher hatte ich dieses Problem nicht- hätte allein aber auch keinen Zusammenhang gesehen![]()
Hat dieses Talika Augenbrauenwachstumsgel bei irgendjemanden etwas bewirkt? *Hüpfe grade ins Bad u creme die Augentrostcreme*
@Lotus, ja, Talika hat bei mir eindeutig was gebracht.
Ich hatte durhc die viele Zupferei vorne an den Brauen kaum noch Haare und zwischendrin auch schon seit Jahren Lücken, und das ist jetzt alles nach und nach wieder rangewachsen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Also die ersten sprießenden Härchen sah man nach ca. 3 Wochen.
Ich hab aber gehört, es funzt nicht bei jedem...
Liebe Grüße
Xixa
Also ich habe mir eine Zeitlang Rizinusöl auf die Wimpern geschmiert und ich hatte nach ca. 2-3 Wochen den Eindruck die sind länger geworden , wobei meine schon auch von natur aus lang sind , ich hätte mir gewünscht sie wären dadurch noch dichter geworden![]()
Ich werde es mit den Lücken in den Brauen versuchen...wobei länger sollen ja die Brauenhaare ja nicht werden, was soll ich dann damit? Zöpfe flechten ? Die sollen gefälligst nachwachsen da wo sie fehlen und das in meiner Wunschlänge und gut ist !
![]()
.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Konnte das u.m.a. Brauengel leider nicht finden
Auch auf der homepage hab ich es jetzt nicht bei den Produkten entdecken können.
Kann es sein, dass es LE war oder aus dem Sortiment genommen wurde?
bin ganz traurig...
Hej Lemon, nicht traurig seinDas Ding heißt "Wetlook Gel Mascara", nicht explizit "Brauengel", vielleicht ist es dir deshalb nicht aufgefallen? LE war es jedenfalls nicht! Es ist genau das Gleiche, wie das "Fix & Fertig" Brauengel von Kron, das benutzte ich davor, aber das von u.m.a. ist einfach noch günstiger
![]()
So Far So Noir
Danke BlondeBombers...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich gehe immer mit einem Q-Tipp auf den ich Haarspray gesprüht habe über die Brauen. Da verrutscht bei mir nichts mehr![]()
Ich finde nicht, daß es stark glänzend aussieht und auch ganz bestimmt nicht unnatürlichIch streiche allerdings den Überschuß auch sehr gut am Fläschchen ab, sonst wäre es zu viel des Guten. Guck mal, hier ein Foto, wo ich es auf den Brauen habe - das Foto ist mit Blitz gemacht, was nochmal jeden Glanz verstärkt und ich finde es trotzdem nicht too much:
![]()
So Far So Noir
Also mir wärde der Glanz schon zuviel
Liebe Grüße
Xixa
habt Ihr es schon mal mit Lidschatten statt mit Stiften probiert? Habe das als Tipp bekommen, da ich meinen Augenbrauenstift nicht mehr vertrage und bin ziemlich begeistert...![]()
Ich wäre glücklich, wenn meine Augenbrauen aufhören würden rumzuwuchern![]()
Was für Pinzetten benutzt ihr eigentlich zum Zupfen? Ich muss mir mal wieder eine neue holen. Irgendwie greif meine alte die Härchen nicht mehr so gut und ich will nicht eine Pinzette erwischen, die von vornherein stumpf ist und nicht zu gebrauchen ist. Woran erkenne ich eine gute Pinzette?
Ich finde bei Vader nicht dass es zu doll glänztallerdings wäre es mir zuviel "nass" aussehend..aber das könnte hier auch am Blitz liegen
Sieht aber ansonsten schön gepflegt aus.
Ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal die Augenbrauen zupfen lassen und werd das jetzt immer so belassen... Habe nämlich schwarze, dichte und lange Brauen und mir wurde es immer lästiger, diese Biester zu bändigen....
Da ich einige Lücken oben habe, habe ich mir gleich ein semipermanentes Brauenpuder und einen angeschrägten, harten Pinsel dazu mitgenommen. Das Puder hat zwar 25 EUR gekostet aber ich bin total happy damit da es easy anzuwenden und absolut haltbar/wischfest ist. Ist von "Christian", die Marke kenne ich nicht, aber es ist super.
mir persönlich wäre das auch zuviel Nasslook und Glitzer, aber für den Abend sicher ganz nett, aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Für nen Tipp welche Pinzette am besten ist, wäre ich auch sehr dankbar.
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber gibt es eigentlich Anleitugen oder Videos zum richten Zupfen?
@ Matilda
Das klingt ja interessant: semipermanent.Das Puder hat zwar 25 EUR gekostet aber ich bin total happy damit da es easy anzuwenden und absolut haltbar/wischfest ist. Ist von "Christian", die Marke kenne ich nicht, aber es ist super
Wo gibt es denn "Christian"?
Liebe Grüße
andreah
ups, ja das gibt es in meiner kleinen vorort parfümerie...
habe mal gegoogelt und als erstes kommt ein TB von uns, übrigens sehr gut bewertet .
So heisst es komplett: Christian Cosmetics - Christian SEMI PERMANENT EYEBROW MAKEUP KIT
Geosfera, dein Lidstrich![]()
ist wundervoll!
Browzing ist extrem tuer, ich weiss, ich habe ih einer BJ abgekauft und so wie es ausschaut hält der auch Jahre - insofern denk ich ist er preiswert, wenn man mal die Anschaffungsinvestition verdaut hat :)
Gestern sind endlich meine Brauenpuder von "eyebrowz" angekommen. Die sind klasse und sehen echt supernatürlich aus! Wenn man anschließend nochmal mit Mascara über die Brauen geht, fällt keinem auf, dass man geschummelt hat![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hat es jemand schon mal mit Färben versucht? Ich schleiche ständig um die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von Swiss-o-Par herum, befürchte aber, das die Farbe (in meinem Fall braun) überhaupt nicht zu mir passen könnte und das sie sich nach einer Woche schon verflüchtigt hat. Andere Hersteller scheint es ja nicht zu geben. Zumindest in Drogeriemärkten nicht![]()
Farbe hält bei mir nicht lang und lässt die Brauen auch nur so lang dichter erscheinen, wie die Haut darunter mit eingefärbt ist... danach, alles wie gehabt. Aber meine Brauen sind ja auch nicht hell, sondern einfach nur spärlich.
Liebe Grüße
Xixa