Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von geosfera

AW: Das Leid mit den Augenbrauen...

ich hab immer meine augenbrauen mitgefärbt, wenn ich die haare gemacht hab. einfach etwas von der farbe mit einem wattestäbchen auf die brauen tupfen....das ging immer super. nur mach ich das eben nicht so oft, wie die brauen es bräuchten und ich töne jetzt nur noch.

Fortgeschritten Avatar von andreah

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    ups, ja das gibt es in meiner kleinen vorort parfümerie ...

habe mal gegoogelt und als erstes kommt ein TB von uns , übrigens sehr gut bewertet .

So heisst es komplett: Christian Cosmetics - Christian SEMI PERMANENT EYEBROW MAKEUP KIT
    für deine Mühe!
    Dann werde ich auch gleich mal sehen, ob hier eine unserer kleinen Parfümerien Christian führt.
    Liebe Grüße
    andreah

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    ich hab immer meine augenbrauen mitgefärbt, wenn ich die haare gemacht hab. einfach etwas von der farbe mit einem wattestäbchen auf die brauen tupfen....das ging immer super. nur mach ich das eben nicht so oft, wie die brauen es bräuchten und ich töne jetzt nur noch.
    das wär mir zu riskant - bei meinem talent klebt mir die farbe dann im auge
    am besten ich bleibe vorerst bei meinem augenbrauenstift.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Da ich von Natur aus blonde Haare habe, färbe ich permanent die Augenbrauen schwarz oder bei guter Laune blondier ich sie und töne sie dann passend zu meinen Haaren.

Augenbrauen färben ist eigentlich ziemlich unriskant ;)....nur nicht zuviel auf die Haut kommen lassen und die Haut außenrum gut eincremen.

Zumindest für Leute die Ihre Augenbrauen aufgrund der Haarfarbe gerne nen ticken dunkler haben würde ich färben immer bevorzugen. Zum verdichten ist es natürlich nicht geeignet und man muss es auch ca. alle 2-4 Wochen machen, da Augenbrauenhaare extrem schnell wachsen.

Zum auffüllen und formen tut es meines erachtens jeder matte Lidschatten, dann noch ein bisschen fixingpuder, Haarspray oder was man sonst fixierendes dahat drüber und feddich.

Was das zupfen angeht....wennn ich es könnte würde ich es mit einem Faden machen. Da ich mir den Luxus es machen zu lassen aber nur alle naselang gönne greife ich auf automatic Pinzetten zurück. Leider hab ich eine die nicht perfekt greift und mich in den Wahnsinn treibt.

Hmm ich glaube, ich wurde soeben angefixt vllt werd ich's doch mit dem Färben versuchen

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von elisée Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube, ich wurde soeben angefixt vllt werd ich's doch mit dem Färben versuchen
    Aber vorsicht, vorallem wenn man man dunkler wird beim färben ist es erstaunlich wie buschig die Augenbrauen danach aussehn können. Das liegt daran das man ganz feine flaumige härchen die man evtl.sonst nicht sehen würde mit färbt. Da heißt es dann wegzupfen^^

Wenn die Augenbrauen etwas buschiger aussähen, wäre das in meinem Fall gar nicht so schlecht - hab ne kleine Lücke in der linken Braue - vllt fällt die dann nicht mehr so auf, damit ich mal auf den Augenbrauenstift verzichten kann. Normalerweise wäre ich in spätestens 10 Minuten mit dem Make-up fertig, aber die Brauen so hinzubekommen wie ich das will dauert nochmal mind. 10 Minuten.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

habe das brauengel von uma mittlerweile bekommen und wollte mal kurz berichten: es fixiert wirklich sehr gut und hält alles schön in form. wenn ich vorher das bürstchen von zuviel gel befreie, glänzen die augenbrauen kaum und es sieht auch nicht "nass" aus.
    fazit: gute und günstige variante!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutzte seit kurzem einfach braune e/s. Das sieht viel natürlicher aus als irgendein Augenbrauenstift. Nur ich bräuche vielleicht eine Schablone, damit ich eine schöne Form hinbekomme xD

Experte

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich benutzte seit kurzem einfach braune e/s. Das sieht viel natürlicher aus als irgendein Augenbrauenstift. Nur ich bräuche vielleicht eine Schablone, damit ich eine schöne Form hinbekomme xD
    Schablonen gibts ab Februar in der Essence LE

http://www.essence.eu/de/produkte/50s-fever.html

Sind Schablonen nicht auch bei dem Augenbrauenpuder von Essence dabei? Hab mir das zugelegt als es recht neu auf dem Markt war, weil da eben 3 Schablonen dabei waren, ein kleines angeschrägtes Pinselchen und 2 Farben.

Fortgeschritten Avatar von andreah

Ich hab´s mir in der letzten Woche gekauft: So ist es jetzt auch noch
    Liebe Grüße
    andreah

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info
    Aha, dass muss ich mir mal angucken!

Ich meine, es für günstige 2,95 erstanden zu haben

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Passen die Schablonen bei Euch denn ohne Probleme ?
    Meine sind leider komplett anders geschwungen als die Schablonen, so dass ich keine einzige davon benutzen kann. Sonst hätte ich zwei Augenbrauenbogen nacheinander...

Experte

@ Aces High

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Meine sind leider komplett anders geschwungen als die Schablonen, so dass ich keine einzige davon benutzen kann. Sonst hätte ich zwei Augenbrauenbogen nacheinander...
    Das hab ich mich aber auch schon gefragt. Was bringt es denn, wenn man zwischen 3 Formen wählen kann? Da muss doch schon Glück dazu gehören, dass eine Schablone überhaupt passt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Brauen nach Schablonen finde ich nicht so toll. Das wirkt ziemlich gekünstelt
    Liebe Grüße

Xixa

Der Hauptkaufanreiz für das Augenbrauenset waren bei mir die Schablonen - aber natürlich haben die nicht gepasst
    Dachte, ich könnte ne Menge Zeit sparen, wenn ich die Schablonen anlege u mit ein bißchen Brauenpuder drüber gehe - schlussendlich haben die Farben bei mir dann auch nicht wirklich gepasst.
    Hilfreich waren die Schablonen allerdings um die Augenbrauenform bei meiner Schwester etwas zu korrigieren.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Ich denke die Schablonen sind für die jenigen die noch nie gezupft haben...und jetzt anfangen möchten...so haben sie ein Leitfaden der zeigt wo Haare weg sollen

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich werde noch wahnsinnig ...
    gezupft bekomme ich die Augenbrauen ja ganz ok mittlerweile, bin ich auch zufrieden mit.. Aaaber: Die Farbe macht mich wahnsinnig..die Brauen sind nicht allzu dicht, daher möchte ich sie etwas auffüllen, aber ich finde einfach keine Farbe, die passt... die Kajals die ich in braun finde sind mir alle zu rötlich, ich brauche was aschiges, aber grau ist zu krass.

Kennt jemand eine Lösung? Wenn ich mir so Fotos ansehe in Zeitschriften, da sind immer so schöne passende Farben auf den Augenbrauen nachgezogen :help:
    Kuckuck

Cute Witch Avatar von yavanna

die zeitschriften benutzen photoshop ^^ die cheaten.
    ich hab auch noch keinen passenden kajal gefunden, die sind alle entweder deutlich zu hell oder deutlich zu rötlich, schwarz und grau scheiden völlig aus.

ich hab mir von meow cosmetics diverse brauenpuder bestellt, die werd ich demnächst mal ausprobieren. ich fürchte, dass du nur mit brauenpuder überhaupt in richtung aschig kommen wirst ... augenbrauenstifte in einem aschigen mittelbraun oder hellbraun oder dunkelbraun hab ich noch keine gesehen :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    hehe, mir gings genauso ... erst hatte ich voll schwierigkeiten, die schablonen festzuhalten und über die augenbraue zu halten, weil die mir immer weggerutscht sind und dann stimmte auch die form überhaupt nicht ....

ich hab mal überlegt, ob ich es schaffe, diese schablone irgendwie zu fixieren oder länger sicher udn wackelfrei an der gleichen stelle zu halten, um dann eben die härchen links und rechts und drüber und drunter wegzuzupfen .... fand das dann aber doch etwas risikoreich ^^
    wenn ich dann was verwackel oder schief halte, laufe ich 6 wochen mit schiefen augenbrauen rum ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

treibt ihr Unwesen

@Haruka: es muss nicht immer ein Brauenpuder oder Stift sein. Probier es mal mit passendem Lidschatten ( bitte in matt ) und einem Brauenpinsel.
    Stimmt schon dass die klassichen Brauenstifte entweder zu rotstichig oder zu grau sind.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Huhu, schaut euch mal mein Brauen-Tutorial an (in meiner Signatur das 2. Tutorial), dort steht auch drin wo man preiswerte Brauenpuder in verschiedenen Farben herkriegt

Ich hoffe, mit "Kajal" meint ihr richtige Augenbrauenstifte, denn mit richtigem Kajal die Brauen nachziehen ist ein absolutes No-Go.

Blondies Tip ist auch gut - matte (!!!) Lidschatten, z.B. Espresso von MAC

Manchmal hilft es auch, 2 verschiedene Farben zu benutzen - so mache ich das. Ich fülle die Brauen mit einem Anthrazit und gehe dann nochmal mit einem mittelbraun/hellbraun drüber - sieht so aus... oder wie gestern, frisch gefärbt (ändert bei mir zwar prinzipiell nichts an der Brauenfarbe, aber macht die Härchen kräftiger) olus nur dunkelbrauner Puder von Essence hier
    Liebe Grüße

Xixa

Yavanna, klar das mit Photoshop ist offensichtlich, aber es geht mir ja um die Farbe, die immer so schön passt

Xixa, warum sollte Kajal ein NoGo sein? Was ist denn an einem Augenbrauenstift anders?

Lidschatten ist eine gute Idee, allerdings brauche ich da auch eine passende Farbe.. Espresso dürfte schon zu dunkel sein, schaue ich mir aber mal an - genauso wie dein Tut
    Kuckuck

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ein Augebrauenstift ist wesentlich härter... ein Kajal ist viel zu weich und schmierig um wirklich natürliche Linien zu ziehen, das sieht immer irgendwie matschig und künstlich aus. Ich hab früher auch immer Kajal benutzt weil ich dachte, da ist kein Unterschied. Aber im Nachhinein betrachtet sah es furchtbar aus, hab ich aber erst gemerkt als ich mal richtigen Brauenstift benutzt habe und nochmehr, als ich Brauenpuder genommen habe

Ich denke mal hier wird der qualitative Unterschied, also der der Brauen, nicht der Bildqualität ganz deutlich (die Akne mal außen vor )
    Oben meine "Kajalbrauen" mit 16, unten heute

Geändert von Xixa (26.06.2009 um 16:16 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Ok, das macht Sinn, muss ich mal beobachten, habe ja beides hier (nur nicht in den richtigen Farben )
    Kuckuck

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Brauenstift wirkt bei mir zu hart, Kajal hab ich in Notzeiten aber auch schon verwendet. Bei mir passt am besten Lidschatten und dann evtl. nochmal mit nem Stift minimal nachziehen.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Ich benutze den Maybelline Expression Eyebrow Liner in grau. Schwarz wäre mir zu hart, die Brauntöne sind alle zu warm. Mit leichtem Stricheln und etwas Nachbearbeitung z.B. mittels Q-Tip kann man das recht natürlich hinbekommen.

Meine Laune...
    Paranoid

Xixa, dein Tutorial ist echt gut. Vielen Dank! Werde mir Brauenpuder von Eyebrowz mal angucken.

Ich benutze zur Zeit den helleren Ton vom essence Brauenset. Allerdings hab ich etwas Schwierigkeiten, das ganze gleich stark aufzutragen. Entweder, die Brauen sind verschieden lang, da ich grad an der Nasenwurzel Probleme hab, gleichmäßig am selben Punkt anzufangen oder die Farbe wird ungleichmäßig. Insgesamt brauch ich morgens für meine Brauen am längsten, weil es grad bei ihnen sehr auffällt, wenn es unregelmäßig ist.

Hab auch shcon überlegt, die Brauen mit Refectocil zu färben, aber ich hab Angst, dass ich den falschen Ton erwische, irgendetwas schief geht oder die Brauen zu dunkel werden.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hi Xixa,

welchen Augenbraunstift benutzt du denn? Ich finde das sieht echt toll aus.. Kannst Du Marke und Farbe sagen ?

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich doofi !!!

Die Schablonen von Essence benutze ich auch manchmal. Die eine Schablone fürs linke Auge, die andere fürs rechte Auge. Dank euch, bemerke ich jetzt, dass es sich um 3 unterschiedliche Formen handelt. Grrr

Experte

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich doofi !!!

Die Schablonen von Essence benutze ich auch manchmal. Die eine Schablone fürs linke Auge, die andere fürs rechte Auge. Dank euch, bemerke ich jetzt, dass es sich um 3 unterschiedliche Formen handelt. Grrr
    ...Naja kann doch jedem mal passieren.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hallo, auf dem Vergleichsbild mit den Kajalbrauen habe ich die Brauen frisch gefärbt mit Refectocil in Dunkelbraun (wird im Prinzip schwarz, also am besten einen Ton heller nehmen als das gewünschte Ergebnis) und nur den dunkleren von den Essence Brauenpudern benutze.

Wenn meine Brauen gerade nicht gefärbt sind (ich färbe sie nur damit die Struktur der Härchen kräftiger erscheint, farblich macht es nicht viel aus), nehme ich wie im Tut beschrieben erst Brauenmascara, dann anthrazitfarbenen Brauenpuder ("Soft Black" von Eyebrowz) zum auffüllen und je nach Wunsch/Intensität den hell- oder dunkelbraunen Puder von Essence.
    Liebe Grüße

Xixa

dergrazer26
    Besucher

okay

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Ich benutze seit einem Jahr auch das Essence Brauenpuder und ich liebe es. Aber die Schablonen dazu benutz ich nie. Hab die glaub ich auch weggeschmissen. Wenn ich rausbekommen wie das mit dem Fotos einstellen geht lade ich mal ein Bild von meinen Brauen ohne und mit Puder hoch. Also nur, wenns jemanden interessiert?

Meine Laune...
    Paranoid

Aber natürlich interessiert das, wüstenblume! Ich benutz auch das essence Brauenpuder und bin superzufrieden. Hatte noch nie so schön gestylte Brauen. Wollte ja auch mal dieses Christian Semi Permanent Puder von Douglas versuchen, aber das ist einfach zu teuer für ein bisschen Puder.

Bei Preis und Leistung ist das Brauenpuder von essence echt toll!

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Sooo ich hoffe es funktioniert. Bitte nicht auf die miese Bildquali achten. Das sind zwei Fotos mit Brauenpuder. Am WoE, wenn mein GöGa nach Hause kommt und hoffentlich die Kamera mitbringt folgen bessere und welche ohne Puder.

Inventar Avatar von ketoglutarat

hi mädels,
    ich habe schwarze haare und brauen, habt ihr einen tipp für mich zwecks augenbrauenstift/-gel?
    puder benutz ich nicht so gerne.
    das gel von p2 habe ich schon, möchte aber was anderes ausprobieren.

zur zeit habe ich einen alten lancome-kajal wiederentdeckt. er ist dunkelgrau und sehr fest für einen kajal. mit ihm sieht's auch schon natürlich aus, aber je mehr ich ihn benutze, desto mehr "fährt er sich warm" und wird wieder kajal-mäßiger, d.h. die trockene spitze ist langsam abgenutzt.

von mac ist die dunkelste nuance des brow set gels so ein kastanienbraun, das ist für mich zu rötlich, aber nächstes jahr soll was für schwarzhaarige rauskommen.

ich suche also was gräuliches, wenn es ein stift ist, soll er sehr fest sein.
    am besten im einzelhandel erhältlich.