Ich denke, eher die Farbe die man drunter "gepappt" hat![]()
Ich denke, eher die Farbe die man drunter "gepappt" hat![]()
wo bestellt ihr denn das Eyebrowz Puder? Direkt in dem shop oder gibts das auch irgendwo anders zu kaufen? Hab mal bei e-bay geguckt, die wollen da fast 23 € für den Versand![]()
ich hab "blonde" und "light brown" genommen, aber sie sind immer noch nicht angekommen. werde sie dann swatchen
ja, direkt über eyebrowz.com und dann mit paypal bezahlt. war eigentlich recht günstig, hab umgerechnet 18 euro gezahlt, inkl. versand und nem pinsel. 23 euro versand ist ja unverschämt! also wenn du bei paypal angemeldet bist oder ne bekannte hast mit ner kreditkarte würde ich es direkt dort bestellen.
blonde und light brown hätte ich jetzt auch genommen. Sieht zumindest sehr ansprechend aus vom Ton her. Hast du für beides zusammen 18 € bezahlt?
blonde + light brown + extra pinsel + versand war gerundet 18 euro. wenn du nur die beiden farben nimmst ist es günstiger. musst mal beim aktuellen umrechnungskurs schaun, gibt es zB hier
Hach, ihr habt mich angefixt
Ich züchte gerade meine Pubertäts bedingt grauenvoll verzupften Augenbrauen nach....
Und leider habe ich so richtig pechschwarze, lange, dicke Brauenhäärchen...und die wachsen jetzt in alle Richtungen (ein wenig erinnert es gerade an Theo Waigel....) somit werde ich mir heute mal das Brauengel von H&M anschauen....vielleicht bekomme ich sie damit dazu, zumindest mal in die richtige Richtung zu wachsen ...
As humans, after all, we become that which we seek...
nach dem Brauengel von H&M hab ich auch schon geschaut, das gibts bei uns nicht
Hallows Eve, danke für die Info![]()
keine ursache![]()
den von P2 hab ich und der ist mir zu dunkel. Gibt es da auch ein transparentes Gel?
Ich nehme ein transparentes Lash-Care-Gel zum fixieren - das hält auch ganz gut.
Ich nehme das gel von Alverde, war teuer mit 4 Euro ist aber auch gut.
Oder aber einfach Haargel mit einer alten WT Bürste.
das brauengel, welches schnuffica meint, ist transparent![]()
So ich kling mich hier auch nochmal ein, ich habe mir vor kurzem das Augenbrauen Set von Essence gekauft. Die hellere Farbe passt von der Helligkeit sehr gut wie ich finde, aber leider ist mir der ton irgendwie noch zu warm. In der Verpackung sieht der zwar irgendwie kein Stück warm oder rot aus, aber irgendwie wirkt der Aufgetragen andersHat jemand grad evlt. nen Tipp parat welche Farbe (Firma egal) da evtl gut passen könnte... ??
![]()
Hab mir am Samstag auch das Augenbrauengel von Alverde gekauft aber ich habe das Gefühl als würde da nichts raus kommen,da finde ich dann doch den billigeren von essence besser obwohl ich diesen, bevor er leer ist wegschmeißen muss weil er sich durch das Make up das ich anscheinend immer auf meine Augenbrauen patze verfärbt, obwohl ich nichts davon sehe.
![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hmm, ich hab noch nie in meinem Leben Augenbrauengel benutzt
Aber momentan lasse ich sie wuchern weil die Form doch irgendwie nicht so richtig passend war und mit der zeit wurden sie auch etwas dünn.
Wie lange sollte man sie denn wachsen lassen, bevor man zum "in form zupfen" geht???
Ich mag ja nun nicht solange warten bis ich zwei Balken im Gesicht hab, vor allem sieht das momentan auch echt komisch aus![]()
Versuch die störenden Härchen mit etwas Concealer und Puder abzudecken, hört sich natürlich erstmal blöd an aber es hilft in der Übergangsphase, die fallen so nicht mehr extrem auf.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke für den TippStimmt eigentlich... wenn ich meine Foundation morgens auftrage, dann sind meine Augenbrauen sowieso erstmal halb weg
Vielleicht hat daher auch noch keiner was gesagt, dass ich obenrum so "haarig" rumlaufe *g*
Das is schon echt schwierig mit diesen Augenbrauen *tZ* Ich hab eh gesehen, dass die an manchen Stellen gar nicht wachsen. Bisher ging es ja eigentlich.. ich hatte die früher mal soooo dünn gezupft, waren fast unsichtbar und dann sind sie eigentlich gut wieder dicker geworden aber richtig nachwachsen tun die wohl nie wieder.
Mein Problem ist auch vorne. Also die sehen vorne total doof aus, fangen zu weit hinten an und irgendwie sehen die da immer so ungleichmäßig aus obwohl ich sie da eigentlich mit der schere kürze aber grad das scheint ihnen nicht zu bekommen. Na hoffentlich krieg ich das wenigstens hin..
die augenbrauenpuder von eyebrowz.com sind da, in "blonde" und "light brown".
blonde passt von der helligkeit her gut, ist aber schon eher neutral/warm und heller als das helle puder aus dem essence set (das blond/braun ist allerdings neutraler vom farbton her).
light brown sieht sehr warm aus, ich hab den tiegel zu gelassen, weil die farbe eh zu dunkel ist und nicht passen wird.
vom auftrag her geht es sehr leicht und sieht auch natürlich aus (bis auf den leicht warmen touch). der augenbrauenpinsel, der dabei ist funktioniert gut, der den ich mir extra dazu bestellt habe als "professionelles" tool hat sehr harte, piecksige borsten und kratzt mir zu sehr auf der haut.
fazit: die farben sehen im töpfchen neutraler aus, als in echt und somit sind die swatches unter der abbildung des tigels doch treffender als das puder als solches.
Vielen lieben dank für dein Feedback Eve. Klingt für mich jetzt doch nicht so verlockendWarum müssen die auch immer so ekelige warme Töne produzieren
Vielleicht sollte ich einfach mal ein ganz helles grau versuchen. Habe hier ja schon öfter gelesen das grau die Farbe schlechthin ist, wenn man sonst nix findet
Habe auch einen Stift in grau, der ist aber ne Ecke zu dunkel....Naja irgendwann find ich schon die passende Farbe
![]()
gerne
wenn du ein helles grau findest, melde dich! inzwischen denke ich auch, dass es mit den brauntönen wohl nichts wird![]()
ja, aber davon war eins mit glitzer partikeln (moonstone) und das andere wurde als "hellste, schwarze variante" (soft charcoal) beschrieben. und da dachte ich mir: das wird dann wohl auf naturblonden augenbrauen zu dunkel aussehen![]()
Ich habe extrem dunkelaschblonde (auf den ersten Blick sehen sie schwarz aus) Augenbrauen. Da findet man überhaupt nichts für (außer man will sich schwarze Balken schminken)
ich bin sehr zufrieden mit dem augenbrauenpuder von silk naturals
*KLICK*
habe medium ash und deep brunette (letzteres aber nur als sample, ist mir zu dunkel). beide töne sind schön aschig und kühl und es hält den ganzen tagmöchte es nicht mehr missen!
nocturne, brun von mac.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich liebe das Augenbrauengel von p2. Is wie Mascara - also farbig - aber schaut überhaupt nicht geschminkt aus. Bin ja seeeehr hellblond, und trotz dass ich färbe sind die Härchen einfach sehr fein und wenig. Da hilft son Gel super, ich liebe es ;)
Ich färb übrigens selbst, das is absolut kein Act...
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Danke für den TippWerd ich mir mal ansehen! Obwohl mir MAC eigentlich zu teuer ist...
So, hab jetzt daheim nochmal nachgeschaut. Heißt Brow shader (ist ein 'kompaktes puder') in der Farbe buttery/blonde taupe. (sind 2 Farben, die brauenfarbe und eine kleinere, sehr helle Farbe zum highlighten unter der braue) Ich denke eigentlich nicht, das es limitiert war oder aufgelassen wurde. Naja, frag mal nach
Und ich hab noch ein gel 'brow set' in der farbe Beguile. Das schaut zwar etwas dünkler aus, ist aber sehr goldig. Passend für dunkelblonde haare.
Mit dem Puder (und eigentlich auch mit dem gel) kommt man aber sehr lange aus, von wegen teuer und so...
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
die brauenpuder von mac sind doch schon vor längerem aus dem sortiment geflogen?!
Hallo an alle Augenbrauenspezialistinnen
Ich hab jahrlang einen Vollpony gehabt, einfach grade runter und der hat meine Augenbrauen super versteckt
Aber jetzt habe ich ihn mir seitlich geschnitten, was ein grauenhaftes Problem zu Tage gebracht hat:
Meine Haare sind dank Hdunkelblondenna rot mit orangestichigen Reflexen, meine Augenbrauen sind aschblond. Ohne Puder sieht man sie kaum, deshalb hab ich mir das von essence besorgt, aber zu den roten Haaren sehen die mit Puder betonten Augenbrauen, , irgendwie ganz ganz seltsam aus. Ohne Puder hat man sie einfach kaum gesehen, deshalb ist mir das nie aufgefallen.
Was soll ich machen? Ich hab echt keinen Plan und auch nie darauf geachtet, wie das andere rothaarige Frauen machen.
![]()