Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte

AW: Das Leid mit den Augenbrauen...

An die Mädels die das Essence Eyebrow Set benutzen:

Mit was tragt ihr das Puder auf? Der kleine Pinsel dabei is ja n Witz. Irgendwie find ich aber auch, dass die Farben nicht passend sind...

Zur Zeit benutz ich immer nen Augenbrauenstift von u.m.a in grau. Das geht eigentlich recht gut.

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Also ich trags mit dem Pinsel der dazu ist auf. Find den eigentlich ganz gut. aber ich geh nur mit dem spitzen ende drüber.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Also ich benutze dazu auch einen sehr schmalen, kleinen und angeschrägten Pinsel. Funkioniert ganz gut damit.
    Ich mische immer zwischen Brauenstift(bzw. eher Kajal) und Lidschatten.
    Die gibts selten in guten Rottönen für Rothaarige finde ich.
    Mit dem Kajal definiere ich meistens die Spitze bzw. das Ende der Braue, finde ich exakter als mit dem Puder.
    Rest zum auffüllen mit dem Lidschatten dann.

Experte

Ich find auch dass die Enden mit dem Stift exakter aussehen... Aber den Rest werd ich mal mit dem Puder auffüllen... Danke für eure Tips

Brainiac
    Besucher

Ich schwör auf das P2 Eyebrow-Styling Gel- funktioniert für mich besser als Puder und viel besser als Stift! Ich geb den nie mehr her und wehe er geht mal aus dem Sortiment...

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hallöchen! Ich brauch mal professionelle Hilfe. :( Meine Brauen sind einfach furchtbar! Wenn ich schwimmen gehe und tauche und wieder an die Luft komme, hängen meine Brauen runter. :D Deswegen trimme ich sie jetzt immer. So weit, so gut.

Rellativ unberührt sehen sie so aus:

Dann hatte ich mal ne Phase wo ich sie super dünn gemacht habe, weil ich nicht wusste wie man sie trimmt:

Mein Problem ist aber, dass meine Brauen leicht durcheinander sind und sehr störrig. Deswegen kann ich sie nicht wirklich auffüllen oder ähnliches.
    Noch mal ein Beispiel...:

Hier trimme ich aber schon und versuche sie mit einem Stift auszumalen... Ohne Erfolg.

Hilfe?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    An die Mädels die das Essence Eyebrow Set benutzen:

Mit was tragt ihr das Puder auf? Der kleine Pinsel dabei is ja n Witz. Irgendwie find ich aber auch, dass die Farben nicht passend sind...

Zur Zeit benutz ich immer nen Augenbrauenstift von u.m.a in grau. Das geht eigentlich recht gut.
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich den kleinen Pinsel super finde.
    Ich tupfe damit ganz vorsichtig in das Puder, puste einmal kurz drüber und zeichne dann in kurzen, tupfenden Bewegungen die Brauen nach. Um Konturen zu zeichnen, titsche ich den Pinsel mit der langen Seite nur mit der Kante in das dunklere Puder und ziehe damit die Linie..... geht super....

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:15 Uhr)

Inventar Avatar von Elamaus

Ich benutze entweder den kleinen Pinsel oder einen mit gleicher Spitze von Backstage. Die festen kurzen Haare sorgen super dafür, dass das Puder zwischen die Härchen kommt. Du darfst allerdings nicht nur in eine Richtung streichen, sondern musst das Puder richtig einarbeiten (vor und zurück, auch mal ruckeln) Ich nutze das nur .......siehe auch meine Fotos.....wobei ich auch abwechsel zwischen hell und dunkel...je nach AMU und nach Laune. Manchmal nutze ich auch eine der 2 Nuancen, fahre dann aber noch zusätzlöich mit einem kühlen Braunton meiner e/s drüber. Meine Augenbrauenstifte kann ich momentan auch nicht nutzen, da sie nicht zur Haarfarbe passen. Mal schauen, wies wird wenn sie in 4 WOchen ganz kurz udn in einer anderen Farbe sind *hehe*

Madam,e....versuch die Augenbrauen ruhig nach oben zu bürsten. Mit der Zeit gewöhnen sich die Haare dran. Im Prinzip mit einem nicht genutzten Mascarabürstchen. Es gibt auch Gel, welches sie in Form hält. Kürzen würde ich sie nie, da sie dadurch noch mehr eigenleben bekommen (ist wie bei kurzen Haaren quasi). Ich finde deine unberührten AUgenbrauen sogar total super schön.

Experte

@Brainiac

Danke für den Tip, werd ich mir ansehen

@ Elamaus

Das was du beschrieben hast, werd ich mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von elisée

Mit dem Essence Brauenpuder bin ich nicht glücklich geworden, und das Brauengel von P2 war auch nicht der Brüller. Das Bürstchen war für meine Brauen irgendwie zu groß und das Ergebnis sah für mich unnatürlich aus.
    Die Schablonen vom Essence Brauen-Set taugen für mich leider auch nichts, die Form haut einfach nicht hin Hab auch keine Lust mir sämtliche Promi-Augenbrauen-Schablonen zuzulegen um zu sehen ob irgendeine Form passt. Obwohl so eine Schablone einiges erleichtern würde - naja ich werde weiterhin frei Hand arbeiten.

Experte

Hallo Elisée!

Ich hab meine Brauen 2 mal bei der Kosmetikerin machen lassen. Die hat die super hinbekommen und jetzt habe ich die Basis auf der ich aufbauen kann. Sie hatte mir auch gezeigt wo ich zupfen muß und wo besser nicht.
    Jetzt weiß ich wie die Form auszusehen hat und kann richtig züchten.
    LG

Nicole

Fortgeschritten Avatar von elisée

Danke für den Tipp Nic Sollte ich mich mal ohne 'geschönte' Brauen vor die Tür trauen, werde ich's bei einer Kosmetikerin versuchen

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hallo Elisée!

Ich hab meine Brauen 2 mal bei der Kosmetikerin machen lassen. Die hat die super hinbekommen und jetzt habe ich die Basis auf der ich aufbauen kann. Sie hatte mir auch gezeigt wo ich zupfen muß und wo besser nicht.
    Kann ich nur empfehlen - ich habe es mir bei der Friseurin machen lassen, danach habe ich jeden Tag konsequent gezupft. So langsam muss ich allerdings wieder vom Profi korrigieren lassen, aber das reicht bei mir so alle paar Monate. Bei mir schleicht sich doch immer wieder ein leises Ungleichgewicht zwischen linker und rechter Braue ein, doof.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hallo Elisée!

Was hat das gekostet?? Ist soetwas teuer??

Experte

Ich hab heut morgen auch mal das Puder benutzt, ich find die Farbe zu dunkel, aber sonst hats schön aufgefüllt - hab meinen Pinsel benutzt.

Ich wollte mir die Brauen auch schon mal von meiner Kosmetikerin machen lassen um dann hinterher selber zu zupfen, aber dazu müsst ich sie erstmal wachsen lassen wie sie natürlicherweise sind und das hab ich bisher noch nicht ausgehalten, sieht dann so struppig aus

Pink Beauty
    Besucher

Hallo Aloha,

ich war wie gesagt beim Friseur, dort haben sie fürs Zupfen EUR 2,00 verlangt. Meine neue Friseurin ist teurer, ich glaube, so EUR 5,00 -EUR 7,00. Ich gehe am Samstag hin, wenn ich dran denke, lasse ich es machen, dann kann ich berichten. Aber der Preis dafür steht in ihrer ganz normalen Preisliste im Fenster. Ich hab auch schon Kosmetikerinnen gesehen, die ihre Preise im Internet oder im Ladenfenster haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Sunnie

Zitat Zitat von Aloha Beitrag anzeigen
    Was hat das gekostet?? Ist soetwas teuer??
    Augenbrauenzupfen kostet so zwischen 5€ und 12€. Bei meiner Kosmetikerin ist für 9€ auch das Färben dabei.

Experte Avatar von Merlusigne

Ich glaube, ich gehe auch mal zum Profi. Zwar bekomme ich das ganz "O.K." hin, aber halt nur "O.K.". Eine perfekte Form, die dann mit nachzupfen etwas länger schön bleibt, wäre besser.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also in dem Studio wo ich zuletzt gearbeitet habe, hat Zupfen und Färben 8€ gekostet
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Xixa, ich habe gerade erst Dein Vorher/ Nachher Foto bei der Thread Eröffnung gesehen.

Ich finde Du hast deine Brauen perfekt nachgezeichnet. Für mich sieht das aus als sei es Permanent Mup. Kannst du mal kurz sagen womit Du geschminkt hast...

Thanks

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Xixa, ich habe gerade erst Dein Vorher/ Nachher Foto bei der Thread Eröffnung gesehen.

Ich finde Du hast deine Brauen perfekt nachgezeichnet. Für mich sieht das aus als sei es Permanent Mup. Kannst du mal kurz sagen womit Du geschminkt hast...

Thanks
    Steht in ihrem Tutorial: https://www.beautyjunkies.de/w/i...rauen-Tutorial
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Danke Nienchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ohje, so wie in dem Einstiegsposting mach ich die schon lange nicht mehr, damals hab ich die einfach mit Stift nachgezeichnet... und gerade, dass es wie Permanent Make Up aussah, hat mich wahnsinnig gestört.
    Ich hab die Brauen dann im vergangenen Jahr wie wild wuchern lassen und dann in Form gezupft, schon waren sie von Haus aus viel dichter. Jetzt benutze ich Brauenmascara und Brauenpuder, ab und an färbe ich die Härchen auch. Sieht sehr viel dichter und natürlicher aus.
    Im Moment ist das meine Augenpartie KLICK
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend

Ich hab eine Zeit lang Speed Brow von Benefit benutzt. Fand das in dem helleren Braunton sehr gut. Aber kanns sein, daß es das gar nicht mehr gibt? Ich hab es zumindest nicht auf der Douglas Homepage gefunden...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hm, vielleicht ist es gerade ausverkauft?

Ich benutze das Brow Zings von Benefit und obwohl ich sehr blass bin, habe ich das dark, das hat die wenigstens Rottöne. Ich puder dann zum Schluß mit einem nude-farbenen Lidschatten immer nochmal ganz leicht drüber, dann wirken die Brauen nicht so hart.

Welches klare durchsichtige Brauenwachs oder was auch immer macht schöne Brauen und hält bombig?
    Bin ja mit meinem zufrieden, Farbabgabe usw. alles super, aber ist eben nicht so fest.

Allwissend

Ich finde das von Alverde ganz gut. Fand nur den Geruch gewöhnungsbedürftig. Oder eben von Benefit speed brow, es gibt eigentlich kaum Farbe ab, aber halten tut es bombig.

Danke, guck ich gleich mal!

Allwissend

Das Alverde kostet ca 3-4 Euro. Da kann man nicht viel falsch machen. Das andere so ca 16?!

Gesperrt

Hm ich werd mir das von Alverde doch mal genauer anschauen müssen da ich mit meinem von Essence nich so wirklich zufrieden bin.

Experte Avatar von camiore

ich bin auch grade auf der suche nach einem guten (transparenten) augenbrauengel /-wachs. mit dem von alverde bin ich so gar nicht zufrieden hält überhaupt gar nicht. vorher hatte ich die transparente essence mascara, die hielt besser hat sich aber so leicht abgesetzt...also wenn man etwas zu viel genommen hat, gabs krümel an den brauen.

Ich hab mir gestern Brow Set clear von MAC gekauft, hält sehr gut.

Sonnenkind Avatar von Palim

Das Brauengel von H&M ist sehr gut,mein HG seit Jahren,finde ich auch besser als das von MAC und kostet ca 5Euro

Experte Avatar von Serendipity

Also ich habe mittlerweile seit 4 Jahren PMU und habe es noch nie bereut, nicht mal den horrenden Preis...meins war auch sehr teuer, weil ich wirklich zu einer der besten im Umkreis gehen wollte, man lässt sich ja nicht alle Tage im GEsicht pigmentieren
    Und ich habe Härchenzeichnung, das sieht sehr natürlich aus...also es lohnt sich wirklich, auch wenn es sauteuer ist
    Liebe Grüße,
    Serendipity

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich benutze seit Jahren schon einfach nur Haarspray.. es hält den ganzen Tag, man bekommt ne tolle Form hin und es krümelt nix..

Erst sprühe ich das Haarspray auf ein altes Mascarabürstchen und gehe dann damit über die Brauen und "rücke" sie in Form, anschließend gehe ich mit nem Brauenstift drüber und fertig...

so siehts dann aus

(glänzen tut es in echt allerdings nicht, das lag am Blitz )

dauert nicht mal ein paar minuten und wie gesagt es hält bombig.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Halfrek
    Besucher

neitchel: sehr schöne, edle form hast du da!

littlemisswhatever
    Besucher

Word! Solche Brauen hätte ich auch gerne

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren schon einfach nur Haarspray.. es hält den ganzen Tag, man bekommt ne tolle Form hin und es krümelt nix..

Erst sprühe ich das Haarspray auf ein altes Mascarabürstchen und gehe dann damit über die Brauen und "rücke" sie in Form, anschließend gehe ich mit nem Brauenstift drüber und fertig...

dauert nicht mal ein paar minuten und wie gesagt es hält bombig.

Genauso mache ich es auch, allerdings benbutze ich statt Stift braunen Lidschatten.

Experte Avatar von Nocturne

Hier mal eine Frage an die, die schonmal das Eyebrowz Puder gekauft haben. Welche Farbe stimmt denn eher auf den Produktfotos, die Farbe die man in der Dose sieht, oder das extra Bilder, was die nochmal darunter gepappt haben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine